Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 57 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    der menschliche makel 6,5-7/10

    lost in translation 7,5/10

    fürs erste mal sehen hat er mir schon richtig gut gefallen, aber ich denke das er beim zweiten, dritten mal noch auf 8 oder sogar drüber klettert. Besitzt schon sehr viel Intensität und zwei top Hauptdarsteller.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Fright Night
      Falling Down (sehr gut, hatte ich ganz anders in Erinnerung, war aber auch schon einige Jahre her)
      Raped By An Angel 2 & 3 (OK, sie sind natürlich nicht mehr mit dem ersten Teil zu vergleichen, aber ihren Sinn erfüllen sie gewissermaßen :twisted: )


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        The Acid House
        3 sehr abgefahrene Storys aus England, voll von skurilen und schockenden Momenten. Absoluter Geheimtip! 8/10

        CSI - Grave Danger
        Beim 2. mal noch besser. 8,5/10


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Sympathy for Lady Vengence (in der ausblassenden / s/w Fassung) :arrow: 8,5/10

          Wie propheizeit ist der er gestiegen, wenn man erstmal beim Plot komplett durchgestiegen ist. Finde er ist knapp der schlechteste der Reihe, aber immer noch super bis sehr geil ;-) Musik, Optik, ... alles optimal. In der s/w Fassung habe ich zu bemängeln, dass mir das letztendliche ausbleichen etwas zu schnell ging...fängt ca. erst bei 1h05 - 1h10 an und ist schon ca. 7-10min später komplett s/w...aber dennoch: guter Einfall und unterstreicht die Stimmung sehr gut :!:


          Half Baked :arrow: 7/10

          Dave Chapelle rockt einfach :lol: hat seine Momente und die Figuren sind bis auf den Dummbatzenkiffer (der hat mich gestern enorm genervt, da super schlecht, over the top und nervig gespielt :? )...ansonsten geile Kifferkomödie zum Hirnabschalten ;-)


          Family Guy Season 1 Episode 1 und 2 :arrow: 9/10

          einfach die die geilste Comic Serie ever (OK, fast: American Dad finde ich mind. ebenbürtig)...ein absoluter Muss und lässt Simpsons, South Park und Konsorten schwer alt aussehen :lol:


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            GEGEN DIE WAND
            von Faith Atkin oder wie der heißt, gestern mit Pesti auf Filmsession.
            Hat mir gefallen, hat gefesselt und unterhalten udn durchau smitgenommen. Er war nur etwas lang, und gegen Ende hatte ich dann doch etwas Konzentrationsschwierigkeiten. War aber auch schon spät.  ;)

            Heute Morgen:

            TRAPPED - Die Tödliche Falle
            dazu hernach irgendwo mehr...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Gerade (angetrunken)

              Napoleon Dynamite :arrow: 8,5/10

              Hätte ich nach dem ersten mal sehen nie gedacht, dass der auch als Partyfilm taugt...das Vote for Pedro Shirt und der Aufnäher sind so gut wie bestellt :lol:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: "EvilEd84"
                Gerade (angetrunken)

                Napoleon Dynamite :arrow: 8,5/10

                Hätte ich nach dem ersten mal sehen nie gedacht, dass der auch als Partyfilm taugt...das Vote for Pedro Shirt und der Aufnäher sind so gut wie bestellt :lol:


                Willkommen im Club, ich finde den nach mehrmaligem Sehen auch einfach klasse. Da fällt mir ein, es wird mal wieder Zeit für den.


                Gestern mit Kumpels, die ihn noch net kannten :? :

                The Big Lebowsky  :arrow: 10/10
                So cool, so abgedreht, das kann nur der Dude 8)

                Heute:

                Domino  :arrow: 7/10
                Gewöhnungsbedürftige Aufmachung, hat aber Spaß gemacht

                Nebenbei: Metallica RaR auf MTV


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Max_Cherry"
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Gerade (angetrunken)

                  Napoleon Dynamite :arrow: 8,5/10

                  Hätte ich nach dem ersten mal sehen nie gedacht, dass der auch als Partyfilm taugt...das Vote for Pedro Shirt und der Aufnäher sind so gut wie bestellt :lol:


                  Willkommen im Club, ich finde den nach mehrmaligem Sehen auch einfach klasse. Da fällt mir ein, es wird mal wieder Zeit für den.



                  Hehe, in dem Club bin ich schon seit den letzten 3-4mal sehen :lol:

                  Aber ist wirklich geiler Film :D


                  Dann noch: Bubba Ho-Tep
                  und Toxic Avenger IV jedoch kaum was mitbekommen :roll:



                  Das unbesiegbare Schwert  :arrow:  Joa, ganz guter Swordsplay/Fantasy Film. Nur das Ende war ein bissl abgehackt und manche Szenen sahen etwas seltsam aus. Trotzdem schön "fotographiert" und sehr empfehlenswert.
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  "American Angels" ... :arrow: 5/10

                  Standard-Teenie-Komödie ohne Überraschungen, mittelprächtige Video-Premiere.
                  Patsy Kensit sieht ja mittlerweile aus wie ein Ersatzteillager...schlimm schlimm!


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Heisse Katzen (Deadlier thab the male)
                    Riesen Überraschung, besser als Bond in den 60ern.
                    8/10

                    siehe Thread.


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap

                      Lionel

                      • Gast
                      Zitat von: "Lionel"
                      The Mechanik :arrow: 8/10

                      Gerade eben den neuesten Lundgren gesehen. Alles in allem bin ich ganz zufrieden. Fand ihn zwar in der ersten Stunde etwas durchwachsen, aber die letzte halbe Stunde ist dermaßen geil, dass das auch schon wieder in nem anderen Licht erscheint. Lundgren wirkt gar nicht mehr so alt/müde wie in seinen letzten Filmen und kommt sehr überzeugend und cool wie sau rüber. Ein Meilenstein ist The Mechanik zwar nicht, aber den neuen Van Damem Filmen wie In Hell und Wake of Death steht er in nichts nach.


                      Das Omen

                      Wird verdammt schwer für das Remake an diesen Kultklassiker heran zu kommen. Klasse inszeniert und mit hervorragenden Darstellern besetzt hat der Film damals wie heute das gewisse Etwas. Und wenn man sich nicht grade die geschnittene Version zu Gemüte führt kriegt man sogar ne richtig schöne Splatterszene zu sehen.   :D  How auch ever ... schon x-mal gesehen, aber immer wieder :

                      10 / 10 Anti-Christen



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Raped By An Angel 3 (storytechnisch wieder besser als der zweite Teil, hier gab es wenigestens wieder etwas Spannung)
                        Zwei Brüder (dieser Tierfilm mit den zwei Tigern, den wollte eigentlich nur meine Freundin sehen, aber ich fand ihn dann auch recht schön)
                        Fluch der Karibik (gefiel mir jetzt auf DVD viel viel besser als damals im Kino; wenn man weiß was einen bei dem Film erwartet ist er eigentlich wirklich verdammt gut, und Depp spielt einfach genial)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Exquisitor

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Exquisitor
                            Cannibal! The Musical

                            saucool ... zwar bescheuert ohne ende aber genau das macht den film so cool :D
                            "let's build a snowman" 8)

                            die deutsche synchro ist allerdings nicht so der bringer :?

                             :arrow: 8/10


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Tränen der Erinnerung :arrow: 5/10 :arrow: jap. Anime, eigentlich ganz schön gemacht aber halt nur schön.



                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Zitat von: "Exquisitor"
                                Cannibal! The Musical

                                saucool ... zwar bescheuert ohne ende aber genau das macht den film so cool :D
                                "let's build a snowman" 8)

                                die deutsche synchro ist allerdings nicht so der bringer :?

                                 :arrow: 8/10



                                jaaaaaaaa...  :-P Den mag ich auch der ist sehr geil !!  ;)



                                heute:

                                MAD END

                                siehe Schmonzifred.


                                jede menge...

                                babylon 5  :arrow:  9 / 10
                                wobei ich das mit
                                (click to show/hide)
                                , aber ansonsten immernoch eine der geilsten serien ever!

                                und endlich ...

                                man-eater  :arrow:  6,5 / 10
                                hatte mir da irgendwie mehr erwartet, aber einige szenen sind schon sehr gorig. ich sage nur
                                (click to show/hide)
                                und
                                (click to show/hide)
                                . die bildquali ist trotz angeblich neuer abtastung nicht sonderlich prikelnd, aber für eine kosteloses mitbringsel aus good old austria will ich mich ja nicht beschweren.  :)
                                nur mein zurückgelegtes exemplar von new york ripper hatten die deppen von sazuma verkauft, also nichts mit fulcis meisterwerk! :cry:
                                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                Meine kleine DVD-Sammlung



                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Die letzten tage nicht sehr viel gesehen, aus bekannten Gründen:

                                  The Bay - Hai Alarm  5/10 netter Jaws Abklatsch

                                  Naked Weapon (kJfg Fassung) Hammergeiler Film 9/10

                                  Mrs. Doubtfire  8/10 Klassiker

                                  Bonus DVD Batman Begins, toll aufgemacht und der Bonus selbst ist nicht allzu werbelastig

                                  Stadt in Flammen solide gemacht aber nichts besonderes 6/10
                                  (der Film hat Übrigens mit Blaze  aka Ablaze aka Deadly Blaze heisser als die Hölle ein Remake bekommen)
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Elizabethtown  :arrow: 8/10

                                  Gefühlvolle Komödie über die Liebe, das Leben und den Tod, und wie nah alles miteinander verknüpft ist.