Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 64 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Zitat von: "Max_Cherry"
    Zitat von: "Sniper"

    The Frighteneres  :arrow: 2/10 fand ihn gähnend langweilig, stehe einfach nicht auf Geisterfilme, einer von Jacksons Schwächeren  :cry:


     8O  und was ist mit "niemand nennt mich langweilig"-Micheal J. Fox? ;-) 2/10 kann ich echt nicht nachvollziehen, für mich einer der besseren, wenn nicht sogar der beste Jackson Film (ok, das sehen die meisten auch anders) und Jeffrey Combs und der Sensemann rocken doch extremst.


    Die schrillen vier auf Achse
    Bis auf Fletch ist Chevy Chase anscheind früher voll an mir vorbei gegangen, auch den kannte ich noch nicht und dabei ist das meiner Meinung nach sogar mit Fletch zusammen der beste. Lacher am laufenden Band und vorallen für amerikanische Verhältnisse teilweise relativ dreckiger Humor. Harold Ramis hat echt verdammt viele lustige Filme gedreht (besonders in den 80ern). 8/10


    Keine Angst Max - FRIGHTENERS reiht sich bei mir auch um die 8,5/10 ein - für mich auch Jacksons Bester da Braindead langsam ausgelutscht ist :D

    Ich hab gestern was geschaut als ich heimkam - weiss aber nimmer was es war  :lol: scheiss Cocktails - es war auf jeden Fall Action


    "The Frighteneres" ist für mich mittlerweile sogar schon ein 9/10er! Hammer genialer Film...  ;)

    @Jason: Na CasanovaXtreme aka IndyXtreme, was ging gestern noch bei Dir?!  :D  8)   :lol:


    Lionel

    • Gast
    The Warriors :arrow: 8,5/10

    Saugeiles Filmchen, das irgendwie ein wenig an DAS ENDE erinnert und glatt von Carpenter hätte stammen können. Ein wenig übertrieben ist das mit den verschiedenen Formierungen der Banden dann schon, aber das stört ja nicht wirklich.


    Gegen jeden Verdacht :arrow: 5/10

    Thriller-Gülle mit Daniel Baldwin, Claudia Schiffer, Coolio und Dean Stockwell. Nix besonderes, aber unterhaltsamer als ich gedacht hätte.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      gestern Videoabend:

      Monty Python's wunderbare Welt der Schwerkraft
       :arrow: 7/10 naja an die anderen Filme kommt er auch bei mehrmaligem sehen nicht ran

      11:14  :arrow: 10/10
      immer wieder geil, die ganzen Details, die Verzwicktheiten einfach genial

      South Park:
      "Regenwald"  :arrow: 9/10
      "Ist die Hölle behindertengerecht"  :arrow: 8/10


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett, dummer Schluss aber irgendwie unterhaltsam 6/10

        Teile der Extras von daredevil
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Akte X - 1 Folge" ( :arrow: 9/10) ... sogar der Teufel tritt in der Serie auf.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Shining - Audiokommentar zu Teil 2

            Masters of Horror : Deer Woman
            wie geil - die Landis Episode rockt. Erinnerungen an die alten Landis Movies werden wach. Die Dialoge und die Figuren sind spitze... (jaja - Tollwütiger Hund 1981 in London erschossen....) Besser als die Argento Episode!

            Verhandlungssache
            nette Unterhaltung, bissl Action, bissl Spannung - und ein guter Spacy in der Hauptrolle (neben Jackson natürlich...)

            Masters of Horror : Cigarrette Burns
            Tja - die geniale Episode ist an sich die Essenz des Filmesammelns. Viele Horrorfreaks werde sich wieder erkennen. Ein Spiegel für Freaks - die z.B. alle Hartcoverboxen sammeln usw. - Eigentlich ein Schlag ins Gesicht für Horrorfans - und trotzdem haufenweise liebevolle Zitate und Hommagen.
            Trotz Schnitte - sehr unterhaltsam.
            Ach ja - vielleicht gibt es ja doch die legendäre Asiafassung von "Demons 2" ???

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zitat von: "Elena Marcos"


            Masters of Horror : Cigarrette Burns
            Tja - die geniale Episode ist an sich die Essenz des Filmesammelns. Viele Horrorfreaks werde sich wieder erkennen. Ein Spiegel für Freaks - die z.B. alle Hartcoverboxen sammeln usw. - Eigentlich ein Schlag ins Gesicht für Horrorfans - und trotzdem haufenweise liebevolle Zitate und Hommagen.
            Trotz Schnitte - sehr unterhaltsam.
            Ach ja - vielleicht gibt es ja doch die legendäre Asiafassung von "Demons 2" ???


            "Cigarette Burns" ist wirklich genial. Hab mittlerweile den Großteil der MoH-Episoden gesehen, aber Carpenters Arbeit gefällt mir immernoch am Besten. Die Atmosphäre ist einfach sensationell düster und bedrückend gelungen.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Willkommen in Wellville
              herrlich abgedrehte Satire um den Gesundheitswahn und Kornflakes :-) Alan Parker´s Film besticht durch einen hochklassigen Cast (John Cusack, Mathew Broderik, Bridget Fonda, Anthony Hopkins usw.) und viele abgedrehte Idee (Einläufe als das beste Allzweckmittel gegen Krankheiten). Witziger Film! 7,5/10

              Evil Ed
              Nun hab ich den auch endlich mal gesehen und bin positiv überrascht. Meine Fresse, der geht ja mal richtig gut ab und ist dazu noch verdammt lustig. Stellenweise zwar absolut bekloppt, aber das tut der Unterhaltung keinen Abbruch. Alleine die Idee aufzugreifen, dass man selbst gewaltätig wird, wenn man zu viele Horror-Filme bzw. Splatter-Szenen sieht, fand ich klasse, weil das alles auf keinen Fall ernst gemeint ist, mehr eine witzige Auseinandersetzung mit dieser Theorie. Mal sehen, ob der beim 2. Mal auch noch zieht, aber gestern fand ich den schon sehr unterhaltsam und auch ziemlich blutig mit hochklassiger Gore-Effekten. Da Braindead mit der Zeit doch leicht abbaut, bekommt EE im direkten Vergleich zurzeit eine bessere Wertung und zwar 8/10

              Von allen Geistern besessen (Repossessed)
              Diese wirklich überwiegend gelungene Parodie vom Exorzisten ist anscheind schon ziemlich vergessen, weil niemand drüber spricht. Ich hab den seit Ewigkeiten heute morgen mal wieder gesehen und hab mich gut amüsiert. Der Film reicht zwar nicht an die "Naked Gun"-Reihe ran und die Geschichte ist auch fast zu dünn für einen ganzen Film, desweiteren zieht bei Weitem nicht jeder Gag, aber für unterhaltsame 75 Minuten reicht es allemale und ein paar richtige Kracher gibt es auch. 6,5-7/10

              Tears of the black Tiger
              Wow, was war denn das? Ein extrem bunter, teils super brutaler, überaus kitschiger Western in Bollywood-Optik. Ich wusste ja in etwa, was mich erwartet, aber dass der Film dermaßen hochqualitative Splattereffekte (bzw. Einschüsse, auch mal ein abgetrennter Arm) bietet, hätt ich nicht gedacht. Die Schießereien sind richtig klasse, die Erzählstruktur auch und die herrlich klassische Liebesgeschichte geht schon in Ordnung, da der Film stellenweise echt voll over the top ist und einfach nicht ernst genommen werden kann. Auch witzig fand ich die Idee, manchmal sogar künstliche Papphintergründe zu benutzen, damit das "Bild" noch "gemalter" aussieht. Kaum ein Bild ist nicht verfremdet und das gibt dem Film etwas sehr surreales, obwohl er im Grunde absolut absurd ist. Tears of the black Tiger ist jedenfalls ein ziemlich unterhaltsamer, abgefahrener Streifen und versteht es den aufgeschlossenen Westernfreund gut zu unterhalten. 8/10[/b]


              Anonymous

              • Gast
              gestern abend....

              dead men walking - klasse zombie film - viel atmo und schön dreckige und düstere bilder, zudem feiner soundtrack! - 7.5/10

              sars wars - abgedrehter thai film - mischung aus scary movie und braindead ;) - 7/10

              syriana - nichts wirklich neues und auch nicht  besonders fesselnd - 5/10
              (aber klasse soundtrack)[/i]


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Evil Ed
                Nun hab ich den auch endlich mal gesehen und bin positiv überrascht. Meine Fresse, der geht ja mal richtig gut ab und ist dazu noch verdammt lustig. Stellenweise zwar absolut bekloppt, aber das tut der Unterhaltung keinen Abbruch. Alleine die Idee aufzugreifen, dass man selbst gewaltätig wird, wenn man zu viele Horror-Filme bzw. Splatter-Szenen sieht, fand ich klasse, weil das alles auf keinen Fall ernst gemeint ist, mehr eine witzige Auseinandersetzung mit dieser Theorie. Mal sehen, ob der beim 2. Mal auch noch zieht, aber gestern fand ich den schon sehr unterhaltsam und auch ziemlich blutig mit hochklassiger Gore-Effekten. Da Braindead mit der Zeit doch leicht abbaut, bekommt EE im direkten Vergleich zurzeit eine bessere Wertung und zwar 8/10
                ´

                 \:D/

                :D


                Aber Mooooooment: du kanntest EVIL ED nocht nicht, was soll denn das heißen 8O ? ;-)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  CONAN 8/10 ein Klassiker halt

                  WILLOW 6/10 zwar gut aber zu langatmig

                  DER PROFI 10/10 zusammen mit Morricones göttlichem Score immer noch einer meiner Lieblingsfilme!

                  TATORT SCHIMANSKI Teile 1-6 alle 9/10 ich liebe Schimi halt :D

                  SILENT HILL 5/10 - mehr dazu im Revew Thread
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Hmm, auch nicht besonders viel in letzter Zeit...
                     
                    Mami Vice (gestern im Kino, hat mir gut gefallen, aber ich steh da persönlich eher auf die konventionellen lustigeren Buddy Movies)
                    Survive Style 5+ (sehr geil, wenn auch sehr unkonventionell, gerade deswegen cool)
                    The Classic (hat mich umgehauen, super Film, hat einige sehr traurige Szenen zu bieten)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Noch vergessen

                      LORD OF WAR 5/10 leider nix für mich - kein Plan warum der so hochgejubelt wird

                      COUCHGEFLÜSTER 7/10 netter Spaß für Zwischndurch, und ausnahmsweise fand ich die Thurman ma geil  :twisted:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Survive Style 5+ (sehr geil, wenn auch sehr unkonventionell, gerade deswegen cool)



                        Cool, was für ne Version hast dir da geangelt? Was dt. etwa schon draussen???


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Per Anhalter durch die Galaxis  -  hätte ich mir echt mehr von erwartet. Zwar nicht schlecht aber auch kein Knaller 5/10

                          Jacobs Ladder  -  hochgelobt überall und auch hier fand ich daß keine richtige Spannung rüber kam. Nette Idee, schon zig-fach verwendet aber trotzdem einige gute Szenen 6/10

                          Das Fenster zum Hof  -  die Version aus der Hitchcock Coll. hat mich mal wieder sehr gefesselt, seh ich immer wieder gerne 8/10

                          Das Geheimnis von Green Lake  -  ohne Erwartungen gekauft und für gut befunden  :)  Lustige Geschichte 7,5/10

                          Die Tiefseetaucher -  was soll man davon nur halten ?  :lol:
                          Ich werd mir die Zeit nehmen und ihn nochmals sehen weil er irgendwie nicht so richtig wirken konnte.

