Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 86 Gäste betrachten dieses Thema.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    "B13" oder auch "Ghetto Gangz"

    Nach der tollen Verfolgung am Anfang kam erst mal ne ganz Weile eine Handlung, die keine war. Ich fand den Film unheimlich hohl und der Bulle ging mir extrem auf die Nerven, sollte das der französische Vin Diesel sein? Sehr lächerlich. Bilder und Sound waren gut, keine Frage, aber der Film war inhaltlich nicht besser als jeder x-beliebige Us-Actionfilm der B-Kategorie. Manchmal kam das gezeigte schon etwas überzogen und comicartig daher aber im nächsten Moment wurde es wieder total ernst und das war mehr peinlich als alles andere. Meine Erwartungen waren nach dem Anfang recht hoch, sollten aber nicht ansatzweise erfüllt werden. Ein paar gute Actionszenen machen noch lange keinen guten Film, besonders nicht, wenn vieles so vernachlässigt wurde wie in "B13". Vielleicht sind meine Ansprüche nach "Tom Yum Goong" auch kaum noch erfüllbar, keine Ahnung, aber hier wurden sie jedenfalls nicht befriedigt. Unterm Strich kann man sich den Film sicher mal ansehen, denn wie gesagt gibt es nett anzusehende Action, aber wer einen guten Film erwartet, sollte diese Erwartungen ablegen. 5,5/10


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich habe den Film vor Tom Yum Goong gesehen und mir gefiel er da sehr gut. Klar Story-technisch ist das ein ganz hohles Brett, aber Tom Yum Goong ist da auch nicht besser.
      Aber jetzt nach Tom Yum Goong würde ich vieleicht auch weniger Punkte vergeben.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        übers Wochenende gesehen:

        Spiel ohne Regeln :arrow: 8/10
        Ein Film der durch seine dummen aber coolen Sprüche, seine lockere Art und die sympathischen Schauspieler einfach wahnsinnig viel Spaß macht und sau gut unterhält.

        Tricks :arrow: 6/10
        Hat mich bisschen enttäuscht muss ich sagen. Nic Cage spielt zwar genial wie (fast) immer aber der Film kam irgendwie komisch rüber. Nicht schlecht aber auch weit entfernt von richtig gut...

        GoodFellas :arrow: 9/10
        Ein Meisterwerk des Gangsterfilms und für mich in der Top 3 aller Mafia Filme. Liotta, De Niro & Pesci :arrow: GENIAL :!:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "Havoc"
            Ich habe den Film vor Tom Yum Goong gesehen und mir gefiel er da sehr gut. Klar Story-technisch ist das ein ganz hohles Brett, aber Tom Yum Goong ist da auch nicht besser.
            Aber jetzt nach Tom Yum Goong würde ich vieleicht auch weniger Punkte vergeben.

            Gruß Havoc.




            Ich hab ihn nach TYG gesehen und ich fand ihn trotzdem geilst :!: klar isser hohl, aber hallo :roll: das ist action, wenn die noch Anspruch hat, wo kommen wir denn da hin :lol:


            Mit meinem Freund Roger Zusammen habe ich  HAUTE TENSION gesehen !
            Was soll ich sagen (schreiben ) Muß es mit einer Kindlichen Freude schreiben !  Ich/wir fanden ihn ziemlich Geil  :lol: !

            Was ich(Wir) Gelacht habe(n), das hatte ich schon lange nicht mehr so wie bei einer Komödie  :D   Einfach genial stimmt jetzt irgend etwas nicht mit mir(uns)   :roll: (Nicht das mein Schulpsychologe von damals doch noch recht hatte :lol: )
            Der Film ist Hart und kompromisslos, der Typ der war der KNALLER lief wie ein Roboter total gefühllos,das mit dem Blowjob am Anfang,war ja auch zu Geil :lol:   (Der Brüller schlecht hin hatte etwas was von BSF ) Ab der stelle in der Tankstelle etwas vorhersehbar
            (click to show/hide)
            Buddy fragte auch schon ob ich den Film kenne ?  Leider nicht !
             :cry: ! :lol:   Am Anfang hat sie uns wegen ihrer Blödheit ziemlich genervt,aber dann,aber dann :lol: !
            (click to show/hide)
             Der Film War TOP !

            AJA DU bist mein Held !  :lol:


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              zu HdR: ich find den auch total überbewertet...  ;) viel zu langatmig. Ok... ich kenn nur Teil 1 und 3... Aber Beide hätte man locker um ne Stunde kürzen können.  ;)
              Da les ich lieber nochmal die Bücher.


              Ich schau jetzt dann auf Tele 5, Westernabend:

              Das Letzte Duell (Gunfighter`s Moon)
              mit dem Lance Henriksen.  8)
              Der Film ist sicher kein Überhammer, aber Lance, in nem Western? Mal sehen-.  ;)


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                folgendes übers WE gesehen:

                Camp Blood 1
                 :arrow: 5/10
                so beschissen dass er wieder zum lachen anregt

                Castle Freak
                 :arrow: 2/10
                mag generell diese italienischen Sachen nicht so aber der war ja mal so schlecht

                Abnormal Beauty
                 :arrow: 6/10
                Keine schlechte Story und auch die Inszenierung is ok aber irgendwie zu langatmig

                Snuff Trap
                 :arrow: 4/10
                eigentlich solide erzählz, blöd nur dass fast nahezu dieselbe Story bei 8MM vorhanden ist und auch die Synchro scheisse is

                Masters of Horror-Incidents on and off a Mountain Road
                 :arrow: 5/10
                zu vorhersehbar und abgekupfert

                Bad Boys 2
                 :arrow: 8/10
                guter Actionknüller nur ein wenig zu Klischeelastig


                Picknick am Valentinstag

                Irgendwie nicht mein Ding. Zwar eine interessante Geschichte, aber die Umsetzung ist mir dann doch zu undurchsichtig und langatmig. Allerdings kommt der Soundtrack richtig gut.

                4 / 10 Ausflügen


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  4 Folgen "The Shield". Sehr gute Cop-Serie, die ganz klar Tabus bricht und nicht immer moralisch ist. Hat mir gefallen, eine etwas andere amerikanische TV-Serie zu sehen. Das Geschehen wirkt recht authentisch und bietet dadurch eine angenehme Abwechslung zu anderen Serien über Cops. 8/10

                  Silent Hill
                  Die Spiele kenn ich nur auszugsweise, aber ich denke, dass SH eine wirklich gelungene Umsetzung eines Spieles ist. Die Geschichte ist natürlich relativ dünn, aber durch die visuellen Ideen und der guten Inszenierung, fällt das kaum auf. Stellenweise hatte ich schon das Gefühl, ein Computerspiel zu sehen, denn es geht im Grunde von Level zu Level. Das finde ich aber auch recht positiv, warum die Herkunft verleugnen. Wer sich damit abgefunden hat, wird sich wohl gut unterhalten können. So ist Silent Hill ein gut erzähltes Stück Mystery-Horror-Kino mit toller Atmo, klar erkennbaren, aber passenden CGI-Effekten, guten Schauspielern und mehr Gore als erwartet. Das totale Gruseln hab ich zwar ein bischen vermisst, aber die genannte Mischung funktioniert auch so recht gut. Super fand ich, dass die Musik aus den Spielen übernommen wurde (die Soundtracks kannte ich), die ist nämlich wie geschaffen fürs Kino. Generell kann man glaub ich sagen, dass Christoph Gans der richtige Mann für die Sache war, denn er hat das beste aus dem Stoff herausgeholt. Ganz groß sind übrigens die Kulissen, die helfen dann auch über den einen oder anderen nicht ganz so gelungenen Computereffekt hinweg. SH hat mir auf jeden Fall besser als die Resident Evil Filme gefallen und ist wohl tatsächlich eine der besten, wenn nicht sogar die beste Spiele-Verfilmung bis heute. 8/10


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Hostel :arrow: 8/10 :arrow:  War ganz cool, allerdings wird ein wenig zu viel Zeit verdrödelt, bis es richtig losgeht und hier und da hätte die Kamera ruhig ein wenig mehr draufhalten können.



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      HOSTEL 5/10 auch beim zweiten Mal nicht mehr wert. War wohl das letzte Mal den anzusehen - ist es einfach nich wert - zu dämlich inszeniert. Schade. Mich beschleicht das Gefühl, dass man in dem ersten Brutalo-Trailer damals auf der komischen Hostel Seite viel mehr gesehen haben muss - sonst waren ja alle Szenen im Trailer drin  :lol:

                      IN HELL 8/10 immer wieder saucool. Und Van Damme KANN doch schauspielern. Der Aufstieg vom Weichei das sie dauernd bekommt zum kalten herzlosen Tier das nur noch drauflosschlägt um zu töten hat er echt gut rübergebracht. Die Fights sind eh die Oberhärte finde ich.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        HOSTEL 5/10 auch beim zweiten Mal nicht mehr wert. War wohl das letzte Mal den anzusehen - ist es einfach nich wert - zu dämlich inszeniert. Schade. Mich beschleicht das Gefühl, dass man in dem ersten Brutalo-Trailer damals auf der komischen Hostel Seite viel mehr gesehen haben muss - sonst waren ja alle Szenen im Trailer drin  :lol:


                        Mich hat der Trailer auch nicht überzeugen können und deshalb hab ich ihn bis heute nicht gesehen. In ner schwachen Stunde vielleicht mal...  ;)


                        Gestern gesichtet:

                        TCM mit einem Kumpel, der ihn unbedingt sehen wollte. Immer wieder ein perfektes Filmchen.


