Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 66 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
The Curse of El Charro

Ganz netter Videotheken-Schocker mit überraschend straighter, unterhaltsamer Inszenierung und gutem, passenden Score.  :arrow: 6/10

In the Army now

Ach ja, das weckt Erinnerungen ... Pauly Shore und Lori Petty in einem netten Ulk, habe ich damals sogar im Kino gesehen  :arrow: 7/10


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Zitat von: "Crash_Kid_One"
    The Curse of El Charro

    Ganz netter Videotheken-Schocker mit überraschend straighter, unterhaltsamer Inszenierung und gutem, passenden Score.  :arrow: 6/10

    In the Army now

    Ach ja, das weckt Erinnerungen ... Pauly Shore und Lori Petty in einem netten Ulk, habe ich damals sogar im Kino gesehen  :arrow: 7/10


    Vor El Charo hab ich gestern auch gestanden, aber der war weg.

    In the Army hab Ich als ganz netten Ulk in Erinnerung, aber richtig gut war er nicht. Auch ziemlich heftig für ab 12!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Tanz der Vampire

      herrlich  :lol:
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Die Tiefseetaucher 3/10 ach du Kacke und ich wollte den eigentlich im Kino sehen... langweilig und unlustig, nur die Rolle des Klaus war ganz gut


      SOCKING SHORTS  - Die 13 gefährlichsten Kurzfilme

      Interessante, teilweise hochklassige Zusammenstellung von deutschen Kurzfilmen verschiedener Genre. Stars wie Franka Potente, Markus Knüfken, Walter Sittler, Bela B., Ralf Bauer, Jochen Nickel, Frank Giering oder Dominique Pinon (Die fabelhafte Welt der Amelie / Diva) geben sich hier die Klinke in die Hand.
      Persönliche Favoriten : "La Mer" (mit Potente), "THe Last Blow Job" (Knüfken als schwuler Bombenentschärfer), "Die Aufschneider" (Nickel & Giering) und Bela B. als "Puzzle Punk".

      8 v. 10 Punkten


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Doom" ( :arrow: 8.5/10) ... coole Game-Verfilmung.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Erst mal 2 Folgen ER Season 5.

          Eben den Piloten von Miami Vice. Dessen Coolness und Style regelt gepflegt alles weg und macht mir immer noch 'ne Gänsehaut.


          Paradise Villa  :arrow:  Naja. Nette Idee, mal einen Slasher zu machen, der Nebenhandlungen und "Charaktere" hat, aber die Haupthandlung warum dieser Film überhaupt passiert vekrommt zur Nebensache und die Nebengeschichten sind grösstenteils vollkommen uninteressant. Somit bleibt ein langweiliger Film, der keinen so richtigen roten Faden hat und an Sachen Morde zwar einige bietet und auch nicht gerade harmlos ist, aber einfallsloser als der x-te Friday Teil.
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            DIE LEGENDE DES ZORRO :arrow: schön altmodische Degenfechterei.
            Banderas wieder in Hochform und es gibt einige Reminiszensen an Filme wie Cat Ballou und Indiana Jones. Ein herrlich actionreiches Finale und ein zeitloser Held, was will man mehr. 8/10


            Offline Lorrgash

            • Biertrinker
                • Show only replies by Lorrgash
              Am Vormittag habe ich mir drei Folgen der ersten Staffel von KNIGHT RIDER reingezogen, dann am Nachmittag HARD BOILED, dann am frühen Abend nochmals drei Folgen KNIGHT RIDER und jetzt habe ich eigentlich vor die 17" längere extendet Fassung von GLADIATOR zu schauen.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Death: Download
                Amateur-Action-Film, der durch straffe Handlung, akzeptable Schauspieler und nette übertriebene Szenen. Für 3.500 EUR geht der Film trotz einiger sehr schlechten Computer-Effekten (aber auch ein paar guten) voll in Ordnung. 6,5/10

                Kung Fu Hustle
                Wir haben gelacht und gelacht und gelacht und...
                Spitzen Komödie mit gesunder Härte und coolen comicartigen Szenen. 8/10

                Wild Zero
                Abgefahrenes Zombie-Rock´n Roll Filmchen aus Japan. Die Garagenband "Guitar Wolf" (Ramones-Style) bekämpft Zombies, die von Außerirdischen kontroliert werden. Blaue Romero-Zombies, einige gute, einige schlecht Effekte, etwas Langeweile zu Begin und viel Rock ´n Roll. Wer auf Trash und Punk Rock steht, könnte sich bei dem Film gut unterhalten. 6/10

                Red Planet
                Die erste halbe Stunde war ziemlich mies und besonders stachen die schlecht animierten Weltraumszenen heraus. Der Film wurde dann nach und nach besser, aber leider nie wirklich gut. 5/10



                Eine Nacht bei McCool's   ;)   Na ja zwar etwas Langweilig aber mit unter mit ganzschön bissigem Humor gespickt !
                Aber für 2,99 von der SFT + Spiel und serie ganz nett  ;)
                Amazon-Preis: EUR 19,99 Kostenlose Lieferung  Pahhh ! Da geh ich doch die paar meter zum Kiosk doch lieber selber  :lol:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Die zwei freien Stunden die ich heute hatte wollte ich nicht an IZO vergeuden... habe den Untergang nochmal mit meiner Freundin geschaut, die kannte den noch nicht.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    The Ring Thing
                    Herr der Ringe-Parodie aus der Schweiz, die trotz des geringen Budgets (oder gerade auch deswegen, wird oft verarscht) ziemlich unterhaltsam ist. Ich hab zwar wegen des Dialektes nur die Hälfte verstanden, aber gelacht hab ich dennoch oft. Lustiges Filmchen, das vermutlich auch als Party-Film gut funktionieren könnte. Dann aber bitte mit hochdeutschen UTs. 6/10


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Ed Gein 7/10

                      eigentlich wollte ich mir ja Evil Ed kaufen (also Versehen). Erinnert von der Mache her etwas an Henry. Natürlich schwebt einen immer wieder Psycho durch den Kopf. Den Konflikt in Ed hätte man etwas mehr rausarbeiten können. Splätter gibt es übrigens nicht, dafür eine kurze "Leatherface" Sequenz. Der Wiedersehwert ist dafür relativ gering, aer für nen Fünfer.


                      Angefangen:

                      Frankenstein, wie er wirklich war Teil 1
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Suconscicous Cruelty" ( :arrow: 8/10) ... neben "Aftermath" wohl mit Abstand das Heftigste, was ich bis jetzt gesehen habe.

                        "Alone in the Dark" ( :arrow: 7.5/10) ... Boll rockt :D .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Masterboy"
                          Nothing - abgefahrener Streifen über 2 Freunde die sich plötzlich mit Ihrem Haus im Nichts wiederfinden.

                          7/10

                          Heyhey, DAS kling echt sehr geil! Muss ich mir unbedingt merken... ;-)


                          Zitat von: "Conflict"
                          Salem's Lot (2004)
                          bin echt sprachlos, verdammt gute Neuverfilmung 9/10

                          Meine Fresse bin ich heiß auf das Teil!  8O

                          Wann kommt der in DEUTSCH raus?!  :evil:


                          am weekend gesehen:

                          Das Mercury Puzzle :arrow: 7/10
                          Für Willis ist er eigentlich viel zu unspektakulär. Schon ein netter Film aber man ist halt besseres vom Willis Bruce gewöhnt...  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Zitat von: "Masterboy"
                            Nothing - abgefahrener Streifen über 2 Freunde die sich plötzlich mit Ihrem Haus im Nichts wiederfinden.


                            Der hört sich wirklich äußerst brauchbar an  :D
                            War der denn gut gemacht ?


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "Necronomicon"
                              Zitat von: "Masterboy"
                              Nothing - abgefahrener Streifen über 2 Freunde die sich plötzlich mit Ihrem Haus im Nichts wiederfinden.


                              Der hört sich wirklich äußerst brauchbar an  :D
                              War der denn gut gemacht ?


                              Dat is sicher wieder so ein Dummbeutelmüll wie DEAD END :roll:  :twisted:  ganzschnellrenn
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Kollesch, so schnell könntest du gar net rennen, nicht mal mit Siebenmeilenstiefeln  :twisted:
                                Ich glaub da unten in Wörzbursch habt ihr Dead End einfach nur nicht geschnaggelt  :D  Ich hab den jetzt 3x gesehen und er gefällt mir von Mal zu Mal besser.... Banause, gefleckter  ;)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Gerade eben etwas CITY ON FIRE geschaut 7/10 würd ich geben. Die Arbeit is doch zu was gut :lol:

                                  Hey Oli, wie gesagt. Ihr in Hessen MEINT Ihr habt den Film verstanden wo es nix zu verstehen gibt :lol:  :twisted:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Henry Portrait of a Serial Killer 10/10 beindruckend, und vorallem heftig ohne Ende, hat mich sehr bewegt!
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Zitat von: "wishmaster"
                                      Henry Portrait of a Serial Killer 10/10 beindruckend, und vorallem heftig ohne Ende, hat mich sehr bewegt!


                                      Warum denn wish, bist Du vom Bett gefallen am Ende? 8O  :lol:

                                      COF fertig geguckt, bekommt doch ne 8,5/10 solide Action mit m guhden Chow Yun Fat
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline wishmaster

                                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                          • Show only replies by wishmaster
                                        Zitat von: "JasonXtreme"
                                        Zitat von: "wishmaster"
                                        Henry Portrait of a Serial Killer 10/10 beindruckend, und vorallem heftig ohne Ende, hat mich sehr bewegt!


                                        Warum denn wish, bist Du vom Bett gefallen am Ende? 8O  :lol:

                                        COF fertig geguckt, bekommt doch ne 8,5/10 solide Action mit m guhden Chow Yun Fat


                                        Hast du heut früh nen Clown gefrühstückt?  :D

                                        Godzilla, Mothra & King Gidorah Gigant Monsters all out Attack 5/10
                                        hat mich sehr enttäuscht, recht laue Monsterklopperei
                                        die anderen sind hoffentlich besser!
                                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!