                          Explorers  -  ein Stück Film aus der Kindheit, der zwar heute anders wirkt aber gut isser allemal  8) 7/10

                          U-Boot in Not -  6,5/10

                          The Locals  -  auch hier war die Story zwar schon ausgelutscht aber ansehen sollte man ihn sich schonmal. Teils etwas seltsam und ohne den nötigen Pepp aber letztendlich aufgrund der dämlichen Darsteller ganz nett 6,5/10


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Final Destination 3 5/10 kein Vergleich zu den Vorgängern

                            Scar 9/10 rockt wie Sau!

                            Golden Girls Staffel 1 wie immer zum brüllen!

                            Warriors of Tao 4/10 ohne Kängurus nur halb so schön!

                            Ritas Welt Season 1 leider nur 13 Folgen, aber sehr lustig

                            Tramper 8/10 cool!

                            Stargate Serien-Pilot 8/10 klasse Serie

                            Söldner des Todes 7/10 blutiges Action Abenteuer

                            Stranded Operation Weltraum 2/10 Gurke vor dem herren
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              The Howling (Das Tier)
                              Was wie ein üblicher 70er Jahre-Serienkiller-Film beginnt, entpuppt sich als recht spannender, mit tollen Verwandlungsszenen ausgestatteter Werwolffilm, der zwar recht unspektakulär loslegt, sich aber im Laufe des Filmes immer mehr steigert. Die letzten 20 Minuten rocken die Hütte extrem und bieten sogar ein bischen Blut und vorallem viele lustige Momente. Ich hab den Film vor ein paar Jahren schon mal gesehen aber nicht mehr gut in Erinnerung gehabt, ich bin jedenfalls positiv überrascht, denn der Film ist zwar nicht ganz so gut wie der 1 Jahr jüngere "American Werewolf in London", ist aber ein sehr guter Vertreter des Genres und bietet eine coole, originelle Auflösung. 7,5/10

                              Fletch der Troublemaker
                              Ein witziger Chavey Chase in einer netten Krimi-Handlung mit vielen Sprüchen. 7/10

                              Superman 1
                              Das ganze wirkt schon sehr überholt, aber dennoch gute Unterhaltung, der man einen gewissen Charm nicht absprechen kann. Gene Hackman ist als Lex Louthor einfach klasse, zwar nie wirklich böse, aber herrlich durchgeknallt. 7/10

                              Extrem Prejudice (Ausgelöscht)
                              Ich hab vorher noch nie was von dem Film gehört und ihn neulich in einem ebay-Filmpaket mit ersteigert. Naja, besser spät als nie, denn dieser Action-Krimi von Walter Hill ist nichts anderes als ein moderner Western und eine Homage an Sam Peckinpah, denn die Art der Gewalt ist ähnlich und der Film zitiert sogar eine ganze Szene aus einem Sam P. Film. Es geht um den Texas Ranger Jack (Nick Nolte), der gegen ein Drogenkartell angeht, welches sein früherer bester Freund anführt (Powers Boothe). In einer Parallelhandlung wird erzählt, wie ein geheimes Einsatzteam einen Überfall auf eine Bank plant. Der Major wird von Michael Ironside klasse dagestellt.
                              "Extrem Prejudice" ist ein moderner Western, der vorallem durch gute Storytwists, brutale Schießereien und gute Darsteller punktet. Jeder Freund von Action und Western sollte einen Blick riskieren, denn außer dem 80er-Jahre Score ist mir nicht viel negatives aufgefallen. Ganz am Rande bemerkt gibt es sogar ein paar coole Oneliner. 8/10

                              Blues Brothers
                              Ich hab zum ersten Mal die DVD gesehen, auf der einige neue Szenen (teils überflüssig, teils Hammer) drauf sind. Besonders die Garagen-Szene, in der das Auto kaum in die Garage passt, die ähnlich klein ist, wie Elwood´s Zimmer, war der Hammer. Da ich den Film absolut großartig finde und mich beim Schauen immer ein großes "Gute-Laune-Gefühl" einstellt, leg ich mich heute fest und vergeb einfach mal 10/10, da das einfach einer meiner all-time-favourites ist.

                              Vier schräge Vögel (The Hot Rock)
                              Spitzen Gaunerkomödie, top besetzt und höchst unterhaltsam. 8,5/10
                              mehr im Thread

                              Von allen Geistern besessen (Repossessed)
                              Diese wirklich überwiegend gelungene Parodie vom Exorzisten ist anscheind schon ziemlich vergessen, weil niemand drüber spricht. Ich hab den seit Ewigkeiten heute morgen mal wieder gesehen und hab mich gut amüsiert. Der Film reicht zwar nicht an die "Naked Gun"-Reihe ran und die Geschichte ist auch fast zu dünn für einen ganzen Film, desweiteren zieht bei Weitem nicht jeder Gag, aber für unterhaltsame 75 Minuten reicht es allemale und ein paar richtige Kracher gibt es auch. 6,5-7/10

                              Tears of the black Tiger
                              Wow, was war denn das? Ein extrem bunter, teils super brutaler, überaus kitschiger Western in Bollywood-Optik. Ich wusste ja in etwa, was mich erwartet, aber dass der Film dermaßen hochqualitative Splattereffekte (bzw. Einschüsse, auch mal ein abgetrennter Arm) bietet, hätt ich nicht gedacht. Die Schießereien sind richtig klasse, die Erzählstruktur auch und die herrlich klassische Liebesgeschichte geht schon in Ordnung, da der Film stellenweise echt voll over the top ist und einfach nicht ernst genommen werden kann. Auch witzig fand ich die Idee, manchmal sogar künstliche Papphintergründe zu benutzen, damit das "Bild" noch "gemalter" aussieht. Kaum ein Bild ist nicht verfremdet und das gibt dem Film etwas sehr surreales, obwohl er im Grunde absolut absurd ist. Tears of the black Tiger ist jedenfalls ein ziemlich unterhaltsamer, abgefahrener Streifen und versteht es den aufgeschlossenen Westernfreund gut zu unterhalten. 8/10

                              Freddy got fingered
                              geschacklos und verdammt lustig 8/10

                              Kung Fu Hustle
                              immer noch sehr unterhaltsam, aber nicht so gut wie shaolin soccer 7,5/10

                              Rambo 3
                              nicht ganz so unterhaltsam wie Teil 2, aber einige lustige Sprüche und solide Action. Unterhaltungsbewertung:  7/10

                              the longest yard (Die Kampfmaschine)
                              Das Original von "mean machine" aus den 70ern mit Burt Reynolds und Football anstatt Fussball. Etwas schwächer als das Remake, aber dennoch ziemlich unterhaltsamer Sport-Knast-Film. Teilweise wurden Szenen und Dialoge von den Engländern 1 zu 1 übernommen. War interessant mal die Urfassung zu sehen. 7,5/10

                              Okami - Das Schwert der Rache
                              Der erste Teil der bekannten Reihe um den einsamen Wolf und sein Kind bietet tolle Bilder und blutige Kämpfe. Die Geschichte ist ok, aber die Stärken des Films liegen mehr in der Authentizität (man scheint viel Wert darauf gelegt zu haben, das alte Japan authentisch darzustellen), so bekommt man einige Details zum Dasein der Samurai präsentiert. Den dritten Teil (Am Totenfluss) fand ich etwas besser, aber dennoch gelungener Auftakt der Reihe. 7,5/10

                              Buddy der Weihnachtself
                              Leider doch nur ein recht typischer Weihnachts-Familienfilm, der aber hier und da doch einige sehr gute Lacher hat, Will Ferell ist einfach witzig und rettet den Film knapp über den Durchschnitt. 6/10

                              Draculas Sohn
                              Solider Universal-Dracula-Fortsetzung aus den 40ern mit netten Fledermaus- und Nebel-Effekten und Lon "Wolfman" Chaney als Graf Alucard etwas fehlbesetzt. Dennoch charmant witzige Gruselunterhaltung 6/10
                               