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Die Wiege des Teufels -

                          hehe - die lustigen Italo Heuler sind unterhaltsamer als man denkt...  Die Baby Szene war irgendwie der Knaller (kam recht unerwartet...) Insgesamt recht unterhaltsames Horror Movie aus den 70ern - mit eigener Atmo...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            HOSTEL 5/10 auch beim zweiten Mal nicht mehr wert. War wohl das letzte Mal den anzusehen - ist es einfach nich wert - zu dämlich inszeniert. Schade. Mich beschleicht das Gefühl, dass man in dem ersten Brutalo-Trailer damals auf der komischen Hostel Seite viel mehr gesehen haben muss - sonst waren ja alle Szenen im Trailer drin  :lol:
                            Alter Du hast einfach keine Ahnung!  :lol:  ;)

                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            IN HELL 8/10 immer wieder saucool. Und Van Damme KANN doch schauspielern. Der Aufstieg vom Weichei das sie dauernd bekommt zum kalten herzlosen Tier das nur noch drauflosschlägt um zu töten hat er echt gut rübergebracht. Die Fights sind eh die Oberhärte finde ich.
                            Ok, bisschen Ahnung haste doch!  :-P



                            gestern gesehen:

                            Die Killerhand :arrow: 6/10
                            Ich fand den schon beim ersten Sichten nicht so überzeugend. Warum ich ihn mir überhaupt kürzlich gekauft hab', musste ich mich gestern echt fragen. Der Film ist nicht schlecht und funktioniert als Horror-Komödie soweit auch ganz gut aber der Funke will bei mir einfach nicht rüberspringen. Vielleicht sollte ich ihn mal mit 5-8 Bier genießen...  ;)



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              @Markus: och, ich finde Killerhand tierisch geil :D

                              Eis am Stiel 1 :arrow: 8/10 (subjektiv: 10/10 :D)

                              Was soll man sagen: ein Klassiker und Geschichte :!:


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Akte X - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... super-spannend.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Gestern abend 4400, schwächelte bereits nach dem Serienauftakt

                                  Dr. House, echt genial!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    @Markus: och, ich finde Killerhand tierisch geil :D

                                    Eis am Stiel 1 :arrow: 8/10 (subjektiv: 10/10 :D)

                                    Was soll man sagen: ein Klassiker und Geschichte :!:


                                    Die Killerhand fand ich auch nicht übel. Und zur "EisAmStiel"-Reihe:
                                    Ja die sind ja wohl der Oberburner. Ich kann mich jedes mal neu über die Geschichten mit Benny, Momo und Johnny totlachen. :lol: Meine Lieblingsfolge ist aber eindeutig "Hasenjagd" :-P



                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ich liebe sie einfach auch und zwar alle...eine derartige nostalgische Art...hach hätt ich gern in der Zeit gelebt :D

                                      Der Sound, die ganze Art, einfach alles: Eis am Stiel ist Filmgeschichte und Bild einer ganzen Epoche...


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Hab mir gestern "Tomorrow never comes - Morgen gibt es kein Erwachen"
                                      angesehen ... na ja.

                                      Gute Besetzung: Oliver Reed, Raymond Burr, Susan George, Stephen McHattie, Donald Pleasance ...
                                      aber der Film selbst ist nur ein mauer Thriller Marke "Einmal sehen und
                                      vergessen". Besonders das total überzogene Spiel von Susan George nervt.

                                      5/10


                                      Gleich wird natürlich das Champions League Finale geguckt, selbstredend  :D

                                      Arsenal London - FC Barcelona

                                      Ich tippe auf Barca, freu mich auf ein Top-Spiel.
                                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Zitat von: "Barbrady"
                                        Gleich wird natürlich das Champions League Finale geguckt, selbstredend  :D

                                        Arsenal London - FC Barcelona

                                        Ich tippe auf Barca, freu mich auf ein Top-Spiel.


                                        Das wette ich gegen ;)