Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

OLDBOY :arrow: 10/10

wow, dieses zweite Mal anschauen war sehr wichtig. Mir sind einige, wichtige Kleinigkeiten erst gar nicht aufgefallen. Ich kann nix Großes dazu sagen... Höchstwertung, fertig  :D
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    AKTE X ein paar Folgen 8/10 die erste Staffel is bald durch :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      neben dem genialen LOST Finale, gestern noch "Ich, Beide & Sie"...

      überdrehte, geschmaklose Farelly Kost - mit Gummigesicht Jim Carry und haufenweisen beknackten Gags.

      Nett für ne TV Beilage...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Also ich kann mich totlachen über Ich,Beide und Sie!!

        Einer der besten Carrys...


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Zitat von: "EvilEd84"
          Also ich kann mich totlachen über Ich,Beide und Sie!!

          Einer der besten Carrys...


          Die Szene mit der Kuh ist der Hammer...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            80er Action Müll auf VHS:

            Unter Wölfen
            Typischer "Wir stellen eine Spezialeinheit aus lauter seltsamen Subjekten zusammen, da nur diese den Job erledigen können" Film.
            Die Spezialeinheit soll einen gefangenen Kommandanten aus einer Felsenfestung befreien.
            Recht lustiger, aber teilweise etwas verwirrender Streifen aus Frankreich.

            Ein Mann geht durch die Hölle
            Im Auftrag des CIA befreit der tolle Held einen Journalisten aus den Händen der Sandinisten in Nicaragua.
            Jedoch erst zu spät merkt er, dass er vom CIA ausgenutzt wird.
             8O  Aua!!!
            Selten einen so platten Prophaganda Film gesehen.  :usa
            Der Held metztelt so ziemlich alles nieder was sich ihm in den Weg stellt, und das noch auf ziemlich dämliche bzw. irgendwann nur noch lächerliche Art. (Schleuder mit Explosivgeschossen und dergleichen.)
            Der Film hat einen unglaublichen Bodycount, und unser Mr.America scheint unverwundbar. :lol:
            (50 Gegnerische Soldaten schießen aus einer Festung auf unseren Helden und treffen natürlich nicht. Held schießt einmal nach oben und 20 Jungs fallen von den Festungsmauern.)
            Fazit:
            Unglaublich dämlich aber auch unglaublich unterhaltsam.(Wenn Bier vorhanden)

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Zitat von: "Elena Marcos"
              Zitat von: "EvilEd84"
              Also ich kann mich totlachen über Ich,Beide und Sie!!

              Einer der besten Carrys...


              Die Szene mit der Kuh ist der Hammer...


              Ich bin in der Supermarkt Szene das erste mal vor lachen zusammengebrochen. Alles danach konnte Ich vor lauter Tränen nicht mehr mitbekommen! Hab den Film inzwischen schon mindestens 3mal gesehen und lache immer noch wie bescheuert darüber!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Harry Potter und der Feuerkelch

                Leider fehlte besonders am Anfang sehr viel aus dem Buch und das grandios animierte Weltmeisterschafts-Stadion wurde viel zu kurz gezeigt. Abgesehn davon war der Film einfach klasse. Die Effekte wurden noch besser, die Komik passte ebenfalls sehr gut (Ron als Gagmeister) und der Film wirkte etwas erwachsener, was auf Grund der relativ ernsten Story mit vielen lebensbedrohlichen Momenten völlig gerechtfertigt war. Unterm Strich die eigenwilligste Verfilmung eines Potter-Buches, aber dadurch wohl auch die zusammenhängenste und filmisch beste Lösung. Leider hatten einige Figuren zu wenig Screentime (z.B. Snape) oder tauchten (fast) gar nicht auf (Black), aber dafür hat der Auftritt von Ralph Finnes als dunkler Lord für alles entschädigt. Den ersten Potter-Film fand ich ja etwas enttäuschend, aber Teil 2, 3 und 4 sind Knaller! 8/10


                Crash_Kid_One

                • Gast
                LOST Staffel-Finale "Exodus"

                Ich liebe diese Serie einfach und brenne dem März nächsten Jahres entgegen, wenn es auf Premiere weiter geht ;-)


                Außerdem:

                "Matrix - Einblicke, Ausblicke, Rückblicke" (oder so ähnlich)

                Sehr umfassende, gute Doku...trotz 2 Stunden Laufzeit nicht langweilig


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Cold & Dark  Klasse Idee, guter Stil aber irgendwas fehlt. 5/10
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  krieg der welten
                  nette effekte, aber an cruise stelle hätte ich den verzogenen gören (sowohl der tochter als auch dem sohn) nach ca. 10 minuten eins auf die fresse gehauen und robbins sofort mit dem sch*** spaten erschlagen. ansonsten hat mich der film relativ gut unterhalten und die soundeffekte (dieses geile "gewitter" und das "TUTEN und blasen :lol: " der aliens war sau geil und hat meine frau fast wahnsinnig gemacht, da ich einfach mal die anlage "ausgefahren" habe! 7/10

                  @max: danke! jetzt hast du meinen beschluss gefestigt, mir den film bei nächster gelegenheit anzuschauen. wird wohl sonntag soweit sein. auf jeden fall ist das 4te buch das beste!
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "TheBoondockSaint"
                    "TUTEN und blasen :lol: " der aliens war sau geil !


                    war wirklich der Hammer, einer der geilsten Dinge im Film!!! *schauder...


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Desperate Housewifes jetzt bin Ich beim durchschalten hängen geblieben und dann reisst mir

                      (click to show/hide)


                      echt den Boden unter den Füssen weg!

                      Heute nachmittag: Showgirls    2/10 trashig peinliche Fleischbeschau
                      aber für die DVD hab ich nen Abnehmer!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Oh ja und wie 8O ganz schön traurige Sache...sowas bewegt mich wirklich im Gegensatz zu klassischen Herz Schmerz Kitsch!!


                        BTW ist ja wohl die Sache mit der Spielhölle (vergess die Namen immer), der Mann der den Job verloren hat, wegen seiner Frau, ja mal wieder ne 1A American Beauty Szene :arrow: ich sehe Lester auf dem Sofa liegen und mit dem Funkauto spielen...

                        Desperate Housewives ist einfach genial...die erste Serie bei der ich es mir überlege auf DVD anzuschaffen, aber ist sicher wieder so teuer (30+ ¤ min. oder? Eher 40+ ¤ wahrscheinlich)...ist es mir idR net wert!!!


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Oh ja und wie 8O ganz schön traurige Sache...sowas bewegt mich wirklich im Gegensatz zu klassischen Herz Schmerz Kitsch!!


                          BTW ist ja wohl die Sache mit der Spielhölle (vergess die Namen immer), der Mann der den Job verloren hat, wegen seiner Frau, ja mal wieder ne 1A American Beauty Szene :arrow: ich sehe Lester auf dem Sofa liegen und mit dem Funkauto spielen...

                          Desperate Housewives ist einfach genial...die erste Serie bei der ich es mir überlege auf DVD anzuschaffen, aber ist sicher wieder so teuer (30+ ¤ min. oder? Eher 40+ ¤ wahrscheinlich)...ist es mir idR net wert!!!


                          Also das wird nach langer langer Zeit, mal wieder eine DVD Box die Ich sofort nach VÖ kaufen werde!

                          Ich glaube du meinst Lynette. Aber wieso hat Paul den Job verloren???
                          Ich hab Aufholbedarf! WIrd Zeit das es Dezember wird!

                          Mir zittern wegen der Sache immer noch die Knie!!! Hab jetzt wieder weg geschaltet!
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          @ eviled: vor allem wenn du eine anständige surround-sound-anlage hast! war sau geil!

                          @wishmaster: paul hat seinen chef zu rede gestellt, warum er seine kollegin befördert hat, obwohl er schon bei der vorherigen beförderung übergangen wurde und das ganze in einem sehr emotional aufgebrausten tonfall. also hat sein chef ihn rausgeworfen bzw. er gekündigt.
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            In China essen sie Hunde 1&2
                            Der erste hat mir schon recht gut gefallen, aber der zweite war ja noch besser :D Die Szene mit dem Krankenwagen war ja zum Schreien lustig, aber jeder der beiden hatte seine Höhepunkte. Bin zufrieden, gefallen mir!



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Lynette stimmt, aber heisst er Paul?? Ne, oder ? Paul ist doch der Paul Young!!!

                              Es kam auch raus, dass Lynette ihn hintenrum irgendwie darum gebracht hat...habe leider die letzte Folge verpasst :? aber so wie ich das verstanden habe hat sie was gedreht, dass er den Job net kriegt, weil er sonst für die Family nimmer da wäre!! Und jetzt hat er gekündigt und schickt sie wieder schaffen!!

                              @bs: im Kino war ne geile natürlich :-) aber daheim hab ich auch was einigermassen akzeptables!!


                              königreich der himmel
                              nett aber ich warte auf den dc!!!

                              @eviled: hast recht! aber wir wissen ja wen ich meine! ;)
                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                              Meine kleine DVD-Sammlung



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Oh, Königreich der Himmel hab ich die Tage auch gesehen, hatte ich vergessen.
                                Hat mir aber nicht so zugesagt. Keine Ahnung warum, aber irgendwas hat mir gefehlt.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Königreich der Himmel hätte ein Riesenfilm werden können. 90 Minuten länger, die Handlungsstränge stärker ausgebaut und den Hauptdarstellern mehr Szenen für die Charaktertiefe. So merkt man dem Film stark an dass er gecutet wurde um ihn flotter,kürzer und kommerzieller zu machen was sich als Riesenfehler erwiesen hat-die letzen beiden Meldungen gerade hier an der Stelle beweisen es wieder.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Nachdem wir er Season 5 durch haben ist nun ALIAS Season 3 dran, die wir jetzt zu etwas über die Hälfte durch haben. Rockt schon recht flott.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      BLOODSPORT mal wieder 10/10 definitiv der beste Tournierkampffilm :D

                                      DIE MACHT DER NINJA 2/10 ach Du heilige Scheiße!!! Das Ding is der Hammer in Dosen und wer die Schwulette Romano Kristoff für die Ninja-Filme gecastet hat gehört gekreuzigt und nach unten aufgehängt!!!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Gestern mal kleinen Filmabend gemacht:

                                        Monk hab ich zwar auch noch zwischendurch gesehen...aber zunächst:

                                        Dark City
                                        geiles Teil - Proyas hat es raus wie man düstere Filme macht - genialer Richard O`Brien (ja der Rocky Horror Show Erfinder) - als Mr. Hand.
                                        Rundum gelungener Film

                                        Elviras Haunted Hill -

                                        Trash oder Kult - hier wird eindeutig Poe zitiert und die Corman Filme (besonders Die Verdammten/Untergang des Hauses Usher) durch  den Kakao gezogen. Die Petersen ist wieder in Höchstform (ihrer Oberweite) und macht den Film zu einem total durchgeknallten Vergnügen - auch hier ein genialer Richard O Brien - dem die Komödie genauso Spaß macht, wie düstere Fantasy Filme....

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"