Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 56 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    The L Word - Season 2, die ersten 4 Folgen

    Der Humor der ab und zu in der ersten Staffel kam ist stark reduziert, das ganze ist jetzt mehr ein Drama und hat sicher auch Soap-Eigenschaften, aber solange es Jungs gibt, die Gilmore Girls oder OC gucken, hab ich kein Problem damit, dass mir L Word gefällt. Etwas schwächer als Season 1, aber immernoch schwer unterhaltsam.


    Das Haus an der Friedhofsmauer - gute Unterhaltung!
    Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
    (§ 11 LeichenVO)


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Exorcist the Beginning 8/10 meine Fresse, obwohl Ich nur dem dritten teil der Reihe was abgewinnen konnte bin ich positiv überrascht. zudem auch äusserst blutig geworden. Nach dem genuss des trailers will ich aber auch Dominion sehen, hoffe aber das der in eine ganz andere Richtung geht!

      Eternal Blood  3/10 literweise Kunstblut macht noch lange keinen guten film!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Zitat von: "wishmaster"
        Exorcist the Beginning 8/10 meine Fresse, obwohl Ich nur dem dritten teil der Reihe was abgewinnen konnte bin ich positiv überrascht. zudem auch äusserst blutig geworden. Nach dem genuss des trailers will ich aber auch Dominion sehen, hoffe aber das der in eine ganz andere Richtung geht!


        Lass dir besser erstmal Zeit damit, da er, wenn auch zum Teil anders, doch trozdem sehr ähnlich ist. Ich selbst fand Dominion sogar besser aber sich die beiden Filme hintereinander anzusehen könnte doch langweilig werden.

        Mad Max 3 :arrow: 7/10 :arrow: TinaTurner hatte in den Film nichts zu suchen



        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Die üblichen Verdächtigen

          Immer noch ein ganz großer Film, in dem es eigentlich keine Schwachstelle gibt.

          9,5 von 10 Gehbehinderten


          menschenfeind  :arrow: 9 / 10
          also ich bin beeindruckt. der film ist ein ziemlich hartes meisterwerk. ich persönlich finde ihn zugänglicher als irreversible. der darsteller mimt den abgewrackten schlachter, der dem seelischen abgrund entgegensteuert perfekt.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            a hole in my heart  :arrow:  2 / 10
            gefällt mir nicht. zu unruhige kameraführung und beschissene dialoge. hatte mir da eher was in richtung ken park vorgestellt. naja, halt ein griff ins klo.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Mutronics. Hossa, trashige Verfilmung des Guyver-Anime. Lausige Charakterisierung, zumeist grausame Musik, holpriger Schnitt und verbesserungswürdige Kampfchoreografie. Aber irgendwie ist die Gülle doch drollig. Und da Yuzna produzierte sind auch David Gale und Jeffrey Combs (als Dr. East (...) an Bord. Bazzong.

              Dass Steve Wang danach Power Rangers drehte verwundert hier nicht weiter. Allerdings umso mehr, dass auch der endgeile Drive von ihm ist.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Anchorman
                Beim 2. Mal noch deutlich besser. Super Komödie und Parodie der 70er mit einem glänzenden Will Farell. 8/10


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Hm...

                  Rest von "Rose Red" mit Dokus - die letzte halbe Stunde war sogar recht spannend...

                  Shallow Ground -
                  also - "nur im Wald" spielt er nun auch nicht - ich hatte irgend einen Amateur Film aus Ami Land erwartet. Trotz einiger origineller Ideen - war er leider nur so - Durchschnitt. Unterhaltsam ja - Knaller nein...

                  und noch zwei Folgen "Tales from the Crypt"...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    OLD MEN IN NEW CARS....endlich mal :D 7,5/10 würde ich sagen. Ist enien Deut besser als GOOD COP und schlechter als ICESH, ganz klar.

                    Irgendwie schleicht sich aber immer ein Dauergrinsen auf mein Gesicht wenn ich einen Film mit Kim Bodnia sehe :D die Darsteller waren wieder alle serh geil und die Ideen genauso. Die Actionszenen haben ja richtig gekracht - was mich immens störe war Vuk, der auf einmal richtig "dänisch" konnte, das nahm Atmosphäre! Zwischendurch war auch teils etwas mehr Leerlauf oder weniger dummes Gelaber als in "Teil 1" - dennoch echt ein super Film!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      gestern im Kino

                      SLiTHER :arrow: 9/10

                      Zitat von: "Flight"
                      Fazit:
                      Merkt man mir meine Begeisterung an? ;-) Wer - wie ich - ein Fan der "guten alten" 80er Horror Filmchen wie z.B. The Blob und Night of the Creeps ist, wird mit SLiTHER seine wahre Freude haben - alle anderen sollten sich diese Perle aber ebenfalls nicht entgehen lassen! Dieser wahnwitzige Genre-Mix punktet durch seine unterhaltsame Art, den geilen Humor - welcher aber zu keiner Zeit lächerlich wirkt, den klasse FX und vor allem durch massenweise geniale Zitate! Ich habe nix erwartet und einen der besten Genrebeiträge der letzten Jahre bekommen! Bier und Chips hatte ich gestern leider nicht dabei, diese dürfen aber eigentlich nicht fehlen. Definitiv auch ein Film für unser Horror-Forum Treffen. Die kommende DVD ist übrigens so was von gekauft und wird 'nen kleinen "Ehrenplatz" in meiner Sammlung erhalten.


                      mehr im Review:

                       :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=197897#197897


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "TheBoondockSaint"
                        menschenfeind  :arrow: 9 / 10
                        also ich bin beeindruckt. der film ist ein ziemlich hartes meisterwerk. ich persönlich finde ihn zugänglicher als irreversible. der darsteller mimt den abgewrackten schlachter, der dem seelischen abgrund entgegensteuert perfekt.


                        Lass dir Kompetenz und guten Geschmack zugesprochen sein 8)



                        Master and Commander :arrow: 7/10

                        Super Unterhaltung, hat mir sehr gut gefallen auf einem Blockbuster-Kino-Niveau eben. Crowe war wie immer super :D


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Harry Potter & der Stein der Weisen, stinkt zwar gegen das Buch ab ist aber tolle Unterhaltung

                          Final Fantasy Die Mächte in dir optisch ein Highlight inhaltlich ein Total ausfall 3/10
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          @ ed: danke sehr! wenn die 120 tage von sodom nicht so bescheuert werden wie a hole in my heart kann ich mich wirklich für die kino kontrovers reihe begeistern. ken park fand ich auch äußerst unterhaltsam.

                          gestern abend:

                          rojo sangre  :arrow:  5 / 10
                          spanischer horror-film der durch deutliche längen viel an potential verliert und auch zu viele fragen offen lässt.

                          heute:

                          craddle of fear  :arrow: 4 / 10
                          äußerst unprofessionell und billig gemachter horror-slasher aus england. denbrauch ich mir bestimmt kein zweites mal anschauen.

                          the descent  :arrow:  8,5 / 10
                          allein der dts 6.1 ton ist ein geschenk! die qualität der darsteller ist gut und die sets (die kompletten höhlen-szenen wurden im studio gedreht) sind perfekt, dafür das es keine mega-produktion war. in manchen szenen ist mir das bild allerdings zu dunkel.
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Zitat von: "TheBoondockSaint"
                            @ ed: danke sehr! wenn die 120 tage von sodom nicht so bescheuert werden wie a hole in my heart kann ich mich wirklich für die kino kontrovers reihe begeistern. ken park fand ich auch äußerst unterhaltsam.


                            Nu joa, Salo ist halt seeeehr speziell, ich fand ihn durchaus witzig (in BSF Manier, als echte Kunst weiß ich net, was ihn groß von BSF unterscheiden soll :lol: ). Hat klasse Sprüche drin (dreckig und witzige Typne. Eigentlich unfreiwillig komisch, ich kann halt drüber lachen)...wollte mir schon lange zulegen, aber war mir immer zu teuer so far. Aber ob der dir gefällt! Ich weiß es net ;-) denke mal eher net :lol:


                            Aber klar: KK rockt (leider hab ich nur die Noés :? )...


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Crazy Instinct - Allein unter Idioten

                              Sehr lustige 80er und 90er Intrigen-Thriller-Parodie. Der Film funktioniert in etwa wie die "Nackte Kanone" oder "Hot Shots", nur dass er leider nicht so bekannt ist. Carl Reiner hat aber wirklich tolle Arbeit geleistet und eine Gag an Gag-Feuerwerk geschaffen, dass sich auf jeden Fall mit den bekannteren Vertretern des Genres messen kann. Kann ich nur empfelen, der lief neulich nachts auf Kabel 1 unter "Allein unter Idioten", der Titel hat absolut nichts mit dem Film zu tun. 7/10


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Mama, Papa, Zombie :arrow: o.B.

                                Die bekannte 80s Hexenjagd gegen Horrorfilme und diejenigen, die es wagen in der Öffentlichkeit zuzugeben, dass sie sich "SOWAS" ansehen :roll: endlich in voller Länge gesehen.


                                Mein Fazit:


                                Ohhhhh mein Gott :roll:

                                Bienfait, der Name des Mannes, der dieses populistische Machwerk von Doku verbrochen, der Name allein ist ja schon der reinste Hohn :roll:


                                Tja, was soll man sagen, der Mann von der BPS (so hieß die damals scheins) hatte ja wohl noch am meisten Ahnung, alles andere Populismus und soziales Handeln in seiner ekelhaftesten Form.

                                Der Elternabend hat richtig die Kotzwut in mir hochgerufen. Soziales REagieren in Perversion. "Wer von ihnen hat den Film oder SO einen Film schonmal gesehen"..."Keiner? Das dachte ich mir" Pah, wenn ich da gewesen wäre, hätte ich mich erstmal dick gemeldet und meinenSenf dazu abgelassen :roll: und wie es jedem auf einmal immer schlecht wird bei nem Horror/Splatterfilm....ohhhhh mein Gott, sowas klischeehaftes hab ich ja noch nie gesehen. Ich kenne niemanden auch keine Horrorfilmhasser, dem es jemals schlecht wurde bei so nem Film. Entweder man findet es assi oder eben net, aber schlecht werden :roll:


                                Kinder werden schlechter in der Schule, weil sie Horrorfilme anschauen....und natürlich frecher :roll: so ein Quatsch.
                                Die Geschichte mit dem/der 3 Jährigen, der nur Mama, Papa, Zombie sagen konnte. Wie dreist kann man sein und Lügen verbreiten, das glaubste doch selber net. Anzeigen sollte man so jemanden, der sowas verbrochen hat, wegen Vortäuschung falscher Tatsachen.

                                Der Film strotzt sowieso nur so vor Scheinkorrelationen und billiger populistischer Scheinwissenschaft. Der würde keine 5s unter wissenschaftlichen Standards standhalten.

                                Wie gesagt: der Lichtblick mit dem Mann von der BPS. Ansonsten: ein großer Haufen an sozialen Arschkriechern und Angebiederten...Widerlich sowas :!:


                                Trotzdem großes Kino, den endlich mal ganz gesehen zu haben :!:


                                die dolmetscherin  :arrow:  7,5 / 10
                                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                Meine kleine DVD-Sammlung



                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Dr. Dolittle (E. Murphy) tw. echter Brüller 7/10

                                  Harry Potter und die Kammer des Schreckens, ebenfalls große Unterhaltung
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    2001 Maniacs :arrow: 7/10
                                    Hey ich fand den ganz nett. Großes Plus sind die coolen und teils recht harten Splatterszenen sowie die wunderschönen Babes. Robert Englund ist auch mal wieder sensationell! Ein Film wie z.B. "Monster Man" - eigentlich strunz dumm aber teils lustig, teils splattrig und recht unterhaltsam...


