Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 87 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Seom - die Insel

    also - ich kann mich mit dem Film leider nicht anfreunden - nicht nachvollziehbar und nur Grausamkeiten in denen ich leider keine Schönheit entdecken konnte...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Vital" ( :arrow: 7/10) ... der neueste Film von Shynia Tsukamoto; extrem gut gefilmt, extrem guter Soundtrack, extrem plumpe Story.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Oh, haste den jetzt bekommen oder wie????


        Mmh, hört sich aber net so gut an, die anderen tsukamotos haben ja alle 8-10 abgeräumt bei dir glaub...


        Online Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Hab' einiges gesehen in den letzten 5 Tagen:

          Hellraiser III :arrow: 7,5/10
          Hat mir gut gefallen. Auch Teil drei der Hellraiser-Reihe kann überzeugen.

          Hellraiser IV - Bloodline :arrow: 7/10
          "Pinhead im Weltall" - Hätte ich nicht gedacht aber auch diesen Teil fand ich gut.

          Critters :arrow: 8/10
          Ja die Critters, da kamen Kindheitserinnerungen hoch - sehr cooler Film.

          Critters II :arrow: 7/10
          Normalerweise hätte ich ihn etwas besser bewertet aber die deutsche Syncho (die Critters reden - was ein Scheiß) versaut recht viel! Ansonsten guter zweiter Teil.

          Critters III :arrow: 6/10
          Naja, es geht bergab mit der Reihe. Kann man sich mal ansehen, ich find ihn auch noch ganz ok aber zumindesst nach diesem Teil hätte mit den Critters Schluß sein sollen!

          Critters IV :arrow: 3,5/10
          Teil 4 braucht eigentlich kein Mensch mehr! Im Gegensatz zu Pinhead sind die Critters im Weltall total für'n Anus!

          Tomb Raider :arrow: 8/10
          Jawollja, fand den Film sogar besser als im Kino. Damals wurde ich nicht richtig überzeugt - diesmal schon. Eine der besten Videospiel-Verfilmungen! Und Lara Croft bzw. Angelina Jolie hat ja wohl mal dicke T.....! 8O  :D  ;)

          Tomb Raider II :arrow: 6,5/10
          Schwach! Ich hatte viel erwartet nach dem guten ersten Teil und wurde leider enttäuscht. Kann man sich auch locker mal ansehen aber wer Teil 1 kennt, kann nur müde lächeln...

          Crime Is King :arrow: 8,5/10
          GEILER FILM! Action-Road-Movie der mir verdammt gut gefallen hat. Kurt Russell & Kevin Costner - einfach klasse! Hatte ich gut aber nicht so gut in Erinnerung!

          A History Of Violence :arrow: 7/10
          Nett aber mehr als ein "gut" is nicht drin. Im Prinzip war das ein Steven Seagal Film ohne Seagal dafür mit Viggo Mortensen. Der macht seinen "Job" recht gut aber irgendwas hat mir gefehlt. Zumindest wartet der Film mit 2-3 richtig harten und kompromisslosen Szenen auf...

          Der Exorzismus von Emily Rose :arrow: 6,5/10
          Meine Freundin hat sich vor Schiss mal wieder fast ins Höschen gemacht aber mich hat der total kalt gelassen. Finde die Story (wahre Begebenheit) ja eigentlich sau interessant aber der Film hat mich einfach nicht richtig überzeugen können - schade! Hab' den Film gestern gesehen und heute Nacht bin ich 6 Min. vor 3 aufgewacht. Wenn ich um Punkt 3 aufgewacht wäre, hätte ich sicherlich auch durchgedreht - uuuuaaaahhh unheimlich.... :-)


          bonus-disc von sieben
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            von mir auch ma ne zusammenfassung der film in den letzten tagen:

            - Thursday  :arrow: 9,5/10 einfach krank und zu geil
            - Snuff Road  :arrow:  10/10 besser kann man mit dem Thema wohl nicht umgehen
            - Schrei Lauter 7/10 teilweise lustig aber manchmal einfach nur Scheiße , halt Astro!
            - 1. DVD aus der Masters of Horror Box  :arrow: 9/10 geile geschichten wie gewohnt
            - Scream 1  :arrow:  10/10 bester teenhorror ever!
            - Scream 2 und 3  :arrow:  8/10 gute aber keine berauschenden fortsetzungen
            - the burning moon  :arrow: 8/10 geile story aber die synchro  :x


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Was hat Schrei Lauter mit Astro zu tun?? :lol:  :lol:


              Hab mir die Boni von der ital Hero Tin reingezogen, die waren verständlich, da auf engl....den Film kann ich mir net anschaun, ist nur mit ital. UT, aber egal (nur wurmts, weil die Quali super ist!)


