Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 71 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Silent Hill" ( :arrow: 9/10) ... albtraumhafter Horror in perfekten Bildern.

    "24 - 1 Folge" ( :arrow: 8/10) ... es bleibt spannend.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show only replies by Lorrgash
      The Village - Das Dorf (2004)  :arrow: 6/10

      Hab den im Kino gesehen und war damals während der Vorstellung eingeschlafen. Machte gestern den 2. Versuch und siehe da ich blieb wach. Doch viel verpasst hab ich damals im Kino nicht, denn ich stellte gestern während des schauens fest, dass der Film aus meiner Sicht recht langweilig und unspektakulär ist.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Zitat von: "Lorrgash"
        The Village - Das Dorf (2004)  :arrow: 6/10

        Hab den im Kino gesehen und war damals während der Vorstellung eingeschlafen. Machte gestern den 2. Versuch und siehe da ich blieb wach. Doch viel verpasst hab ich damals im Kino nicht, denn ich stellte gestern während des schauens fest, dass der Film aus meiner Sicht recht langweilig und unspektakulär ist.


        Und trotzdem noch ne 6/10 für langweilig und unspektakulär ?  :)

        Is halt wie alles im Leben eine reine Geschmacksache aber ich seh den immer wieder gerne und fand ihn gerade beim ersten Mal sehr gelungen und spannend.


        Offline Lorrgash

        • Biertrinker
            • Show only replies by Lorrgash
          Zitat von: "Necronomicon"


          Und trotzdem noch ne 6/10 für langweilig und unspektakulär ?  :)

          Is halt wie alles im Leben eine reine Geschmacksache aber ich seh den immer wieder gerne und fand ihn gerade beim ersten Mal sehr gelungen und spannend.


          Die schauspielerische Leistung hab ich selbstverständlich berücksichtigt, auch die Drehorte waren gelungen "eingerichtet". Die Story an sich nicht (extrem) schlecht aber irgendwie trotzdem langwelig. deshalb  :arrow: 6/10

          Aber wies du gesagt hast - Geschmacksache


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Spinnen des Todes (Earth vs. the Spider) kann sich nicht recht zwischen altmodischem Monstehorror und Aussenseiter Parodie entscheiden.
            Dn Akroyd hat übrigens auch schon bessere Tage gesehen.
            Die wenigen FX sind ok!

            6/10

            Grade läuft Friedhof der Zombies aka Friedhof des Satans
            unspektakulärer Beitrag zum Thema Zombies, bezweifele das der noch besser wird!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              A Bloody Aria :arrow: 6/10

              Nochmals thx @Gunther (auch wenn mir an die Karre gepisst hast :twisted: )...

              Joa, was soll ich sagen, sehr eigenwilliger koreanischer Backwooder (alleine diese Kombination hat mich auch genau das erwarten lassen: etwas anderes als die typischen westlichen Backwooder ;-)). Ruhig, da wird erstmal zusammen gegrillt und happi happi gemacht und danach sich die Köpfe eingeschlagen :shock: hart, aber nicht so hart wie erwartet. Hart, aber nicht so hart wie manch anderer fernöstlicher Gewaltakt. Schauspielerisch OK, Plot war auch ganz angenehm (ich glaube ich habs gerafft :lol: ) wobei es schon etwas comicmässig ist mMn ("The Barbarian", ...), was aber nicht schlimm ist. Das Setting ist minimalistisch (ein Flußbett zu 95%).

              Kann durchaus noch auf sagen wir mal bis zu 7,5/10 steigen. Werde ich mit Sicherheit nochmal ne Chance geben...


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Friedhof der Zombies, der erwartete Rohrkrepierer
                3/10 und Ich weiss noch nicht mal wofür!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  A Nightmare on Elm Street 2 :arrow: 7/10

                  Freddy's "Zauber" wird ihm hier beraubt und so wird er hier leider nur zur einer Slasherfigur. Finde den aber trotzdem ziemlich gut, er ist alles andere ein blöder Horrorschocker.

                  Freddy's Dead :arrow: 8/10

                  Witzfigur hin oder her, ich finde den 6. Teil klasse. Er hat viele coole Einfälle und auch eine ziemlich gute Story.



                  Wiedermal ne Wissenslücke gestopft, und zwar...

