Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 52 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Zitat von: "mucke"

    Drunken Master (bis zur Hälfte) - Oh je, eine wahrlich schlechte
    Wiederverwertung Jackies alter Klassiker.. 0,5-1/10


     8O  Das ist mein Lieblings-Chan bzw. der Film hat die besten Kampfszenen, die er je gemacht hat. Gestern hab ich aber nur kurz reingeschaut.


    The Devils Rejects
    Beim 2. Mal hat der nur noch gerockt! Geile Kamera, genialer Retro-Schnitt, spitzen Musik, kranker Humor und eine gewisse Härte machen dieses dreckige, unmoralische Stück Roadmovie zu einem Knaller. Einen Punkt rauf: 8,5/10


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Zitat von: "mucke"

        Drunken Master (bis zur Hälfte) - Oh je, eine wahrlich schlechte
        Wiederverwertung Jackies alter Klassiker.. 0,5-1/10

         8O  Das ist mein Lieblings-Chan bzw. der Film hat die besten Kampfszenen, die er je gemacht hat. Gestern hab ich aber nur kurz reingeschaut.

        Dito, das ist imo wirklich sein bester... 8O

        Hab gestern Abend mit nem guten Freund Napoleon Dynamite geschaut. Boah, was für ein sinnloser Film, aber verdammt geil und lustig umgesetzt... :lol:


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Exquisitor
          freitag:

          bubbles galore auf arte
          naja ... recht eigenwillig und recht seltsam
           :arrow: 2/10 weil ich ein paar mal lachen musste wo es wohl nicht so geplant war :lol:

          gestern abend:

          der fluch von darkness falls
          ganz passabel ... allerdings zu sehr auf action ausgelegt und die demaskierte hexe war irgendwie lächerlich ... aber ein paar sachen waren echt nicht schlecht
           :arrow: 7/10


          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Zitat von: "mucke"

          Drunken Master (bis zur Hälfte) - Oh je, eine wahrlich schlechte
          Wiederverwertung Jackies alter Klassiker.. 0,5-1/10

           8O  Das ist mein Lieblings-Chan bzw. der Film hat die besten Kampfszenen, die er je gemacht hat. Gestern hab ich aber nur kurz reingeschaut.

          Dito, das ist imo wirklich sein bester... 8O

          [...]

          Oh, ich sehe grade, dass ich mich vertan habe.
          Drunken Master mit dem Alten, Grauharigen ist auch wirklich gut  :oops:
          Was ich gestern gesehen habe, war Drunken Master II Und der
          war leider wirklich mies!
          [size=18]LIESMICH[/size]
          „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            A History of Violence :arrow: 7.5/10

            Hat mir gefallen, aber irgendwie hatte der Film in meinen Augen keinen besonders guten Aufbau. Diese Story konnte man auch in einer einzigen Stunde erzählen und drumherum noch einige überraschene Ereignisse einbauen.
            Aber jaaa, ich weiß, der Film sollte auch kein spannender Reißer sein, sondern primär seine Botschaft übermitteln und zwar auf eine ruhige Art und Weise. Hat er geschafft, aber mir persönlich fehlte das gewisse Etwas, was den Film wirklich besonders gemacht hätte. So ist es ein Drama mit einigen überraschenden Gewaltexzessen. Das kriegt Kitano besser hin.



            Jetzt grad den Original KAMPF DER WELTEN auf Arte  :D
            [size=18]LIESMICH[/size]
            „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Sympathy for Lady Vengeance :arrow: voerst 7,5/10

              Wird mit Sicherheit noch über die 8er Marke klettern, ich weiss es einfach ;-) war bei Mr. Vengeance auch schon so (Old Boy hat schneller gezündet, da er einfach "normaler" und leichter zu verstehen war). Ich muss sagen, dass ich einigen der Handlungssträngen noch nicht folgen konnte (besonders ihrem Sinn im Gesamtzusammenhang), aber das wird sich beim zweiten Sichten sicher verbessern. Auch eine hervorragende Möglichkeit die s/w Version auszuprobieren, wobei ich sagen muss, dass die Farben in der Tat ausgesprochen gut waren. Das Ende finde ich extra herbe, pervertiert den Rachegedanken (den ich eigentlich nachvollziehbar finde und ich auch selbst in vielen Situationen befolgen würde) sehr krass. Auf sehr hohem Niveau für mich der schlechteste der Trilogie, aber auch er wird sich noch den anderen beiden annähern, mal abwarten wie weit :D


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Babylon 5 Season 2 ist durch, haben Season 3 begonnen. Musste gerade beim Finale von Season 2 wieder feststellen wie gut die Serie ist. Die Dramatik lässt einen schlucken und treibt einem gelegentlich sogar mal die Tränen in die Augen. Menschlichkeit, Aufopferung, Philosophie.... Eine brillante und gut durchdachte Storyline, die sich über 5 Jahre erstreckt. TV-Geschichte.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                "Die Höllenbrut"

                B-Actioner mit Mystery-Elementen und hanebüchener Handlung.
                Mit dabei; Andrew McCarthy, Robert Patrick, Portia de Rossi und Nick Mancuso

                Ordentliches B-Teil


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  ne Muppetshow Folge (mit Alice Cooper) und den Anfang von 1492!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Devils Rejects zum Dritten.
                    Die Anschaffung der DVD hat sich mehr als gelohnt, hab ihn seit Donnerstag 3 mal gesehen. Es bleibt bei 8,5/10

