Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 34 Gäste betrachten dieses Thema.


Zitat von: "Barbrady"
Gerade läuft Spy Game auf RTL, wieder einer von den Filmen die ich eigentlich nicht sooooo überragend finde, mir aber trotzdem gerne nochmal anschaue.


Der alte Robert saves the Day und das auch noch am letzten Arbeitstag - so soll das sein  8)  Das Ende hätte man zwar noch "cooler" machen können - eigentlich den ganzen Film - aber egal. Wie der alte Hase alle an der Nase rumführt ist schön anzusehen - mehr aber auch nicht.
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat von: "Barbrady"
Zitat von: "Barbrady"
Gerade läuft Spy Game auf RTL, wieder einer von den Filmen die ich eigentlich nicht sooooo überragend finde, mir aber trotzdem gerne nochmal anschaue.


Der alte Robert saves the Day und das auch noch am letzten Arbeitstag - so soll das sein  8)  Das Ende hätte man zwar noch "cooler" machen können - eigentlich den ganzen Film - aber egal. Wie der alte Hase alle an der Nase rumführt ist schön anzusehen - mehr aber auch nicht.



Jepp  hab ihn auch grade gesehen  :lol: !


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hostel
      Stellenweise sehr harter (besonders
      (click to show/hide)
      ), mit bösem Humor versetzter, amerikanisch erzählter Horrortrip mit europäischem Look. Der Anfang ist etwas zu lang und vermutlich nur für Amerikaner so richtig interessant. Sehr gefallen hat mir der tief schwarze Humor an manchen Stellen, das hab ich gar nicht erwartet. Unterm Strich ist "Hostel" ein Film, der sich aus einer Idylle heraus zu einem äußerst fiesen, kompromisslosen Albtraum entwickelt und das funktioniert ganz gut. Den großen Knaller habe ich nicht gesehen, aber einen überdurchschnittlichen Horror-Thriller mit spannenden, blutigen und lustigen Momenten und leider auch vielen amerikanischen Klischeevorstellungen. 7/10


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Endlich hab ich mal die Zeit gefunden meine größte Bildungslücke zu schließen  ;)

        HdR Die Gefährten  -  9/10
        HdR Die 2 Türme  -  8,8/10


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Krieg der Sterne (THX Fassung, aber noch nicht SE) 10/10

          Eine halbe Stunde von Raumpatrouille Orion
          Herrgott! Wie die Zeit vergeht. Das ist verdammt altbacken. Zwar dadurch "unfreiwillig" komisch, aber aus dem Alter bin ich glaub ich raus.
          Die neuen Szenen empfinde ich als ungemein störend

          Tomb Raider 2
          zumindest die Hälfte, der Rest kommt heute dran. Gefällt mir bislang komischerweise besser als Teil 1. Kann aber daran liegen, dass ich die Games kaum kenne.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            DER GIGANT 6/10 ...er kann schiessen, kämpfen, kochen, Mädels bezirzen und grimmig gucken - er ist Chuck Norris! Wenn er ins Wasser fällt wird er nicht nass - das Wasser wird Chuck norris  :lol:  Hier haben wir Norris, Mako, Odjob aus den Bonds und Christopher Lee - leider zu viel Geplänkel und zu wenig Fights, dafür aber teils sehr gute in denen Norris Dinge zeigt die man sonst nicht mehr von ihm sieht. Hat eher Tendenz zur Durchschnittlichkeit.

            CB4 7/10 finde ich immer noch schön cool und unterhaltsam :D die Freigabe ab 18 ist mir aber immer noch ein Rätsel  :roll:

            FRANKENFISH 7,5/10 danke für den Tipp Jungs :D kurzweiliger Tierhorror mit recht guten CGI-Effekten, ordentlich Splatter und lustigen Darstellern - hat mir gefallen und das Sumpf-Setting rockt eh bei mir ;)

            MITTERNACHT IM GARTEN VON GUT UND BÖSE... ich bin eingepennt nach ner dreiviertel Stunde  :lol:  war zu müde - hat mir bisher aber gefallen. Spacey und Cusack - dazu Eastwood im Regiestuhl, muss was werden!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "JasonXtreme"
              MITTERNACHT IM GARTEN VON GUT UND BÖSE... ich bin eingepennt nach ner dreiviertel Stunde  :lol:  war zu müde - hat mir bisher aber gefallen. Spacey und Cusack - dazu Eastwood im Regiestuhl, muss was werden!



              Hat mir wie fast alle Courtthriller dieser Art sehr gut gefallen, auch wenn er irgendwie unkonventionell ist ...

              Gestern:


              Trainspotting :arrow: 9/10

              absoluter Pflichttitel, sehr gefühlvoll der schmale Grat zwischen Verständnis und Kritik (an beiden Seiten Junkies - "Normalos") getroffen :!:


              Ocean's Eleven :arrow: 9/10

              nach wie vor einer meiner absoluten Lieblingsblockbuster, einzigartiger Cast, einzigartiger Plot: einfach genial!


              Lionel

              • Gast
              TDR :arrow: 8,5/10

              Keoma....eingepennt

              Final Punch :arrow: 4,5/10 (BOAH, das is ja n Anti-Unterhaltungs-Güllefilm :? )


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Lionel"
                TDR :arrow: 8,5/10

                Keoma....eingepennt

                Final Punch :arrow: 4,5/10 (BOAH, das is ja n Anti-Unterhaltungs-Güllefilm :? )


                Also 4,5 is aber dann noch viel Gert!  :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Primal Force Insel der Affen 7/10 Perlman ist die Coolste Sau von allen und der Film war flott inszeniert. Evtl. folgt Review!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Silent Hill  :arrow:  Grosses Kino. Düster, gute Darsteller, fängt die Atmosphäre des Spiels brillant ein, aber ist storytechnisch (afaik) relativ selbstständig. Am Ende noch ein paar nette FX und schon ist der FIlm fertig.
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Knockin on heavens door  :arrow: Imho einer der absolut besten
                  deutschen Filme der Neuzeit  :arrow: 8.5/10

                  Wedding Bells  :arrow: Typische 08/15-Liebeskomödie, meiner Freundin zuliebe angesehen ;-) Fetter Heather Graham Bonus, sie ist einfach nur ein Traum!  :arrow: 6/10

                  2 Folgen "Sledge Hammer" ... Kult  :)


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Faces of Pain Beschneidungen & Tiersnuff zum Frühstück, keine gute Idee.
                    Ziemlich herb, 4/10

                    Godzilla Final Wars Sinnentleerte Action Granate mit geiler Optik, 8/10 da zu wenig Godzi!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      THE HAPPINESS OF THE KATAKURIS

                      was ist das denn...  8O

                      läuft blos so irgendwie nebenbei...  ;)


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Devil's Rejects :arrow: 9/10
                          OK, hat mir noch besser gefallen als das erste Mal beim FFF, r-rated-unrated :roll: da merkt man keinen Unterschied, aber auch das bewusste Achten auf den Soundtrack, da ich den jetzt mittlerweile in und auswendig kenne hat den Film nochmals gehoben, der OST ist wirklich ne Granate!

                          Hehe, ich auch gerade eben.
                          Cause I'm as free as a bird now, and this virtue cannot change...
                          Ein absoluter Wahnsinnsfilm, zusammen mit dem ersten Teil ein Meisterwerk.
                          Hatte übers Wochenende ein bisschen in den OST reingehört, und da hab ich wieder solche Lust auf den Film bekommen...

                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Endlich hab ich mal die Zeit gefunden meine größte Bildungslücke zu schließen  ;)
                          HdR Die Gefährten  -  9/10
                          HdR Die 2 Türme  -  8,8/10

                          Waaaaaas? Bisher nie gesehen? Und dann sooooo schlecht bewertet? 8O
                          Hab die alle drei auch letztens wieder gesehen, natürlich für jeden einzelnen mindestens 10/10 wie immer!


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            K1 Die große Queen Show, stellenweise ganz nett, aber sonst....

                            Nebenbei läuft die Vögel 2 kein Totalausfall aber auch nicht wirklich gut 5/10

                            @bloodsurfer, Ich hab die HdR Filme noch schlechter bewertet
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Zitat von: "wishmaster"
                              @bloodsurfer, Ich hab die HdR Filme noch schlechter bewertet


                              Bei dir können wir mittlerweile ja sowas verkraften :lol:



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Ich weiss ja von wems kommt!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                                    Waaaaaas? Bisher nie gesehen? Und dann sooooo schlecht bewertet? 8O
                                    Hab die alle drei auch letztens wieder gesehen, natürlich für jeden einzelnen mindestens 10/10 wie immer!


                                    Ich hatte den ersten Teil als er aktuell war mal angefangen aber zu dem Zeitpunkt keinen Nerv für gehabt  :lol:

                                    Ein Fehler wie ich jetzt bemerkt habe, die Geschichte um Mittelerde hat mich nie sonderlich interessiert aber mittlerweile sieht das ganz anders aus. Den ersten Teil fand ich einen Ticken besser als den zweiten und nach reichlichem Nachdenken würd ich jedem sogar noch 0,5 Punkte mehr geben  ;)

                                    Ich bin gespannt auf den dritten Teil, glaubt einem ja kaum jemand, daß man die Trilogie noch nicht kennt  :lol:
                                    Auch in meinem Bekanntenkreis hat immer jeder an mir genörgelt.

                                    Legolas roggert  :D


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Zitat von: "Ketzer"

                                      Tomb Raider 2
                                      zumindest die Hälfte, der Rest kommt heute dran. Gefällt mir bislang komischerweise besser als Teil 1. Kann aber daran liegen, dass ich die Games kaum kenne.


                                      So nachdem ich den ganz geguckt habe würde ich Teil 2 so 7.5/10 geben.
                                      Der ist sehenswert - die Naturaufnahmen grandios. Vielleicht macht er deshalb so viel Spaß, da er sich nicht an die Spielevorlage hält.

                                      Zum Vergleich dann nochmals gesehen

                                      Tomb Raider 6/10
                                      zwar näher am Spiel, aber für mich dadurch langweiliger. Nicht wirklich schlecht, aber richtig prickelnd auch nicht.

                                      Ach und letztens noch

                                      Bei mir liegen sie richtig 6/10
                                      Didi schon auf dem absteigenden Ast. Keine neuen Gags, insofern recht belanglos.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Silent Hill -

                                        nun - ich werde die Tage noch meine 5 cent in den Reviewthred geben... aber insgesamt - alle Erwartungen erfüllt und sogar noch mehr. Die Original Game Musik war noch das Sahnehäubchen des Filmes - der von mir aus noch ne Stunde hätte länger gehen können... voll auf die 12!

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"