Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 70 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Zitat von: "Bloodsurfer"

    Gestern Abend, als ich heimkam und bevor ich ins Bett gefallen bin, noch SILENT HOLL geschautt:



    Nein, uns Uwe hat den Gottseidank nicht gedreht  ;)  :lol:




    Selbst:

    Crazies 5/10
    mag am Niedrigbudget liegen, aber mir ist der zu langweilig und holprig.
    Er wirkt nicht wirklich durchdacht und irgendwie semiprofessionel, was ihn für mich in Sachen Präsentation näher an Filme wie "Dead next door" als an "Dawn" rückt.
    Er hat ja gottseidank zahlreiche Ideen auch 1:1 nochmals in Dawn präsentiert, insofern ist zumindest der filmhistorische Kontext interessant


    R-Point 8.5/10
    Holla, die Asienvariente von Deathwatch/The Bunker. Gefällt mir aber viel besser. Zwar nicht 100% perfekt, aber nah dran
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Pulse/Kairo (Original) :arrow: 5/10
      Sorry aber ich finde den Film einfach nur laaaaaaangweilig. Nun zum zweiten Mal gesehen und NEIN NEIN NEIN ich kann def. nix damit anfangen. Es gibt schon die ein oder andere sehr geile Szene und auch das Ende ist cool, allerdings gibt es mMn zu viele Stellen, die sich wie Kaugummi ziehen...


      Lionel

      • Gast
      A History of Violence :arrow: 8,5/10

      Kampf der Titanen :arrow: 8/10

      Kilimanjaro :arrow: 8/10

      Mannaja - Beil des Todes :arrow: 8/10


      Mad Mission 1 - Lustiger HK-Klamauk  :arrow:  7/10
      My sassy girl


      "Revenge is a dish best served cold"


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Exquisitor
        DOA - Dead or Alive :arrow: 6/10

        wenn man den film nur als videospielverfilmung ansieht ist er sogar ganz gut geworden wobei man sich ein paar mehr kapmfszenen wünschen könnte
        story war wie erwartet eher nebensache aber die bilder waren schon ganz nett
        für mich als fan der reihe wars sowieso pflicht :lol:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Die ersten beiden Folgen des AL Bundy marathons, dann Lost, und nun bin Ich wieder beim Marathon. Wo grade natürlich eine Folge läuft die letzte Woche erst kam!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Gestern     Freddy 1

            Und Vorhin Die Klasse von 1984 (Solieder Klasiker) Oft Kopiert (oft schlecht :lol: )


            CSI NY - Die Farbe des Todes
            Hätte man jeden Fall als einzelne Folge aufgezogen, dann wären wohl richtig tolle Folgen daraus geworden. So hat man allerdings zuviel in eine einzelne Episode gepackt, der Überblick ging verloren und die Spannung ebenso.
            7 / 10

            Crossing Jordan - Tod in Uniform
            Woody mal wieder am Rande des Wahnsinns. Währenddessen wartet Nigel auf die Landung von Aliens.  :freaky: Abgedreht, spannend und liebenswert !
            8,5 / 10


            Lionel

            • Gast

            Nach langem Warten ...

            Die sieben Schwerter  :arrow:  8,5 / 10
            Habe ja schon was über ihn geschrieben.

            King Kong  :arrow:  9 / 10
            Popcorn-Kino wie es sein sollte mit beeindruckenden CGIs und dazu noch mit einer Intensität (als Ann an der Reling des Schiffs steht und die Sonne unter geht) die zum weinen schön ist.

            L.A. Crash  :arrow:  10 / 10
            Allein der Hintergrund-Sound ist Weltklasse. Und die Story ist so bewegend dass sich mir echt an einer Stelle Tränen in den Augen bilden.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung




            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Schneider von Panama - AK
              Lost - Folge von gestern
              Fright Night !!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Lionel"
                A History of Violence :arrow: 8,5/10

                Kampf der Titanen :arrow: 8/10

                Kilimanjaro :arrow: 8/10

                Mannaja - Beil des Todes :arrow: 8/10


                Kilimanjaro??? Taugt der echt was? Den will ich sehen seit ich klein bin und habs bis jetz nie geschafft :D Is das Tierhorror oder eher Abenteuerfilm?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Da ich seit Ewigkeiten auch einen "Kilimandscharo" als VHS im Schrank habe, den ich noch nie angeschaut hab, hab ich das mal eben gecheckt.

                Ich denke mal scharf es geht um diesen südkoreanischen Film:

                http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=17544

                und nicht um DIESEN (gedachten) Abenteuerfilm:

                http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=27921

                :)

                Ach so:

                Gestern nur gesehen:

                Paranoid 2 auf Pro 7
                Boston Legal S01 E03


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker

                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Lost 1. Staffel, 7.-11. Folge
                    Allmählich wird es spannender, die Folge mit der Gefangenschaft fand ich allerdings ziemlich schwach. Ich steh immer mehr auf Claire (die schwangere), echt süße Maus. Wird mal wieder Zeit für ne Kate-Folge :-)
                    Die Serie pendelt sich so bei 7/10 ein, ganz gut, aber kein Knaller. Ich bin auf Invasion gespannt (startet nächsten Montag um 20:15 Uhr auf Pro 7).

                    Bang Boom bang
                    Wie immer witzig, ein Brüller nach dem anderen, urige Figuren und witzigerweise deutlich weniger Anfängerfehler des Regisseurs als bei "Goldene Zeiten". 8/10


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      LOST  -  Folge von gestern, geht gewohnt weiter, einige herzliche Zusammenkünfte, ich bin nach wie vor begeistert  :) 9/10

                      Columbo  -  die Folge vom Sonntag mit seiner, wie ich finde abscheulichsten Syncrostimme überhaupt  :? , nichts großes aber auch nicht schlecht 7/10


                      Offline Lorrgash

                      • Biertrinker
                          • Show only replies by Lorrgash
                        The Hole :arrow: 8/10
                        Finde den echt geil, hab ihn gestern Abend zum 2. Mal gesehen. Ich mag besonders Filme ohne Happy End!


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          gestern auf ZDF:

                          Desperate Measures :arrow: 6,5-7/10
                          Schon ewig nicht mehr gesehen. Recht solider Thriller mit einem richtig bösen Michael Keaton...



                          Faust

                          • Gast
                          Silent Hill - zum zweiten mal! im kino hat er mir nicht gefallen, jetzt auf dvd allein zuhause wurd ich überzeugt - 8.5/10


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Hotel  :arrow: 7/10



                          Österreichischer Mystery-Thriller, den man einfach nicht in Worte fassen kann ... "Arthaus-Horror", der mit einer ruhigen Erzählweise, tollen und stimmigen Locations (das abgelegene Hotel erinnert an "Shining", dazu sehr gruseliger Wald...) und durch einfachste Mittel  Nägelkauer-Spannung erzeugt. Sicher kein Film für die breite Masse !! Die meisten Horrorfans werden "Hotel" wahrscheinlich einfach nur langweilig und belanglos/sinnlos finden.
                          Nach dem Genuß des Streifens muss ich aber eindeutig eingestehen: er hat mich gepackt und gegruselt und am Ende mit einem Grübeln zurückgelassen. Mission eines feinen Thrillers also erfüllt !!

                          Barret - Das Gesetz der Rache  :arrow: 8/10

                          Warum kannte ich den noch garnicht?  :shock:
                          Geiler Actionstreifen mit Onkel Dolph und Michelle Phillips (*schwinggg*)
                          Dolphi in seinen besten Tagen ... er lässt die Muckis spielen, es wird heftig und blutig geballert (die Garagenszene ist mega-geilo und John-Woo-like) und wunderschöne Autos kommen zum Einsatz und werden teils auch geschrottet ;-) Macht Spass der Film !! Zudem ganz schön hart in der Uncut-Fassung.

                          DUST  :arrow: 5.5/10

                          Drei Twentysomethings aus der englischen Großstadt zu Besuch in einem Bauernkaff in der Provinz. Hier lebt die Schwester von einem unserer Drei, die das Kind eines ansässigen Hillbillies erwartet. Der Drogentrip artet aus, die Weihnachtsstimmung ist dahin ...
                          Britische Independent-Produktion, die sicher nicht so schlecht ist, wie sie in der OFDB gemacht wird (4 von 4 Reviews mit 1/10 Wertung sind imho Unfug).
                          Man darf an diesen kleinen bösen Film nicht mit falschen Erwartungen ran gehen. Das hier ist eine Low-Budget-Produktion mit No-Name-Darstellern. Aber ich finde, das Regisseur und Crew sich Mühe gegeben haben, aus der nicht allzu aufregenden Story noch was rauszuholen. Der Film unterhält den geneigten Indie-Fan und Alles-Seher (mich ;-) ) recht gut.


                          Lionel

                          • Gast
                          Zitat von: "Crash_Kid_One"

                          und Michelle Phillips (*schwinggg*)



                           :heart:  =D>


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Shaun of the Dead - AK (witzig.... jaja  - die Deutschen und Leslie Nielsen...)

                            Monk - und der sadistische Zahnarzt (wir erfahren mehr über Randy)

                            und

                            Ratten - sie sind überall (nett - Mädchen Amick hat sich seit Twin Peaks kaum verändert und sieht immer gut aus... der Film selber ist Durchschnitt, aber auch nicht langweilig..)

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"