Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Max_Cherry und 7 Gäste betrachten dieses Thema.



Rocky mit Freunden im Kino !

Ein guter Abschluß einer herausragenden Saga !

Bedrückend, Ironisch und bestmöglich (verhältnismäßig) umgesetzt !

Ein gereifter Rocky Film, nicht mehr nur auf Action bedacht (auch gut) !

Respekt Opa Sly  :D  !


Zitat von: "Flightcrank"
Ich hab' fast wieder eine komplett Woche nachzureichen...

Im Kino mit 6 Jungs aus'm Forum:

Rocky 6 - Rocky Balboa :arrow: 8,5/10
Ich hatte was anderes erwartet und wurde letztendlich sehr positiv überrascht, wenn auch nicht komplett überzeugt. Einige Sache haben mich ziemlich gestört (in verschiedenen Teilen mMn leider viel zu kurz geraten) aber gesamt gesehen war es ein würdiger Abschluss der Reihe. Der Film hat mich irgendwie an Teil 5 erinnert, der ja oft zerrissen wird, den ich aber ebenfalls sehr gut fand. Man sieht ganz klar wieder, wenn Sly will, kann er richtig gut schauspielern! Neben Rocky und Cop Land war das def. Slys beste schauspielerische Leistung ever :!:





Du hast Assassins vergessen ,da war er auch nicht sooo schlecht  ;) !


Spider-Man 2

 Meine mini  Einweihung vom H-K , man war das ein Flight in eine andere Welt :lol:  :D  !



A History of Violence !

Guter Film mit zum Teil sehr witzigen Szenen (für die meisten nicht, für mich schon ! :lol: )

 Ich sag nur der Kaffeejunkie im Diner (Der trinkt nie wieder einen )  :lol:  !


Gestern Nacht die ersten 3 Folgen von ROME

Gelunge Tv Serie  (bis jetzt) mit durchaus guten schauspielerischen Leistungen ) aufwändig produziert und mit Gutem Bild aber dürftigem Ton !

Sex und Gewalt wird in der Serie nicht versteckt aber auch nicht sonderlich überspitzt dargestellt (gerade die Gewaltdarstellungen,sage da nur die Tavernen Szene beim Würfelspiel  ;) ) !

Macht Spaß zuzuschauen !
Mal sehen wie es sich entwickelt  :D  !

THX Greg  ;)



Gestern Nacht erst Boxen und danach :arrow: Zwei glorreiche Halunken geschaut !

Solider Italo-Western-Klassiker (vom Altmeister S-L ;) ) ! Mit einem knackigem Bild (für das Alter des Films)und einem dürftigem Ton (Das war nie und nimmer 5.1 , obwohl von hinten ab und an was leises kam ! :roll: )
Hatte ihn vor Jahren in der Cutfassung und nicht wie jetzt in der Langfassung gesehen und mir sind leider Gottes die fiesen neuen Synchronsprecher,die Stimmlich so gar nicht in den laufenden Film passten aufgefallen  :roll:  :twisted:  !



Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Astragon"
Rome   !

Folge 4  :D  !


und..?


Hast recht , es wird immer besser !

Und für Ami und HBO Verhältnisse sehr viele (offenherzige Szenen ) Respekt  :shock:  :lol:  !