Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 75 Gäste betrachten dieses Thema.


Crash_Kid_One

  • Gast
Django - Das Original  :arrow: 7.5/10

Ghost Lake  :arrow: 5/10

Sartana - Noch warm und schon Sand drauf  :arrow: 7/10


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap

    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Rambo 2" ( :arrow: 7.5/10) ... volle Breitseite 80er-Action.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Mysterious Planet  3/10 für diesen Filmischen Totalsausfall
        aber 10/10 Trashpunkten!
        Review folgt!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Red Heat :arrow: 8/10 (läuft noch)

        Es ist immer nur ein Wort, das die besten Lacher auslöst:
        - "Kokainum"
        - "Kapitalism"
        - "Hooliganski"

        Ansonsten eine nette Doubleteam-Geschichte, konsequent, heftig - Cool! 8)
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        KEINE HALBEN SACHEN

        Die Besetzung mit Bruce Willis, Matthew Perry, Natasha Henstridge und Rosanna Arquette ist erstklassig. Der Film selber leider nicht. Eine ganz nette Komödie die nie so wirklich richtig in Fahrt kommt. Willis ist cool wie immer, Perry schusselig wie immer, Henstridge sexy wie immer. Also alles nicht wirklich überraschend. So ragt eigentlich Rosanna Arquette in ihrer Rolle als geldgeile Ehefrau auf Killersuche am meisten heraus. Aber für knapp 2 Euro war der Film in Ordnung.

        5,5 v. 10 Auftragskillern


        Return of the living Dead :arrow: 8/10

        Ich hätte den gleich auf Englisch gucken sollen - ist um Einiges komischer  :-P

        Ritter der Dämonen :arrow: 9/10
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Battle Royale
        aus der Videothek geliehen und war nicht anders zu erwarten - geschnitten.... ---da liegen dann auf einmal Tote rum und man weiß nicht wieso -.-


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          St. Johns Wort

          kein wirklich schlechter Film, aber irgendwie belanglos - langweilig

          und

          (click to show/hide)
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Hab mir gestern mittag noch den Krieg der Infras gegeben. 3/10 aber auch hier volle Trashpunktzahl. Erschreckend schlecht!

            Chaotisches Halloween 5/10 um einiges alberner als Ich Ihn in Erinnerung hatte!

            Species 3 6/10 nette FX aber sonst....
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: "Barbrady"
                Red Heat :arrow: 8/10 (läuft noch)

                Es ist immer nur ein Wort, das die besten Lacher auslöst:
                - "Kokainum"
                - "Kapitalism"
                - "Hooliganski"

                Ansonsten eine nette Doubleteam-Geschichte, konsequent, heftig - Cool! 8)


                Hehe witzig, nach langem Hin und Her haben wir den am Samstag auch mal wieder geguckt. Die Story ist zwar dünn, aber die Action geht klar und vorallem die grandiosen Buddy-Movie-Dialoge. Besonders gefallen hat mir, dass sowohl mit russischen Klischees als auch mit Ami-Klischees gespielt wird. Top Action-Komödie! 8/10


                Gerade läuft Hard Boiled - mit ner Spitzen-Synchro  :roll:  :?

                Gibt es nur eine deutsche Tonspur von dem Film? Ich weiß zwar dass auf der HD-DVD ne neue Fassung drauf ist, aber mit der kann ich nichts anfangen...
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Der Sturm des Jahrhunderts   Teil 3 von 3

                  So, der letzte Teil des TV-Mehrteilers hab ich nun auch durch und muss sagen, dass es wieder eine kleine Steigerung gab, besonders das King-untypische Ende hat mir ganz gut gefallen. Man darf allerdings nicht vergessen, dass es "Bibelsprüche regnet" und der ein oder andere Effekt nicht sonderlich gelungen ist. Vom Unterhaltungswert geht die Reihe aber auf jeden Fall klar, auch wenn die ganze Geschichte im Grunde recht simple ist. Teil 3: 7/10

                  Gesamtwertung: 7/10
                  solide TV-Grusel-Kost, die relativ spannend ist, aber hier und da mit super moralisch-religiösen Charaktären nervt. Ob die DVD einen Kauf wert ist muss jeder selbser entscheiden. Preis-Leistung ist bei unter 10EUR für gute 4 Stunden Film ok, aber ich glaub nicht, dass ich den "Sturm" in den nächsten Jahren nach diesem 2. Mal nochmal sehen werde.


                  csi miami doppelfolge
                  hat mir wie immer gut gefallen, bloß die dämlichen sprüche von dem ganster (zitat:"hey! meine p90 maschinenpistole ist besser als die pistole!") waren sau blöd.
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Wonderland

