Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Halloween -
    Klassiker unerreicht...

    Solaris (2002)-
    was war das ? Ein versuch einen Film wie 2001 zu machen... 94 minuten Langeweile und der Kampf gegen die Müdigkeit. Der Regisseur schafft es jegliche Spannung zu zerstören - und keine Minute zu unterhalten... dagreift man doch besser zum Buch...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Zitat von: "Elena Marcos"
      Solaris (2002)-
      was war das ? Ein versuch einen Film wie 2001 zu machen... 94 minuten Langeweile und der Kampf gegen die Müdigkeit. Der Regisseur schafft es jegliche Spannung zu zerstören - und keine Minute zu unterhalten... dagreift man doch besser zum Buch...


      Bei dem bin ich auch fast eingepennt, selten was langweiligeres gesehen


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Velocity Trap, effekttechnisch gar nicht mal so schlecht, aber inhaltlich ziemlich behämmert. Und Gruner tanzt Ballet!?   5/10
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Hopesfall

        • Newbie
            • Show only replies by Hopesfall
          hab gestern zum 1 Millionsten Mal "The Killer" gesehen...

          definitv eine 18 von  möglichen 10 und vermutlich für immer unerreicht

          und diese Musiiiik :)


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Zitat von: "Hopesfall"
            hab gestern zum 1 Millionsten Mal "The Killer" gesehen...

            definitv eine 18 von  möglichen 10 und vermutlich für immer unerreicht

            und diese Musiiiik :)


            Besonders wenn Sally Yeh ihre Schmusesongs haucht.... Der Film hatte mich damals von John Woo überzeugt (damals hatten wir ne HK Videokassette...) - und die Welt hatte sich verändert...neben Hard Boild mein Lieblings - Woo!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Hopesfall

            • Newbie
                • Show only replies by Hopesfall
              ihre Songs hauen mich gar nicht so vom Hocker...

              Die Titelmusik ist der Hammer...die läuft auch, als Chow Yun Fat in seiner Kammer hockt und völlig desillusioniert in der Gegend rumstarrt, weil das kleine Mädchen so schwer verletzt wurde...

              Hard boiled hat zwar die geilere Action...aber die Charaktere sind sehr flach.

              Schwer die beiden zu vergleichen.


              Offline Cenobite

              • Newbie
                  • Show only replies by Cenobite
                Thirteen... wurde mir empfohlen und ist ein dramatisches Familiendrama, in dem zwei dreizehnjährige die Hauptrolle spielen und eine gefährliche Seite dieses Alters aufzeigen. Der Film ist recht ruhig und vorallem sehr authentisch und realistisch. Schwer das Genre hier zu bestimmen, ob Teenie Film oder wirklich Drama, aber es war nett anzusehen (6,5/10).

                Million Dollar Baby... sehr feselnd und vorallem wegen dem Wechsel von Erfolg und der absoluten Niederlage ein mitreissender Film. Eastwood ist klasse und die Nachwirkung bleibt eine Weile erhalten. Kein Film für einen amüsanten Filmabend! (9/10)

                AVP erweiterte Fassung (10/19)...Endlich bekommt man etwas mehr Bezug zu den Charakteren und auch die Geschichte der Aline/Predator Kultur ist hier etwas detailreicher. Hat sich gelohnt!
                ...Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar rot. C.B.


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "My Super-Exgirlfriend" ( :arrow: 6.5/10) ... nette Komödie, die aktuelle Comicverfilmungen auf die Schippe nimmt (ein bisschen Brachial-Humor hätte es ruhig mehr haben können) .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Zitat von: "Elena Marcos"
                  Zitat von: "Hopesfall"
                  hab gestern zum 1 Millionsten Mal "The Killer" gesehen...

                  definitv eine 18 von  möglichen 10 und vermutlich für immer unerreicht

                  und diese Musiiiik :)


                  Besonders wenn Sally Yeh ihre Schmusesongs haucht.... Der Film hatte mich damals von John Woo überzeugt (damals hatten wir ne HK Videokassette...) - und die Welt hatte sich verändert...neben Hard Boild mein Lieblings - Woo!


                  Schön dass ihr so denkt wie ich! ;)  Mein John Woo-Favorit ist zwar "Bullet in the head" aber die beiden erwähnten haben auch für mich Filmgeschichte geschrieben.
                  My sassy girl


                  "Revenge is a dish best served cold"


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Zärtliche Chaoten 2, Müll jenseits der Vorstellungskraft, von Teil 1 soweit entfernt wie der Papst vom Kindergeld. 1/10

                    Restlicher Bonus von Ginger Snaps 3, das Videotagebuch ist der Brüller!

                    Angefangen: Dead & Breakfast, von einem Vergliech mit Braindead noch keine Spur!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    @ Boon
                    Da musst Du nicht kleinlich sein - Tarantino gibt ja offen zu alles aus Eastern geklaut zu haben für Kill Bill - er nennt es nur eine Hommage  :lol:


                    Ich bin auch nicht kleinlich. Ich sage immer: Besser hervorragend geklaut und ein bischen was dazugedichtet, als auf ganzer Linie versagt zu haben.
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung





                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Miami Vice Season 2:

                      Episode 2-05 "Schock".

                      Episode 2-06 "Das Kainsmal".
                      Gaststar: James Remar.

                      Episode 2-07 "Rosella".
                      Gaststars: Miles Davis.
                      Musik: Wang Chung: True Love, Bryan Ferry: Slave To Love.


                      Lionel

                      • Gast
                      Zitat von: "Lionel"
                      Gerade reingeschoben: Nightmare on Elm Street



                      Teil 2 is im Player gelandet.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        crank :arrow: 8/10
                        gute harte dreckige unterhaltung. irgendwas hat gefehlt abba manches andere hat es wieder wet gemacht. die china town szene..... *neid*


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Zitat
                          die china town szene..... *neid*

                          Hehe, die hat mir auch am besten gefallen :D

                          Lady Snowblood
                          Naja, der hat mich etwas enttäuscht. Hätte da etwas viel besseres erwartet, so war der mir zu langatmig.

                          Cry_Wolf
                          Hat mich ganz gut unterhalten. Nichts besonderes aber ein kurzweiliger Zeitvertreib.

                          Pakt der Wölfe
                          Oha, den hatte ich ja ganz anders in Erinnerung. Fand den jetzt beim zweiten Sehen viel besser als damals beim ersten Mal. Schön gemacht!


                          Elektra :arrow: 6,5 / 10
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Dead & Breakfest zu Ende gesehen. Eine Vergleichsmöglichkeit mit Braindead sehe Ich nicht. Auch ist der Film sehr blutig, aber dennoch nicht ab 189 würdig. Alles in allem sehr seltsam und kaum zu beschreiben. 5/10
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Johnny zieht in den Krieg

                              eines der übelsten Kriegsdramen überhaupt !!  :shock:


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Monster Man
                                :arrow: 8/10
                                der Filmname is Müll aber der Film isn Kracher, echt superlustig und mit cooler Story


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Puh, mal überlegen:


                                  City of Men - Staffel 1 Episode 4 :arrow: 7/10

                                  schwächste der 4 Folgen, aber immer noch sehr gut. Werde mir wohl Staffel 2+3 noch kaufen :D


                                  Garden State :arrow: 8/10

                                  Ich bleibe dabei: super Film, sehr liebenswert und ruhig. Zach Braff ist schon so ein sympathischer Kerl irgendwie :D


                                  Salo :arrow: keine Ahnung, wie man das bewerten soll. 7/10 ? 8/10 ?

                                  einfach nur krank und ekelerregend :vom: klar, Kunst, sicherlich, aber die Sprüche sind schon sehr markig drin. Wenn es net so gottverdammt pervers wäre würde man sich net so schuldig fühlen beim lachen 8O


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Menschenfeind (8/10) ... muss ihn noch ein wenig wirken lassen...