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Bonus von predator 2 wenig dafür aber informativ
                Bonus Disk der Hellraiser Puzzle Box
                als Barkers Talent in allen Ehren, aber einen Sinnn hab ich in den Filmen nicht gesehen!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Oh, haste den jetzt bekommen oder wie????


                  Mmh, hört sich aber net so gut an, die anderen tsukamotos haben ja alle 8-10 abgeräumt bei dir glaub...



                  Nein, ich hab den Film schon länger, aber hab ihn erst gestern geschaut.

                  Schlecht ist er nicht. Wie alle anderen Tsukamoto-Filme ist auch "Vital" absolut genial gefilmt und hat einen sensationell guten Soundtrack. Doch die Story plätschert arg dahin und ist leider nur anfangs wirklich interessant. Alles in allem leider der schlechteste Film von Tsukamoto.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Reservoir Dogs
                    anfänglich langweilig doch er wird jetzt immer besser hoffe ma auf ein schönes Ende :twisted:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Equilibrium war mal wieder fällig. Trotz der Logiklücken recht intelligent, für die begrenzten Mittel sauber umgesetzt...und verdammt cool. Bale und Gun-Kata rocken. Wenn ich da an den kommenden Ultraviolet denke fang ich an zu wedeln... :D

                      Amityville. Das Remake. War gar nicht mal so übel, obwohl die Schockszenen (Buh, ein Geist taucht auf! Buhuhu!) irgendwie nicht so recht rissen. Aber dennoch okay.

                      Scared. Bringt es etwas, in der heutigen Zeit noch einen billigen Abklatsch von Scream 1+3 auf den Markt zu werfen (EDIT: Okay, er ist schon von 2001, kam aber hier erst kürzlich raus)? Mit üblen Darstellern (die Blondinen packen nicht mal die Hupen aus...was den Film deutlich aufgewertet hätte...), einem Drehbuch zum Feuermachen im Kamin und einem Finale, bei dem es bei Murmeltieren zu spontaner Selbstentzündung kommt? NEIN! Rotz, Finger weg!
                      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=49420 (Nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Thai-Film (thx @ Gert  ;) ))

                      Das erste Drittel von Silver Hawk. Nach dem Mumpitz davor (siehe oben) wieder etwas erfreuliches. Angenehm verspielt, und man sieht Michelle Yeoh den Spaß direkt an, das steckt an.


                      Gestern King Kong im Kino gesehen und ich muß sagen besser als gedacht.
                      Bis auf die 1ste Stunde na ja und die echt zum teil fießen und zu schnellen Schnitte,war es ein nettes und zum Teil trauriges Affenfilmchen mit guten Visuellen Effekten !
                      Konnte mir das Weinen aber grad soooo verkneifen !  :lol:  ;)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Weitere 2 Folgen von "4400 - Die Rückkehrer, Staffel 2"

                      Spannend, gut, Top Darsteller

                      V - Die außerirdischen Besucher (Pilot)

                      80er Kult pur, immernoch supergut


                      WASABI - Ein Bulle in Japan

                      Wieder so ein Film, bei dem einfach alles stimmt .... Action, Humor, Story, Darsteller. Jean Reno kann gar nicht schlecht spielen. Und auch seine Partner Ryoko Hirosue und Michel Muller sind richtig klasse. Das ist so ein Film, der auch nach dem zigsten Male anschauen nicht langweilig wird. Von daher kann es gar nichts anderes geben als ....

                      10 v. 10 japanischen Reisgetränken


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap

                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Tatis Schützenfest

                          naja, ziemlich seltsamer Anfang mit fast schon nerviger Soundkulisse. Nach und nach wird der Film aber besser und Tatis Slapstickeinlagen unterhalten wirklich gut. Die letzte halbe Stunde ist dann durchgehend gut. Unterm Strich ganz ok, aber weit von einem Meisterwerk entfernt. 6-6,5/10

                          Danach nochmal "SUSPIRIA". Ok ok, beim 2. Mal hat mich der Film nun doch ganz überzeugt. Die erste Stunde ist sogar extrem klasse, danach lässt die Handlung etwas nach und das Ende kommt mir etwas zu plötzlich. Abgesehen von diesen Kleinigkeiten, konnte mich Suspiria beim 2. Mal voll überzeugen und klettert in meiner Argento-Liste auf den 2. Rang mit 8/10 hinter Phenomena. Gerade dieser stieg bei mir bei dreimaligem Sehen von 7 auf 8,5/10.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            DIRECT ACTION 5/10 Dolph ist alt aber fit, die Kampfszenen sind kurz aber gut und hart - leider ist die Inszenierung sterbensöde und langweilig, sieht aus wie ein Tatort aus Amerika sagte meine Freundin  :lol:

                            GARDEN STATE 10/10 Review folgt, HAMMERFILM!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              SHIRI

                              - der Blockbuster aus Korea hat was. Auch die Bonus DVD ist sehr informativ. Viel Action, ne gute Story und viel Spannung...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Online Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Shallow Ground :arrow: 8/10
                                Baby, Baby geiler Film! War schon seit Ketzers Review heiß auf das Teil und hab' ihn mir vorgerstern für'n 10er im Müller mitgenomen. Ein Blindkauf den ich nicht bereuen muss. Fand ihn super spannend und mit einigen klasse Szenen. Die Auflösung war nicht sooo dolle und die Deutsche Syncho is kacke aber ich will jetzt kein Haar in der Suppe suchen. Die Schlußszene hat sowieso alles wieder rausgerissen.  ;)
                                 :arrow: Cooler Film - Ansehen :!:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Wie konnte ich vergessen 8O , gestern fertig


                                  Requiem for a Dream :arrow: 10/10 :arrow: der intensivste Film in der Geschichte des bewegten Bildes, alles andere als 10/10 wäre daneben, Bilder und Musik sowie Inhalt und Darsteller, alles 1A von der ersten bis zur letzten Sekunde...mehr als heftig, bewegt mich immer wieder aufs heftigste!!


                                  ANgefangen:

                                  Boni auf der Deep Red Boni Disc (Doku übers Argento Museum, sorry, aber für mich ist das fast alles Kitsch was da rumsteht, auch wenns Kult ist (auch für mich ;-) ))


                                  Ausserdem schonmal kurz in den Sarg der blutigen Stiefel reingeschaut: 8O was ne schlechte Bildquali 8O


                                  Spun :arrow: 8/10

                                  wow, heftig. Und hektisch. Und abgedreht. Schwer zu beschreiben - der Stil gefällt mir, ich frage mich nur immer wieder, wie die Universum-Heinis den als Komödie einstufen konnten, das steht nämlich auf dem DVD-Cover???

                                  Ist der Koch wirklich Mickey Rourke? Hab ich nicht wiedererkennen können..


                                  Joint Security Area :arrow: 6/10 (deutscher Ton)

                                  Hmm, hat mir jetzt nicht so zugesagt beim ersten Mal, etwas lag es bestimmt an der Syncro und daran, dass ich mir die Namen einfach nicht merken konnte... aber irgendwas hat sonst auch noch gefehlt, ich kanns grad nicht beschreiben, es war komisch.
                                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                  Online Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "Barbrady"
                                    Spun :arrorw: 8/10

                                    wow, heftig. Und hektisch. Und abgedreht. Schwer zu beschreiben - der Stil gefällt mir, ich frage mich nur immer wieder, wie die Universum-Heinis den als Komödie einstufen konnten, das steht nämlich auf dem DVD-Cover???

                                    Ist der Koch wirklich Mickey Rourke? Hab ich nicht wiedererkennen können..

                                    Cooler Film! Jepp der Koch ist Rourke. Kann man doch eigentlich gut erkennen!? Muss den demnächst auch wieder mal gucken...

                                    @Matze: Dem Requiem werde ich auch noch eine zweite Chance geben. Hat mich beim ersten Mal einfach nicht überzeugen können...  :roll:


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Zitat von: "Barbrady"
                                      Spun :arrow: 8/10

                                      wow, heftig. Und hektisch. Und abgedreht. Schwer zu beschreiben - der Stil gefällt mir, ich frage mich nur immer wieder, wie die Universum-Heinis den als Komödie einstufen konnten, das steht nämlich auf dem DVD-Cover???


                                      Najaaa... ich finde der Film istgenauso viel oder wenig "Komödie" wie Fear and Loathing oder (mit Abstrichen) Trainspotting. Halt mehr "cool grinsend" als '"brüllend lustig"...  ;)


                                      Zitat von: "Barbrady"


                                      Ist der Koch wirklich Mickey Rourke? Hab ich nicht wiedererkennen können..


                                      Doch doch,k der ist schon wiederzuerkennen, stell ihn dir nur mal 150 Jahre jünger und weniger angefuckt vor !  ;)


                                      Zitat von: "Flightcrank"

                                      @Matze: Dem Requiem werde ich auch noch eine zweite Chance geben. Hat mich beim ersten Mal einfach nicht überzeugen können...  :roll:


                                      tu das !  8)



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Silver Hawk fertig geschaut. Netter Film. Zwar echt nichts neues, aber spritzig und locker-flockig, unterhaltsam und verspielt. Macht Spaß.

                                        Amityville Horror. Das Original. War besser als ich ihn in Erinnerung hatte.

                                        Amityville II. Zur Hälfte. Etwas flotter als das Original, nicht unspannend gemacht. Bin mal gespannt.