Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 81 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Gestern Spellbinder Ein teuflischer Plan  5/10 nicht sehr originell aber noch irgendwie unterhaltsam und schön böses Ende!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    CRASH, wann guckst du denn mal Samhain???  ;)

    Will wissen wie der ist! :D


    DAWN (Original)  :arrow: 9/10
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Zitat von: "Barbrady"
    CRASH, wann guckst du denn mal Samhain???  ;)

    Will wissen wie der ist! :D


    DAWN (Original)  :arrow: 9/10


    ist leider noch net angekommen, warte drauf! ;-)

    Sobald die DVD im Kasten liegt schieb ich sie auch direkt in meinen Player  :-P

    Gestern gesehen:

    "Ein Einsamer kehrt zurück" ....

    Doch, recht guter Italo-Western, nur die etwas billige B-Optik (wirkt ein wenig wie "Karl May") stört ein wenig ... der Hauptdarsteller George Martin ist auch nich so top ... dafür ist Kinski natürlich cool wie immer ;-)

    7/10 :arrow:


    Blood - The last Vampire... ...die Story is klasse nur kommt der "Film" einem so vor, als wäre das eine Episode aus einer ganzen Serie... Kein richtiger Anfang, es werden Andeutungen gemacht, aber nicht wirklich aufgeklärt... ^^


    Offline Nhel

    • Newbie
        • Show only replies by Nhel
      Schaue im Augenblick ARMEE DER FINSTERNIS @ RTL2 :D.. immer wieder ein Hochgenuss :)


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Zitat von: "Nhel"
        Schaue im Augenblick ARMEE DER FINSTERNIS @ RTL2 :D.. immer wieder ein Hochgenuss :)


        Is ja bald Weihnachten, da ist der auch mal wieder fällig.
        Gucke grad die heute erhaltenen Flodders.
        Genial und Bitterböse 9/10
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Tränen der Sonne

          packender und spannender Kriegsfilm, kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen.  :arrow: 8/10
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Barbrady"
            CRASH, wann guckst du denn mal Samhain???  ;)
            Will wissen wie der ist! :D

            Ich hab mir den Film auch mal besorgt, bin aber bisher nur zu den ersten fünf Minuten gekommen. Aber die sind schon herrlich, Sex im Zelt, Morde mit zerfetzte Leichen, was will man mehr... Dumm aber lustig!
            Mal schauen wann ich mal Zeit für den ganzen Film habe...

            Gestern Abend noch mit nem Freund den dritten Erkan und Stefan. Lustig, auf jeden Fall besser als der zweite Teil.


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Extras von

              Der Unsichtbare
              Frankenstein meets the Wolf Man


              und dann mit meinen Eltern:

              Dracula (1931) :arrow: 7,5/10 :arrow: Bela Lugosi mimt den Grafen herrlich morbide und gruselig...dieser Blick ist einmalig,ein ganz anderes Level als seine Hunchbackperfomances in den Frankensteins! Leider habe ich erst im Nachhinein entdeckt, dass ich den Film auch mit neueingespieltem Sound vom KRONOS QUARTETT (!!!) hätte ansehen können, ein kleiner Reinblick hat mir schon klar gemacht, dass das eindeutig ein richtiges Erlebnis gewesen wäre...schade, aber wenn ich den Film mal wieder ansehen werde, dann auf jeden Fall mit KQ Sound...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Hab' mir heute Abend Poltergeist 1-3 angesehen...

                Poltergeist :arrow: 8/10

                Der erste Teil ist spannend, hat den von mir geliebten 80er Charme und bisschen gruseln konnte ich mich auch heute noch. :-)


                Poltergeist 2 :arrow: 7/10

                Gute Fortsetzung. Erreicht zwar nie die Klasse des Vorgängers, hat mir aber dennoch recht gut gefallen.  :)


                Poltergeist 3 :arrow: 5,5/10

                Teil 3 stink gegenüber den ersten zwei Teilen gewaltig ab. Ein paar nette "Spiegeleffekte" machen noch lang keinen guten Film. Ich hatte ihn echt besser in Erinnerung, heute hab' ich mich stellenweise richtig gelangweilt...  :?


                HEAT :arrow: 10/10

                Ich muß mir die SE kaufen, die gibts im Karstadt für nen 10er. Der häßliche Snapper wird dem Film nicht gerecht  ;)
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Das Vermächtnis der Tempelritter" ( :arrow: 7/10) ... total unglaubwürdiges und patriotisches Popcorn-Kino, trotzdem unterhaltsam.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap

                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Gale Force  4/10 schlecht zusammengeklaut und vorhersehbar bis zur letzten Sekunde!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      DOOM

                      Ja, leck mich fett ! Was ist das denn ?   8O  Genmanipulierte Monsterchen ... hab ich ja noch nie gesehen ! Muskelbepackte Helden mit megadicken Knarren ... noch nie da gewesen ! Und mittendrin der Meister des finsteren Blickes ... der einzige Typ, der 90 Minuten mit nur einem einzigen Gesichtsausdruck füllen kann ... Dwayne Johnson ! Geh mich wech und komm nich widda !
                      DOOM geht echt gar nicht. Null Spannung, null Aussage, null Irgendwas. Ein Film, der zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd interessant wird. Einen Mitleidspunkt gibt es für die einigermaßen akzeptable Darstellung des Herrn Urban. Ansonsten ist das Ding ein klarer Fall für die Mülltonne.

                      1 v. 10 Punkten


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Zitat von: "kinski"
                      DOOM

                      Ja, leck mich fett ! Was ist das denn ?   8O  Genmanipulierte Monsterchen ... hab ich ja noch nie gesehen ! Muskelbepackte Helden mit megadicken Knarren ... noch nie da gewesen ! Und mittendrin der Meister des finsteren Blickes ... der einzige Typ, der 90 Minuten mit nur einem einzigen Gesichtsausdruck füllen kann ... Vin Diesel ! Geh mich wech und komm nich widda !
                      DOOM geht echt gar nicht. Null Spannung, null Aussage, null Irgendwas. Ein Film, der zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd interessant wird. Einen Mitleidspunkt gibt es für die einigermaßen akzeptable Darstellung des Herrn Urban. Ansonsten ist das Ding ein klarer Fall für die Mülltonne.

                      1 v. 10 Punkten


                      Es war "The Rock", nicht Diesel, aber der Lapsus ist dir sicher nur versehentlich unterlaufen ;-)

                      Ansonsten muss ich sagen:
                      ich mochte den Film auch nicht!

                      Habe ihm glaub ich grad so ne 5/10 gegeben, die Egoshooter Szene fand ich ziemlich geil, sonst nix was einen hinter m Ofen vorlockt.

                      Zuletzt gesehen:

                      "Firefly" Pilotfilm "Serenity"  :arrow: 7/10 Nett, aber noch viel Potenzial nach oben


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Tom Sawyer und Huckleberry Finns Abenteuer TEIL 1
                        Der alte Adventsvierteiler aus den 60/70ern auf BR Alpha.
                        Die beste Verfilmung des Romans EEVVVEEERRRR und die Musik ist traumhaft und unvergesslich. Kennt das noch einer-dieses gepfiffene Thema das man nicht mehr aus dem Ohr kriegt?


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Geboren am 5. Juli
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            kleiner Videoabend gestern:

                            - The Corruptor
                            - Shiri
                            und den Anfang von Hard - Boiled - wobei ich die neue Synchro irgendwie Sche**** finde! - nun gutes Bild beknackte Synchro...dann lieber auf Englisch!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Zitat von: "Nhel"
                            Dedales 7/10


                            Den habe ich auch hier liegen, die Inhaltsangabe klang schonmal sehr nett ... die Tage mal antesten.


                            Fulcis Murder Rock in der SE con CCI
                            Fand den ehrlich gesagt mega kacke. Da gefiel mir Dirty Dancing ja noch besser und der war schon nicht mein Ding. Und dann diese andauernd an und aus gehende Beleuchtung! Wer auf so eine Idee kommt mußt gevierteilt werden! 2/10
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung




                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                gestern: WONDERLAND

                                irgendwer hier hatte den schonmal positiv bewertet, da hab ich den getsern mal mitgenommen, heut in der früh geguckt, und muß sagen, jup, hat sich eigentlich gelohnt.
                                Einerseits eine coole Gansgsterstory mit typischer Gangsterhandlung, cool, witzig, unterhaltsam. Abdererseits aber eine recht verzwickte Story bei der man rätseln kann, wer lügt, wer die Wahrheit spricht, ect... Hat gut unterhalten!



                                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                Zitat von: "Nhel"
                                Dedales 7/10


                                Den habe ich auch hier liegen, die Inhaltsangabe klang schonmal sehr nett ... die Tage mal antesten.


                                der Film ist auch gar nicht schlecht hab den auch schon gesehen...
                                Zitat von: "ap"

                                Außerdem noch: Dedales (Oder so ähnlich) So einPsychofilm über nen Serienkiller mit multibler Persönlichkeit und seinen Psychologen der versucht ihn zu behandeln.


                                etwas unspektakulär inszeniert, aber interessant, und die Story ist recht cool!