Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 59 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Kong - King von Atlantis  :arrow: 4/10

Uninspierter Zeichentrickfilm, zudem wirr und planlos erzählt. Wirkt wie ein Serienspecial, ohne daß man die Charaktere durch die dazugehörige Serie kennt.

Series 7  :arrow: 7.5/10

Abrechnung mit dem Wahn der Reality-Shows. Kompromisslos und sarkastisch, durchaus zu empfehlen.

Banditen!  :arrow: 6/10

Wills, Thornton und Blanchett sind klasse, aber irgendwie fehlt es der Regie am nötigen Pepp, um den Film über mehr als knappen Durchschnitt zu hiefen. Schade.


american beauty  :arrow:  10 / 10

shiri
aber hallo! was da am anfang (terror-trainigscamp und als der man im hinterhof von roten sniper erschossen wird) ab geht hätte eine 18er meiner meinung nach ja schon allein gerechtfertigt. aber die bildquali ist nicht so bombig. berwertung reiche ich nach, wenn ich ihn durch habe.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Gamera - Guardian of the Universe

    Ordentlicher Monsterfilm, der für sein Genre überraschend straight inszeniert wurde und über die gesamte Länge ganz gut unterhalten kann, was man von vielen Godzillafilmen nicht behaupten kann. Gamera ist zwar nicht so cool wie eben genannter King der Monsterfilme, aber der Film macht Spaß und ist relativ gut gemacht und dafür gibt es 6,5 von 10 Feuerbällen.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Zitat von: "TheBoondockSaint"
      american beauty  :arrow:  10 / 10

      shiri
      aber hallo! was da am anfang (terror-trainigscamp und als der man im hinterhof von roten sniper erschossen wird) ab geht hätte eine 18er meiner meinung nach ja schon allein gerechtfertigt. aber die bildquali ist nicht so bombig. berwertung reiche ich nach, wenn ich ihn durch habe.


      Das dacht ich mir damals auch beim ersten sichten :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Gamera - Guardian of the Universe

        Ordentlicher Monsterfilm, der für sein Genre überraschend straight inszeniert wurde und über die gesamte Länge ganz gut unterhalten kann, was man von vielen Godzillafilmen nicht behaupten kann. Gamera ist zwar nicht so cool wie eben genannter King der Monsterfilme, aber der Film macht Spaß und ist relativ gut gemacht und dafür gibt es 6,5 von 10 Feuerbällen.


        Ich hatte Gamera 3 mal auf dem FFF gesehen...da wurde einem ganz anders... (da konnte auch der King nix mehr!) - Zu der Zeit waren Sachen wie Armageddon angesagt...und mussten gegen die Tricktechnik von gamera 3 zurückstehen...das Inferno der Gummimonster rockte damals alles weg... so weit war 1 leider damals noch nicht...

        Gestern - Nightmare 7 - absolute geil und ein wundervoller Abschluss für Fans...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          "Your Vice is a locked room, and only I have the Key"

          Interessanter Mischmasch aus Giallo und Edgar Allen Poe Erzählung von Sergio Martino. Spannend gehalten mit dem obligatorischen Plott-Twist am Ende. Und außerdem spielt Edwige Fenech (*lechz*, :prayer: *hechel*) mit.

          6/10 der Film plus 2 Punkte Edwige Fenech Bonus ergibt gute 8/10.

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ach ja 2 Folgen AKTE X 2. Staffel - heute zieh ich noch zwei oder drei durch :D 8/10
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Gestern war ich mit 'nem Kumpel mal wieder in der Leihe. Meine Fresse, ich war echt schon lange nicht mehr da!  8O  Mir sind direkt locker mal 10-15 "neue" Filme (Save the Green Planet, Memorys of Murders, King of the Ants, Der verbotene Schlüssel, Boogeyman und und und...) aufgefallen, die ich unbedingt noch sehen muss. Ich sollte da echt mal wieder etwas öfter vorbeischauen und mir lieber neue Filme ansehen, als immer nur meinen endlosen Stapel an ungesehenen DVDs abzuarbeiten...  :roll:

              Ausgeliehen haben wir uns dann zwei richtig gute Filme:


              Das Ende - Assault on Precinct 13 (REMAKE) :arrow: 8/10
              Klasse Remake! Ich sehe es eigentlich weniger als ein Remake und vielmehr als 'nen eigenständigen, spannenden und optisch richtig coolen Film. Das Schneeszenario fand ich richtig geil!

