Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 76 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Zitat von: "wishmaster"
@lionel warst du beim ansehen von Flashback nüchtern????

Ich hab mir heute mit 3 Folgen der 5.ten Staffel von SatC die Dröhnung gegeben.


Backen halten, "Flashback" ist WIRKLICH geil  :D  ;)

Und Alexandra Neldel in dem Filmchen ... grrrr :twisted:  :twisted:


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Zitat von: "Crash_Kid_One"
    Zitat von: "wishmaster"
    @lionel warst du beim ansehen von Flashback nüchtern????

    Ich hab mir heute mit 3 Folgen der 5.ten Staffel von SatC die Dröhnung gegeben.


    Backen halten, "Flashback" ist WIRKLICH geil  :D  ;)

    Und Alexandra Neldel in dem Filmchen ... grrrr :twisted:  :twisted:


    Na wenn du das sagst!

    Unseen siehe Review Tread
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      :arrow: SATAN`S LITTLE HELPER :!:

      YEEEEHA; DER Film rockt !! So ne richtig böse Slashersatire oder wasauchimmer, teil slustig und kurzweilig, teils überraschend hart, und immer spannend. Issn Tip, ansehen !!  :!:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Zitat von: "ap"
      :arrow: SATAN`S LITTLE HELPER :!:

      YEEEEHA; DER Film rockt !! So ne richtig böse Slashersatire oder wasauchimmer, teil slustig und kurzweilig, teils überraschend hart, und immer spannend. Issn Tip, ansehen !!  :!:


      Ne deutsche DVD ist da aber nich am Start oder  :?:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Zitat von: "ap"
        :arrow: SATAN`S LITTLE HELPER :!:

        YEEEEHA; DER Film rockt !! So ne richtig böse Slashersatire oder wasauchimmer, teil slustig und kurzweilig, teils überraschend hart, und immer spannend. Issn Tip, ansehen !!  :!:


        Ne deutsche DVD ist da aber nich am Start oder  :?:


        Doooooooooooooooooch !!!!!!!!!!!!!!  :D  8)

        und.... ob dus glaubst oder nicht....  :twisted:

        ich hab sie aus der....
        (click to show/hide)
         :idea:  :idea:  :idea:  :idea:  :idea:  :idea:  :idea:

         :lol:  ;)





        Ich hab aber auch gestaunt als ich das Teil da heute hab stehen sehen.  ;)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Zitat von: "ap"
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Zitat von: "ap"
        :arrow: SATAN`S LITTLE HELPER :!:

        YEEEEHA; DER Film rockt !! So ne richtig böse Slashersatire oder wasauchimmer, teil slustig und kurzweilig, teils überraschend hart, und immer spannend. Issn Tip, ansehen !!  :!:


        Ne deutsche DVD ist da aber nich am Start oder  :?:


        Doooooooooooooooooch !!!!!!!!!!!!!!  :D  8)

        und.... ob dus glaubst oder nicht....  :twisted:

        ich hab sie aus der....
        (click to show/hide)
         :idea:  :idea:  :idea:  :idea:  :idea:  :idea:  :idea:

         :lol:  ;)





        Ich hab aber auch gestaunt als ich das Teil da heute hab stehen sehen.  ;)


        Dachte ich mir aber fast, bist ja auch net so der Fan von "nicht-deutsch-synchronisierten" Filmen.

        Das Web und die OFDB spuckt nix aus ... wird sicher noch nachgeholt.

        Film tönt interessant (und Pics zum Film sehen schräg aus ;-) )


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Crash_Kid_One"

          Dachte ich mir aber fast, bist ja auch net so der Fan von "nicht-deutsch-synchronisierten" Filmen.


           ;) eben...


          Zitat von: "Crash_Kid_One"

          Das Web und die OFDB spuckt nix aus ... wird sicher noch nachgeholt.

          Film tönt interessant (und Pics zum Film sehen schräg aus ;-) )


          Die DVd scheint von einem Label namens JOJOTE Entertainment zu sein und hat FSK 16. Leider gibt die Leihe kein Cover mit, so hat nen OFDB-Eintrag wenig sinn...  ;)


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Kiss Kiss Bang Bang" ( :arrow: 9/10) ... göttlich geniale Dialoge ("Sie hatte nichts an ausser das Radio...").
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              2xmal mel brooks angetan:

              Verrückte Geschichte der Welt und Spaceballs

              beide  :arrow: 2/10
              der Humor(falls es welcher sein sol) berührt mich ja mal gar nicht, hab während beiden Filmen nicht mal geschmunzelt, hatte zumindest ein wenig Anspruch erwartet. Naja der wird filmleistungstechisch nur noch von balir witch unterboten


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Zitat von: "Sniper"
                2xmal mel brooks angetan:

                Verrückte Geschichte der Welt und Spaceballs

                beide  :arrow: 2/10
                der Humor(falls es welcher sein sol) berührt mich ja mal gar nicht, hab während beiden Filmen nicht mal geschmunzelt, hatte zumindest ein wenig Anspruch erwartet. Naja der wird filmleistungstechisch nur noch von balir witch unterboten


                Hehe, also ich finde die MelBrooks-Filme zum schreien komisch. xD



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Grad gesehen:

                "Death Factory"

                Ultra-Low-Budget-Horror. Viel Blut, wenig spektakuläres ... aber imho auch
                keine grosse Langeweile. Das Monster ist schon irgendwie cool.
                5/10 Punkten.


