Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

dead man und 96 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Satan der Rache
    Sehr interessanter Italo Western, der sich viele Anleihen aus dem klassischen Grusel Film genommen hat. Hat mir sehr gut gefallen.
    8/10

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Ash"
      Silent Hill im Kino :arrow: 9/10
      YES - Hammerfilm! :-)


      gestern gesichtet:

      Banlieue 13 (Ghettogangz - Die Hölle vor Paris :lol: ) :arrow: 7,5/10
      Hirn aus und ab geht die Party...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ganz vergessen: MI

        Eis am Stiel 2 :arrow: 7,5/10

        etwas schwächer aber immer noch Geschichte...die Szene in der Zacky Noy (wie heisstn der in dem Teil :roll: Bobby? Johnny? ) auf der Treppe sitzt und heult wegen der Geschichte mit seiner Freundin ist sehr rührend und echt. Bewegt mich jedes Mal zu Mitleid :cry: ansonsten muss man objektiv betrachtet den Schnitt schon als miserabel bezeichnen ;-) sind meilenweite Löcher teils drin, gerade die Szene die ich gerade beschrieben habe: nächster Auftritt von Noy und Freundin auf Party :arrow: glücklich wie eh und je :lol: aber was solls, ich liebe Eis am Stiel und da hänge ich mich daran net auf ;-)


        "A Chinese ghost story" :arrow:  Ganz subjektive 10/10 punkte, da er quasi mein Einstieg in die wunderbare Welt des asiatischen Films war und ich die Story und die Kamera... ach was! Der Film ist grandios! :D
        My sassy girl


        "Revenge is a dish best served cold"


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Casshern :arrow: 9/10

          Audiovisuell gewaltig und emotional sehr ergreifend. Anfangs dachte ich, der Film würde sich zu einer üblichen "Held rettet die Menschheit vor dem Bösen"-Geschichte entwickeln, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Einzig die ausufernden Monologe und die damit verbundene "quasi-Distanz" zum Menschlichen haben mich doch ein wenig gestört.



          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            American Pie The Wedding Eigentlich der Bodensatz der ohnehin nicht so besonderen Reihe, dennoch schon derb und mit einigen lachern 5/10
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            "Exorzismus der Emily Rose"

             :arrow: 8/10

            Mehr Horror als erwartet... Hab gedacht des is mehr so ein Gerichtsfilm!
            Hat aber trotzdem ne unheimliche Atmosphäre geschaffen! Teilweise war ich sogar froh wenn der Film im Gericht weiterging 8O

            Einzig die übertrieben computerverzerrten Gesichter ham net gepasst. Mal schauen, ob ich um 3 Uhr aufwach :twisted:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            "Der Exorzismus der Emily Rose" fand ich auch richtig geil ...
            war richtig unterhaltsam und spannend, zudem gut gespielt.

            Zuletzt gesehen:

            "Adios Gringo"

            Guiliano Gemma in einem frühen Italo-Western von 1965, der eigentlich
            kein Italo-Western ist. Hier versuchte man noch stark, den US-Western zu kopieren, sodass der Begriff "Staubfilm" hier mal garnicht passt.
            Dennoch gut. :arrow: 6.5/10


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                The Descent
                Der TV kann natürlich nicht mal ansatzweise mit der Kinoleinwand und dazugehörigem Sound mithalten, aber der Film war trotzdem wieder klasse. Wenn man weiß, dass es ne Weile dauert bis es los geht, fällt es auch gar nicht so schwer die ersten 25 Minuten durchzuhalten. Danach beginnt der Höhlenhorror und der hat es in sich, auch schon vor der 50. Minute. The Decsent gefällt mir zusammen mit "Hills have eyes" von den neuen "brutalen" Horrorfilmen am besten. 8/10


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  gutes Double Feature :

                  Shaun Of the Dead
                  und
                  Otto - der Film...

                  tja... genug gelacht...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    The Descent
                    Der TV kann natürlich nicht mal ansatzweise mit der Kinoleinwand und dazugehörigem Sound mithalten, aber der Film war trotzdem wieder klasse. Wenn man weiß, dass es ne Weile dauert bis es los geht, fällt es auch gar nicht so schwer die ersten 25 Minuten durchzuhalten. Danach beginnt der Höhlenhorror und der hat es in sich, auch schon vor der 50. Minute. The Decsent gefällt mir zusammen mit "Hills have eyes" von den neuen "brutalen" Horrorfilmen am besten. 8/10


                    DEM muß ich auch umbedingt nochmal ne chance geben. Hab da bisher nur nen qualitätsmäßig ultraschlechten Rip von gesehen und ich muß mir den umbedingt nochmal aus der Leihe holen, um ihn wirklich würdigen zu können.



                    Heute zum Aufstehen:

                    LAND OF THE DEAD

                    cool, war besser als ich ihn in Erinnerung hatte. Ist halt ein neumodischer Zombiefilm, und ein B-Film, aber der Unterhaltungswert ist hoch und Zombies am Morgen vertreiben sowieso Kummer und Sorgen....  ;)
                    Die Idee mit dem Zombie-Anführer find ich immer noch dämlich, aber naja.
                    Solide.


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Freddy vs. Jason :arrow: 10/10

                      Der Film rockt einfach gewaltig. Schön oldschool, schön blutig und die Stories der beiden "Helden" wurden perfekt miteinander kombiniert. Der Film hätte kaum besser werden können.



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Zuletzt hab ich mir noch ein paar Folgen "Sledge Hammer" reingezogen ;-)

                      Und heute abend den EUROVISION SONG CONTEST  :D  :twisted:


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Aus der Leihe:

                        Dear Wendy :arrow: 6/10

                        Also irgendwie hab ich die Message für mich noch nicht wirklich gefunden. Aber auf der anderen Seite fand ich es dennoch etwas zu platt teilweise...dieses "ich bin stark mit Knarre und egal wie gut ich es meine früher oder später erliege ich dem Drang einen damit umzulegen"...nene, das hat mir nicht gereicht. Dennoch ein sehr fotografierter Film, der eine ganz eigene Welt kreiert...wirklich überzeugt bin ich aber nicht, werde ich wohl nicht mehr ansehen!


                        Jetzt noch: King of the Ants (auf den bin ich schon mehr gespannt, da er sehr polarisiert hat in den Meinungen)!


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            RED SIREN

                            Überraschend starker und rasanter Thriller. Zwar ein paar Längen und manchmal etwas zusammenhanglos, aber dennoch überzeugend. Jean-Marc Barr ("Im Rausch der Tiefe") und Asia Argento bilden ein gutes Gespann in einem Film der stark an Luc Besson erinnert. Durch die gezielt eingesetzte musikalísche Untermalung entsteht eine starke Atmosphäre. Mal wieder 2,50 Euro die sich voll und ganz gelohnt haben.  :)

                            8 / 10 Babysittern


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Old men in new cars

                              Absolut genial, super Darsteller, klasse Story

                               :arrow:  9 von 10 Dänsichen Hot-Dogs


                              Offline Exquisitor

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Exquisitor
                                nochnoi dozor
                                es wurden viel zu viele effekte in eine zu wirre story verpackt die an manchen stellen ziemlich hängt ... die effekte an sich sahen aber net schlecht aus
                                 :arrow: 6/10


                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  Mulholland Drive :arrow: 10/10


                                  OK, jetzt wo ich glaube den Film größtenteils verstanden zu haben, finde ich ihn mehr als genial. Muss ihn mir die Tage nochmal ansehen, um ihn weiter zu entschlüsseln...



                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Frankenfish 5/10

                                    mir selbst für nen B-Film zu platt
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul