Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 68 Gäste betrachten dieses Thema.

stealth  :arrow:  7,5 / 10
mir ab und zu zu übertrieben. aber die sound lässt meine anlage mal endlich wieder richtig arbeiten :D .
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Crash_Kid_One

  • Gast
Venom  :arrow: 6/10

Routiniert inszeniert, ordentliche Gore-Effekte, aber alles schon 1000mal dagewesen und spannungsarm...Einmal ansehen reicht!

Pusher  :arrow: 8.5/10

Wow  8O

Ausgesprochen geil, der Film!!

Danke an ap, durch ihn bin ich mal auf den Film aufmerksam geworden.

Kim Bodnia gerät als kleiner Dealer Frank ganz schön tief in die Scheiße,
als er seine Schulden nicht zurückzahlen kann ...

Bin sehr gespannt auf Teil 2 und 3 ... obwohl ich mir garnicht vorstellen kann, daß die so gut wie der Einser sind ... der erste Teil lebt nämlich
vom genialen Kim Bodnia ("In China essen Sie Hunde", "Old men in New Cars"), der leider in den Fortsetzungen nicht mehr dabei ist.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Total Recall :arrow: 9,5/10 :arrow: UNGLAUBLICH!!! Der Film ist von '90 aber die Specialeffects...WAHNSINN!!! Immer wieder geil, sich den Streifen reinzuziehen. 8O



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Akte X - 3 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... spannend.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Scary Movie 4  -  ganz gute Fortsetzung mit einigen übertriebenen Szenen. Teil 1 war besser  :) 6,5/10


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Rückkehr der Jedi-Ritter

          wieder mal die Urste aller Ur-Fassungen, also ohne SE, THX und Soundänderungen. So wie er damals bei der Erstaufführung lief.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Zitat von: "Elena Marcos"
            Dark Water - original
            - die Atmosphäre ist unerreicht im Gegensatz zu dem vermurksten Remake

            Dust Devil
            aaaarrrggh - Jens - wie recht du hattest. Nicht nur das es sich bei der DVD um den Final Cut oder wie der heißt handelt... Die Synchro ist für die Tonne... auf der VHS war ohne Zweifel die bessere Übersetzung... Rolf Jülichs Stimme, die über den ganzen Szenen liegt - raubt dem Film leider die gesamte Atmosphäre (Ich hab nachgesehen... in der anderen Fassunmg fehlen die "erklärenden" OFF texte.)
            Zudem ist die neue Synchro an manchen Stellen nicht vollständig (die Leute bewegen die Lippen...aber wir hören nichts), ebenso fehlen Sounds (ob die auch neu gemacht wurden...)

            Genialer Film - versaute V.Ö. - typisch!


            Es steht was im cinefacts, dass ne DVD von DUST DEVIL kommen soll die den anderen Cut beinhaltet :D schauen wir mal - vielleicht mit alter Synchro? ;)


            Abwarten - aber wenn, dann sieht es sehr gut aus. Dust Devil ist für mich ein kleines Highlight aus der Videozeit gewesen.

            Gesten: zwei Dead Zone Folgen auf RTL 2

            Sex oder Stirb
            - ganz nett, aber nix besonderes. Aber langweilig war es auch nicht. Trotzdem war nach einer Viertelstunde klar - wer der Killer ist (also mir zumindest) - wegen Durchschaubarkeit kein Top Titel...

            Wrong Turn - AK
            Regie und Darsteller dummbabbeln jede Menge - Manches ist informativ, anderes Gülle - aber eins ist klar : die Dreharbeiten haben einen Heidenspaß gemacht...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              @ Dirk
              Ich find ihn net schlecht, vor allem wegen der Optik und dem OST aber soviel wie manch anderer konnt ich mit dem nie anfangen :D

              WIR WAREN HELDEN 8/10 tropft von Religions- und USA-Pathos aber ist dennoch ein Actionfeuerwerk der Sonderklasse mit einigen dummen Sprüchen :D Der gute Mel steht ja absolut auf Blut und Gewalt auch wenn ers nich zugibt - er hats in vielen Filmen bewiesen :D vor allem, LECK MICH FETT, der bringt die Anlage zum Beben wie kein zweiter Film!!! 8O
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Zitat von: "Elena Marcos"

                Sex oder Stirb
                - ganz nett, aber nix besonderes. Aber langweilig war es auch nicht. Trotzdem war nach einer Viertelstunde klar - wer der Killer ist (also mir zumindest) - wegen Durchschaubarkeit kein Top Titel...


                hab den auch gestern geguckt und muss sagen ich war schwer enttäuscht, so grottig schlechte Schauspieler und auch die Story zu durschaubar
                 :arrow: 2/10

                Nekromantik
                keine Bewertung möglich da ich wegen dermaßen schlechter Kamera und Syncrho einfach nicht zu Ende gucken konnte :evil:


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  @Sniper: dermassen schlechter Kamera??? meinst wohl dermassen schlechter Qualität deiner Aufnahme sicher, oder?


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    @Sniper: dermassen schlechter Kamera??? meinst wohl dermassen schlechter Qualität deiner Aufnahme sicher, oder?


                    meine damit die gesamte bildqualität vom film, war bissel missverständlich ausgedrückt sry :D


                    gestern abend:

                    babylon 5 season 1 part 1 + 2 :arrow:  8 / 10
                    also mir hat die serie schon immer gefallen. mir ist aber auch aufgefallen, dass die cgi´s ... naja, gewöhnungsbedürftig (wollte nicht mittelmäßig bis zeitweilen schlecht sagen) sind.

                    @ nemesis:
                    ist dir auch aufgefallen, dass die folgen relativ viele drop outs und verschmutzungen aufweisen? also ich kann mich nicht erinnern, dass die serie in so besch... bildquali im fernsehen lief.
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Zitat von: "TheBoondockSaint"

                      @ nemesis:
                      ist dir auch aufgefallen, dass die folgen relativ viele drop outs und verschmutzungen aufweisen? also ich kann mich nicht erinnern, dass die serie in so besch... bildquali im fernsehen lief.


                      Das schleicht sich leider durch mehrere Folgen der ersten und zweiten Staffel. Manchmal sieht man einen himmelweiten Unterschied zwischen einzelnen Kameraeinstellungen.

                      In den späteren Staffeln ist die Bildqualität besser.

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Vergiss mein Nicht
                        nett, interessant... aber irgendwie hat er keinen bleibenden Eindruckl hinterlassen.

                        Shaun of the Dead
                        kein Kommentar.

                        Satan der Rache
                        GEIL! Gibt es eigentlich auch Western in denen es Niuch tum Rache geht ?



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: "Havoc"
                          Zitat von: "TheBoondockSaint"

                          @ nemesis:
                          ist dir auch aufgefallen, dass die folgen relativ viele drop outs und verschmutzungen aufweisen? also ich kann mich nicht erinnern, dass die serie in so besch... bildquali im fernsehen lief.


                          Das schleicht sich leider durch mehrere Folgen der ersten und zweiten Staffel. Manchmal sieht man einen himmelweiten Unterschied zwischen einzelnen Kameraeinstellungen.

                          In den späteren Staffeln ist die Bildqualität besser.

                          Jepp, das ist dank Warner leider so. Die Jungs schießen hierzulande jeden Bock, den sie vor die Flinte kriegen. Ab Season 3 ist es aber weitestgehend verschmutzungsfrei.

                          Heute geschaut:
                          Amitivylle - Das Böse stirbt nie. Nix neues, aber eines der besseren Sequels.

                          Babylon 5 Season 3. Wir nähern uns dem Ende.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Equinox :arrow: 4/10 :arrow: allein schon Punktabzug für die unglaublich schlechte Ton & Bildquali :evil:



                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Krieg der Sterne :arrow: 10/10

                              Also ich bleibe bei der Fassung. Die Veränderungen stören mich nicht weiter und das Lispeln werde ich halt in Kauf nehmen müssen, aber ich will den Surround-Ton haben. Außerdem gibt es ja noch die englische Tonspur...

                              Mir ist letztens aufgefallen, dass Yoda im Grunde immer falsche Entscheidungen trifft. Er wollte damals Anakin nicht zum Jedi ausbilden lassen, aber dieser ist schließlich ein sehr mächtigen Jedi geworden. Bei Luke hat er sich auch anfangs geweigert, obwohl er eigentlich "der Auserwählte" ist. Doch nicht so weise, der Grünling? ;)



                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Zitat von: "Sniper"

                                Nekromantik
                                keine Bewertung möglich da ich wegen dermaßen schlechter Kamera und Syncrho einfach nicht zu Ende gucken konnte :evil:


                                (Klugscheiß Modus AN!)
                                Hm - glaub, der war auf 16 MM gedreht... dann dürfte Dir Dawn of the Dead auch nicht gefallen - den die Kamera ist ebenfalls mies: ist nämlich auch 16mm (Klugscheiß Modus AUS!)

                                Gestern : Sommer der Angst

                                alter Wes Craven TV - Film mit Linda Blair in der Hauptrolle. Der Film ist irgendwie putzig - wie alle alten TV - Cravens. Lindas Rolle ist herrlich naiv, das es schon wehtut - deshalb machte der Seifen - Horror auch viel Spaß!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zitat von: "ap"
                                  Vergiss mein Nicht
                                  nett, interessant... aber irgendwie hat er keinen bleibenden Eindruckl hinterlassen.

                                  Shaun of the Dead
                                  kein Kommentar.

                                  Satan der Rache
                                  GEIL! Gibt es eigentlich auch Western in denen es Niuch tum Rache geht ?


                                  Ich glaube bei der Winnetou-Reihe  :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Asia-Nacht :

                                  - Dario Argento's Phantom der Oper
                                  Meiner Meinung nach nicht unbedingt das absolute Highlight des Argento-Clans, aber dennoch ganz nett anzusehen. Besonders die Atmosphäre ist herausragend. Für Julian Sands mal wieder eine Paraderolle.
                                  7 / 10 Opernarien


                                  - The Keeper
                                  Altmeister Dennis Hopper wird trotz guter Leistung von Asia an die Wand gespielt. Phasenweise etwas langatmiger Film, der dennoch durch seine Konsequenz überzeugt.
                                  8 / 10 Entführungen


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ich hab übrigens am Mittwoch wieder "The Devils Rejects" gesehen. Ob man selber zum Psychopathen wird, wenn man den Film zu oft guckt? Wenn das so weiter geht werde ich das bald herausfinden.
                                    Wenn sich ein Kumpel von mir erst mal für einen Film begeistern kann, dann läuft der in kurzen Abständen immer wieder. Auch solche Kandidaten waren "Jazz Club" und "Fear and Loathing", die liefen ne Zeit lang jeden Tag (manchmal sogar mehrmals) bei ihm.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Crocodile  :arrow: 5/10

                                    Nix neues von der Tier-Horror-Front, gute CGIs und schlechte CGIs wechseln sich in schöner Regelmässigkeit ab, Story ist nur geringfügig vorhanden
                                    und die Darsteller wirken wie aus der zweiten Mannschaft von "Beverly
                                    Hills 90210"... ganz nett, nix besonderes!

                                    Sleepaway Camp 3 :arrow: 6/10

                                    Eigentlich auch nur ne 5/10,aber ich geb mal nen Nostalgie-Bonus für
                                    diesen kleinen, billigen und recht dreckigen Slasher mit Pamela Springsteen
                                    als Mistkröte Angela ... die Kleine kennt ja wirklich kein Erbarmen.

                                    LOST Episode "Kollision" ...

                                    Wow, für mich bisher die beste Folge der zweiten Staffel.
                                    Bisher hab ich bemängelt, dass die zweite Season nicht richtig "in Fahrt" kommt, aber bei "Kollision" wars schon fast wieder wie in "alten Zeiten"...
                                    Sehr spannend, dramatisch, tolle Charakterzeichnung und der unbedingte Drang, am liebsten sofort die nächste Folge hinterher sehen zu wollen.
                                    Weiter so.


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Zitat von: "Max_Cherry"
                                      Auch solche Kandidaten waren "Jazz Club"


                                      der is aber auch geil!

                                      Ich war damals im Kino mit nem Kumpel, es waren vielleicht noch 6 andere im Saal, aber die waren Schneiderfans.

                                      Wir haben quer über die Bänke gelegen und gelacht, besonders als Helge Zeitungen austragen war und "Happy Fish" gerufen hat.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Zitat von: "Masterboy"
                                        Zitat von: "Max_Cherry"
                                        Auch solche Kandidaten waren "Jazz Club"


                                        der is aber auch geil!

                                        Ich war damals im Kino mit nem Kumpel, es waren vielleicht noch 6 andere im Saal, aber die waren Schneiderfans.

                                        Wir haben quer über die Bänke gelegen und gelacht, besonders als Helge Zeitungen austragen war und "Happy Fish" gerufen hat.

                                        Ja, das Zeitungsaustragen ist der Hammer: "Was für ein nassen Klumpatsch".  :D
                                        Ich finde den Film auch klasse, zur Zeit sogar mein Lieblings-Schneider.