Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 76 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Deep Impact
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Dick und Jane  :arrow: 7/10

    Nette Komödie, Jim Carrey ist klasse wie immer, nur leider wirkt der Film teils doch etwas zäh...

    Warbus  :arrow: 5/10

    Joar, durchaus netter Italo-Vietnam-Actioner von Ferdinando Baldi ("Django der Rächer, "Blindman der Vollstrecker") ... die Story von einem Haufen bunt zusammengewürfelter Leute, die am Ende des Vietnams-Krieges in einem Schulbus quer durchs Land flüchten ist natürlich nicht weiter der Rede wert, dafür kracht es aber an allen Ecken und Kanten.


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Long Weekend trotz kleiner gelungener Momente nicht so toll
      4/10
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      The Church (Demons 3)

      Ziemlich wirres Filmchen an dem Dario Argento als Autor und Produzent mitgewirkt hat und Töchterchen Asia eine ihrer ersten Rollen spielt. Hat phasenweise wirklich gute und atmosphärische Szenen, insgesamt wirkt das alles aber zu unausgegoren. Da hätte man wesentlich mehr erreichen können, zumal mit Tomas Arana ("Bodyguard", "Bodypuzzle") auch ein durchaus interessanter Hauptdarsteller zur Verfügung stand. Schade.

      5,5 v. 10 Kirchen


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Die letzte Folge von Babylon 5. Über fünf Jahre lernte man die Charaktere kennen und lieben, komplexe Personen mit Tiefgang, Sorgen und Nöten - aber auch dem unerschütterlichen Willen, für die richtige Sache einzustehen. Es gab Freude und Leid, Zuneigung und Abneigung, Trauer und Hoffnung. Allen Widrigkeiten zum Trotz wurde für die gerechte Sache gekämpft, für die Freiheit und für den Frieden, auch wenn es sogar die völlige Selbstaufopferung erforderte. Wir freuten uns mit ihnen, wir fieberten mit ihnen - und als die lange Reise zu Ende ging vergossen wir Tränen mit ihnen.
        Eine großartige und ambitionierte Serie die berührt, nicht vergleichbar mit allem was davor kam - und danach. TV-Geschichte in Reinkultur.

        In Gedenken an Richard Biggs und Andreas Katsulas.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Nicht besonders viel in letzter Zeit...

          Dear Wendy
          Insgesamt betrachtet hat mir der Film recht gut gefallen und kam sympathisch rüber, aber der Schluss hat mich dann doch sehr gestört. Normalerweise hätte ich acht Punkte gegeben, aber so dann nur noch 6-7 höchstens.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Spiderman Bonus -

            noch nicht ganz durch, aber die Bonusscheibe ist sehr informativ. Nicht nur, daß es sich um den Film, sondern auch viel um die Comics dreht....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "kinski"
              The Church (Demons 3)

              Ziemlich wirres Filmchen an dem Dario Argento als Autor und Produzent mitgewirkt hat und Töchterchen Asia eine ihrer ersten Rollen spielt. Hat phasenweise wirklich gute und atmosphärische Szenen, insgesamt wirkt das alles aber zu unausgegoren. Da hätte man wesentlich mehr erreichen können, zumal mit Tomas Arana ("Bodyguard", "Bodypuzzle") auch ein durchaus interessanter Hauptdarsteller zur Verfügung stand. Schade.

              5,5 v. 10 Kirchen


              Von Dem war ich auch enttäuscht, hat da doch Soavi Regie geführt, glaub ich. Soavi hat mit DELLAMORTE DELLAMORE einen meiner AbsolutenLieblingsfilme erschaffen, schade das er ansonsten nur sowas verbrutzelt hat.  ;)

              Gestern Abend: CLOCKWORK ORANGE  :!:
              Wow, sehr viel besser als ich ihn in Erinnerung hatte. Etwas lang, aber sehr cool gemacht, schön.
              Und irgendwie war er doch ziemlich fies!  :twisted:


              Lionel

              • Gast
              Kitano's Dolls :arrow: 8,5/10


              L'auberge espagnole :arrow: 7,5/10

              Lustig und viel wahres dran..


              Dead End :arrow: 7,5/10


              Crash_Kid_One

              • Gast


              Mal wieder etwas für nen netten Video-Abend von I-ON New Media.
              Schwarzhumorige, dänische Krimi-Komödie mit sehr schrägen Charakteren (z.b. "Tore Tumor"  :lol: )
              Der Regisseur scheint eindeutig Tarantino-und Ritchie-Fan zu sein.
              Er kopiert und zitiert seine Idole wo es nur geht ...
              auch wenn er (fast natürlich) an seine Vorbilder nie drankommt, bleibt
              ein unterhaltsamer Film, den Genre-Fans und Schweden-Fans auf jeden
              Fall antesten sollten.

              :arrow: 7.5/10


              Lionel

              • Gast
              Es :arrow: 8/10

              Eigentich astreiner Nostalgiehorror - mann, was hab ich als Kind Angst gehabt. Funktioniert auch heute z.T. noch sehr gut, aber das Ende (bzw. der "Showdown") ging mir früher schon aufn Sack..oh Mann.. :roll:


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "X-Men 3: Der letzte Wiederstand" ( :arrow: 8.5/10) ... grandioser Abschluss der "X-Men"-Trilogie.
                die kommt noch... irgendwann...


                Die Tiefseetaucher

                Eine sehr geile Darstellerriege, lustige und abgedrehte Story, nette Locations ... und das alles reicht nicht um den Film auch nur annähernd interessant, lustig oder unterhaltsam zu machen. Ganz schwaches Ding, das zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Form zu überzeugen weiß. Einzig und allein die Darstellungen von Cate Blanchett umd Willem Dafoe bieten Lichtblicke in einem ansonsten belanglosen und langweiligen Streifen.

                2 / 10 Tauchgängen


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Napoleon Dynamite :arrow: 7/10

                  Kann mir gut vorstellen, dass der mit dem richtigen Publikum wirklich unglaublich witzig ist, aber so war der nur ganz nett.




                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "Sniper"
                  Satans Little Helper
                   :arrow: 9/10
                  hatte den viel schlechter erwartet hat mich echt umgehauen.
                  Auch wenns in den ersten 15-20 Min hauptsächlich um die Möpse der einen Tusse geht wird er später zu nem kleinen Meistwerk des bösen Humors.
                  Unbedingt ansehen->Geheimtipp


                  Gibbet den schon in der Theke?


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ringo kommt zurück. Etwas langatmiger Gemma-Staubfilm.

                    Im Staub der Sonne. Solider und unterhaltsamer Staubster.

                    Night Of The Living Dead. Das ordentliche Remake mit Patricia "Bab 5" Tallman.

                    Dawn Of The Dead. Remake. Immer noch gut.

                    AvP. Macht immer wieder Laune.


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Zitat von: "Lionel"
                      Zitat von: "Sniper"
                      Satans Little Helper
                       :arrow: 9/10
                      hatte den viel schlechter erwartet hat mich echt umgehauen.
                      Auch wenns in den ersten 15-20 Min hauptsächlich um die Möpse der einen Tusse geht wird er später zu nem kleinen Meistwerk des bösen Humors.
                      Unbedingt ansehen->Geheimtipp


                      Gibbet den schon in der Theke?


                      Bei uns ind er Leihe schon seit 2 Wochen!

                      Gestern:
                      Reise zur Insel des Grauens 2/10 billiger Schrott dessen Pointe schon angedeutet wurde und schlichtweg verpuffte. Wirklich mies!

                      Batman Begins 8/10 hat mir sehr gut gefallen und machte echt was her.
                      Große Mängelpunkte allerdings,
                      Film war zu lang die die Wendung zum Schluss war mehr störend als spannend
                      und eine absolut fehlbesetzte Katie Holmes der man die Staatsanwältin einfach nicht abnimmt, ebenso wie Ihrem gegenspieler dem Psycho-Doc!
                      Ansonsten freu ich mich auf den nächsten Film!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Lionel"
                        Zitat von: "Sniper"
                        Satans Little Helper
                         :arrow: 9/10
                        hatte den viel schlechter erwartet hat mich echt umgehauen.
                        Auch wenns in den ersten 15-20 Min hauptsächlich um die Möpse der einen Tusse geht wird er später zu nem kleinen Meistwerk des bösen Humors.
                        Unbedingt ansehen->Geheimtipp


                        Gibbet den schon in der Theke?

                        Ja den gibt es schon und er ist scheiße!  ;)



                        Da ich am Mittwoch frei hatte und gestern Feiertag war, hab' ich eigentlich nonstop Filme geguckt und am Mi. Abend 'ne DVD Nacht veranstaltet:


                        Satan's Little Helper :arrow: 4/10
                        Die bescheuerte Deutsche Synchro macht vieles kaputt. Der kleine Jung (Hauptdarsteller :lol: ) hat mich permanent genervt und die Low Budget Optik fand ich irgendwie auch kacke. Die Idee an sich ist ganz cool aber umgesetzt wurde es mMn mehr schlecht als recht...  :?