                    Endlich habe ich den hochgelobten, leider 2003 untergegangenen Film über das Wonderland-Massacre gesehen. Der Film hat mich nicht enttäuscht, Val Kilmer glänzt in der Rolle des John Holmes, die Geschichte wird auf interessante Art und Weise erzählt (ist zwar nicht super originell, weil schon mal da gewesen, aber dennoch ziemlich cool), das Setdesign ist super und insgesamt hat mir der Film sehr gut gefallen. Kein Meisterwerk aber ein wirklich guter Film, der die Zeit in der er spielt authentisch darstellt und die eigentlich simple Grundstory sehr schön verpackt präsentiert.  
                    8/10 Crackpfeifen


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap

                      LAND OF THE DEAD

                      Lange hat es gedauert bis ich den Film endlich sehen konnte. Das Warten hat sich im Großen und Ganzen gelohnt. Man bekommt das man erwartet ... viel Geballer, gut gemachte Zombies, ein bissel Splatter. Eigentlich wie Romero*s andere Werke auch, nur halt in die Neuzeit transportiert und mit Schauspielern von Rang und Namen. Der ganz große Kick fehlt mir, was vielleicht daran liegen mag, dass der Film quasi direkt ins Geschehen einsteigt ohne eine Vorgeschichte zu erzählen. Das ist aber reine Geschmackssache. Der Eine mag es lieber mit Vorspiel, andere lieber ohne.  

                      8 v. 10 Tankstellen-Mitarbeitern



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Nothing :arrow: 5/10
                        Naaaaja, ich hatte wohl zu hohe Erwartungen.  :?

                        Inhaltsangabe aus der ofdb:

                        Dave (David Hewlett) und Andrew (Andrew Miller) hat das Schicksal aneinander geleint. Die beiden Loser teilen sich ein Haus, abbruchreif, zwischen zwei Stadtautobahnen. Während Dave ein unrealistischer Träumer ist, den die Realität gängelt, hat Andrew vor allem und jedem Angst.
                        Als sie beide eines Tages in eine juristisch ausweglose Situation geraten und ihre Existenz bedroht wird, verschwindet die Realiät um ihr Haus herum. Stattdessen ist dort ab sofort: NICHTS! Ein weißes, strahlendes Nichts, das sich in alle Richtungen ohne Ende erstreckt. Verängstigt versuchen sie die Leere zu erkunden, bis sie entdecken, daß sie diese Realiät in bestimmtem Umfang kontrollieren können. Doch auch Notgemeinschaften können irgendwann Rivalitäten entwickeln und das führt in eine chaotische Katastrophe im Nichts....


                        Hört sich sehr interessant an, ich fand es aber recht laaaaangweilig. Ansich eine coole Idee, teilweise auch ganz witzige Szenen aber gesamt gesehen einfach zu belanglos und ohne Pepp...


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Das WE der Fäuste:

                          Rocky 1  -  Kult, genial, keine Frage  :)  8/10
                          Rocky 2  -  gute Fortsetzung 7/10
                          Rocky 3  -  Clubber Lang is der Beste  ;)  7,5/10
                          Rocky 4 -  guter Abschluss, trotz der vielen Kritik 7/10

                          Colours- Farben der Gewalt  -  lange nicht mehr gesehen 7,5/10


                          und noch:

                          Sphere  -  beim zweiten Mal immer noch gut 7,5/10
                          Gesichter des Todes 2000  -  absoluter Müll, wer geilt sich denn an teils gestellten Verkehrsunfällen hoch ? :roll:


                          Stacy- absoluter Trash! Dennoch ganz lustig. 6/10
                          My sassy girl


                          "Revenge is a dish best served cold"


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            KARATE COP 4/10 naja die 16er Fassung ist uncut, was sehr verwundert bei dem Gewaltanteil - Leider is die Quali mies und die Schauspieler noch mieser + eine MIESESTE Synchro :D naja Trash ala Mad Max meets Cyborg und bedeutend besser als Teil 1 Omega Cop ;)

                            GHOSTS OF MARS 7/10 unterhält und is bluhdisch - aber auch brotdumm!!! Warum können die auf einmal alle ohne Atemgerät raus? Den Rest an Fragen erspar ich mir jetz mal :D

                            ERBARMUNGSLOS 5/10 vom "besten Western aller Zeiten" hätte ich mir mehr erwartet. Gute Darsteller aber Eastwoods Rolle ist zu lächerlich aufgebaut und es gibt zu wenig Action!

                            STAR WARS EPISODE 3 8/10 wesentlich besser als Episode 1 und 2 und eine gute Verbindung zu den alten Filmen, ich kann aber diesen Ewan McG. absolut nicht leiden!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs