Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 78 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich habe den schon ganz gesehen und der is auch ganz noch scheiße :D gut, der Schluss is net so beschissen langweilig wie der FIlm aber...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Beenden wir das. Der Film spaltet halt die Lager....





















        ...aber SCHEIßE ist er auf jeeeeden Fall :!:   :lol:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Zitat von: "Flightcrank"


          ...aber SCHEIßE ist er auf jeeeeden Fall :!:   :lol:


          Also SCHEIßE ist er auf keinen Fall!
          Er ist nicht so leicht zugänglich, da er sich lange zieht.
          Aber gerade dass macht ihn ja eigentlich so interressant.
          Durch die langsame Erzählstruktur wird der Zuschauer doch gerade in Sicherheit gewogen, was sich dann durch den Cut ins Gegenteil verkehrt.

          Ein wirklich sehr guter Film! ;)

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Puhhh, das wurde auch Zeit, danke für den Beistand, Alex!! Endlich mal ne kompetente Meinung 8)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Vielleicht wird er ja später besser aber da war mir einfach meine Zeit zu schade, mir so ein lahmes Gedönse reinzuziehen  :lol:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Necronomicon"
                Vielleicht wird er ja später besser aber da war mir einfach meine Zeit zu schade, mir so ein lahmes Gedönse reinzuziehen  :lol:

                Glaub mir Oli, bis auf ein/zwei krasse Szenen (eigentlich nur eine Szene) war auch der Rest des Films scheiß langweilig...  ;)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Spläääääddddoooor ;-)


                  Glaub mir die "ein zwei lächerliche" Szenen haun richtig rein, wenn man den Film ganz kennt...


                  aber gut jetzt, der Markus schaut ihn sich mal ganz an und dann wird er mir zustimmen 8)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Man kann Audition eigentlich nicht schlecht finden, wenn man ihn ganz und ohne Schlafpausen ansieht... Er fängt ruhig an, ja klar, aber am Ende gibts Terror pur.
                    Definitiv einer der drei besten von Miike!!
                    Man muss halt drauf eingehen und darf nicht ungeduldig sein.

                    So, soviel zu meinem Beistand ;)

                    Vorgestern gesehen: Save The Green Planet
                    Guter Film, aber nicht das Meisterwerk für das er oft ausgegeben wird imo. Da ist Audition besser ;)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      :roll:


                      Maaaaax, du fandest den doch glaube ich auch gut: helf mir mal 8O


                      :-) Ich sehe das wie Alex, sicher ist der Film ziemlich ruhig, aber wenn man dem Asiatischem Drama etwas abgewinnen kann, kann auch dieser Film überzeugen. Als Ganzes gesehen ist gerade die Entwicklung der Geschichte klasse. Und das Ende kann einen eigentlich nur sehr schocken, wenn man den ganzen Film mit seiner ruhigen Art gesehen hat. Die letzten 20 Minuten sind einfach ein brutaler Schlag in die Magengrube. Abgesehen von diesem Effekt lernt man ne ganze Menge über die japanische kultur und gesellschaftliche Normen. Für mich mit "Fudoh" und "Box" Miikes bester Film. 8-9/10


                      House  :arrow:  Joa, nette Gruselkomödie. Mehr nicht. Haut mich jetze net so um.

                      Forsaken  :arrow:  Cooles Vampir-Raodmovie. Zu Unrecht eher unbekannt.

                      Massaker in Klasse 13  :arrow:  Immer wieder lohnender und intelligenter Film, der zwar bei weitem nicht so spektakulär wie "Class of 1984" ist, dafür aber vielfältiger interpretierbar und realistischer.
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Bei der ganzen Audition Diskussion hab' ich ganz vergessen, dass ich gestern ja noch 'nen anderen Film vor Audition gesehen hab'...  :lol:

                        God's Army :arrow: 6,5-7/10
                        Hups, den hatte ich aber bisschen flotter in Erinnerung. Kein schlechter Film aber er weiß auch nicht richtig zu überzeugen...


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          House of Frankenstein

                          jetzt reicht´s aber wirklich und gottseidank der letzte Teil. Besser als "Ghost of F", aber trotzdem kein Vgl. zu 1 oder 2



                          P.S.: ich finde Audition auch nicht schlecht  :-P und der Schluß rumbst ordentlich.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Och, also schlecht fand ich keinen Teil :-) und house war auch besser als Ghost (und auch besser als Son)...



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Southern Comfort /Die letzten Amerikaner :arrow: 8/10 :arrow: genauso toll wie in Erinnerung. Super beklemmende Jagdatmo mit Redneckschmuddel Look...die Louisiana Sümpfe machen echt was her als Set Design!!


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap

                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Die Feuersteins in Viva Rock Vegas 6,5/10 leider ohne das Cast von teil 1, sonst kein meisterwerk aber ok!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Rope - Cocktail für eine Leiche :arrow: 7,5/10 :arrow: sehr schönes Katz und Maus Spiel mit sehr viel schwarzem Humor...spätestens als am Schluss noch die Predigt über Übermenschen gehalten wurde, musste jeder Zuschauer wissen, dass wir uns im Jahre 1948 befinden...etwas platt integriert, aber ähnlich wie in Der große Diktator zeitgeschichtlich sehr interessant!! Ansonsten sehr guter Film, aber den riesigen Kult/Hype um ihn kann ich nicht zu 100% verstehen!! Sollte man definitv mal gesehen haben...


                                    Ein andalusischer Hund :arrow: 9/10 :arrow: Meisterwerk von Louis Bunuel, heftig und sehr irritierend...habe ich endlich wieder gesehen, ich dachte beim ersten Mal, dass ich aus dem inhaltlichen Wirrwarr (fast noch schlimmer als Tetsuo ;-) ) einiges rausklauben konnte. Doch dieses Mal lässt mich der Kurzfilm erstaunlicherweise irritierter zurück als beim ersten Sichten!!

                                    Sodomites (Gaspar Noe) :arrow: hier enthalte ich mich einer Bewertung...heftig und kontrovers... Introduction aux Normes Francaises => Amour Anal pour tous ;-)


                                    HOUSE OF WAX

                                    Ich bin recht skeptisch an den Film ran gegangen und wurde sehr positiv überrascht. Der Film ist spannend, hat ein paar wirklich heftige Szenen und wird trotz der üblichen "Böser Mann jagt unschuldige Teenager"-Story nie langweilig. Zwar kommt der Streifen etwas langsam in die Gänge, dafür ist das Finale ein ziemlicher Knaller. Und hey ....
                                    (click to show/hide)


                                    8,5 v. 10 Wachsfiguren


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Hab ganz vergessen, dass ich gestern noch "Hautnah" gesehen habe. Ist im Grunde ein Liebesdrama, dass aber durch die teils ungewöhnlich dreckigen Dialoge und einer gewissen Ironie, wenn nicht sogar Pessimismus gut unterhält. Das Schauspielerquartett ist nahezu genial! Man muss einfach gesehen haben, wie Clive Owen Julia Roberts fragt "Hat er dir ins Gesicht gespritzt?" "Ja, aber sein Sperma war süßer als deins". Jude Law und Natalie Portman sind ebenfalls klasse. Ich würde dem Film ne 7/10 geben, da die Geschichte ansich recht dünn ist und leider nie On Screen gevögelt wird, was dem Film aufgrund der vielen verbalen Obzönitäten noch etwas fürs Auge geboten hätte. Naja, was will man bei diesen Hollywood-Größen erwarten. Natalie Portmann ist ne süße Maus, keine Frage, aber ich weiß auch nicht warum, aber ich steh immer noch auf Julia "Breitmaul" Roberts.


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Hidalgo

                                        spannendes Abenteuerkino - das erfrischend Old School war, trotz einiger Computerszenen. Die Mischung aus Orient Abenteuer und Western hatte einiges von Karl May und einiges von Indiana Jones. Die Lovestory war nicht überfrachtet - es gab viel Action, tolle Landschaftsaufnahmen (für FSK12 einige nette Szenen) und einen hervorragenden Vigo Mortensen...

                                        tja - packt Euch die Freundin auf die Couch, ein paar Chips und genießt einen echt coolen Abenteuerfilm mit allem was dazugehört. Ich war echt begeistert....

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          "Code 46" ( :arrow: 8.5/10) ... toll gespieltes Sci-Fi-Liebes-Drama.
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline wishmaster

                                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                              • Show only replies by wishmaster
                                            Zuletzt Ator 2   furchtbar schlecht, richtig peinlich 2/10
                                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!