              Wonderland :arrow: 7/10
              Cool aber ich hatte einen etwas anderen Film ewartet. Muss ich mir vielleicht noch mal ansehen, dann könnte die Bewertung auch noch 'nen halben bis ganzen Punkt steigen...


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                The Night Flier  -  sehr interessantes und spannendes Filmchen  :) 7,5/10

                Eines hab ich irgendwie nicht geschnallt:

                (click to show/hide)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  The Night Flier  -  sehr interessantes und spannendes Filmchen  :) 7,5/10

                  Eines hab ich irgendwie nicht geschnallt:

                  (click to show/hide)


                  Jepp, fand den Film auch recht nett...besonders das Finale!  :twisted:  ;) Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, ist aber auch scheiß egal, zerbrich Dir nicht den Kopp darüber. :-)


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Sinn des Lebens mit Ur-Syncro
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zitat von: "TheBoondockSaint"
                      american beauty  :arrow:  10 / 10



                      Hell Yeah, da spricht einer mit Ahnung :D



                      Angefangen: Nightmare 4 der schlechteste so far...


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        The Night Flier  -  sehr interessantes und spannendes Filmchen  :) 7,5/10

                        Eines hab ich irgendwie nicht geschnallt:

                        (click to show/hide)


                        Der Wertung schliess Ich mich an. Der Erdhaufen ist quasi Muttererde gewesen in der der Vampir nächtigt (wird im Film glaube Ich auch angeschnitten). Wenn ioch das richtig deute hat er beim Aussteigen immer was verloren, bzw. vielleicht hat er auch Teile der Erde ausgetauscht, meine das irgendwie so verstanden zu haben.

                        Hatte die  letzten beiden Tage mal Aufholbedarf!

                        Guniea Pig 4 Devil Woman Doktor 1/10 billig, schlecht, doof

                        Dilemma  Im Großstadtdschungel von L.A.  Selbe  Story wie Desperate Measures, aber meiner Meinung nach flotter als die (Meiner Meinung nach) recht lahme Vorlage! Trotzdem nur 5/10 und großes Kopfschütteln über die 18er Freigabe!

                        Death game  (Deathrow gameshow) 4/10 viel zu albern und harmlos
                        (Hätte heutzutage ne 16er Freigabe bekommen können)

                        Mimic Sentinel 4/10 mauer Abscluss der reihe

                        Kamikaze College 7/10 richtig gut, bin überrascht!

                        Jaws SE Bonus nur teilweise Interessant da alle das selbe erzählen!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          @wish: wo haste denn den ausgegraben :lol: ?
                          Hab den im Sommer mal gesehen (durchgespult nach dem ersten Drittel ;-) )


                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Deathrow Gameshow :arrow: irgendwas zwischen 2 und 4/10 :arrow: fängt geil an, ne Gameshow in der zum Tode verurteilte so richtig verarscht werden, die show heisst Live or die und irgendwie heisst es immer zweiteres, wenn zB der Buzzer zum drücken nicht einen Ton sondern 200.000 Volt auslöst :roll: fängt wie gesagt geil an, aber dann wird er eben....langweilig, wiederum: Vorspultaste


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            @wish: wo haste denn den ausgegraben :lol: ?
                            Hab den im Sommer mal gesehen (durchgespult nach dem ersten Drittel ;-) )


                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Deathrow Gameshow :arrow: irgendwas zwischen 2 und 4/10 :arrow: fängt geil an, ne Gameshow in der zum Tode verurteilte so richtig verarscht werden, die show heisst Live or die und irgendwie heisst es immer zweiteres, wenn zB der Buzzer zum drücken nicht einen Ton sondern 200.000 Volt auslöst :roll: fängt wie gesagt geil an, aber dann wird er eben....langweilig, wiederum: Vorspultaste


                            Den hatte WoV für 2,99 € (oder warens sogar 4,99 €?) in der Grabbelkiste, noch OVP. Da hab ich ehrlich gesagt nicht lange überlegt.
                            Aber schliesse mich deiner Meinung an, war nix berauschendes.
                            Wird sofort wieder verkauft!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Wonderful Days - Tage der Hoffnung  ->  8/10
                            Grafisch eine wahre Pracht, mein Auge wurde lange nicht mehr
                            so verwöhnt.. So schön kann die Symbiose zwischen Amimation
                            und Zeichentrick sein. Die Geschichte ist dann keine 1 (10) mehr,
                            aber durchaus GUT.
                            [size=18]LIESMICH[/size]
                            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                            Memento Mori

                            Zwar keine Ahnung, warum der Streifen in der Rubrik "Horror/Grusel" gelistet ist, aber auch als Drama haut der mich nicht aus den Schlappen. Die letzte Viertelstunde entschädigt für einiges, kann mich aber trotzdem kaum vorm Einschlafen retten. Schade, anstelle von nervigem Schulmädchen-Geheule hätte ich mir an manchen Stellen tiefergehende dramatische Elemente gewünscht. Oder eben Horror.  

                            2 v. 10 Tagebüchern


                            Offline OnlyEnemyMyself

                              • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                              Slim Susie
                              ein abgedrehter film irgendwo zwischen trainspotting und pulp fiction aus skandenavien!
                              sehr zu empfehlen wer auf solche filme steht 8 v 10


                              @ evilded: war das erste mal, das ich ihn von anfang an gesehen habe. habe sonst immer die ersten 30 bis 40 minuten verpasst.

                              hier nun die bewertung (hatte weniger erwartet) für shiri  :arrow:  8 / 10
                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                              Meine kleine DVD-Sammlung



                              28 DAYS LATER

                              Sehr geiler Endzeitfilm (für mich ist das kein Horrorfilm). Düstere Stimmung, wenige aber gezielte Schockelemente, gute Darsteller (sogar Cillian Murphy gefällt mir hier). Hatte eigentlich nur die x-te "Dawn of the Dead"-Kopie erwartet. Im Endeffekt jedoch fühlte ich mich an die guten alten Endzeit-Klassiker aus den 80ern erinnert. Einfach ein klasse Streifen.

                              9 v. 10 Viren


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Freddy vs. Jason

                                das rockt und macht Spaß - zum x-ten Male....

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  @kinski: zustimm geiler Streifen


                                  Carnival of Souls (1962) 8/10

                                  für mich ein Klassiker. Gerade das s/w führt teils zu "verstörenden" Bildern. Der Schluß dürfte sogar als Hommage an den dt. Expressionismus verstanden sein.

                                  Wer Filme wie Hellseeker, Alice, Dead End, etc... liebt, dürfte hier wahrscheinlich den Ur-Ahn präsentiert bekommen.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Gestern abend: Start von
                                    Las Vegas 7/10 Dieses Vegas ist ein haifischbecken!!!
                                    Toller Auftakt mot Potenzial

                                    Nip tuck Start der Season 2 äusserst blutiger Auftakt, trotzdem geile Serie 8/10
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Zitat von: "wishmaster"
                                      Der Wertung schliess Ich mich an. Der Erdhaufen ist quasi Muttererde gewesen in der der Vampir nächtigt (wird im Film glaube Ich auch angeschnitten). Wenn ioch das richtig deute hat er beim Aussteigen immer was verloren, bzw. vielleicht hat er auch Teile der Erde ausgetauscht, meine das irgendwie so verstanden zu haben.


                                      Hört sich logisch an, ich meine, da wurde echt kurz was von gesagt..

                                      Also muß er doch logischerweise in seinem Heli alles voll mit Erde haben und das war ja nicht. Naja, egal, hätte er was verloren, würde die Erde neben dem Heli liegen, nicht drunter  :D

                                      Egal, Film is super  ;)


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Zitat von: "Ketzer"
                                        Carnival of Souls (1962) 8/10


                                        Hört sich gut an, auch die ofdb-Reviews sind alle positiv. Wäre schön, wenn das Ding mal wieder im TV laufen würde.