Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 46 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Columbo- Des Teufels Corporal (hieß der so ?  :lol: )  -  diesmal keine übergroße Ermittlungskunst von unserem allseits geliebten Kollega Glasauge aber dennoch einfach Columbo halt  ;) 6,5/10


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Lock Up
      Hab den vorher noch nie gesehen und hab mich dann blöderweise für die anscheind stark geschnittene TV-Fassung entschieden. Der Film ist im Grunde nichts anderes als ein Action-Gülle-Film im Knast. Es gibt einige witzige Sprüche und die Geschichte ansich fand ich gar nicht so schlecht. Ein paar extrem sülzige Momente fand ich dann schon ganz schön daneben und der Film baut generell in der 2. Hälfte n bischen ab. 6/10

      Die Hochzeitscrasher
      Tja, ich hab ja schon viele positive Reviews über diese Komödie (?) gelesen, aber ganz nachvollziehen kann ich die nicht. Die Geschichte ist uralt und die meisten Gags (wenn sie denn überhaupt mal kommen) auch. Alleine Vince Vaughn bringt hier und da mal n Spruch, wogegen Owen Willson auf ganzer Linie enttäuscht, denn er ist in dieser romantischen Komödie (?) für den Schmalzanteil verantwortlich und dieser ist echt nervig. Nach Schema F oder auch 08/15 muss man sich eine Handlung ansehen, die es schon x mal gab und z.B. in "Meet the parents" (Wochenende bei einer fremden Familie) wenigstens lustig ausgeschmückt wurde. "Die Hochzeitscrasher" ist moralische, kitschige und viel zu harmlose Hollywood-Unterhaltung (bewusste nicht Komödie)für Otto Normal. Ein paar Pluspunkte gibt es für die beiden sehr leckeren Bräute und für Will Ferell, der in seinem 5-Minutenauftritt komischer ist, als der Rest des Films. 4/10

      Wasser
      Satire mit Michael Caine als Guverneur von Casscaras, der seine Insel gegen die Engländer (wollen die Insel evakuieren), die Amerikaner (wollen Mineralwasser abbauen und sich bereichern), Franzosen und den heimischen Rebellen (es sind nur 2 und der Anführer verkündet seine Botschaften nur in Form von Liedern)verteidigen. Herauskommt eine überdrehte, recht lockere (Der Guverneur (Caine) nutzt jede Minute um erst mal einen durchzuziehen :-) ) Komödie, in der sogar Ringo Star und George Harrison einen Kurzauftritt haben. Witzig! 7,5/10

      Open Water
      Authentischer, kleiner Schocker, bei dem einem echt das Gruseln kommt, denn menschliches Versagen in der im Film gezeigten Form, ist nichts ungewöhnliches. Ich setz jedenfalls keinen Fuß in Gewässer, in denen Haie in der Nähe sind. Gelungener Low-Budget-Film, der trotz seiner Einfachheit gut unterhält. 7/10

      Double Zero
      französische Actionkomödie, die nur selten zum Lachen einläd. Ziemlich belanglos und albern, der animerte Hase ist allerdings ein Knaller. 3/10


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap




        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Next Door
          Naja, nicht ganz das was ich erwartet hatte. Typische Schizostory, war so schon zehnmal vorher da, und meistens besser umgesetzt. War eigentlich von Anfang an klar dass es nur so ausgehen kann. Aber ganz übel war er dann auch nicht...

          Aragami
          Hmm. Erst mal dauert es 50 Minuten bis der Film in Schwung kommt, dann wird ein bisschen mehr als ne Viertelstunde gekämpft und das wars... Da hat mir 2LDK aber besser gefallen. Die Kämpfe waren gut, aber der Rest war mir zu langatmig.

          Fabelhafte Welt der Amelie
          Ein schöner Film, brauch ich nicht mehr viel mehr dazu zu sagen. Einfach gut.





          Hmm, seit dem Crash ne Menge, kann mich nicht mehr an alles erinnern...

          Saving Private Ryan
          James Bond - Man lebt nur zweimal
          James Bond - Im Auftrag ihrer Majestät
          James Bond - Diamantenfieber
          Jacobs Ladder
          Mein Name ist Nobody
          Ghost in the Shell
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          LOST Season 2 Folge 1 bis 5 :arrow: 9 / 10
          Es geht spannend weiter. Und man bekommt sogar die "anderen" zum Teil zu Gesicht. Werde heute weiter schauen-
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Watchers
            Hey, der hat mir richtig gut gefallen, die ganze Thematik mit dem Hund und der "Kampfmaschine" war recht originell und Michael Ironside gewohnt angenehm fies. Cooler 80er-Sci-Fi-Horror, nur das Vieh hätte man gegen Ende nicht so deutlich zeigen sollen, das sah nämlich nicht so toll aus. 7,5/10


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Loose Change - 2nd Edition

            Beängstigender und absolut fesselnder Dokumentarfilm.

            Mein Tip: anstatt die 80ste Verwurstung des Nine-Eleven-Themas in einem Doku-Film oder TV-Film zu sehen lieber diesen 80minütigen, im Netz frei erhätlichen Film (mit deutschen UT) reinziehen.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash



              House of the flying daggers  :arrow:  8/10
              My sassy girl


              "Revenge is a dish best served cold"


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                2 neue folgen king of queens im TV 10/10 + 8/10

                last samurai

                7,5-8/10

                boys don`t cry

                8/10



                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Akte X - 4 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... es geht drunter und drüber.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    da ich längere Zeit nicht da war, gibts jetzt mal ein paar mehr:

                    Überfall der Mörderrucksäcke  :arrow: 8/10
                    Cartoons ziehen in den Krieg  :arrow: 6/10
                    Stepfather  :arrow: 8/10
                    Feuer,Eis und Dosenbier  :arrow: 9,5/10
                    Henry - Portrait of a Serial Killer 1  :arrow: 8/10
                    Henry 2  :arrow: 8/10
                    Das Haus mit dem Folterkeller  :arrow: 3/10
                    Akte X - Der Film  :arrow: 7/10
                    Brainscan  :arrow: 9/10
                    Cannibal Terror  :arrow: 4/10



                    Offline Cenobite

                    • Newbie
                        • Show only replies by Cenobite
                      Ich hatte die Woche drei DVDs der Masters of Horror Reihe hier.

                      Cigarette burns... mal anderer Argento (8/10)
                      Imprint... sehr makaber, aber absolutes Horrorfeeling (9/10)
                      Pick me up... ganz witzige Story (7/10)
                      Dance of the dead... mit Englund (6/10)
                      Chocolate... Idee hat mir gefallen (7/10)
                      Fairhaired Child... 0815 (6/10)
                      ...Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar rot. C.B.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: "Cenobite"
                        Ich hatte die Woche drei DVDs der Masters of Horror Reihe hier.

                        Cigarette burns... mal anderer Argento (8/10)

                        Der Argento war wahrscheinlich deswegen anders, weil er ein Carpenter war... ;)