                  .... ROCKY I

                  Cooler Streifen, keine Frage - ich muß morgen mal in die englische Spur reinschaun, das ständige "Weisste?" und "Wissen Sie?" kommt da doch bestimmt noch besser rüber  :P

                  Der "Endkampf" ist richtig cool, hätte vielleicht noch länger sein können - genauso wie die Endszene, die hätte ich auch noch etwas gestreckt. Aber auch so passt hier irgendwie alles, muß ich unbedingt mal im Original gucken.

                  9/10
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "Barbrady"
                  Wiedermal ne Wissenslücke gestopft, und zwar...

                  .... ROCKY I

                  Cooler Streifen, keine Frage - ich muß morgen mal in die englische Spur reinschaun, das ständige "Weisste?" und "Wissen Sie?" kommt da doch bestimmt noch besser rüber  :P

                  Der "Endkampf" ist richtig cool, hätte vielleicht noch länger sein können - genauso wie die Endszene, die hätte ich auch noch etwas gestreckt. Aber auch so passt hier irgendwie alles, muß ich unbedingt mal im Original gucken.

                  9/10



                  Schieb dir den zweiten gleich hinterher, der ist mindestens genauso gut und fängt genau dort an, wo der erste aufhört (im Krankenwagen :lol: )


                  Zitat von: "Lionel"

                  Schieb dir den zweiten gleich hinterher, der ist mindestens genauso gut und fängt genau dort an, wo der erste aufhört (im Krankenwagen :lol: )


                  mist, den hab ich nicht. Da kommt dann bestimmt auch ne längere Szene mit Apollo und Rocky, genau das hab ich im ersten Teil vermisst....

                  Was kostet denn die Box bzw. lohnt die sich auch für nicht-eingefleischte Fans? Ansonsten hohl ich mir nur noch den zweiten und Schluss is...
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "Barbrady"

                  Was kostet denn die Box bzw. lohnt die sich auch für nicht-eingefleischte Fans? Ansonsten hohl ich mir nur noch den zweiten und Schluss is...



                  Also ich liebe ja ALLE, vor allem Teil 4. Du musst dir aber im Klaren sein, dass nur die ersten beiden gute FILME sind, 3 und 4 sind schon eher action-gülle-mäßig und Teil 5 scheidet sowieso alle Geister.
                  Aber mit etwas Glück kriegst du die Box für 30 Euro, das lohnt sich auf jeden Fall.


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Ausgelöscht Extreme Prejudice
                    nach anfänglichem Leerlauf ein echtes Brett! 7,5/10 mit der klaren Tendenz nach oben.

                    P.S. Hat Nick Nolte auch sonst die Stimme von Schwarzenegger/Travolta

                    Grade die zweite Folge Bones angefangen, die erste hab Ich leider verpasst
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Lionel

                    • Gast
                    Zitat von: "wishmaster"

                    P.S. Hat Nick Nolte auch sonst die Stimme von Schwarzenegger/Travolta




                    Also in "Kap der Angst" z.B. hat er die. Thomas Danneberg spricht ihn da.

                    In "Nur 48 Stunden" z.B. isses Tommy Piper, die Synchronstimme von ALF (auch irgendwie geil und passend :lol: )


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Zitat von: "Lionel"
                      Zitat von: "Barbrady"

                      Was kostet denn die Box bzw. lohnt die sich auch für nicht-eingefleischte Fans? Ansonsten hohl ich mir nur noch den zweiten und Schluss is...



                      Also ich liebe ja ALLE, vor allem Teil 4. Du musst dir aber im Klaren sein, dass nur die ersten beiden gute FILME sind, 3 und 4 sind schon eher action-gülle-mäßig und Teil 5 scheidet sowieso alle Geister.
                      Aber mit etwas Glück kriegst du die Box für 30 Euro, das lohnt sich auf jeden Fall.


                      also ich mag auch Teil 3, 4 und 5 auch wenn eretwas außerhalb der Reihe ist.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        15 Minuten Ruhm (15 Minutes) :arrow: 7/10

                        Spannender und cooler Actionthriller mit "Gott" De Niro...


