Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Gestern in der Leihe

    Land of the Dead :arrow: 8/10

    gekauft und auch gleich noch mal angesehen. Hat mir genausogut wie letztes Jahr im Kino gefallen. An das Dawn Remake (8,5-9/10) kommt er für mich aber nicht ran!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat von: "EvilEd84"
      ach ja: @Stephan: meine ND ist noch net da :( Team America (gleichzeitig losgeschickt) war SA schon da :? schade, egal, die Tage sollte er eintrudeln!



      Heute gekommen *freu, gleich mal reinschaun!



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "Lionel"
        Bubba Ho-Tep :arrow: 9,5/10

        Find den jedes Mal genialer..



        Gell! Melancholisch genial! Super Sound, genialer B.Campbell als Elvis!! Wow!


        Napoleon Dynamite :arrow: puh, weiss echt net wie ich das bewerten soll, geht mir so wie MaxCherry, denke mal ich schreibe mal ne 7/10 hin :arrow: eigentlich liebenswerter Film, weiss jetzt aber echt mal gar net was ich dazu schreiben soll! Ausser dass die Deborah aus dem Film (das "Nerd" Mädel) ne ganz Hübsche ist finde ich (natürlich net so wie sie im Film rumrennt :lol: )...hat was von Alyson Hannigan in American Pie :D


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: "EvilEd84"
          Zitat von: "Lionel"
          Bubba Ho-Tep :arrow: 9,5/10

          Find den jedes Mal genialer..



          Gell! Melancholisch genial! Super Sound, genialer B.Campbell als Elvis!! Wow!


          Wenn der bei jedem Gucken besser wird (hab ihn 2 mal gesehen und kann mir schon denken, dass ich ihm beim nächsten Mal auch wieder 0,5 mehr gebe), könnte sich wie bei bsf eine kleine Fangemeinde herausbilden. Für mich ganz klar ein Kandidat fürs übernächste Treffen, vielleicht für einen chilligen Ausklang.

          Zitat

          Napoleon Dynamite :arrow: puh, weiss echt net wie ich das bewerten soll, geht mir so wie MaxCherry, denke mal ich schreibe mal ne 7/10 hin :arrow: eigentlich liebenswerter Film, weiss jetzt aber echt mal gar net was ich dazu schreiben soll! Ausser dass die Deborah aus dem Film (das "Nerd" Mädel) ne ganz Hübsche ist finde ich (natürlich net so wie sie im Film rumrennt :lol: )...hat was von Alyson Hannigan in American Pie :D

          Ja, die ist ganz süß. Mal sehen, wie der Film beim 2. und 3. Mal rüberkommt. Ich werde ihn definitiv demnächst mit Kumpels noch 1-2 mal gucken.


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            as ist es ja, dachte zuerst: na gut, ist vom Feeling her sowas, das richtig geil wird mit Kumpels und n paar Bier...

            aber ich denke das wird nicht funktionieren, da er einfach eher subtil witzig ist, keine wirklichen verbalen Witze, auch kein Slaptstick...ich weiss net, denke mal der entwickelt sich auch so noch...einfach bisschen setzen lassen!


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Sympathy for Lady Vengeance" ( :arrow: 9.5/10) ... Park Chan-wook hat es jetzt nun endgültig bewiesen, dass er einer DER Regisseure unserer Zeit ist.

              "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - 2 Folgen" ( :arrow: 8/10) ... cool, wie immer.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                am sonntag voll verschnupft mir SW I-VI gegeben.
                hm das schwankt nach jedem guggn, vor allem die neuen episoden, aber ich kann mich immer besser damit anfreunden. im schnitt abba 8/10

                und gesterntag noch DD DC
                nicht so ganz sicher ob mit den neuen szenen mehr erklärt wird. auf mich wirkte es etwas stimmiger. dennoch geb ich ihm nur 10/10 ^^


                ich hab mir die erste staffel A -TEAM angeguggt...genial..=) ich liebe die kerls =)

                10 von 10=)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap

                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    In all dem theater ganz vergessen:
                    Eiskalte Engel 2 6/10 gar nicht mal so übel, aber wenig neue Ideen!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    fulltime killer  :arrow:  8 / 10
                    netter asia-action-kracher, der von vielen actionfilmen (werden teils direkt erwähnt, teils nur szenen beschrieben) inspiriert wurde und wohl ein bischen ein neuer john-woo werden sollt. klappt leider nicht ganz, die kamera-führung ist unsauber, die bildquali relativ mäßig, die story nichts neues und die charaktere wurden lieblos gestaltet. das hört sich jetzt alles ziemlich negativ an, aber als gesamtobjekt kann einen der film doch ganz gut unterhalten. die shoot-outs sind teilweise sehr drastisch und haben einen gewissen stil. also für 4,99 ¤ will ich nicht beschweren.
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Gestern:
                      Keinen Cent für Ringos Kopf. Ordentlicher, aber nicht besonderer Staubfilm.

