Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 81 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "Nation-on-Fire"
    Also ich habe gestern die Regeln des Spiels

    gesehen, und der hat mir auch gut gefallen. DVD wird demnäxt eingesackt.

    AP & Flighty, habt Ihr den gemeint oder lief ein anderer Film mit dem von euch angegebenen Titel ?

    Also ich meinte Spiel ohne Regeln (The Longest Yard). ;-)



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Flightcrank"

        Hehe und ich find den Spiel ohne Regeln auch richtig geil! Macht sau viel Spaß der Film. Glaube da werde ich mir sogar die DVD kaufen... :-)


        jep, ganz meine Meinung! Es gibt aber mindestens noch eine Verfilmung des ghleichen Stoffes, der Film heißt MEAN MACHINE (so hieß die Mannschaft ja auch in Spiel ohne Regeln) schau mal da:
        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=1723&highlight=mean+machine





        Zitat von: "Nation-on-Fire"
        Also ich habe gestern die Regeln des Spiels

        gesehen, und der hat mir auch gut gefallen. DVD wird demnäxt eingesackt.

        AP & Flighty, habt Ihr den gemeint oder lief ein anderer Film mit dem von euch angegebenen Titel ?


        Nein, wir haben von einem anderenFilm gesprochen, mit Adam Sandler in der Hauptrolle.

        Du hast garantiert den da gemeint:

        http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=50090#50090

        Der Film ist saugeil di eDVD wollt ich schon lang mal kaufen !!!!  8)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: "nemesis"
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Absolut sehenswert und die Synchro vom "Die Zwei"-Synchro-Team ist zum Weglachen. 8/10


          Von "Uns Rainer"? gekauft!  :D

          Genau kann ich es nicht sagen, aber Sprüche am laufenden Band und Guilemmo Gemma hat die deutsche Synchronstimme von Tony Curtis, das ist glaub ich ein eindeutiges Zeichen. Der Film hat auch eine wirklich gute Geschichte, dass hebt ihn etwas von manch anderen Hill/Spencer-Filmen ab.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hab gestern auf Tele 5 "Ein Loch im Dollar" mit Guiliano Gemma geschaut ... war nix besonderes, würd ne 5/10 geben.

          Nachts lief dann noch "Django - Die Bibel ist kein Kartenspiel" !!!

          Der Titel kriegt schon mal nen Sonderpreis!

          Hab mir das Spektakel aufgenommen, mal sehen, was das so ist ... im Tele 5 Videotext stand was von nem "ungewöhnlichen Western der in Israel gedreht wurde"  8O


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Zitat von: "ap"

            Nein, wir haben von einem anderenFilm gesprochen, mit Adam Sandler in der Hauptrolle.

            Du hast garantiert den da gemeint:

            http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=50090#50090

            Der Film ist saugeil di eDVD wollt ich schon lang mal kaufen !!!!  8)


            Jo, hab ich.

            Definitiver Pflichtkauf, das ist großes Tennis  :!:


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Children Shouldn`t Play With Dead Things

              Einer der letzten bis dato in Deutschland unveröffentlichten Zombie-Filme...  ;) Steht so auffm Cover. Wennman bedenkt wieviel Scheiß da schon alles rausgekommen ist... also Der hätte schon längst ne nette VÖ (Mit deutschen Ton !!!  :evil: ) verdient gehabt. ! Hat Spaß gemacht.  ;)


              maniac

              die rc1-scheibe ist für das alter nicht schlecht, wurde angeblich thx-remastered. also joe spinel ist schon ein ziemlich stranger bengel. er hat das drehbuch ja auch mitgeschrieben. tom savinis effekte sind mal wieder große klasse. habe ihn noch nicht zu ende geguckt, würde aber mal auf anhieb sagen  :arrow:  8,5 / 10
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              hatte ganz vergessen...

              heute nachmittag  :arrow:  KING KONG

              habe die 187 minuten kaum gemerkt, und das obwohl ich angst hatte, das nach 90 minuten bei dem stoff die langeweile einzug hällt. die effekte im allgenmeinen waren gut bis sehr gut und die action war auch gut in szene gesetzt, wenn auch meiner meinung nach manchmal zu viel. da gilt: weniger ist manchmal mehr! alles in allem  :arrow:  8,5 / 10
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Kiss of Death !  Hatte ihn vor einiger Zeit mal auf ZDF Gesehen ,konnte mich nicht mehr an den Namen erinnern  :lol:

              Ein guter       David Caruso  :D  und ein schlechter Nicolas Cage  :vom: (Besonders in der Szene Mein Vater mein Vater ist Tot :onfire:

                    #-o


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Die Ferien des Monsieur Holut
                Slapstick und Gesellschaftssatire von Jaques Tati aus den 50ern. Wie bei "Tatis Schützenfest" ist auch hier die Tonabmischung sehr seltsam und da der Film an einem Urlaubsort spielt werden 3-4 Sprachen gesprochen. Die Untertitel helfen da auch nicht wirklich weiter. Abgesehen davon, zumal die Dialoge absolut unwichtig sind, bietet das erste Abenteuer mit Moniseur Holut ulkige Unterhaltung und Tati spielt zwischen Charlie Chaplin und Jerry Lewis. 7/10


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  hab neulich Abends "Sniper - der Scharfschütze" mit Berenger gesehn. Ich wußte dass der Film geschnitten ist, aber ich wollte ihn unbedingt mal wieder sehn und man bekommt ihn ja leider hier nicht uncut. Also hab ich ihn bei Amazon einfach mal ausgelihen um zu gucken ob es lohnt ihn uncut zu kaufen...

                  Oh man, ich hab lange keinen Film mehr gesehn der so übel geschnitten war. Eben noch Schießerei, plötzlich liegen Leute irgendwo tot rum um man fragt sich was wohl gerade passiert ist.

                  Der Film an sich nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie ich ihn in Erinnerung hatte. - muss ihn also nciht haben.

                  Gestern Abend gabs dann noch "Last Action Hero"  :D
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    gestern:

                    Nightmare on Elm Street 1 & 2

                    - störend sind naturlich die kleinen Schnitte in 1 - und diese Neusynchro in einzelnen Szenen, der Ton rauscht furchtbar... ich frag mich, warum die diesen alten Ton verwendet haben. Warum haben die nicht ein altes Master genommen, wo die Synchro komplett war.

                    Der Ton ist von der alten RTL Ausstrahlung, wo die Dialoge gefehlt haben...aber das Blut komplett...

                    Teil2 erstahlt erstmals in voller Länge und Pracht - im Gegensatz zur alten Videofassung, sehen wir Freddy nun richtig und auch die Ausleuchtung im Kraftwerkt ist nun als Rot / grün erkennbar (und nicht wie früher immer Blau und Schwarz!)

                    bi gespannt ob die anderen Filme auch so gut aussehen...hehe!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      DER TEXANER 8/10 sehr guter Eastwood-Rache-Western! Hat mir enorm gefallen und der alte Indianer is jawohl ma saugeil!!! :lol:  der trägt wirklich zum Humor des Films bei ohne von der Ernsthaftigkeit des themas ansich abzuweichen - spitze gemacht!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        gestern gesehen:

                        Dark Blue :arrow: 8/10
                        Sehr geiler Cop-Thriller! Wenig Action dafür aber sehr spannend, cooles Thema und klasse Schauspieler (genial: Kurt Russell)!


                        Ginger Snaps :arrow: 6,5/10
                        Enttäuschung!  :? Hatte ich mir viel besser vorgestellt. Wenig und mMn nur mittelmäßige Effekte, zudem kommt viel zu wenig Spannung auf. Kein schlechter Film aber ich hatte echt mehr erwartet. Teil 2&3 werde ich mir wohl nicht ansehen und kaufen...


                        CABIN FEVER

                        Okay, zunächst mal die guten Aspekte : für das knappe Budget von nur 1,5 Mio. Dollar hat Regisseur Eli Roth ganz schön was aus der Klamottenkiste geholt ... nettes Make-Up, die passende Horror-Umgebung, und ein bis zwei annehmbare Darsteller.
                        Aber ansonsten : laue Story, null Spannung, keine Schockelemente, absolut vorhersehbares Geschehen das zudem auch noch langweilig und einschläfernd wirkt. Da waren die Kurzfilme der "Rotten Fruits" auf der Bonus-DVD besser. Nö, der Film lockt keinen aus seiner Cabin.  

                        3 v. 10 Hinterwäldlern


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Zitat von: "TheBoondockSaint"
                          maniac

                          die rc1-scheibe ist für das alter nicht schlecht, wurde angeblich thx-remastered. also joe spinel ist schon ein ziemlich stranger bengel. er hat das drehbuch ja auch mitgeschrieben. tom savinis effekte sind mal wieder große klasse. habe ihn noch nicht zu ende geguckt, würde aber mal auf anhieb sagen  :arrow:  8,5 / 10


                          Einer meiner All-Time-Faves 10/10  :!:  :D

                          heute geschaut: PLAGA ZOMBIE - THE BEGINNING  8)


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Nausicaä - Aus dem Tal der Winde (Sternenkrieger)

                            Wow, das ist also der erste große Film vom "Mononoke" und "Chihiru"-Regisseur. Ich bin richtig begeistert, denn die Zeichnungen und Farben sind wunderbar klassisch aber dennoch für einen Film von 84 absolut beeindruckend. Die Insekten und Pilzlandschaften sind schön detailiert. Ok, die Ökobotschaft ist manchmal etwas zu direkt und das Ende leider etwas nichtssagend, aber abgesehen von diesen beiden Punkten hat mich der Film voll überzeugt. 8/10


                            Domino
                            WOW!!! Ein audiovisuelles Erlebnis mit netter Story, coolen Figuren und Anflügen von schrägem Humor. In Sachen Gestaltung hat Tony Scott direkt an seinen BMW-Clip "Race with the Devil" (mit James Brown und Gary Oldman), den viele vom letzten HFT kennen, angeknüpft und kann mit wilden Schnitten und unzähligen Arten von Bildverfremdung überzeugen. Ich habe gar keinen so guten Film erwartet, aber wenn man das ganze nicht ganz ernst nimmt und über die religiösen Aspekte hinwegsieht (wirken comicmäßig, daher ok), ist "Domina" ein echtes visuelles Erlebnis mit einer super heißen Kara Knightley als starke aber auch anziehende Frau. Die anderen Schauspieler sind ebenfalls gut und die Auftritte von Christopher Walken und Tom Waits waren mehr als cool. Guter Actionthriller, der besonders visuell mehr als übliches Hollywood-Kino bietet. Unbedingt im Kino sehen!!!!!
                            7,5-8/10


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Der Fluch von Darkness Falls

                              Solider Streifen, über den Film hinweg gibt es ein paar kleine Längen und nach einiger Zeit nervt es ein bisschen immer wieder den Spruch zu hören "Geht aus dem Licht raus...".
                              Gore gibts kaum, dafür bietet er eine recht dichte Athmosphäre und einen wirklich tollen 5.1 Sound! (Den muss man gehört haben).
                              Alles in allem ein netten Streifen für eine kurzweilige Unterhaltung  :arrow: 7/10
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Gestern :  

                                Nightmare on Elmstreet 3 & 4

                                wie ich diese Filme liebe - früher weinten die Leute bei Winnetous Tod, heute bei den Titanic Abgang von Leo - ich hab immer eine Träne im Knopfloch, wenn Nancy abtritt...

                                Ha - die DVDs sind vom Bild klasse, nun wurde beim dt. Ton geschlampt. Es gab bestimmt bessere Vorlagen, aber die Produktionsfirma hat sich da glaub ich keine große Mühe gegeben.

                                Aber egal - die Nightmare Filme ertrahlen in hellstem Glanze...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Gestern "Natürlich blond" Anfangs ein bonbonfarbener Blondinenwitz, zum Schluss dann doch recht unterhaltsam, insgesamt aber kein Überflieger
                                  eigentlich 5/10 aber wegen Luke Wilson (lechz) und der sympathischen Reese Witherspoon 6/10

                                  Neue Staffel Yes Dear auf RTL begonnen, hohes Kultpotenzial  8/10

                                  Golden Girls Serienfinale Noch immer eine der besten Comedys und qusi die Mutter für SatC  9/10
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                                  JEEPERS CREEPERS

                                  Immer wieder cool der Film. Einer der Streifen, bei denen man quasi im Minutentakt einmal zusammenzucken darf.  Garniert mit den typischen und beliebten Horror-Elementen .... einsame Landstraße, ein Irrer in nem abgewrackten Karren ("High Tension" lässt grüßen  ), ein hübsches Mädel, ein Monster, ein paar ungläubige Ignoranten. Fertig ist ein lustiges Metzel-Movie !   :axe:

                                  8 v. 10 lebenswichtigen Organen


                                  Blut für Dracula :vamp:  bei Freunden                                  mehr muß ich ja nicht sagen (Schreiben) denk ich !  Der Film War zum :vom:


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap