Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 40 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Perry Rhodan - SOS aus dem Weltall :arrow: 6,5/10 :arrow: Richtig goiler 60'er Sci-Fi-Trash mit Klischees ohne Ende. Allein die Anfangsmusik spiegelt den ganzen Stil der damaligen Zeit wieder.



    Fr: Per Anhalter durch die Galaxis DVD. 10/10 mit Handtuch.

    Sa im Kino: 16 BLOCKS. 9/10. Sehr schön gemacht..

    So: Black Hawk Down. Naja, viel US Patriotismus aber auch gute Action.
    6,5/10
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      American Pie
       :arrow: 10/10
      bleibt die beste Teeniekomödie da stimmt einfach alles.
      Sogar der Sherminator  :lol:

      House of Wax
       :arrow: 6/10
      eigentlich relativ öde Story, mit einigen Logikfehlern und auch die Storyline ist alt und vorhersehbar.
      Lediglich Elisha Cuthbert gibt dem Film die Berechtigung von 6 Pkt.  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Zitat von: "nemesis"
            Babylon 5 Season 1 ist durch. Haben jetzt Season 2 begonnen.


            Ich fand die Babylonserie sowas von langweilig. Ich war ja mal ein Riesen-Trekki und hatte mich wie sau gerfeut, als es hieß, dass eine neue Sci-Fi-Serie kommen würde (Sci-Fi-Serien waren früher ja noch viel seltener) aber ich bin echt nach ner halben Pilotstunde Babylon eingepennt und auch die Folgen danach waren für mich nicht zum aushalten. Da fand ich ja DeepSpace9 besser und das soll schon was heissen. :lol: Also ich komme auf die Serie javoll nicht klar. :lol:

            Gerade gesehen:

            Harry Potter und der Feuerkelch :arrow: 8,5/10




            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Guesthouse Paradieso
              Der Film hat einfach super bösen britischen Humor. An einigen Stellen schon sehr geschmacklos, dennoch super witzig. 7/10


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Akte X - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... spannend.

                "Meine teuflischen Nachbarn" ( :arrow: 9/10) ... yeah, total übertrieben 8) .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Zitat von: "Max_Cherry"
                  Guesthouse Paradieso
                  Der Film hat einfach super bösen britischen Humor. An einigen Stellen schon sehr geschmacklos, dennoch super witzig. 7/10


                  Bei dem zerreisst es mich auch jedesmal  :lol:

                  DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN 9/10 ein fast perfekter Thriller mit Top-Darstellern! Immer wieder nett anzusehen.

                  RÜCKKEHR DER NINJA 9/10 für MICH der beste Ninjafilm ever! (der in der Neuzeit spielt). Kosugi, alle erdenklichen Waffen, super Fights und ne gute Portion Härte
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Zitat von: "JasonXtreme"

                    RÜCKKEHR DER NINJA 9/10 für MICH der beste Ninjafilm ever! (der in der Neuzeit spielt). Kosugi, alle erdenklichen Waffen, super Fights und ne gute Portion Härte


                    Gibt es den schon auf DVD ?  

                    gestern :

                    Keine Halben Sachen 2 - Audiokommentar

                    The Core
                    nettes Katastrophen SF Filmchen... manche FX sind nicht immer gelungen, aber insgesamt doch unterhaltsam...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      2 Fast 2 Furious  - nicht ganz die Qualität des ersten Teils aber trotzdem gute Unterhaltung 7,5/10


                      Lionel

                      • Gast
                      Zitat von: "Elena Marcos"
                      Zitat von: "JasonXtreme"

                      RÜCKKEHR DER NINJA 9/10 für MICH der beste Ninjafilm ever! (der in der Neuzeit spielt). Kosugi, alle erdenklichen Waffen, super Fights und ne gute Portion Härte


                      Gibt es den schon auf DVD ?  



                      Er meint sicher die RC 1 ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Jup is die RC1 Dirk ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Jup is die RC1 Dirk ;)


                          Ach sooo - ich hatte schon Sorge ne RC2 zu verpassen...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            SA Splatternight :roll:


                            TCM 2 :arrow: 8/10
                            super, ich mag den Teil einfach :supz: geile CarneEvil Atmo...


                            Guinea Pig 2 :arrow: ohne Bewertung ;-)


                            Napoleon Dynamite :arrow: 8,5/10
                            Hey, der hat sogar super funktioniert im Suff, hätte ich net gedacht...also ich und mein Kumpel, der ihn schon kannte haben uns weggeschmissen, aber auch die anderen beiden, die ihn noch net kannten. Diverse Szenen liefen in der Endlosschleife :lol: "Ne Federgabel...Packs...boaawohhaa, Goooooil" :lol:
                            Hey, der hat ja btw. am 18. Mai nen D Kino Release 8O wusste ich gar net :!:


                            Puh, müsste jetzt schwer überlegen, was noch so alles im Player war, auf jeden Fall war der letzte Big Lebowski, der dank selbststartendem Menü ca. 6-7 mal noch durchlief bis morgens :roll: :lol:
                            Mmh, ich weiss net, kann sein, dass BLOODSUCKING FREAKS noch dran war, aber ich weiss es im Moment net mal mehr :roll:


                            SO:
                            Zeitversetzt zur TV Ausstrahlung auf DVD: 2 Fast 2 Furious :arrow: 8/10
                            besser als in Erinnerung, aber dennoch immer noch schlechter als der einser...mal schaun ob der dreier ohne Walker dann überhaupt noch was wird :?


