Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 93 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show only replies by Lorrgash
    Deep Red :arrow: 4.5/10
    Naja, zum Teil recht langatmig und die Story ist auch nicht gerade weltbewegend und Splattereffekte sind eher rar, schade!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Black Hole. SciFi-Katastrophengrütze aus dem Hause Nu-Image. Das knappe Budget quillt dort aus jeder Ritze, und Leute wie Kristy Swanson und Judd Nelson in so einer gequirlten Baumaffenkacke zu sehen, das tut richtig weh (wie der ganze Film eigentlich...). Regie führte Tibor Tacács, und das macht mich wirklich traurig, denn I, Madman und Sabotage waren richtig gut...

      Fazit: Belanglos bis schmerzhaft.




      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "Hellseeker"
        "The Fountain" ( :arrow: 10/10) ... das kann man nicht in Worte fassen.

        Vor den beiden Vorstellungen hab ich noch Oliver Hirschbiegel getroffen, mit ihm ein paar Worte über seinen neuen Film ("The Visiting", drittes Remake von "Die Dämonischen") gewechselt und dann natürlich noch ein Autogramm bekommen :D .


        Genial :D Man freue ich mich, wann kommt der denn offiziell in die dt. Kinos?


        Wie konnte ich das vergessen:

        SA im Kino

        Crank :arrow: 8/10

        In 3 Worten: Jason Statham Film. Ihm auf den Leib geschneidert und das Ende fand ich ja auch mal genial. Sehr melancholisch und irgendwie liebenswert. Ein absolutes Speedkino ohne Pause. Da mir von DO immer noch etwas mulmig im Magen war bekam er mir besonders am Anfang aber auch noch nicht wirklich gut :lol:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Harry und Kid
          Sympathisches Gauner-Roadmovie mit netter Story. Zudem mit Patricia Arquette und Michael Madsen gut besetzt. Auch ein Film, der ein wenig im Fahrwasser von Tarantino mitschwimmt, aber dennoch gute Unterhaltung. In einer Nebenrolle ist Billy Bob Thornton zu sehen. 7,5/10


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Zitat von: "nemesis"
            Black Hole. SciFi-Katastrophengrütze aus dem Hause Nu-Image. Das knappe Budget quillt dort aus jeder Ritze, und Leute wie Kristy Swanson und Judd Nelson in so einer gequirlten Baumaffenkacke zu sehen, das tut richtig weh (wie der ganze Film eigentlich...). Regie führte Tibor Tacács, und das macht mich wirklich traurig, denn I, Madman und Sabotage waren richtig gut...

            Fazit: Belanglos bis schmerzhaft.


            Das ist doch mal gut zu wissen, war immer dran und drauf, ihn mir auszuleihen.

            M*A*S*H Staffel 9 :arrow: 10/10 Oh nein, nur noch eine Staffel im Regal und Staffel 11 ist immernoch nicht raus. :x



            Absolute Power im TV - durchweg spannend und super inszeniert *Daumen hoch*  8)
            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Wow Patrick, Illusionist und Fountain vor Start zu sehen - genial.
              Bei Fountain hab ich das Gefühl das es so ein esoterisches Machwerk werden könnte-hoffe ich täusche mich da :? .


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Resurrection Man Mytserium 1: Warum muss ein Film der eigentlich eine FSK 18 hat für die DVD Auswertung nocheinmal von der JK abgenommen werden?
                Mysterium 2: Warum wurde dieser langweilige Murks dann auch noch indiziert???

                Ein Fall für meine X-AKten!
                3/10

                2 Folgen malcolm in the Middle. Wie immer ein Hammer diese Serie
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  BloodRayne :arrow: 6/10

                  Objektiv betrachtet, ist der Film total dämlicher Schranz. Das Drehbuch ist unglaublich mies, der Film schlecht inszeniert und die Musik ist viel zu aufdringlich da in jeder Szene vorhanden und viel zu laut. Die Choreographie war peinlich und durch den hektischen Schnitt wird vergeblich versucht etwas zu retten. An sich sehr gute Schauspieler werden durch die nicht kompetente Regie fehlgeleitet, bzw. wie Ben Kingsley gar nicht erst geleitet. Die kurze Tittensequenz der Loken war gar nicht der Rede wert.

                  Und wieso kriegt dieses Stück Müll dann 6 Punkte von mir? Weil mich dieser Müll gut über die Laufzeit unterhalten hat und der ordentliche Blutgehalt sprach meine niederen Spläddor-Kid-Instinkte total an. Solange Boll weiterhin  blutige Trash-Spiele wie BloodRayne und The House of the Dead verwurstet und sich an kein Meisterwerk traut, wird er mich als Zuschauer haben ;)



                  THE HILLS HAVE EYES 2



                  Hab mich nicht durch das Remake des ersten Teils abschrecken lassen und mir Teil 2 von Cravens Original angesehen. Nicht unbedingt das absolute Sahnehäubchen des Horrorfilms. Ist schon ziemlich B-Movie-mäßig, hat aber allemal mehr Seele und Atmosphäre als das allseits hochgelobte Remake von THHE.

                  6 / 10


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Lorrgash

                    • Biertrinker
                        • Show only replies by Lorrgash
                      Zitat von: "Ash"
                      BEERFEST :arrow: 8 von 10 Weizen :drinkers: Geiler Sauffilm!!

                      Schade wird der Film nicht in der Schweiz vorgeführt!!!


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Zitat von: "Lorrgash"
                        Zitat von: "Ash"
                        BEERFEST :arrow: 8 von 10 Weizen :drinkers: Geiler Sauffilm!!

                        Schade wird der Film nicht in der Schweiz vorgeführt!!!

                         \:D/

                        Wilderness :arrow: 7/10 wieder ein guter englischer Horror, nicht teuer inszeniert aber nette & blutige Unterhaltung.



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          So, vorhin zur Tür reingeschneit. Saukalt draussen. Maus grad mal in den Arm genommen, die ist gerade gegangen (Frühdienst)...ach, Moment, sie hat ja Kaffee in der Maschine gelassen...*wetz*

                          So. Mit Asti 'nen Filmtach gemacht:

                          Hostel
                          Zu dem Film hab ich eigentlich zwei Meinungen. Entweder hat Roth einen sehr sozialkritischen Film gemacht, in dem er die Amerikaner auf die Schippe genommen hat...oder er hat einfach nur 'nen scheiss Humor und glaubt tatsächlich, in Europa laufen alle Weiber halbnackt rum und warten nur auf die US-Stecher. War durchaus unterhaltsam, der Film (kommt halt nur drauf an, auf welche Weise man ihn sieht), so ein wenig wie National Lampoons Vacation In Hell. Und lustig, dass der Amerikaner im Film besser Deutsch spricht als der, der einen Deutschen darstellen soll.
                          Jetz neu an DVD...lol.

                          Saw II
                          Nicht besser und nicht schlechter als der Erste. Ein paar ausgesucht unfreundliche Ideen, ein paar Dummheiten, und sogar (trotz aller Vorhersehbarkeit) doch noch ein netter Twist.

                          The Hills Have Eyes
                          Aja setzt seine konsequente Linie also auch in den Staaten fort. Nette Ödnis-Athmo, und teils ziemlich grenzwertig. Das Haus der "Verstrahlten" erinnerte mich etwas arg an TCM. Und der Kopf war erstaunlich oft das Hauptziel der physischen Attacken. Btw: imo der derbste Headshot seit einiger Zeit mit am Start. Und echt erstaunlich, dass der Film geprüft so durchkam.

                          Scary Movie 4
                          Auch beim zweitenmal unterhaltsam. Und Anna Faris ist niedlich.

                          Undisputed 2
                          Nach wie vor geil.

                          Und dann gab es Boxen, immer in die Fresse. Und soeben hat der 2,13m-Unkörper Walujew Barrett unangespitzt ins Erdreich gedroschen...meine Fresse, das war, als ob ein Hummer frontal gegen einen Trabbi donnert...


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Zitat von: "Thomas Covenant"
                            Wow Patrick, Illusionist und Fountain vor Start zu sehen - genial.
                            Bei Fountain hab ich das Gefühl das es so ein esoterisches Machwerk werden könnte-hoffe ich täusche mich da :? .


                            Hm, ein esoterisches Machwerk ist "The Fountain" meiner Meinung nach nicht. Dafür aber ein sehr philosophischer symbolischer Kunstfilm.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Wag the Dog
                              Barry Levinsons Abrechnung mit den Medien und der Regierung der U.S.A.. DeNiro, Hoffman und Dennis Leary sind einfach die perfekte Besetzung für diese überwiegend lustige, teils auch makabre Satire auf die Medienmacht. den schau ich mir immer wieder gerne an, ein kleines, unterschätztes Juwel. 9/10


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Zitat von: "Hellseeker"
                                Zitat von: "Thomas Covenant"
                                Wow Patrick, Illusionist und Fountain vor Start zu sehen - genial.
                                Bei Fountain hab ich das Gefühl das es so ein esoterisches Machwerk werden könnte-hoffe ich täusche mich da :? .


                                Hm, ein esoterisches Machwerk ist "The Fountain" meiner Meinung nach nicht. Dafür aber ein sehr philosophischer symbolischer Kunstfilm.


                                genau mein ding, baby! ;)


                                so, ma nen serien maraton gemacht.
                                carnivale staffel 1 und 2 nahezu am stück ^^ :arrow: 10/10


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  HASS - LA HAINE

                                  Französischer Kultfilm mit überragenden Darstellern, aber einer Story die längst von der Realität übertroffen worden ist.
                                  Mehr dazu im Thread : http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=210885#210885

                                  7 / 10


                                  Zitat von: "nemesis"
                                  So, vorhin zur Tür reingeschneit. Saukalt draussen. Maus grad mal in den Arm genommen, die ist gerade gegangen (Frühdienst)...ach, Moment, sie hat ja Kaffee in der Maschine gelassen...*wetz*

                                  So. Mit Asti 'nen Filmtach gemacht:

                                  Hostel
                                  Zu dem Film hab ich eigentlich zwei Meinungen. Entweder hat Roth einen sehr sozialkritischen Film gemacht, in dem er die Amerikaner auf die Schippe genommen hat...oder er hat einfach nur 'nen scheiss Humor und glaubt tatsächlich, in Europa laufen alle Weiber halbnackt rum und warten nur auf die US-Stecher. War durchaus unterhaltsam, der Film (kommt halt nur drauf an, auf welche Weise man ihn sieht), so ein wenig wie National Lampoons Vacation In Hell. Und lustig, dass der Amerikaner im Film besser Deutsch spricht als der, der einen Deutschen darstellen soll.
                                  Jetz neu an DVD...lol.

                                  Saw II
                                  Nicht besser und nicht schlechter als der Erste. Ein paar ausgesucht unfreundliche Ideen, ein paar Dummheiten, und sogar (trotz aller Vorhersehbarkeit) doch noch ein netter Twist.

                                  The Hills Have Eyes
                                  Aja setzt seine konsequente Linie also auch in den Staaten fort. Nette Ödnis-Athmo, und teils ziemlich grenzwertig. Das Haus der "Verstrahlten" erinnerte mich etwas arg an TCM. Und der Kopf war erstaunlich oft das Hauptziel der physischen Attacken. Btw: imo der derbste Headshot seit einiger Zeit mit am Start. Und echt erstaunlich, dass der Film geprüft so durchkam.

                                  Scary Movie 4
                                  Auch beim zweitenmal unterhaltsam. Und Anna Faris ist niedlich.

                                  Undisputed 2
                                  Nach wie vor geil.

                                  Und dann gab es Boxen, immer in die Fresse. Und soeben hat der 2,13m-Unkörper Walujew Barrett unangespitzt ins Erdreich gedroschen...meine Fresse, das war, als ob ein Hummer frontal gegen einen Trabbi donnert...


                                   :D :lol:


                                  Der Kaufmann von Venedig :arrow: 8 / 10
                                  Wer denkt, dass Antisemitismus ein Problem der Neuzeit ist irrt sich ganz gewaltig! Der Hass und die Anfeindungen gegenüber Juden zieht sich schon seit Jahrtausenden hin.
                                  In diesem Film (spielt im Venedig des 16. Jahrhunderts) wird das einmal mehr deutlich. Der jüdischen Geldverleiher Shylock verlangt als Sicherheit für eine Summe von 3000 Dukaten ein Pfand in Form eines Pfundes Fleisch aus der Brust seines Schuldners Antonio, dr ihn sein Lebtag gedemütigt und Misshandelt hat.  Antonio kann seine Schuld nicht begleichen, also fordert Shylock sein Pfand ein. Auf welcher Seite steht man als Zuschauer? Recht / Gerechtigkeit für "den Juden" (so wird im Film oft gesprochen, eher selten wird Shylock beim Namen genannt)? Oder Gnade für Antonio und somit das Gesetz ad absurdum führen?
                                  Klar wurde mir in dem Film: wer nicht vergibt, dem kann auch nicht vergeben werden!
                                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                  Meine kleine DVD-Sammlung



                                  Die Totenliste (The List of Adrian Messenger )

                                  Recht interessanter Krimi von 1962 mit dem großartigen George C. Scott in der Hauptrolle. Die Story gerät eigentlich zur Nebensache, wenn man weiß, wer alles (durch Maskeraden kaum zur erkennen) in kleinen bis mittleren Nebenrolle agiert : Kirk Douglas, Burt Lancaster, Frank Sinatra, Tony Curtis.

                                  6 / 10


                                  The Devil's Rejects - sehr nett, da komme ich sogar in Versuchung, mir mal wieder einen Soundtrack zu kaufen
                                  Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
                                  (§ 11 LeichenVO)