                Amityville Horror (1979)

                Diesen Klassiker des Grusel-Genre hatte ich wirklich noch nie gesehen. Und ehrlich gesagt kann ich den Kultstatus, den dieser Film hat, nicht so ganz nachvollziehen. Sicher, der ist wirklich gut gemacht und auch recht spannend. Aber so richtig gepackt hat es mich dann doch nicht.
                Da ist der ein Jahr später entstandene Streifen "The Changeling" (der von der Thematik her ungefähr in diese Richtung geht) um einiges gruseliger. Bei "Amityville Horror" fehlt so ein bissel der letzte Kick. Werde mir mal demnächst zum Vergleich das Remake anschauen. Für das Original gibt es knappe ...

                7 / 10 Umzügen


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  King Kong (2005)

                  Klassischer Hollywood "CGI-Angeber-Streifen"! Zwar unglaublich mit doofen Klischees aufgepumpt aber wenn man darüber hinwegsieht, funktioniert der Film auf seine Art aber trotzdem prächtig. 8,5/10

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    MAN ON FIRE 9/10 nach wie vor ein Hammerfilm!!! Geile Optik und trotz der sehr ruhigen Erzählweise genial und nie langweilig. Washington hätte ich das garnicht zugetraut aber er bringt die Rolle des Creasy astrein rüber. Walken ist eh über jeden Zweifel erhaben.

                    Die Härte ist auch beachtlich die dann die letzte dreiviertelstunde abläuft. Vor allem das Ende haut schon ziemlich rein - auch wenn man es sich denken kann. Nebenbei ist auch der ruhige OST absolut die Granate!

                    Einziger Kritikpunkt sind die deutschen Untertitel für die spanischen Sätze - die sind halb im Bild und halb im Balken unten so dass man den Film nicht im richtigen Bildformat ansehen kann!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Lionel"
                      Belly of the Beast :arrow: 7/10

                      Für nen neuen Seagal ganz brauchbar, aber kein Vergleich zu Zum Töten freigegeben, Alarmstufe Rot oder Hard to kill.

                      Sag ich doch. Kommt an die alten Seagals nicht ran ist aber dennoch ganz brauchbar.

                      Zitat von: "Lionel"
                      Flashback - Mörderische Ferien :arrow: 8,5/10

                      WOW..Riesenüberraschung. Ein deutscher Slasher, der die meisten US-Slasher locker in die Tasche steckt. Respekt, Respekt.

                      Huhuhuuuu jetzt bin ich aber echt total überrascht. Den Film habe ich bis jetzt immer ganz bewusst ignoriert. Vielleicht sollte ich ihm doch mal 'ne kleine Chance geben...  ;)

                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      THE LAST DRAGON aka TANZ DES DRACHEN 10/10 immer wieder geil und einer meiner absoluten Lieblingsfilme!

                      Flight, ich hoff der gefällt Dir so gut wie mir und dem Gert :D ich glaubs aber eher net so  ;)

                      Naja, 10/10 wird er von mir sicher nicht bekommen aber mal gucken. Wird eh noch dauern, bis ich den mal ansehen wede...

                      Zitat von: "ap"
                      :arrow: SATAN`S LITTLE HELPER :!:

                      YEEEEHA; DER Film rockt !! So ne richtig böse Slashersatire oder wasauchimmer, teil slustig und kurzweilig, teils überraschend hart, und immer spannend. Issn Tip, ansehen !!  :!:

                      YES, ist der also endlich am Start! Für den nächsten Gang in die Leihe gleich mal notieren... ;)


                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      MAN ON FIRE 9/10 nach wie vor ein Hammerfilm!!!...Einziger Kritikpunkt sind die deutschen Untertitel für die spanischen Sätze - die sind halb im Bild und halb im Balken unten so dass man den Film nicht im richtigen Bildformat ansehen kann!

                      Echt ein sau starker Film aber das mit den Untertiteln muss ich jetzt doch mal nachprüfen. Ist mir damals nicht aufgefallen...



                      So was hab' ich denn in den letzten drei Tagen gesehen...


                      Blinde Wut :arrow: 7/10
                      Solider Rutger Hauer Film. Gibt ein paar bessere von ihm und einige schlechtere. Teilweise ganz schön schwachsinnig aber was will man von einem 80er Action B Movie schon erwarten. Für den Fan ein guter Film.