                    Sehr sehenswert sind die Extras der 2. DVD, denn unter anderem befindet sich dort ein 140 minütiger  8O  Dokumentarfilm über die Dreharbeiten. Wenn man das mal gesehen hat, sieht man, dass die Truppe viel Spaß hatte, aber auch unter harten Bedingungen arbeiten musste. Rob Zombie macht einen sehr sympathischen Eindruck und wenn der wirklich so arbeitet, wie er sagt, dann wird aus ihn noch ein beliebter und erfolgreicher Regisseur. Am wichtigsten war für ihn, dass alle Spaß haben und er beschäftigt sich mit jeder Kritik oder Idee des Teams, cooler Typ.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Final Fantasy VII: Advent Children

                      Kein Vergleich zu dem eher gewöhnungsbedürftigen Final Fantasy (The Spirits within) Film.
                      Alle die das Spiel kennen fühlen sich sofort heimisch. Die Geschichte ist 2 Jahren nach dem Ende des Piels angesiedelt. Mehr zur Story werde ich jetzt auch gar nicht verraten, denn das schaut man sich am besten selbst an.
                      Ich kann nur verraten, dass so ziemlich alle Personen des Spiels ihren Auftritt haben. ;)
                      Die Animationen sind wirklich vom allerfeinsten und in diesem Film hat Square Enix genau das getan was dem ersten Film fehle. Action, Dynamik und Tempo im Überfluss. Der Film hält kaum still. Was einem hier an action-überladenen Fights geboten wird ist wirklich kaum zu glauben. Absolute Over the Top Action bis zum Abwinken. Die Kamera wirbelt nur so um die Protagonisten und Verschnaufpausen sind eher selten anzutreffen.
                      Auch die musikalische Untermalung ist wirklich super und trifft eigentlich immer den Nerv der jeweiligen Szene.

                      Klare 9/10 Punkte
                      Für alle FinalFantasy Fans sowieso Pflichtprogramm.

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        BLAIR WITCH 2 bekommt immer noch 7/10 - guter Horrorfilm mit netten Schocks und cooler Auflösung nach der man trotzdem nix rafft  :lol:

                        HOSTEL 5/10 mehr im Review Thread
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Sin City 7,5/10 optisch genial, aber Bruce Willis nehme Ich eher einen 30 Jährigen als einen fast 60 Jährigen ab, und Milchbubi Elijah Wood als Killer???

                          Fast vergessen: American Pie 2 6/10
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          die tage:

                          millenium season 3  :arrow:  9 / 10
                          die letzte staffel ist nicht so gut wie die zweite aber besser als die erste. bloß das offene ende finde ich traurig. naja, wenigstens wird in der akte-x-folge "millennium" erzählt, wie es mit frank nach dem ende der serie weiter ging.

                          hostel  :arrow:  siehe thread

                          @ nemesis:
                          100%ig deiner meinung was babylon 5 betrifft. werde mir nach einem neuen fernseher die super mega hyper giga box anschaffen. habe leider nach der 2 oder 3 staffel nicht mehr weiter geschaut. lief dann immer zu ungünstigen zeiten.
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Lionel

                          • Gast
                          Kickboxer 4 :arrow: 4/10

                          Boah, Totalausfall. Alle anderen sind ja recht geil (sogar 3), aber der hier geht mal gar net...


                          Kickboxer :arrow: 9/10

                          Ein Gülle-Highlight.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Darkness Falls
                            hey Überraschung! Nach den doch sehr durchschnittlichen bis schlechten Meinungen hier hab ich nicht viel erwartet. Der Film war aber überraschend gut und ist ein "Horror-Fast Food"-Streifen, der durchaus gruselt, nett gemacht ist (bis auf das Finale) und mit seinen 73 Minuten sehr kurzweilige Unterhaltung bietet. Selbst die Schauspieler haben mir ganz gut gefallen. Richtig cool fand ich die Szenen, in denen Taschenlampen eine wichtige Rolle spielten. 7/10


                            Virus

                            Was wirklich Neues kann man von Filmen dieser Art wohl mittlerweile nicht mehr erwarten, sie laufen alle mehr oder weniger nach dem gleichen Schema ab. VIRUS hat seinen Reiz durch eine relativ gut aufgebaute Spannung und durch seine sehr gute Besetzung (Jamie Lee Curtis, Donald Sutherland, Joanna Pacula, William Baldwin). Ganz nett für nen Videoabend, aber extra die DVD kaufen würd ich jetzt nicht grade.

                            6 / 10 Killer-Robotern


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Kiss Kiss Bang Bang
                                Gut verschachtelt und originell erzählte Krimikomödie mit zwei wunderbar aufspielenden Hauptdarstellern. Der Humor ist stellenweise super schwarz und hier und da auch etwas over the top. Dennoch ist der Film sehr unterhaltend und bietet viele gute Ideen und einige Twists. Cooles Ding! 7,5-8/10


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Tattoo

                                  - netter deutscher Thriller, der sich stilistisch und  optisch an Sieben orientiert. Ansonsten leider zu durchschaubar. Trotzdem nicht langweilig...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  csi new york  :arrow:  alte folgend, daher nicht mehr so ansprechend
                                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                  Meine kleine DVD-Sammlung



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    16 BLOCKS 7/10 - meine Fresse sieht Willis da abgesoffen aus! 8O  guter Thriller mit guten Darstellern. Mos Def hätt ich das garnich zugetraut, Willis und Morse sind eh immer super... leider zu durchschaubar für mehr Punkte. Trotzdem nen Blick wert. Allerdings ein recht ruhiger Film ohne wirklich Highlights - straight Story halt ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs