Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 89 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Payback - Zahltag  :arrow:  9/10

    Ein richtig cooler Mel Gibson!
    War seehr positiv überrascht  :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Ich hab gerade "Serenity" angefangen, hab blöderweise doch keine Zeit, den jetzt zu Ende zu sehen. Die ersten 30 Minuten haben mir sehr gut gefallen, Action top, Story top, Witzchen ein bischen zu viel und der ein oder andere Spruch zu cool, aber auch überwiegend lustig. Bin gespannt, wie es weitergeht. Man bekommt auf jeden Fall richtig Bock auf "Firefly".

      auf jeden fall die falshce reihenfolge. schau dir unbedingt erst die serie an und nimm firefly dann als das finale der serie. glaub mir, das ist ein ganz anderes erlebnis. und die sprüche sind dann auch nachvollziehbar cool ^^

      band of brothers ep5+6 :arrow: 10/10
      ich fands beim ersten schaun schon sehr gut, abba wusst echt nemmer dass dann doch sogar noch besser ist ^^


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Liegt auf den Börsen immer rum in den Grabbelkisten...hab ich mir auch schon öfters überlegt...werde jetzt dann wohl auch mal zugreifen!


        Crash_Kid_One

        • Gast
        @Gert: Hab grad mal nachgeschaut ... meine DVD hab ich mal auf ner Börse gekauft. Hat 3 Euro gekostet ... Auf der Hülle ist kein Label erkennbar, der Text auf der Rückseite ist in englisch. Auf der DVD selbst prangt dann aber das "Laser Paradise" Logo ;) Freigabe: kJ ;)


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        @Gert: Hab grad mal nachgeschaut ... meine DVD hab ich mal auf ner Börse gekauft. Hat 3 Euro gekostet ... Auf der Hülle ist kein Label erkennbar, der Text auf der Rückseite ist in englisch. Auf der DVD selbst prangt dann aber das "Laser Paradise" Logo ;) Freigabe: kJ ;)



        Thanks :)



        Chloe, Love is calling you :arrow: 4,5/10

        Crypt of the Living Dead :arrow: 7,5/10



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "nemesis"
          Zitat von: "Lionel"
          The Phantom of Soho :arrow: 6,5/10

          Oha, noch einer? Das geht ja echt Schlag auf Schlag... :shock:



          Bei 50 Stück muss man auch ein gewisses Tempo an den Tag legen ;)




          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "nemesis"
          Der ging doch jetzt nicht echt unter 'ner Stunde???  :shock:


          Naja, poste ja net "minutengenau" wenn ich fertig bin..Ging etwa 1 Stunde ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            band of brothers ep7 :arrow: 10/10
            diese folge schlug mir besonders hart auf den magen. die konzentrationslager-szenen nehmen mich immer ziemlich mit

            update:
            band of brothers ep8 :Arrow: 10/10

            sehr eng an der spitze des serienolymps und diese ist ganz klar ganz oben mit dabei


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Fliege Bonusmaterial  (fast 3 Studen Dokus und Szenen.... und keine Minute langweilig)

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                The Shield Staffel 1 DVD1 :arrow: 7/10 sehr coole Police Serie.
                Final Destination Death :arrow: 7/10  :shock: Überraschend guter Thai-Streifen (eine Mischung aus Final D. & The Call). War echt überrascht.
                Miami Vice :arrow: 7/10 Nach erneutem Sehen muss ich sagen, er war gut aber eigentlich doch nicht soo gut.
                Lucky Number Slevin :arrow: 7,5/10 seehr lohnenswert



                Offline Lorrgash

                • Biertrinker
                    • Show only replies by Lorrgash
                  Snakes on a plane :arrow: 7/10

                  Wächter der Nacht :arrow: 5/10
                  Nicht wirklich mein Ding. Meine Kumpels fanden den cool aber ich konnte mich irgend wie nicht mit dieser russischen Produktion anfreunden. - Vielleicht lags auch da dran, dass ich ein paar Bierchen intus hatte als wir den Film gestern Abend geschaut haben.



                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Ultraviolet" ( :arrow: 8/10) ... unterhaltsam gut.

                    "Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth" ( :arrow: 7.5/10) ... der "Death"-Teil ist ja leider nur ein Zusammenschnitt der Serie, aber der "Rebirth"-Teil ist umso besser.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Fallen Angels, mäßiger Slasher 5/10

                      Bonus Dawn of the Dead UFC, ist der nette Mensch aus dem Making Of etwa Krekel himself???
                      Größtes manko: Da will ich den Film gar nicht wirklich, lasse mich breitschlagen, udn was bekomme ich, ein Astro Boot!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        Dead & Breakfast  :arrow:  8.5/10
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          SAW 3  :arrow: wieder mal Sadismus pur, dass mit den Tierkadavern ist unmöglich :shock: . Ansonsten hat mich der idiotische hektische Schnitt abgenervt. Der schwächste der drei Teil aber immer noch gute...
                          7/10

                          JACKASS 2  :arrow: Gibt es eine grössere Horde von Wildsäuen als diese Truppe :?:  :shock: Wenn da nicht wirklich witzige Sachen dabei wären, könnte man diese Ekelshow unmöglich durchstehen. Da dreht sich einem ja der Magen um :!: Ich meine Pferdesperma saufen....wie tief muss man sinken :roll:  :vom: . Und dann diese superwitzige Oma und Opa Geschichte mit der Titte und Sack Zack,zack....und dann kommt der Hund und....hilarious :!:
                          7/10




                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Lake Placid

                            boah, der Film rockt ja gewaltig!!!
                            Der hat sich soeben in meine Top Tier-Monster-Horror-Komödien katapultiert. So geile Sprüche, ich hab mich permanent wegegschmissen.

                            :arrow: 8.5/10
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Tim Burton´s Corpse Bride 8/10
                              wäre ein glatter 10er bei anderem Ende

                              Draculas Rückkehr 7/10
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                gestern spontan doch noch ins kino gegangen in

                                the wind that shakes the barley :arrow: 8/10 tendenz nach oben
                                ein ausgezeichneter charakter- und dialogfilm um die entstehung der IRA in irland im jahre 1920. sehr angenehm unspektakulär (vom gefühl her vergleichbar mit master&commander). dieser film hat abba auch kein gutes haar mehr an den engländern gelassen, abba zum schluss ist man sich auch net mehr sicher, ob man wirklich auch mit den iren sympatisiren möchte.
                                (click to show/hide)
                                in der hauptrolle cillian murphy, den meisten hier wohl bekannt als jim aus 28 days later oder als scarecrow aus batman begins. leider synchronisiert gesehn. im o-ton, mit den verschiedenen dialekten, wo natürlich die sprachwurzel der iren, das gälische, besser rüberkommt, mit sicherheit ein grösseres erlebnis. ich werde noch ein wenig drüber schlafen, abba alles in allem denke ich werde ich diesen film wohl auch in meiner sammlung haben wollen.
                                bei mehr zeit folgt heute abend noch nen review