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Kung Fu Hustle 4/10 Blödsinn wieder 4 € in den Sand gesetzt
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich muss wiedermal alles nachschieben...  ;)

                                Von letzten Freitag bis gestern gesichtet:



                                The Order :arrow: 6/10
                                Najaaaaaa, Van Damme kann es besser aber ich fand den gar nicht mal soooo übel.

                                16 Blocks :arrow: 8,5/10
                                Sau starker Action-Thriller mit drei sau starken Darstellern (Bruce Willis, Mos Def, David Morse). Nur das Ende fand ich nicht so gelungen - sonst hätte er sogar 9/10 bekommen! Der Kinogang hat sich def. gelohnt und die DVD wird 100 pro gekauft.

                                Verhandlungssache :arrow: 8/10
                                So muss ein Thriller aussehen. Spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Auch hier muss man die spitzenmäßigen Darsteller (Samuel L. Jackson & Kevin Spacey) herausheben. @Jason: Alter, da haben sich die 3,99¤ echt gelohnt! ;-)

                                Reeker :arrow: 7,5/10
                                Hat mir wie erwartet sehr gut gefallen. Ich sag nur "besser gut geklaut als schlecht erfunden"... ;-) Spannend mit einigen sehr netten Effekten und einem coolen Ende.

                                Unforgettable :arrow: 7/10
                                Unterhaltsamer Thriller der ohne Liotta allerdings nur Durchschnitt wäre...

                                Irrevesibel :arrow: 10/10
                                Meisterwerk! - Zusammen mit meiner Freundin gesehen und sie fand den Film ebenfalls klasse. Sehr intensiv und spitzenmäßig in allen Belangen. Die berühmte Vergewaltigungsszene war für mich diesmal sogar noch unerträglicher und härter als damals...ganz schön übel...aber sie hat dennoch ihre Berechtigung und gehört absolut und genau in dieser Form in den Film!

                                Tödliche Nähe :arrow: 7/10
                                ...und noch ein Thriller...solide und spannend. Kommt nicht an Willis große Kracher ran, hebt sich aber locker vom Durchschnitt ab.


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Zitat von: "Flightcrank"
                                  Irrevesibel :arrow: 10/10
                                  Meisterwerk! - Zusammen mit meiner Freundin gesehen und sie fand den Film ebenfalls klasse. Sehr intensiv und spitzenmäßig in allen Belangen. Die berühmte Vergewaltigungsszene war für mich diesmal sogar noch unerträglicher und härter als damals...ganz schön übel...aber sie hat dennoch ihre Berechtigung und gehört absolut und genau in dieser Form in den Film!


                                  *hach, lass dich mal drücken, Markusito :D wusste gar nimmer, dass du auch so ein Mitstreiter in der Diskussion bist :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Klar war die Szene für Dich jetz härter - mit dem bangen Blick auf die freundin dabei  :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Irreversible ist auch ein Meisterwerk. Meine eine Ex fand den auch sehr gut.

                                    Hostel  :arrow:  Teilweise recht hart, alleine die Idee ist heftig. Ansonsten auch recht gut gemacht, aber er bleibt für mich hinter "the Hills have Eys" und "The Descent" zurück.
                                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                    Meine Sammlung

                                    Piercings by Jana


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Sador - Herrscher im Weltraum. Quietschbunte Corman-Grütze. Da muss ich mal was zu ablassen bei Gelegenheit.


                                      Jesus von Montreal

                                      Starker Film mit zahlreichen Interpretationsmöglichkeiten. Ein Film, der eigentlich mehr Fragen aufwirft als dass er welche beantwortet. Auf jeden Fall trotz des anspruchsvollen Themas unterhaltsam, beeindruckend und auch spannend.

                                      8 / 10 Aufführungen


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Doom

                                          Ich kenn das Spiel nicht wirklich gut und kann zur Nähe am Original nicht viel sagen. Der Film war anfangs sehr langweilig, die Dialoge absoluter Müll und die Versuche, Spannung aufzubauen, herrlich daneben. Einzig die Ego-Shooter-Perspektive und der Endkampf haben mir gut gefallen, ansonsten ein lahmer, amerikanischer Actionfilm ohne Biss und Spannung und mit über 100 Minuten vieeel zu lang(weilig). 3/10