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Sartana - Noch warm und schon Sand drauf
                          Im Grunde nichts weiter als ein durchschnittlicher Italowestern ohne Überraschungen, der rein visuell auch nicht auf wirklich hohem Niveau ist. Aber die Synchro ist echt der Hammer! Ich musste sehr oft laut lachen, ein echter Unterhaltungsstreifen, es geht von Brüller zu Brüller. Das der Film in Zornheim bei mir nicht gezogen hat, muss wohl am Alkohol gelegen haben. Auch erwähnenswert ist der großartige Soundtrack.
                          Filmqualität:  5,5/10
                          Film mit deutscher Synchro: 7,5/10


                          Sartana - Töten war sein täglich Brot
                          Im direkten Vergleich zu o.g. ist dieser Italowestern in fast allen Bereichen der bessere (Story, Landschaft, Kinski-Bonus, Kameraarbeit). Ein solider, actionreicher Western, der gut unterhält und ebenfalls mit einem genialen Soundtrack glänzt. Ein paar coole Sprüche findet man auch hier.
                          6,5/10


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Die unglaublichen Abenteuer des Guru Jakob :arrow: 5,5/10

                            Mit Zachi Noy, war als Bonus Film in der Eis am Stiel Box. Eher NDW Film als EaS, aber hat dennoch einige gute Lacher parat :D


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Silent Hill !!!

                              Auch auf DVD - genial! Toller Sound, geile Atmo! Ein neue Alltime Fave!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Zitat von: "Lionel"
                                Zitat von: "wishmaster"

                                P.S. Hat Nick Nolte auch sonst die Stimme von Schwarzenegger/Travolta




                                Also in "Kap der Angst" z.B. hat er die. Thomas Danneberg spricht ihn da.

                                In "Nur 48 Stunden" z.B. isses Tommy Piper, die Synchronstimme von ALF (auch irgendwie geil und passend :lol: )


                                In 48 Stunden fand Ich das etwas daneben, kenne den Film aber auch nicht ganz. Habe ewig keinen Film mehr mit Nolte geserhen, deswegen frage Ich!
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zitat von: "Lionel"
                                  Zitat von: "Barbrady"

                                  Was kostet denn die Box bzw. lohnt die sich auch für nicht-eingefleischte Fans? Ansonsten hohl ich mir nur noch den zweiten und Schluss is...



                                  Also ich liebe ja ALLE, vor allem Teil 4. Du musst dir aber im Klaren sein, dass nur die ersten beiden gute FILME sind, 3 und 4 sind schon eher action-gülle-mäßig und Teil 5 scheidet sowieso alle Geister.
                                  Aber mit etwas Glück kriegst du die Box für 30 Euro, das lohnt sich auf jeden Fall.


                                  Ich liebe sie auch nur von 1-4 :D

                                  Klar fallen 3 und 4 schon unter die 80er Prolo-Welle, aber ich finde Teil 3 kommt noch ein bisschen näher an Teil 1 und 2 ran - Teil 4 fällt ja komplett in die Action-Gülle :D ABER alles mit genialem OST!

                                  @Barb
                                  Die Box lohnt, vor allem weil man sie ja günstig kriegt
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                    @Barb
                                    Die Box lohnt, vor allem weil man sie ja günstig kriegt

                                    Die Rocky-Box ist eigentlich sogar ein Pflichtkauf!  8) Ich hab' sie schon...kein Plan...bestimmt 2 Jahre im Regal stehen und noch nicht einmal geguckt.  :oops:  Demnächst ist mal 'ne Rocky-Nacht fällig...


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      "24 - 1 Folge" ( :arrow: 8/10) ... spannend.

                                      "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" ( :arrow: 4/10) ... langweilig.
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Zitat von: "JasonXtreme"
                                      @Barb
                                      Die Box lohnt, vor allem weil man sie ja günstig kriegt

                                      Die Rocky-Box ist eigentlich sogar ein Pflichtkauf!  8) Ich hab' sie schon...kein Plan...bestimmt 2 Jahre im Regal stehen und noch nicht einmal geguckt.  :oops:  Demnächst ist mal 'ne Rocky-Nacht fällig...

                                      lol! Von Pflichtkauf sprechen und das Stück dann einstauben lassen, so hammers ja gern  :lol:  ;)

                                      Die Leone-Filme hasste dir bestimmt AUCH noch nicht zu Gemüte geführt - mach ma hinne!

                                      Am End hohl ich mir die Box wirklich, erstmal muß aber wieder etwas Geld reinkommen...
                                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Meatball Machine :arrow: 7/10 relativ strange aber unterhaltend und blutig ohne Ende
                                        Die Seuche :arrow: 8,5/10 sehr guter (Endzeit?) Film mit interessanter Story aber merkwürdigem Ende