                              Shining
                              Nach Jahren hab ich mir dieses Juwel des modernen Horrorfilms mal wieder gegeben und bin wieder begeistert. Ich finde das so klasse, dass Perfektionist Kubrik diesen Film überhaupt gedreht hat, denn die Geschichte ansich ist fast schon zu gewöhnlich für einen Stanley Kubrik. Doch durch die Inszenierung, die hervoragende Besetzung (es gibt niemanden, der das personifizierte Böse so großartig hätte spielen können wie Jack Nicholson), die Kamerafahrten, die überaus gruselige Musik, die beklemmende Atmo und und und ist "Shining" einfach einer der besten Horrorfilme aller Zeiten geworden. Man merkt richtig, dass Kubrik auf Teufel komm raus das aller beste aus der Geschichte herausholen wollte und das auch locker geschafft hat. Da die meisten den Film kennen werden, halt ich mich kurz. Alleine das mit dem Foto am Ende hab ich nicht ganz verstanden, vielleicht ist die amerikanische Version, die 20 Minuten länger ist (aber laut Kubrik für die weniger cleveren Amerikaner notwenidig war) in dieser Hinsicht doch recht interessant. Es soll viel mehr erklärt werden und 1-2 nette Schock-Szenen sollen auch drin sein. Naja, jedenfalls ist der Film ein Knaller und vielleicht der filmtechnisch anspruchsvollste Horrorfilm überhaupt und in meiner top 5 der Horrormovies. 9/10

                              Abbuzze
                              Der Badesalz-Film hat einige sehr lustige Episoden, z.B. das Kaffeekränzchen, Der Fahrstuhl oder die "deutsche Kneipe". Leider sind ein paar Gags einfach zu sehr in die Länge gezogen und nicht alles war witzig, dennoch gute Unterhaltung und einige sehr lustige Momente. 6,5/10

                              Aragami
                              Ein Beitrag des Duell-Projects. Der Film schafft es gerade so, über die Länge von 70 Minuten zu unterhalten, er hat meiner Meinung ein bischen zu wenig Geschichte für die Länge. Abgesehen davon ist die Kullisse klasse, die Ausstattung ebenfalls. Wenn die beiden dann mal kämpfen geht es auch gut ab. Kein Knaller, aber eine nette Idee und gute Umsetzung und der Gastgeber hat glaub ich die Synchronstimme von David "Bill" Caridane. 7/10


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Siesta

                                naja, ziemlich schwach

                                grad noch so 5/10

                                shutter

                                kommt zwar nicht ganz ran an Filme wie ju on oder the eye, dennoch richtig gut und ein paar richtig fiese szenen

                                7,5/10

                                heist

                                wow, hab nen standart hollywood gauner filmchen erwartet aber fand den viel mehr als standart, richtig gut - auch wenn das Ende nich so ganz nach meinem Geschmack war

                                7,5-8/10

                                layer cake

                                sehr geil...

                                8,5-9/10

                                meine frau die schauspielerin

                                ganz nett, paar richtig lustige momente dabei

                                7/10

                                Die Insel

                                guter blockbuster mit guter Besetzung + klasse Action

                                7,5/10


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Zitat von: "Max_Cherry"
                                  The Howling (Das Tier)
                                  Was wie ein üblicher 70er Jahre-Serienkiller-Film beginnt, entpuppt sich als recht spannender, mit tollen Verwandlungsszenen ausgestatteter Werwolffilm, der zwar recht unspektakulär loslegt, sich aber im Laufe des Filmes immer mehr steigert. Die letzten 20 Minuten rocken die Hütte extrem und bieten sogar ein bischen Blut und vorallem viele lustige Momente. Ich hab den Film vor ein paar Jahren schon mal gesehen aber nicht mehr gut in Erinnerung gehabt, ich bin jedenfalls positiv überrascht, denn der Film ist zwar nicht ganz so gut wie der 1 Jahr jüngere "American Werewolf in London", ist aber ein sehr guter Vertreter des Genres und bietet eine coole, originelle Auflösung. 7,5/10


                                  Extrem Prejudice (Ausgelöscht)
                                  Ich hab vorher noch nie was von dem Film gehört und ihn neulich in einem ebay-Filmpaket mit ersteigert. Naja, besser spät als nie, denn dieser Action-Krimi von Walter Hill ist nichts anderes als ein moderner Western und eine Homage an Sam Peckinpah, denn die Art der Gewalt ist ähnlich und der Film zitiert sogar eine ganze Szene aus einem Sam P. Film. Es geht um den Texas Ranger Jack (Nick Nolte), der gegen ein Drogenkartell angeht, welches sein früherer bester Freund anführt (Powers Boothe). In einer Parallelhandlung wird erzählt, wie ein geheimes Einsatzteam einen Überfall auf eine Bank plant. Der Major wird von Michael Ironside klasse dagestellt.
                                  "Extrem Prejudice" ist ein moderner Western, der vorallem durch gute Storytwists, brutale Schießereien und gute Darsteller punktet. Jeder Freund von Action und Western sollte einen Blick riskieren, denn außer dem 80er-Jahre Score ist mir nicht viel negatives aufgefallen. Ganz am Rande bemerkt gibt es sogar ein paar coole Oneliner. 8/10

                                  Von allen Geistern besessen (Repossessed)
                                  Diese wirklich überwiegend gelungene Parodie vom Exorzisten ist anscheind schon ziemlich vergessen, weil niemand drüber spricht. Ich hab den seit Ewigkeiten heute morgen mal wieder gesehen und hab mich gut amüsiert. Der Film reicht zwar nicht an die "Naked Gun"-Reihe ran und die Geschichte ist auch fast zu dünn für einen ganzen Film, desweiteren zieht bei Weitem nicht jeder Gag, aber für unterhaltsame 75 Minuten reicht es allemale und ein paar richtige Kracher gibt es auch. 6,5-7/10



                                  Die hatte Ich auch in einem Überraschungspaket. Sind nicht zufällig Holland Importe???

                                  Ganz vergessen.
                                  Totem 2/10 Typische Coteau Mist

                                  Heute: Vindicator: nett trashiger Böser Cyborg läuft Amok Hirn aus Actioner 6/10 als Handlangerin des Bösen Pam grier!  8)

                                  Season 3 von Al Bundy angefangen. Ich vermisse zwar Love & Marriage aber so schlimm ist die neue Musik wirklich nicht!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    CARS :arrow: 9/10
                                    Hoboken Hollow :arrow: 6/10
                                    Königreich der Himmel DC :arrow: 9/10
                                    Cry Baby :arrow: 8/10
                                    Friday 13th I, II, V, VI, VII, VIII :arrow: 6/10 Kennste Einen, kennste Alle
                                    The Woods :arrow: 7/10
                                    Sieben Schwerter :arrow:  :arrow: 7/10
                                    Sinnlos im Weltall :arrow: 7/10
                                    Mac Gyver ("Sinnlos"-Version) :arrow: 7/10
                                    Ein Colt für alle Fälle ("Sinnlos"-Version) :arrow: 7,5/10
                                    Machine Head :arrow: 6,5/10
                                    Cheech & Chong - Next Movie :arrow: 7/10



                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Police Academy V :arrow: 6/10



                                    Zuletzt so:


                                    8 mal Ninja-Gülle von "erträglich" bis "grottig"

                                    Lady Terminator :arrow: 6/10

                                    Teen Wolf :arrow: 9/10

                                    Teen Wolf 2 :arrow: 5/10

                                    Singles :arrow: 7,5/10


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Hollow Man 2  :arrow: 6,5/10 Wusste garnicht, dass ein zweiter Teil kommen sollte. :shock:




                                      Lionel

                                      • Gast
                                      Ach ja..


                                      Best of the Best 3: 8,5/10

                                      Best of the Best 4: 7,5/10

                                      Dead Pit: 6,5/10


                                      LOST Season 1 --> 10 / 10
                                      Eine sehr gute Serie! Schon der Pilot ist ein Hammer.
                                      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                      Meine kleine DVD-Sammlung