Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 72 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Seven Swords" ( :arrow: 7/10) ... Tsui Hark neuster Film, zwar 150 Minuten lang, wirkt aber dennoch arg gekürzt und ist sehr episodenhaft, daher nur 7/10.

    "The Devils Rejects" ( :arrow: 9.5/10) ... Wahnsinn. Was Rob Zombie hier abgeliefert hat, grenzt ja schon an ein Meisterwerk des Terror-Filmes.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Takashi Miike`s SHINJUKU KILLERS

      ziemlich wirres und relativ ernstes/nüchternes Jakuza-Drama mit ein paar für Miike typischen gewalttätigen Einfällen, ansonsten aber eigenltich nicht wirklich was besonderes.
      6,5/10


      Zitat von: "Barbrady"
      Diesmal nur ein paar South Park-Folgen, u.a. die Neuste, die vom Hochwasser handelt - köstlich  :-P  (..die Folge, nicht der reale Bezug...)


      Das ist nicht die neueste. Die ist schon wieder etwas älter ;) Naja, die neueste kenn ich natürlich noch nicht, da mein PC spinnt und ich keine bittorrent Sachen mehr laden kann und die einzige Seite, die das anshceinend noch ohne dieses bittorrent System macht, down ist :roll:

      Battlefield Baseball  :arrow:  Fing witzig an, aber irgendwann kippte das ganze ins Langweilig-lächerliche. Statt toller Fun-FX ala Shaolin Soccer gab es hie rnur dumme Gags und ne Menge Quark.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Zitat von: "Aquifel"
      Zitat von: "Barbrady"
      Diesmal nur ein paar South Park-Folgen, u.a. die Neuste, die vom Hochwasser handelt - köstlich  :-P  (..die Folge, nicht der reale Bezug...)


      Das ist nicht die neueste. Die ist schon wieder etwas älter ;)

      Du hast recht, da sind schon wieder 6 andere, die danach kommen - von denen kenn ich auch nur eine Folge, die andern zwei, die schon ausgestrahlt wurden, werden direkt mal gesaugt  :-P
      Da Parker&Stone immer spontaner auf aktuelle Themen reagieren (:arrow: Hochwasser) geh ich mal davon aus dass da noch ne Vogelgrippe-Folge ansteht, bei der Panikmache, die die da drüben gerade abziehen ein gefundenes Fressen für Cartman&Co.  :-P

      eben gerade nochmal: Die Aktive-Sterbehilfe-Folge mit der Sony PSP uns Kenny "Keanu Reeves" McCormick :D
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        @Hellseeker: cool, den Seven Swords habe ich mir auch schon vorgemerkt, die LE aus HK sieht extrem schick aus, was haste bezahlt, ...?

        @Aquifel: den BB habe ich auch gesehen vor 2,5 Jahren auf dem FFF, alberner Asia Humor, eben gar nicht mein Ding...mache ich nen Bogen drum seit ner Weile!! Aber grottig war echt nicht, war OK, die 8¤ Eintritt haben aber def. nicht gelohnt!!


        Zitat von: "EvilEd84"


        @Aquifel: den BB habe ich auch gesehen vor 2,5 Jahren auf dem FFF, alberner Asia Humor, eben gar nicht mein Ding...mache ich nen Bogen drum seit ner Weile!! Aber grottig war echt nicht, war OK, die 8¤ Eintritt haben aber def. nicht gelohnt!!


        Naja, hab halt auf ne Shapolin Soccer Kopie mit Baseball gehofft, wie die deutsche DVD dne Film halt darstellt und ich wurde gegen Ende wirklich sehr bitter enttäuscht, wie dann

        (click to show/hide)


        http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=37086&rid=156743

        Kurzes Review meinerseits ;)
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          ach da ist ne dt. DVD mittlerweile draussen...



          ich habe btw. gestern nacht House of Frankenstein angefangen...scheint nett zu werden!!


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Boogeyman

            besser als erwartet, nachdem ich so viel schlechtes gehört hatte.

            Naja er gehört zu den klassisschen Schockern, kommt ohne Blut aus und bietet eine recht dünne aber annehmbare Story. Für nen Abend mit schreckhaften Frauen eine gute Wahl.