                                  Frage: in einem ofdb-Kommentar war von "Tiersnuff" und einer schlimmen "Geburtsszene" die Rede ... habe ich da was verpasst?  :shock:
                                  Diese Szenen hab ich nämlich nicht entdecken können...? Nicht das ich sie sehen MÜSSTE, aber ich möcht schon wissen, ob da was gecuttet ist...?
                                  Laut ofdb ist die dt. DVD ja uncut.

                                  Bloodrayne (7/10)

                                  Yeah, rockt schon. Die Loken ist nen heißes Biest und auch die Regie von "uns Uwe" geht klar .. deutlich besser als noch im sehr schwachen "Alone".
                                  Auf jeden Fall reinziehen das Teil - kurzweilige Unterhaltung.

                                  Tramper (8/10)

                                  So sollte ein guter Kurzfilm aussehen!!
                                  Unterhaltsam, spannend, sehr gute Darsteller-Leistungen, Top-Atmo.

                                  uuuund:

                                  Crank (8.5/10)

                                  Jason Statham ist der Beste. "Crank" ist schnell, laut, heavy und total verrückt. Die Rolle von Chev "Chevy" Chelios ist Statham auf den Leib geschrieben. Andere Filmemacher und Studios sollten sich an "Crank" ein Beispiel nehmen: diese respektlose Achternbahnfahrt kostete mickrige 15 Millionen US-Dollar. "Hallo Superman Returns" sage ich da nur mal als Beispiel -- über 200 Mio. Kosten, die man IMHO nicht am Endprodukt sieht.

                                  Angefangen:

                                  "The Nun" ...bisher gut. Geistermär meets Final Destination mit guten Effekten.


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                    Menschenfeind (8/10) ... muss ihn noch ein wenig wirken lassen...

                                    Frage: in einem ofdb-Kommentar war von "Tiersnuff" und einer schlimmen "Geburtsszene" die Rede ... habe ich da was verpasst?  :shock:
                                    Diese Szenen hab ich nämlich nicht entdecken können...? Nicht das ich sie sehen MÜSSTE, aber ich möcht schon wissen, ob da was gecuttet ist...?
                                    Laut ofdb ist die dt. DVD ja uncut.


                                    DVD IST uncut ;-)

                                    Das hört sich nach Urban Legend an, zumal das mit Geburtsszene wohl eher die forcierte Abtreibung vielleicht ursprünglich mal gemeint war. Woher Tiersnuff kommt weiß ich net. Vielleicht weil er mal seinen Finger in ein Stück Kotelett schiebt :lol: Alles Schwachsinn sowas.

                                    Der Film hat das gar nicht nötig, der schickt auch so schon alles aus einem raus.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Zitat von: "Max_Cherry"
                                      Nicotina
                                      Ziemlich lustige, schwarze Gaunerkomödie aus Mexico.
                                      Wer Filme wie Snatch oder Tarantino-Filme mag, sollte mal einen Blick riskieren. 8/10


                                      Beim 2. mal nicht mehr ganz so gut, da der doch ziemlich unoriginell ist. Aber ein paar wirklich gute Szenen hat er. 7/10

                                      Lupin III. - Dragon Of Doom
                                      In diesem Film über den Meisterdieb geht es um eine alte japanische Skulptur, die angeblich mit der Titanic versunken ist. Lupin und seine Kollegen suchen genau wie der Samurai (Name entfallen) und ein kleiner dicker Typ nach dem Stück, da es sich dabei um einen wertvollen Schatz handeln soll. Dieser überaus unterhaltsame Beitrag der Lupin-Reihe bietet viel Action, die wieder einmal sehr an den Agenten mit der 0-Nummer erinnert, eine Menge Spaß (ich sag nur Druckausgleich :-) ) und schräge Ideen. Abgesehen davon ist der Soundtrack wieder einmal klasse.
                                      --> Toller Zeichentrickfilm, der verdammt gut unterhält. 8/10