                      Heute:
                      Minnesota Clay. Schon besser. Solider Italowestern.



                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Judge Dredd,
                        klasse Film und wenn die Kostüme nicht so kitschig wären, wäre der Film noch um einiges düsterer rübergekommen. Leider fehlt auch ein MakingOf auf der DVD. Sowas ist ja besonders interessant bei den älteren Sci-Fi-Filmen.
                        8/10Pkt.



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ach Mist, ganz vergessen. Hab heute (naja, gestern...) emergency room geschaut. Hab so meine Probleme, mit den neuen Folgen warm zu werden, aber diese war Weltklasse. Ray Liotta war Gaststar und spielte einen sterbenskranken Alkoholiker. Anders als in gewöhnlichen Folgen ging es diesmal nur um einen Patienten: Ihn. Auch kam die Folge fast gänzlich ohne Musik aus. Klasse und ergreifend gemacht, Liotta hat nicht umsonst dafür den Emmy bekommen.


                          city of god  :arrow:  9 / 10
                          beeindruckende millieu-studie über das leben in den slums von rio. ich war sehr etsetzt, obwohl das alles nur fiktion war. die gleiche wirkung hatte bisher nur kids auf mich. beeindruckend gefilmt und wundervolle charaktere. auch die episoden-einteilung ist sehr gut gelungen. was die bewertung betrifft würde ich sogar sagen tendenz nach oben.
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            DER BLUTIGE PFAD GOTTES 9,5/10 Fast ein Meisterwerk! Immer wieder geilst!

                            DIE WEISHEIT DER KROKODILE 6/10 Vampir mal anders - gut gespielt, teils weng langatmig aber net übel.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            l.a. crash  :arrow:  10 / 10
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "TheBoondockSaint"
                              l.a. crash  :arrow:  10 / 10

                              YES - so und nicht anders - 10/10 :!:  :)  ;)

                              Ich hab' gestern Mortuary angefangen, bin aber ca. in der Häfte weggepennt. Muss ich dann heute noch zu ende schauen. War bisher "ganz nett" aber nix besonderes...


                              Lionel

                              • Gast
                              Django - Leck Staub von meinem Colt :arrow: 6,5/10

                              War ok, nicht ganz so gut wie ichs mir erhofft hatte, aber im Rahmen. Diesmal gibt es keine flapsige Synchro, ist ein relativ ernster Western. Über den Durchschnitt wird das Filmchen durch die sehr coole, charismatische Performance von Tomas Milian in der Hauptrolle und dem eingängigen Soundtrack gehoben.


                              the transporter  :arrow:  8,5 / 10
                              netter action-klamauk, bei dem ich heute die dts-6.1-tonspur mal etwas lauter genießen werde. ach, und ich liebe deutsche autos!
                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                              Meine kleine DVD-Sammlung



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Zitat von: "nemesis"
                                Ach Mist, ganz vergessen. Hab heute (naja, gestern...) emergency room geschaut. Hab so meine Probleme, mit den neuen Folgen warm zu werden, aber diese war Weltklasse. Ray Liotta war Gaststar und spielte einen sterbenskranken Alkoholiker. Anders als in gewöhnlichen Folgen ging es diesmal nur um einen Patienten: Ihn. Auch kam die Folge fast gänzlich ohne Musik aus. Klasse und ergreifend gemacht, Liotta hat nicht umsonst dafür den Emmy bekommen.

                                ja stimmt. bin normal garnet so mit ER. abba die folge war top


                                the transporter 2  :arrow: 8 / 10
                                hat mir bis auf die autobomben-abreiß-szenen gut gefallen. und habe besonders darauf geachtet: die frontal-aufnahme wie lola den doc killt fehlt! blöd!
                                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                Meine kleine DVD-Sammlung



                                Transporter 2:arrow: 5-6/10

                                Grottig... der Typ ist sowas von cool, seine Eier sind schon vor Jahren abgefroren. Das ist vielleicht auch der Grund, warum der Kerl jegliche Mimik vermissen lässt - zugegeben: Die Aktion ist nett, bombastisch eben, stellenweise bzw. meistens aber zu lächerlich und sonst hat der Film nix zu bieten - zu wenig für mich... 8)
                                Diese absolute Perfektion mit der er bestimmt auch die Titanic gerettet hätte - auf die Dauer doch einfach nur langweilig... ist der erste Teil genauso? Dann kann ich mir den direkt sparen ;)


                                SAW 2 :arrow: 7-8/10

                                vielleicht schreib ich noch ein Review, bin aber eigentlich nicht so der große Texte-Schreiber und hab grad keine Zeit - mal sehen, muß den vorher nochmal rekapitulieren lassen... jedenfalls kam bei mir am Ende das gleiche Gefühl raus wie beim ersten: Da hätte man viel mehr draus machen können...
                                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"