Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 60 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Sgt. Kabukiman 5/10

    doch nicht so müllig wie erwartet. Ein paar durchaus witzige Gags, ansonsten aber in völlig anderen Sphären und wie auch BSF eindeutig zu lang und deshalb v.a. auf den Schluß zu langweilig


    Let Sleeping Corpses lie 7/10

    interessante schmuddelige Atmosphäre. Nette Zombies und Splatts.
    Beim Blonden muss ich immer an Woodoo denken.
    Bitterböse mit bösem Ende. Und wenn man bedenkt 1974!
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Gestern abend den Anfang von Voyeur.com (sieht ja vielversprechend mies aus!)

      Ne Folge Buffy (die Serie bekommt sowieso 10/10)
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "Ketzer"
        Sgt. Kabukiman 5/10

        doch nicht so müllig wie erwartet. Ein paar durchaus witzige Gags, ansonsten aber in völlig anderen Sphären und wie auch BSF eindeutig zu lang und deshalb v.a. auf den Schluß zu langweilig


        Let Sleeping Corpses lie 7/10

        interessante schmuddelige Atmosphäre. Nette Zombies und Splatts.
        Beim Blonden muss ich immer an Woodoo denken.
        Bitterböse mit bösem Ende. Und wenn man bedenkt 1974!


        Kabukiman rockt finde ich!!! :D Schön, dass Dir LSCL gefallen hat - wie war die Quali? Ich fand sie echt ok bei dem Film ;)

        MADAGASCAR 7/10 lustiger als erwartet

        TROJA 8/10 cooler Film! Vor allem Pitt is ne richtige Sau als Achilles :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          2001 - Odyssee im Weltraum

          immer noch Farbenfroh und ruhig - nett zum Ausspannen und ein Bierchen zischen (mit vollgedröhntem Kopf kommt das Finale sogar noch besser...war'n Witz)

          nach nem anstrengenden Wochenende war das ganz gut!!!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Zitat von: "Ketzer"
            Sgt. Kabukiman 5/10

            doch nicht so müllig wie erwartet. Ein paar durchaus witzige Gags, ansonsten aber in völlig anderen Sphären und wie auch BSF eindeutig zu lang und deshalb v.a. auf den Schluß zu langweilig


            Let Sleeping Corpses lie 7/10

            interessante schmuddelige Atmosphäre. Nette Zombies und Splatts.
            Beim Blonden muss ich immer an Woodoo denken.
            Bitterböse mit bösem Ende. Und wenn man bedenkt 1974!


            Kabukiman rockt finde ich!!! :D Schön, dass Dir LSCL gefallen hat - wie war die Quali? Ich fand sie echt ok bei dem Film ;)

            MADAGASCAR 7/10 lustiger als erwartet

            TROJA 8/10 cooler Film! Vor allem Pitt is ne richtige Sau als Achilles :D


            Bzgl. der Quali:

            ich denke so ein Verdacht mit LP ist durchaus "realistisch".

            Dass der Bildstand ab und an unruhig ist oder Bildfehler hat mich nicht gestört.

            3 Sachen haben mich aber geärgert:

            - der "Staub auf Master" Fehler am Friedhof, der mit Sicherheit der Firma passiert ist, da auch der schwarze Balken betroffen ist.

            - dieser seltsame Übergang von Augenszene auf Fressszene am Friedhof, wo das Bild kurz schwarz bleibt.

            - der digitale Fehler (wie bei Dawn SE Astro) am Schluß vor dem Krankenhaus.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Tesis - Der Snuff Film :arrow: 6,5/10

              Ja, ganz nett. Spannend und gut gespielt aber da fand ich 8 Millimeter mit Cage DEUTLICH besser!


              Assault - Anschlag bei Nacht aka Das Ende :arrow: 7/10

              Ich bin ja ein großer Carpenter Fan und liebe alle Filme, die ich bisher von ihm gesehen habe. Auch dieser ist ein klasse Film (besonders die Atmo & Musik), allerdings muss er sich hinten anstellen, denn gegen...Sie leben, Fürsten der Dunkelheit, Big Trouble in Little China, Das Ding aus einer anderen Welt, Die Klapperschlange, Fog oder Halloween hat Assault keine Chance! Also, guter Film aber Carpenter hat einige deutlich bessere Filme gedreht...


              King Kong :arrow: 9/10

              Zitat von: "AndreMASTER"
              King Kong

              Ganz ganz ganz großes Kino!! Wer den nicht auf der Leinwand sieht, verpasst ein absolutes Bombastspektakel. Auch hier gelingt es Peter Jackson (mitsamt Ehefrau) wieder eine nahezu perfekte Balance aus Action, Spannung und Charakterdarstellung zu erzeugen, wieder einmal garniert mit phänomalen Bildern und Kamerfahrten, die für das Auge einfach nur ein Genuss sind. Wer nach dem Film tatsächlich noch behauptet, CGI würde niemals auch nur ansatzweise an die Intensität von realen Bildern kommen, ist tatsächlich einfach nur von Grund auf darauf gepolt sowas zu behaupten. Die Darstellung (bzw. "Schauspielerei") des Affen war großartig. "Er" brachte das Publikum echt zum Lachen, schaudern, Schmerz mitfühlen und teilweise sogar weinen. Neben Gollum (welcher ja auch von der selben Person "gespielt" wird) die wohl glaubwürdigste und akzeptierste animierte Figur. Jar Jar Binks ist schon längst vergessen.

              Eine genaue Punktzahl kann ich nicht geben, da ich nach dem Kinobesuch immer noch total euphorisch bin. Es wird aber irgendwas zwischen 9 und 10 sein.

              Ich kann Andre nur in jedem Punkt zustimmen! Das (sehr gute) Kinojahr 2005 hat mit diesem Film einen mehr als würdigen Abschluß gefunden. Auch ich sage "ganz ganz ganz großes Kino!!!" und vergebe fast die Höchstpunktzahl. Wahnsinnige Effekte die ihresgleichen suchen. Ich habe selten, nein noch nie eine so unglaublich geile Szene gesehen, wie der Kampf des "Hauptdarstellers" gegen die 3 T-Rex Biester!  8O Wie hat Thomas Covenant im Review geschrieben - "Diese Szene wird in die Kinogeschichte eingehen" - DEFINITIV! Der Film geht knapp über 3 Stunden (insgesamt habe ich genau 4 Stunden in meinem Kinosessel ausgeharrt), ist aber zu keiner Sekunde langweilig. Der Film ist einfach atemberaubend und das über seine komplette Laufzeit. Von wegen "Effekte - sonst nichts". Klar stehen diese im Vordergrund aber auch der Rest wie Schauspieler, Musik und die Geschichte an sich sind einfach klasse und werden uns von Peter Jackson perfekt "serviert".

              Auch mich brachte Kong zum lachen, staunen, zusammenzucken, mitfühlen und in einer gewissen Verfassung hätte er mich sicherlich auch noch zum weinen gebracht. Das Ende ist wohl jedem bekannt, der schon mal etwas von King Kong gehört hat - sehr traurig und rührend in Szene gesetzt.

              Was soll ich sagen, Peter Jackson hat es mal wieder geschafft - unglaublich genial :!: 9/10


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Lost - alle restlichen Folgen" ( :arrow: 9.5/10) ... wahh, ich könnte durchdrehen, ein so übler Cliffhanger hab ich schon lange nicht mehr gesehen; ich will wissen wie es weiter geht.

                "Desperate Housewives - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... fängt sehr witzig und böse an.

                "King Kong" ( :arrow: 10/10) ... das ist Magie 8O .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Tesis - Der Snuff Film :arrow: 6,5/10

                  Ja, ganz nett. Spannend und gut gespielt aber da fand ich 8 Millimeter mit Cage DEUTLICH besser!


                  YEA, schön das da ENDLICH mal jemand meiner Meinung ist !!!  :D  Ich fand 8mm auch erheblich besser als Tesis !  :)


                  gestern Abend noch: PARATROOPER !
                  Sehr Cool !! Tolle Splatts, nette Story, coole Atmo, schlechte Bildquali, mehr im Thread.  ;)


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant

                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      King Kong

                      Irgendwas zwischen "absolut belanglos" und "eigentlich ganz nett". Bin von einigen Computer-Effekten enttäuscht, viele andere waren klasse. Kong selber war wirklich cool und die Humor-Stellen fand ich gelungen. Die Story war leider etwas zu dünn für die Länge von über 3 Stunden. Zwischen 6,5 und 7,5 von 10 Riesenaffen.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Zitat von: "Max_Cherry"
                        King Kong

                        Irgendwas zwischen "absolut belanglos" und "eigentlich ganz nett". Bin von einigen Computer-Effekten enttäuscht, viele andere waren klasse. Kong selber war wirklich cool und die Humor-Stellen fand ich gelungen. Die Story war leider etwas zu dünn für die Länge von über 3 Stunden. Zwischen 6,5 und 7,5 von 10 Riesenaffen.


                        endlich mal jemand der mich versteht ;-)
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          SOUTHERN COMFORT 9/10 mag für den ein oder anderen langweilig sein, da eigentlich kaum Action vorkommt - dennoch ein Hillsches Meisterwerk!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Die ersten 3 Folgen Sledge Hammer  :lol:

                            Baby Blood 6/10
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Online Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Dark Star

                              und

                              Kingdom Hospital - nächste Folge...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Hellraiser :arrow: 8/10

                                Hellraiser II - Hellbound :arrow: 8,5/10

                                Zwei absolut geniale Klassiker und Must See Movies :!:


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  "Desperate Housewives - Folge 3 + 4" ( :arrow: 9/10) ... böse.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap

                                    COP LAND

                                    Bin sehr zwiegespalten nach dem Film. Zum einen fehlte mir der entscheidende Kick bei dem Streifen. Besonders die Darstellungen von Keitel und De Niro fand ich nicht ausreichend, da hatte ich mir mehr erhofft. Außerdem hätte dem Film ein bißchen mehr Action und dafür weniger Dialoge gut getan. Auf der anderen Seite steht jedoch die meiner Meinung nach hervorragende Darstellung von Stallone. Und ich bin nun wirklich niemand der sonst behauptet, dass Sly der Schauspieler schlechthin sei. Aber in COP LAND weiß Sly wirklich 100%ig zu überzeugen mit der tappsigen und trägen Art des Freddy Heflin. Die Wandlung vom Versager zum unbeholfenen Helden ist eine seiner besten Darstellungen.

                                    Film : 6 v. 10 Punkten
                                    Stallone : 10 v. 10 Punkten



                                    BOOGEYMAN
                                    zum zweiten Mal. Bleibt immer noch der Überraschungshit des Jahres 2005 für mich. Nach wie vor volle Punktzahl !


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Zwei Himmelhunde im Wilden Westen. Nette Westernkomödie mit Giuliano Gemma und George Eastman, die gegen Ende auch mal durchaus ernst wird. Und Kamera von Joe D'Amato.



                                      Online Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        neben nem langweilieg Dungeons & Dragons Audiokommentar...
                                        noch

                                        Nightmare 6 - Freddys Finale (Laserparadise)

                                        wo bei mir auffiel - das Bild hat Fehler...aber who care...dt. Version - anders als die US...- an die Collection geb ich mich nun die Tage....

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          MEN OF WAR 8/10 solider Lundgren Actioner - braucht etwas aber dann geht was :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Kingdom Hospital 1. Folge

                                            besser als der Pilot, aber dennoch kein Reißer
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Der Weisse Hai 1 und 2

                                            Gestern so ein Weinachtsfilm auf Sat 1 (mir ist gerade der Name entfallen) wie jedes Jahr


                                            Offline wishmaster

                                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                                • Show only replies by wishmaster
                                              Zitat von: "Blutsbruder"
                                              Der Weisse Hai 1 und 2

                                              Gestern so ein Weinachtsfilm auf Sat 1 (mir ist gerade der Name entfallen) wie jedes Jahr


                                              Meinst du zufällig "Die Geister die Ich rief" ????
                                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!