Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 102 Gäste betrachten dieses Thema.

Ilsa – The Wicked Warden   

Tja ....  :? . Betrachtet man es positiv, so war es ein typischer Jess Franco-Streifen mit dem ihm eigenen Anspruch und der entsprechenden Atmosphäre. Betrachtet man es neutral, so ist der Film der so ziemlich größte Filmschrott, den es nur gibt. Zum Glück bin ich Franco-Fan und steh auf so ein deppertes Zeugs.  :D

6 / 10


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    sahara :arrow: 9/10
    da soll ma einer sagen in unserer zeit funzen abenteuer filme nicht mehr. der wird von mal zu mal besser und eines der wenigen filme wo mir matthew mc conaughey net auf den sack geht. das duo mit steve zahn past einfach. und natürlich der grossartige und (früher leider auch von mir) unterschätzte william h. macy. zuletzt auch in "thankyou for smoking" und (was die meisten hier interessieren sollt) bald auch in "house of re-animator".


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Bet Your Live - Verwette Dein Leben...

      Solider B-Actioner mit eigenwilliger Optik und viel Wums, aber wenig Sinn.  Das "most dangerous game" mit einem fiesen Billy Zane, der zwar viel Dummfug labert, was aber zur Rolle passt. Ansonsten - Vollbild, da TV - und kein Blut. Trotzdem Unterhaltsam - einmal gesehen und dann weggestellt....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        direkt vorm frühstück (und vor dem schlaf nach ner durchgearbeiteten nacht)
        tron :arrow: 10/10
        ein film, der meine jugend geprägt hat wie kaum ein anderes. eines meiner lieblings sci fi. sehr verkannt, revolutionär, enttäuschend unbekannt und zu jener zeit (und leider auch heute noch) nicht die anerkennung bekommen, die er definitiv verdient hat (statt dessen diese celuloid-verschwendung genannt ET -.-). (zudem noch mein erster jeff bridges film :D )
        nach dem aufwachen direkt noch die extras-dvd in der deluxe edition guggen und heute abend mit sicherheit nochmal tron 2.0 zocken, das wohl beste ego-shooter-action-adventure, das ich kenne.

        tja, mich hats glaub ich grad wieder voll gepackt ^^


        Offline Kermit

        • Newbie
            • Show only replies by Kermit
          Tron habe ich auch schon mehrfach angesehen, diesen Film besitze ich.... wie so viele andere Filme mit Jeff Bridge auch. Ich mag Jeff Bridge sehr. Im Moment schaue ich grade König der Fischer an (bestimmt schon zum 10.x)


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Gestern aus der magischn Bananenkiste gegriffen: Atomic Reportter und angefangen.

            Lost, leider nur die erste Hälfte, dann hielt mich ein magenproblem von weitersehen ab!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            James Bond - Moonraker
            The Machinist
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Der Exorzismus der Emily Rose" ( :arrow: 8/10) ... guter Horrorstreifen, der das Thema Exorzismus etwas anders angeht.

              "Carnivalé - 2 Folgen" ( :arrow: 10/10) ... ach, du Kacke! Ich hab ja gelesen, dass diese HBO-Serie gut sein soll. Aber mit sowas hab ich echt nicht gerechnet.
              die kommt noch... irgendwann...


              hab  mir mal die erste Folge von Studio 60 angesehen. joo da könnt was draus werden, gerade die "Rede" des moderators fand ich ziemlcih geil.
              Aber weil hiersein viel ist.
              -Rainer Maria Rilke-


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Pulse (aka Kairo). Siehe Review im Asia-Bereich.

                Scary Movie 4. Fand ich wieder besser als den dritten. Waren tatsächlich ein paar Lacher drin.

                Bloodrayne. Jo, Boll halt. Langsam lernt er, der Film wirkt in sich geschlossener. Aber es gibt noch mehr zu lernen...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Vares-finnischer Pulp Krimi nach einer Bestseller Reihe. Na ja-ist gewöhnungsbedürftig.

                    Punisher-Die Lundgren Version-ganz guter B-Actioner-wenn auch manchmal peinlich.


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Goodbye Lenin
                      :arrow: 8/10
                      guter Film nur stellenweise zu langgezogen und die Russin war süß  :twisted:


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        ja, chulpan khamatova ist absolut zucker. und auch sonst ist goodbye lenin ein super film :arrow: 8/10


                        Offline Sweet-Kitty

                        • Newbie
                            • Show only replies by Sweet-Kitty
                          ich hab zuletzt "The Baby´s Room" gesehen, booa der war voll spannend fand ich  :shock:


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Zitat von: "Sweet-Kitty"
                            ich hab zuletzt "The Baby´s Room" gesehen, booa der war voll spannend fand ich  :shock:


                            Sagt mir nichts, warum geht es da? Horrorfilm?


                            Faust

                            • Gast

                            2001 Maniacs - hätte gerne mehr gelacht, aber war okay
                            Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
                            (§ 11 LeichenVO)


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              - Arachnid
                              Jack Shoulders Spinnenjagd ist doch immer wieder ein netter Trasher, der sehr kurzweilig ist und einige blutige Einstellungen zu bieten hat. Mittlerweiler gibt es die DVD auch recht günstig..

                              - Carneval Of Souls
                              das Original ist immer noch recht strange. Ich mußte immer irgendwie an Night of the living dead denken - die Atmo passt das irgenwie auch (oder es liegt an der Zeit, in der CoS gedreht wurde...) Auf der DVD findet sich die ZDF Fassung in Vollbild.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hass - La Haine (8/10)

                              Vincent Cassel ist genial. Die schwarz-weiß-Optik bringt die Tristesse perfekt rüber. Wichtiger, ehrlicher, schonungsloser Film.

                              Hooligans (Green Street Hooligans) (9/10)

                              Was für ein Hammer-Film !!
                              Eigentlich kann man das Thema "Hools" garnicht besser umsetzen, deshalb tendiert der Film bei mir auch stark zur 10.
                              Ein ungeschönter, knallharter Blick auf die britische Hooligan-Szene.
                              Ein Portrait zwischen Faszination und Abscheu.
                              Unglaublich intensiv gefilmt und toll gespielt. Wow!

                              The Detonator (Wesley Snipes) (6/10)

                              Recht nette B-Action in der es ordentlich rummst.
                              Allerdings nix neues an der Krawall-Front. Und die kostengünstige "Rumänien"bzw. Osteuropa-Location nervt so langsam ein wenig.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                ALIENS 9/10 immernoch einer meiner Lieblings Sci-Fis

                                STARSHIP TROOPERS 10/10 - wird er immer beibehalten, schon deshalb weil es einer der geilsten Kinobesuche damals war! Bei jedem Toten gabs STanding Ovations :D

                                DER WIXXER 5/10 beim zweiten Mal nur noch Mittelmaß

                                BLACK PANTHER aus der Ninja Box 2/10 ACH DU SCHEISSE - wenn die anderen auch so peinlich sind wird das eine Tortour!!!  :twisted:  gegen diese Jungs bin ich Martial-Arts Meister aller Klassen!!!!

                                DER COP 6,5/10 guter Cop-Thriller mit einem guten James Woods - leider teils zu langamtig.

                                NUR 48 STUNDEN 8/10 immer wieder top! Zwar kein Actionreisser - aber dafür sind die Sprüche der HAMMER! "Halts Maul sonst schiess ich Dir den Kitzler aus der Fudde" (Nolte zu einer Nutte!)  :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                HAR HAR, "Black Panther", das ist doch DER, indem der Ninja sich z. B. unsichtbar macht und die bösen Schergen dann ärgert, gell ??

                                Den fand ich total geil. Aber nur, weils einfach Trash ist  :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                  HAR HAR, "Black Panther", das ist doch DER, indem der Ninja sich z. B. unsichtbar macht und die bösen Schergen dann ärgert, gell ??

                                  Den fand ich total geil. Aber nur, weils einfach Trash ist  :D


                                  Jap - der wäre ja nichtmal übel, wenn er nicht so SAUMIESS synchronisiert worden wäre und die Typen wenigstens schonmal EINE Stunde MA-Unterricht gehabt hätten, und wenns nur Judo gewesen wäre ;) :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Der Wixxer -  notgedrungen hab ich ihn mir mit angesehen und zum Glück gabs auch was zum Trinken an dem abend sonst wäre ich komplett in Langeweile versunken. So ein Schmodder 3,5/10

                                    Columbo: Ruhe sanft Mrs. Columbo  -  7,5/10

                                    Mr. Bean, Der Film  -  er hat einen herrlich dämlichen Humor 8/10