            6.5/10 Herzattacken
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Nhel

              • Newbie
                  • Show only replies by Nhel
                Habe mir vorhin "Hellraiser VII - Deader" angeschaut.. ich hatte eigentlich mehr von dem Film erwartet.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Sartana - Töten war sein täglich Brot  :arrow: 8/10

                Der beste Garko-Film, den ich bisher gesehen hab und auch noch nen ganzes Eck besser als "Sartana - Noch warm..."
                Cool, unterhaltsam, herrlich macho-mässig  :lol:
                Saugeiles Teil.

                Das Ende - Assault on Precint 13 - Version 2005

                Ganz nette Neu-Interpretation des Carpenter-Klassikers mit Star-Besetzung.
                Leider fehlt komplett die bedrohliche Stimmung des Originals, was man versucht mit mittelmässig inszenierter Action wettzumachen. Dennoch nett, aber nix großes. Knapp  :arrow: 7/10

                Außerdem noch 2 Folgen der Kultserie "Unglaubliche Geschichten"
                "Der Geisterzug"  :arrow: 6/10 ganz nett
                "Der Meteor"  :arrow: 8/10 sehr fett und funny


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  Sartana - Töten war sein täglich Brot  :arrow: 8/10

                  Der beste Garko-Film, den ich bisher gesehen hab und auch noch nen ganzes Eck besser als "Sartana - Noch warm..."
                  Cool, unterhaltsam, herrlich macho-mässig  :lol:
                  Saugeiles Teil.



                  Stimme dir zu, ist wirklich geiler Garkostreifen, aaaaaaber: der noch war und schon sand drauf ist ja wirklich nicht zu überbieten, alleine die Synchro :lol:

                  aber die Rolle des Garko (Outfit, ..) ist in Töten war sein täglich Brot wirklich deutlich cooler (so wie in Pierres Avatar), der Schnauzer in Noch warm... kommt einfach nicht an den 3 Tage Bart ran!!



                  @Aquifel:
                  Kann es sein dass du im Planearium-Forum vertreten bist? Wo habt ihr denn alle diese geilen Avatare her? Hab mich da mal angemeldet um etwas über die chinesischen SP-Season-Boxen in Erfahrung zu bringen - und hab leider den Eindruck bekommen, dass es sich da um Boots handeln könnte  :?

                  edit: @Avatare: Habs selbst gefunden  :-P
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  TATORT : RACHE-ENGEL

                  Meine Fresse, war der schlecht !  Hätte nicht Nikolai Kinski eine der Hauptrollen gespielt, so hätte ich mir den Film erst gar nicht angetan. Nikolai war dann leider auch das einzig Sehenswerte. Ansonsten war hier das Who is who der schlechtesten deutschen Darsteller versammelt, unterstützt von einem noch schlechteren Drehbuch und einem Regisseur der schnellstens seinen Beruf wechseln sollte.

                  0 v. 10 Punkten


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Conan - Der Barbar

                    Teilweise recht angestaubter Film, der leider sehr wenig Handlung zu bieten hat. Trotz einiger Längen unterhält der Film aber durch schöne Landschaftsaufnahmen, teilweise aufwendigen Kullissen und einige gute Einzelszenen. So kommt die Fantasy-Atmo wenigstens ganz gut rüber. Unterm Strich ist Conan ein netter Krieger-Streifen, der für die Entstehungszeit sicher recht gut gemacht und relativ hart war, heute aber etwas angestaubt wirkt. Abgesehen davon hätte er auch 20 min. kürzer und somit etwas straffer sein können. 6,5/10


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      The Descent :arrow: 9/10


                      WOW, was war das denn?? Geniale Atmosphäre, toller Aufbau, spitzenmäßige Musik- und Soundeffekte! Wie großartig der Film Ekel-, Schock- und Gruselelemte verbindet ist echt einmalig. Ein Film zum mitfiebern, keinen im Kinosaal ließ er kalt. Ich gebe dem Film mal provisorisch 9 Punkte. Muss den nochmal sehen, wenn er genauso oder ähnlich reinhaut (auch zuhause am Fernseher) wie heute Abend im Kino, ist es mir eine 10 wert!

                      Und das Ende erst... Das normale Hollywood-Publikum wird die Nacht danach nicht ruhig verbringen können...



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        So, eben war dann noch "BROTHERS GRIMM" dran. Mit gemischten Erwartungen ging ich an den neusten Film von Terry Gilliam ran. Ich habe schon über Ähnlichkeiten mit "Van Hellsing" gelesen oder andere sprachen von der größten Enttäuschung seit langem. So ganz nachvollziehen kann ich das nicht, denn "Brothers Grimm" ist bei allem Mainstream ein Gilliam-Film geblieben.
                        Die Grundstory ist sehr simple (wie in fast jedem Hollywood-Blockbuster lässt sie sich in 2 Sätzen gut zusammenfassen) und ja ich gebe zu, sie enttäuscht ein bischen, aber man darf nicht vergessen, was noch dazu kommt. Denn um die Grundgeschichte ist eine Vielzahl an schräger Ideen, skuriler Figuren, herrlichen Sets und vor allem zahlreichen Anspielungen auf die verschiedensten Märchen gesponnen. Es macht einfach großen Spaß, sich einfach durch die tollen Bilder, Kamerafahrten und kleine Details unterhalten zu lassen. Das ein paar Computer-Effekte dabei etwas plump rüberkommen, liegt vermutlich daran, dass der Film so einfach schneller fertig gestellt werden konnte. Man könnte allerdings sogar sagen, dass diese sehr auffälligen Effekte sich eigentlich ganz gut in die schräge Welt des Terry Gilliam integrieren lassen (z.B. der animierte Matsch usw.).
                        Neben diesen ganzen optischen Spielereien legt das Drehbuch sehr viel Wert auf Humor aller Art. In anderen Kritiken wird von typischen Hollywood-Gags gesprochen, was ich wieder nicht ganz verstehen kann. In "Van Hellsing" waren diese platten Gags (meist lockere, coole Sprüche) zu finden, aber hier finde ich den Humor überwiegend gelungen, ich hab jedenfalls viel gelacht.
                        Lässt sich eigentlich nur noch sagen, dass die Schauspieler einen guten Job machen (die Rollen sind auch relativ anspruchslos) und dass der Film unterm Strich ziemlich unterhaltend war, obwohl man sicher noch etwas mehr aus dieser Idee in Sachen Story rausholen hätte können. Gilliam hat mich jedenfalls nicht enttäuscht. Er hat sich zwar mit diesem Film dem Mainstream genährt, versteht es aber, sich vom üblichen Hollywood-Einerlei positiv abzuheben. 7,5/10


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          @ Ketzer: Dir hat Final Destination nich gefallen ?  8O
                          Jeder soll ja seinen eigenen Geschmack haben aber das finde ich heftig  :o  :D


                          Am WE:

                          - Sahara  -  nette Unterhaltung 7,5/10
                          - Platoon  -  früher kam er zwar anders rüber aber auch heute noch gut 7/10
                          - Tanz der Teufel -  den mußte ich mir bei einer Freundin unbedingt mal antun, weil sie die 16er Fassung hatte, die hab ich vorher noch nie gesehen  :lol:  Absolute Zumutung !!
                          - Fight Club  -  sorry aber auch beim zweiten Mal kein Burner 6,5/10  ;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            VIER BRÜDER 7/10 Review kommt heute noch ;)

                            KARATE TIGER 10/10 :D immer wieder geil "Hörst Du das Fatzke? Sie weiss wer der Beste ist!" MUAHUAHUAHUA

                            SOUTHERN COMFORT 8,5/10 hast den jetz scho geschaut Matze?

                            DEAD TO RIGHTS 7/10 ein lahmer Serienkillerfilm aber da Bronson dabei is ...:D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Zitat von: "Necronomicon"
                              @ Ketzer: Dir hat Final Destination nich gefallen ?  8O
                              Jeder soll ja seinen eigenen Geschmack haben aber das finde ich heftig  :o  :D


                              ich würde nicht wegschalten  ;)

                              Und als Benotung vielleicht so 6/10.

                              Auf Dauer war es halt etwas ermüdend vom Ablauf. Die dummen Teenies + Lehrerin, die zwar nicht zu dumm waren, auf eine Warnung zu hören.
                              Aber danach zu dumm ihr Leben zu schützen.