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      FX - Kommentar von I,Robot

                                      Bruiser

                                      (man - so schlecht ist der Film nun auch wieder nichtr - aber die 18er Freigabe ist etwas tooo much... ansonsten - solide Unterhaltung...aber morgen vergessen)

                                      Tales from the Crypt - zwei Folgen...hach ist das schön....hihihihihihihihiiiii!

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Freeze Frame :arrow: 8/10

                                        Ich bleib dabei: super Film. Zwar nicht durchwegs überzeugende Schauspielerleistungen, aber dafür macht Lee Evans seinen Job wirklich super und mehr als geil, der Rest ist auch zumind. OK. Die Optik nach wie vor astrein gemacht und überzeugend, und was ich nochmals hervorheben muss ist die musikalische Untermalung, die wirklich genial geworden ist. Der Plot ist ebenso überzeugend: twistreich, nicht vorhersehbar und paranoid. Einzig einige kleine Logiklöcher (nicht des Plots, sondern eher der Konstruktion) schmälern die Ausbeute etwas, aber im Grunde hat es mich gar nicht gestört, da sie wie gesagt nicht im Plot sondern eher in der Konzeption liegen. Warum zB wohnt er in einem so großen winkligen Keller und nicht in ner 1-2 Zimmer Wohnung, wenn man schon so paranoid ist (deutlich leichter sich zu filmen)? Oder warum macht er überhaupt den Hickhack mit den Tapes, der Film spielt 2003, da gabs auch schon Festplattenrekorder, einfach alle koppeln und auf regelmässig auf ne Archivfestplatte sichern, ... aber wie gesagt: Schwamm drüber, da das den Film in keinster Weise stört.



                                        Cannibal Holocaust :arrow: 9/10

                                        Nach dem Mama, Papa, Zombie Dreck MUSSTE ich mir einfach nen 80er Jahre Streifen geben :D
                                        Und was soll man dazu noch sagen: genial wie eh und je. Filmgeschichtlich auch von immenser Bedeutung, wenn ich mich an die ARTE Reportage über die Parallele CH - BWP denke. Der Film ist einfach gnadenlos hart, graphisch wie auch psychisch, von der Aussage wie auch von der Konzeption. WOW! Eine absolute Perle, die sich darunter versteckt. Abartig böses Menschenbild (keine s/w Zeichnereien, dass jetzt wieder NUR die "Zivilisierten" gut sind und die armen Ureinwohner doch alle so gut sind), hier sind einfach alle mit ihren bösen Seiten gezeigt. Es gibt zivilisierte Wilde und primitive Wilde, es gibt zivilisierte und es gibt wilde aus der modernen Welt. Sehr gut gemacht und als der Schlußsatz fällt, platt und etwas zu direkt, aber dennoch mit Wirkung: "Irgendwie steckt in jedem von uns ein Kannibale" sollte es auch dem allerletzten der den Film gesehen hat klar werden, dass es sich hier nicht um plakatives Gewaltmaterial sondern um einen Film mit Inhalt und Message handelt.



                                        Extras von Descent fertig.

                                        Extras von Mathilde etwas reingeschnuppert und es dabei belassen.


                                        @ ed: das ist doch ein witz, die aussage über CH, oder??? man kann sogar philosophische und sozial kritische gedanken in hakle-feucht-werbung hineininterpretieren, WENN MAN DAS MÖCHTE! ich will ja nicht behaupten das es sich bei dem film nicht um ein stück film-geschichte handelt, aber außer provokatiever gewalt um die ticketverkäufe zu erhöhen finde ich bei dem film nichts.

                                        gestern abend zum einschlafen:
                                        den anfang von silent hill  :arrow:  wertung wenn ich ihn zu ende geschaut habe.
                                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                        Meine kleine DVD-Sammlung