                      Wedlock :arrow: 7/10
                      Wow den hatte ich gar nicht so gut und unterhaltsam in Erinnerung. Siehe oben - selbe Schiene wie Blinde Wut. Solides Machwerk mit dem alten Holländer.


                      Gremlins 2 :arrow: 6,5/10
                      Naja, der zweite Teil ist klar schlechter als der Vorgänger (Gremlins - 8/10) und driftet stellenweise stark ins Lächerliche ab aber hey, es sind immerhin die Gremlins und daher hat mich das Filmchen auch heute noch gut unterhalten. Zum Glück gab es nie einen dritten Teil. Der wäre dann sicherlich komplett kacke gewesen...


                      Lionel

                      • Gast
                      Markus, alte Käsekrokette, mit Flashback machst du nix falsch. Ist super gespielt, recht brutal, macht Spaß und hat sogar z. T. einen eigenständigen Charakter...nicht so ne Gülle wie Bloody Beach oder so..

                      Bei mir:

                      School's Out 1 - Schrei, denn ich werde dich töten :arrow: 7,5/10

                      Hab den mal vor 7 Jahren auf RTL gesehen und  hatte ihn als gut in Erinnerung. Ist wirklich net übel, dieser Slasher von Robert Sigl. Unterhält ganz gut, die Auflösung is zwar wieder abstrus, aber wen stört das schon bei Slashern.


                      School's Out 2

                      Angefangen...nachts dann besoffen weitergeguckt und eingepennt. Scheint aber DEUTLICH schwächer  zu sein als Teil 1.


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Zitat von: "Lionel"
                        Markus, alte Käsekrokette, mit Flashback machst du nix falsch. Ist super gespielt, recht brutal, macht Spaß und hat sogar z. T. einen eigenständigen Charakter...nicht so ne Gülle wie Bloody Beach oder so..


                        School's Out 2

                        Angefangen...nachts dann besoffen weitergeguckt und eingepennt. Scheint aber DEUTLICH schwächer  zu sein als Teil 1.


                        Ist er! Ich hab aber damals das Doppelpack gekauft da loht der tausch in die Einzel DVD nicht.
                        Aber über Flashback komm ich nicht weg.
                        Unbegabte Soap Stars stolpern durch Bayern und werden gelegentlich mit kunstblut bespritzt! 2/10 wegen der Härte & Elke SOmmer!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Lionel"
                          Angefangen...nachts dann besoffen weitergeguckt und eingepennt.

                           :lol: Jaja de Gert halt...  ;)  :lol:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Wag the Dog :arrow: 7/10

                              Ganz witzig.


                              Terminator 2 :arrow: 10/10

                              Ein durch und durch perfekter Film.



                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Denn sie kennen kein Erbarmen - Der Italowestern (Doku) :arrow: genialst


                                Gerade auf ARTE angesehen und ich bin begeistert: sehr informativer Werdegang von der Entstehung bis hin zum Schwanengesang des Italo Westerns durch die Entstehung des Comedy Westerns und weg von der herb-brutalen Art. Gianni Garko hat mich natürlich besonders gefreut, aber auch Nero ist (wie schon auf dem Bonusmaterial der Django Box) ein unglaublich charismatisch-sympathischer Kerl, ebenso wie Garko...beide haben sich übrigens erstaunlich gut gehalten und wirken immer noch "sehr frisch" für ihr Alter :D hat mich sehr sehr gefreut zu sehen, dass es den beiden noch gut geht :D War interessant mal so abzugleichen was man von den Titeln jetzt schon so kennt und es waren echt erstaunlich viele, in dem dreiviertel Jahr in dem ich jetzt "dabei" bin hab ich doch glaube ich schon ein gutes Querschnittswissen entwickelt, wobei ich noch die grössten Lücken in den eigentlichen Blockbustern habe (Dollar Filme zB)...


                                elfen lied vol. 1 - 4  :arrow:  8 / 10
                                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                Meine kleine DVD-Sammlung



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  wobei ich noch die grössten Lücken in den eigentlichen Blockbustern habe (Dollar Filme zB)...


                                  Das solltest du aber schnell mal nachholen. :D
                                  Die komplette Dollar Triologie ist nämlich wirklich grandios.

                                  Gruß Havoc.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Zitat von: "Havoc"
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  wobei ich noch die grössten Lücken in den eigentlichen Blockbustern habe (Dollar Filme zB)...


                                  Das solltest du aber schnell mal nachholen. :D
                                  Die komplette Dollar Triologie ist nämlich wirklich grandios.

                                  Gruß Havoc.


                                  Was predige ich denn die ganze Zeit? NOCH SO EINER? Der Markus hat auch schon (wieder!) seine Wissenslücke gebeichtet - Jetzt macht aber mal hinne Jungs!!!  [-(  ;)
                                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"