Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 70 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    DER PAKT
    War ok, nette Story.

    DORNRÖSCHEN
    2x hintereinander...
    ohne Wertung...  ;)


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Zitat von: "EvilEd84"
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      "Haze" fand ich sowas von übelst scheiße...

      aber ok, ist wahrscheinlich einfach nicht meine Art Film :-)


      ...aber mit Sicherheit genau meiner :!: ne, bei dem Film bin ich mir sicher, dass er mir gefällt :D

      Tsukamoto und Klaustrophobie, das muss mir gefallen :D


      Hm, scheisse nicht unbedingt, aber "Haze" ist der schlechteste Film, den ich von Tsukamoto bis jetzt gesehen habe. 5.5/10
      "Vital" war nicht übel, aber auch nix überragendes. 6.5/10


      "Nip/Tuck - 4 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... hui, das Ende der dritten Staffel ist ja wirklich gelungen.

      "Twin Peaks - 2 Folgen" ( :arrow: 10/10) ... ich hab wieder von ganz vorne begonnen.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Piratensender powerplay, 6/10 mit Nostalgiebonus aber leider auch neuem Ton!

        Den rest von Sehr Verdächtig, nette Parodie aber manche Gags sind echt daneben!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Men in Black 2  :arrow: 8/10
          Läuft grad im TV auf Pro7!
          Der Film kann sehr gut unterhalten!
          Kommt aber nicht ganz an Teil 1 heran!
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Crash_Kid_One

          • Gast
          The Best Man - Ein Trauzeuge zum Verlieben  :arrow: 7/10

          Nette Komödie mit Stuart Townsend, Amy Smart und Seth Green


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            The Dead Next Door :arrow: 7/10 Für Zombie-Oldschool-Trash richtig gut und lustig, macht Stimmung. :D

            Isolation :arrow: 7,5/10 Wirklich überraschend guter Horror mit in meinen Augen ner coolen Atmo und Stimmung, auf jeden Fall lohnenswert.

            Rome DVD1 :arrow: 9/10 Is ja echt ne geile Serie, komme von den Folgen garnicht mehr weg, bin grad an der zweiten DVD dran.

            Twin Peaks, erste Staffel :arrow: 9/10 zum ersten mal gesehen und wirklich gut (wenn auch "noch(?)" nicht so mysterisch, wie man mir sagte) aber leider ist die erste Staffel (natürlich) nicht abgeschlossen, mal sehen, habe irgendwo gelesen, dass sie jetzt im im TV kommen.





            Zitat von: "Ash"
            Rome DVD1 :arrow: 9/10 Is ja echt ne geile Serie, komme von den Folgen garnicht mehr weg, bin grad an der zweiten DVD dran.


            MIR glaubt ja keiner, wenn ICH sowas schreibe!  ;)

            Criminal Minds  :arrow:  8 / 10
            Eine meiner momentanen Lieblingsserien, die ich aber wegen der alle 14 Tage stattfindenden Rosamunde-Pilcher-Session meiner Frau leider nicht immer sehen kann.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat von: "TheBoondockSaint"

              Criminal Minds  :arrow:  8 / 10
              Eine meiner momentanen Lieblingsserien, die ich aber wegen der alle 14 Tage stattfindenden Rosamunde-Pilcher-Session meiner Frau leider nicht immer sehen kann.


              Ach Du Schande! Der hätt ich aber schon längst einen zweiten, günstigen Fernseher geholt, so gehts ja nicht.   :-&


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Raging Sharks  -  eine grausame Story, Außerirdische verlieren einen Gegenstand, der auf dem Meeresboden liegt und die Haie wild werden lässt. Schon im Vorfeld waren daher meine Erwartungen eher gering aber man bekam sogar einige echte Haie und eine nette "Fressorgie" am Strand zu sehen. Stellenweise fiel es aber derb auf, daß hier einfach Szenen aus Dokus reingeschnitten wurden, ebenso die Aufnahmen mit dem U-Boot. Kann man sich aber durchaus mal angesehen haben, sind auch viele Unterwasseraufnahmen dabei 6,5/10

                House of Wax -  Paris, Paris, was bissu so schön druff gegangen  :D
                Das eigentliche Haus war schon gut gemacht, das Ende ebenso, Paris war auch nicht unbedingt fehlbesetzt und Spannung kam ebenfalls auf. Wer hätte das gedacht  8) 7,5/10


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Zitat von: "TheBoondockSaint"
                  Zitat von: "Ash"
                  Rome DVD1 :arrow: 9/10 Is ja echt ne geile Serie, komme von den Folgen garnicht mehr weg, bin grad an der zweiten DVD dran.


                  MIR glaubt ja keiner, wenn ICH sowas schreibe!  ;)



                  wenn ein paar Leute das Gleiche sagen muss mans ja irgendwann glauben ;-)

                  Und Deine Meinung ist uns sehr wohl wichtig.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Lionel"
                    Fackeln im Sturm 3 und 4

                    Zurück in die Zukunft 2 :arrow: 10/10


                    Hey cool - ich guck heute auch mal FIS weiter :D

                    STUDIO 54 8/10 geile Musik, gute Darsteller, 70er pur - und dazu noch legga Salma Hayek...
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Harry Potter 2 - Die Kammer des Schreckens :arrow: 8,5/10

                      Ich mag die Filme...super Unterhaltung, für Kinder ab 6, allerdings imho deutlich zu gruselig. Mich freuts, so ists nämlich kein reiner Kinderfilm sondern auch durchaus für ältere geeignet! Etwas besser als der einser...jetzt bin ich mal auf 3 und 4 gespannt, die kenne ich nämlich im Gegensatz zum 1er und 2er noch net!


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ach ja, davor noch:


                        Hostel :arrow: 8,5/10

                        Ich finde den nach wie vor super und die Athmo kommt wenn man sich nur drauf einlässt (wahre Begebenheiten kein PR Witz, Roth wollte ja lt. Making Of ne Doku machen über ein paar Amis, die mal nach Thailand (oder irgendein Land in der Gegend) geflogen sind um "für ein paar Bucks nem Typen ne Kugel durch den Kopf zu jagen" :? ) Finde nach wie vor die Szene im Umkleideraum mit Paxton und als er seinen toten Freund beim Butcher liegen sieht sowie die Szene in der er mit dem Deutschen auf dt. redet absolut genial gespielt und dargestellt!!!


                        Offline schlecki

                          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                            • Show only replies by schlecki
                          Auch Fackeln im Surm 3 und 4

                          Zurück in die Zukunft 2  :arrow: 10/10

                          und im TV: The Fast an the Fury, nicht mein Fall  :arrow: 3/10
                          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt



                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Zitat von: "schlecki"

                            und im TV: The Fast an the Fury, nicht mein Fall  :arrow: 3/10


                            ist auch ein mieser Film, und der pro 7 Titel ist die Höhe!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "dead man"
                              21 Gramm

                              ist einfach genial...Absolute Idealbesetzung! Warum es für Naomi Watts keinen Oscar gab versteh ich nich..naja..auch sonst passt hier alles..muss endlich mal Babel sehen

                              9,5/10

                              Zitat von: "der Dude"
                              von gregor geschenkt bekommen und noch am weihnachten geguggt
                              21 gramm :arrow: 9/10
                              einfach der wahnsinn der film. durch und durch einfach grossartig

                              @dead man & Dude: Cool Jungs, Ihr habt Geschmack! :-)

                              Schreibt mal was ins Review  :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8575&highlight=gramm  ;)

                              Babel gefällt Euch sicher auch. Is ebenfalls ein Riesenfilm :!:


                              Zitat von: "der Dude"
                              a scanner darkly :arrow: 9/10
                              ein irrer film mit nem klasse plot hervorragend inszeniert und ausgezeichnet präsentiert.
                              im laufe der nächsten tage kommt ein review.

                              Der soll endlich mal ins Kino kommen! Ich warte schon 'ne Ewigkeit sehnsüchtig auf den Film!!!  :cry:

                              Zitat von: "Crash_Kid_One"
                              Prestige - Die Meister der Magie  :arrow: 6/10

                              Nein, das war definitiv kein Highlight!!
                              Christopher Nolan baut für meinen persönlichen Geschmack stark ab.
                              An sein Debüt "Memento" kommt er seither nimmer ran.
                              Die Besetzung ist super, kann aber in keiner Rolle voll und ganz überzeugen.
                              Die Story ist interessant, aber teils einfach viel zu langatmig inszeniert.
                              Das Ende/Finale bzw. die Auflösung ist extrem unbefriedigend.
                              Einmal sehen reicht - SCHADE !!

                              Alter, ich fand den richtig gut.  ;)  Kein Superknaller aber ein unterhaltsames Filmchen. Die Auflösung ging für mich auch absolut okay!



                              Letzte Woche nur eine DVD gesehen, dafür direkt 3x im Kino gewesen. Departet (9/10) hatte ich ja schon geschrieben und dann war ich noch in...


                              Deja Vu :arrow: 8,5/10
                              Hat mir sehr gut gefallen, da zu keiner Sekunde langweilig. Verdammt coole Optik, verdammt spannende Story und ein wie gewohnt verdammt stark aufspielender Denzel Washington können die ein oder andere Logikschwäche locker ausmerzen...verdammtnochmal! :lol:


                              The Prestige :arrow: 8/10
                              Nolan und Bale können drehen was sie wollen, ich find die Jungs einfach sensationell! ;-) The Prestige hat meiner Erwartungen voll erfüllt. Vielleicht hätte er mir ohne den "Hauptdarstellerbonus"  (Bale zaubert Jackman quasi weg ;-)) und der netten Auflösung nicht ganz so gut gefallen (hin und wieder ein paar langatmige Stellen) aber rundum empfand ich den Film als sehr gelungen.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Zu "Prestige":

                              Die Tatsache, dass

                              (click to show/hide)


                              Also recht unterhaltsam für nen lauen Abend fand ich den Film ja auch, aber defintiv kein Topfilm der bei mir ne 8/10 bekommen würd.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                Zu "Prestige":

                                Die Tatsache, dass

                                (click to show/hide)


                                Also recht unterhaltsam für nen lauen Abend fand ich den Film ja auch, aber defintiv kein Topfilm der bei mir ne 8/10 bekommen würd.


                                Ich hab' noch was im Newsthread dazu geschrieben... ;-)


                                Nathan, der Weise.

                                Übertragene Theateraufführung aus 3Sat mitten in der Nacht.

                                Leider sehr enttäuschent, das Stück selbst ist ja ein Meisterwerk, aber die
                                "moderne Umsetzung"..

                                - "Modernes Bühnenbild" (keins / schwarz)
                                - "Völlig neu akzenzuierter Nathan" (Nathan in Boxershorts, überschuttet
                                sich aus einem blauen Wasserkanister und pisst in die Ecke)
                                - Saladin wie ein Mafiosi mit zurückgegelten Haaren in einem Ledersessel.

                                All solche Dinge eben. Tja, wo Geld fehlt, wird Minimalismus modern,
                                aber Meisterstücke nicht ebenso meisterhaft...
                                [size=18]LIESMICH[/size]
                                „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                                Lionel

                                • Gast
                                Zum 3. Mal "König der Löwen" mit meinem Neffen...würd ihm mittlerweile 10/10 geben. Und der Film ist auch nicht schlecht..Muahaha 8)


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Öhm, Gert, das macht mir aber Angst...kommt sexuell etwas anzüglich daher deine Aussage :shock:  :twisted:


                                  Beautiful Girls :arrow: 8,5/10

                                  Bin ja skeptisch an die Sache rangegangen, da hier manchmal um recht wenig ziemlich viel tamtam gemacht wurde in letzter Zeit sobald es schnulzig ist ;-) aber ich muss sagen: absolut super und sogar noch nen Tick besser als Garden State, ich habe es nicht erwartet und wurde wirklich überzeugt. Ich glaube ich habe mich in jedem Charakter mindestens einmal wiedergesehen in manchen auch öfters...nur leider befürchte ich, dass das Leben nicht von so einer schönen Einsicht geprägt ist wie im Film am Ende :? denn das ist ja ohnehin DIE Frage des Lebens um die es hier im Film geht...dazu schreibe ich vielleicht noch etwas mehr im Thread!!!