                              (click to show/hide)



                              Und der Schlußgag kann zwar als lustig empfunden werden, aber

                              (click to show/hide)
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Zitat von: "Max_Cherry"
                                Conan - Der Barbar

                                Teilweise recht angestaubter Film, der leider sehr wenig Handlung zu bieten hat. Trotz einiger Längen unterhält der Film aber durch schöne Landschaftsaufnahmen, teilweise aufwendigen Kullissen und einige gute Einzelszenen. So kommt die Fantasy-Atmo wenigstens ganz gut rüber. Unterm Strich ist Conan ein netter Krieger-Streifen, der für die Entstehungszeit sicher recht gut gemacht und relativ hart war, heute aber etwas angestaubt wirkt. Abgesehen davon hätte er auch 20 min. kürzer und somit etwas straffer sein können. 6,5/10


                                Bei Crom! Du wagst es das Meisterwerk Conan so derart schlecht zu bewerten!?  :twisted:  ;)

                                *spaß* von mir eine 10/10, neben Herr der Ringe der beste Fantasyfilm ever.

                                Man sollte aber noch den genialen Soundtrack erwähnen der zu meinen liebsten CD's im Schrank gehört. Traumhaft, kraftvoll - richtige Fantasymusik, auch super geignet wenn man mal wieder ein Pen&Paper Spiel macht und die CD im Hintergrund laufen lässt.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Gestern den Rest von Animal das Tier im Manne und dessen Bonusmaterial 8/10

                                  The Mummy Returns  leider nur eine Neuerzählung von Teil 1 aber funny 7/10

                                  Little Shop of Horrors (s/w Orginal) hat mir überhaupt nicht zugesagt. Sehr enttäuschend!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    @Marco: Ne, hab den noch net gesehen :oops: kommt noch, bei mir liegen nach wie vor ewig viele Dinger ungesehen rum, aber unter die 30er Marke bin ich schon gekommen 8)


                                    Gestern:


                                    House of Frankenstein :arrow: 7/10 :arrow: hat mir wieder besser gefallen als Ghost und Son of... nettes Crossover von Frankenstein/Wolf Man und Dracula, aber ich denke ich hätte den Film (obwohl er in der Frankenstein Box war) eher erst nach dem Genuss aller Streifen Dracula und Wolf Man ansehen sollen, wegen des Crossover Charakters...oder zumind. den anderen Crossover Streifen Frankenstein meets Wolf ansehen sollen, der ist zeitlich nämlich davor und House of Frankenstein baut auch zeitweise etwas darauf auf...na gut, jetzt hab ich ihn gesehen und bin trotzdem zufrieden... :-)


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Zitat von: "Masterboy"
                                      Zitat von: "Max_Cherry"
                                      Conan - Der Barbar

                                      Teilweise recht angestaubter Film, der leider sehr wenig Handlung zu bieten hat. Trotz einiger Längen unterhält der Film aber durch schöne Landschaftsaufnahmen, teilweise aufwendigen Kullissen und einige gute Einzelszenen. So kommt die Fantasy-Atmo wenigstens ganz gut rüber. Unterm Strich ist Conan ein netter Krieger-Streifen, der für die Entstehungszeit sicher recht gut gemacht und relativ hart war, heute aber etwas angestaubt wirkt. Abgesehen davon hätte er auch 20 min. kürzer und somit etwas straffer sein können. 6,5/10


                                      Bei Crom! Du wagst es das Meisterwerk Conan so derart schlecht zu bewerten!?  :twisted:  ;)

                                      *spaß* von mir eine 10/10, neben Herr der Ringe der beste Fantasyfilm ever.

                                      Man sollte aber noch den genialen Soundtrack erwähnen der zu meinen liebsten CD's im Schrank gehört. Traumhaft, kraftvoll - richtige Fantasymusik, auch super geignet wenn man mal wieder ein Pen&Paper Spiel macht und die CD im Hintergrund laufen lässt.


                                      Hehe, warum hab ich das gewusst, dass Du dich nach meiner Bewertung meldest?  :D
                                      Hast aber Recht, der Soundtrack war große Klasse.