                        Brennen muss Salem (1979) :arrow: 6/10
                        Der Film zu meinem Lieblingsbuch! Atmosphärischer Vampirstreifen der allerdings in der verstümmelten DVD/Video Version nur halb so viel Spaß macht. Ich war echt erschrocken, wie abgehackt zusammengestückelt die von mir gesehene Version war!  :? Hoffentlich wird die alte Serie komplett in 180 Min. Länge noch mal veröffentlicht...  [-o<

                        Hellraiser 8 - Hellworld :arrow: 7/10
                        Hat mir recht gut gefallen und war mMn auch wieder 'ne gute Ecke besser (und härter) als Deader. Lance Hendriksen spielt echt überall mit...  ;)

                        Wishmaster :arrow: 8/10
                        Cool! Den hatte ich nicht so gut und hart in Erinnerung. Klasse Effekte (nur wenige waren daneben) und ein sehr geiler "Bösewicht"...

                        Wishmaster 2 :arrow: 4/10
                        Teil 2 fällt gegenüber dem sehr guten Vorgänger deutlich ab! Teil 3 & 4 werde ich mir daher erst gar nicht antun.

                        After the Sunset :arrow: 7/10
                        Lief nebenbei bei der DVD Nacht. Hab' nicht so viel mitbekommen aber ich kannte ihn ja schon. Macht Spaß der Film...  :)

                        Into the Blue :arrow: 7,5/10
                        Joa ganz nett und auch noch als gut und unterhaltsam zu bezeichnen aber ich hatte irgendwie mehr erwartet.

                        Banlieue 13 (Ghettogangz) :arrow: 7,5/10
                        Den musste ich meinen Kumpels einfach zeigen. Unterhaltsam durch dumme Sprüche und verdammt coole Fights/Verfolgungsjagden...

                        Cry_Wolf :arrow: 6/10
                        0815 Teenieslasher der nicht wirklich viel neues zu bieten hat. Kann man mal gucken und wieder vergessen...

                        Venom :arrow: 7/10
                        Hat mir recht gut gefallen. Im Prinzip auch ein 0815 Teenieslasher der allerdings mit einer guten Portion Härte und cooler Location aufwarten kann.

                        The Devil's Rejects :arrow: 8/10
                        Ok, der Film ist echt sehr geil und krank aber für mich kommt er an Rob Zombies Erstling House of 1000 Corpses nicht ran! Der war einfach noch abgedrehter. In TDR hab' ich auch Dr. Satan vermisst, der ja nur in einer Deleted Scene zu sehen war.  :(


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Zero Woman: Red Handcuffs" ( :arrow: 6.5/10) ... saubrutale Exploitation aus Japan, aber doch nur gehobenes Mittelmass.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            X-Men3 :arrow: 8/10 :arrow: Unterhaltsamer MARVEL-Popcorn-Hollywood-Streifen. Das Ende ist allerdings nicht so dolle. Da hätte man den Einen oder Anderen Charakter viel besser nutzen können, um die GEschichte zu beenden.

                            Interceptor :arrow: 7/10
                            PigFarm :arrow: 6,5/10
                            Die Blutorgie der Satanstöchter :arrow: 5/10



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Zombie Night  :arrow: 4/10
                            Amateurmässiger Horrorfilm, der vor allem an seiner biligen Optik und
                            seinen wenigen Locations schwächelt.

                            Operation Delta Force  :arrow: 6/10

                            Ordentlicher Dauerfeuer-Actioner mit bekannter Cast, macht Laune.


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "Female Yakuza Tale" ( :arrow: 6.5/10) ... das Finale dieses Exploiters ist ein absoluter Kracher, doch der Rest davor ist eher mau.
                              die kommt noch... irgendwann...



                              Der Monster-Hai

                              Kam im Anschluss an die "Creeps" heute Nacht auf Kabel. Hui, was für ein Grottenfilm. Aber was solls, ich steh auf so einen Kram. Zudem spielte einer meiner Italowestern-Helden mit ... Gianni Garko.  :)  Man konnte nix von dem Film erwarten, bekam ein bissel Horror und Fischfutter. War okay.

                              4 / 10 Goldfischen