Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Max_Cherry und 73 Gäste betrachten dieses Thema.

Infernal Affairs  :arrow:  8,5 / 10
Ein Asia-Kracher, der mir mal wieder ganz gut gefallen hat und bestätigt, das dieser pseudophilosophische Mist in vielen anderen asiatischen für den Arsch ist.

Da ich mir um 17.30 Uhr SAW 3 anschaue:

SAW US DC  :arrow:  7,5 / 10
1 Minute fehlt da, von der man aber nichts merkt.

SAW 2 US DC  :arrow:  6,5 / 10
Nicht unbedingt schlecht, aber halt anders.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Zitat von: "Masterboy"
    Zitat von: "JasonXtreme"

    ROCKY BALBOA 8/10 guter Film, super ausgearbeitete Rolle Stallones, viele "Erinnerungen" an die alten Filme - leider waren Training und Kampf etwas kurz/komisch geschnitten. ABER der Film hat ein großes Plus: SPIDER MIKE!!! :lol:


    Du meinst sicher "Spider Rico" und "Matrosen Mike"  ;)  :lol:


    Klar Spider Rico! :shock:  :lol:  Mist :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show only replies by Lorrgash
      Terminator :arrow: 9/10

      Terminator II - Tag der Abrechnung :arrow: 10/10

      TerminatorIII :arrow: 7.5/10

      und im FreeTV:
      Paycheck :arrow: 6.5/10



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        American Ninja 2. Wenn man die verklärte Nostalgie weg lässt, fällt einem erst auf, wie lächerlich doof die bösen Ninjas sind. Die könnten nicht mal 'nen Kaffeebecher umschubsen... :lol:

        Special Forces. Florentine ist der B-Action-Gott. Flotte Kamera, gute Choreo, ordentlicher Bodycount, und Scott Adkins ist eine Sau vor dem Herrn. Er ist der Brummkreisel des Satans - was der an Drehungen und Kicks hinlegt, da geht einem glatt das Klappmesser in der Hose auf.

        ...und die Ninjas aus AN2 sehen dagegen dann noch peinlicher aus...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Tales from the Crypt - Season 1" ( :arrow: 7/10)
          Sehr unterhaltsame Horror-Serie, aber leider ist bis jetzt nur Zemeckis Slasher-Santa-Folge wirklich cool.

          "24 - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10)
          Die vierte Staffel ist wirklich super.
          die kommt noch... irgendwann...



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Leprechaun  :arrow: 6.5/10 plus kleinen Kultbonus

            Ja hossa, ich wußte garnicht mehr dass Jennifer Aniston die Hauptrolle hatte. hehe da war die aber noch niedlich jung ;-)

            Und endlich mal uncut gesehn das Teil, auch wenns jetzt nix so derbes war.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Der Name der Rose
              Klasse Literaturkino und zum x-ten mal sogar immer noch spannend.

              Die Abtei des Verbrechens
              interessante ZDF Doku über die Dreharbeiten - hab ich auch auf Video. Interessant mal ein Making Of aus einer Zeit zu sehen, in der das noch nicht ganz und gebe war. Lustig sind einige Kommentare des Sprechers, die schlichtweg falsch sind... oder die kleinen Szenen in denen sich Annaud sich als regelrechtes Arschloch erweist (Er knallt seinem Assistenten die Flüstertüte voll vor den Kopf usw....) In der kleinen Featurette mit den Bildern kommt Annaud aber viel sympathischer rüber (und erzählt, daß Eichinger damals die Büros von Constantin verkauft hat, um den Film bezahlen zu können...)

              Lost - starke Folge, freue mich aufs Final...

              Masters of Horror - Pick me up
              nett, aber kein Überflieger... kann man gucken!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Exquisitor
                Dear Wendy :arrow: 8/10
                Hat mir eigentlich recht gut gefallen. Die ersten paar Minuten lassen zwar keinen dementsprechend guten Film erwarten doch der Eindruck ist schnell wieder weg.



                Rocky mit Freunden im Kino !

                Ein guter Abschluß einer herausragenden Saga !

                Bedrückend, Ironisch und bestmöglich (verhältnismäßig) umgesetzt !

                Ein gereifter Rocky Film, nicht mehr nur auf Action bedacht (auch gut) !

                Respekt Opa Sly  :D  !


                Lionel

                • Gast
                Heut is'n langweiliger Tag (allgemeine Anmerkung)

                Ich hau mir jetzt noch DRIVE rein... :arrow: 8/10


                Gestern:

                SAW 3  :arrow: 9 / 10
                Also irgendwie gefällt er mir von den drei Teilen am besten. Schon die kJ-Fassung kommt mit SEHR hart vor. Bin mal gespannt wie die UNRATED dann rüber kommt (kenne den Schnittbericht).

                Heute:

                Isolation  :arrow: 7 / 10
                Low Budget Produktion aus England über ein Monsterkalb, welches Farmer und Forscher terrorisiert. Braucht etwas, bis er in Fahrt kommt.

                Jetzt gerade:

                In China essen sie Hunde  :arrow:  8,5 / 10
                Kim Bodnia als tickende Zeitbombe, die immer esplodiert, wenn Wuck (oder wie der Depp auch geschrieben wird) scheiße baut finde ich einfach geil.
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Desperate Housewives :arrow: 9,5/10

                  Verdammt scheiße, härteste Folge bisher. Musste sehr oft schlucken. Bree tut mir wirklich verdammt leid, die Arme bekommt es eins ums andere Mal übergebraten. Musste echt ein paar mal schlucken.

                  Und mit Lynett. Oh mann, hatte echt nen Kloß im Hals.


                  Alle Subplots liefen zum Extrem auf und in der Vorschau war ja auch was von Staffelfinale die Rede, nächste Woche letzte Folge???? Könnte hinkommen... :cry:


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Schräger als Fiktion" ( :arrow: 8.5/10) ... wunderbare, recht ungewöhnliche Romantikkomödie mit sympathischen Darstellern.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Turtels 2
                        Ein Spruch jagt den nächsten! Den hab ich ewig nicht gesehen und fand den wieder richtig witzig. Ein richtig guter Unterhaltungsfilm. Ich hab mal kurz in den O-Ton reingehört: Wusstet Ihr, dass die Ping und Doing-Geräusche nur in der deutschen Synchro vorhanden sind? Ein Grund den mal auf englisch zu sehen.
                        7,5/10

                        Rocky Balboa
                        Ein Film fernab vom modernen Hollywoodkino (abgesehen vom Inszenierungsstil des Kampfes ab der 2. Runde):
                        Ein gutes Drehbuch mit vielen starken Momenten, ein Stallone, der sich mächtig ins Zeug legt und trotz seiner Bewegungsunfähigkeit im Gesicht wirklich gut spielt, Eine halbwegs gelungene Comeback-Story und jede Menge feiner, menschlicher Humor. Wie bei Rocky 1 bin ich überrascht, zu welchen Leistungen Stallone fähig ist, wenn es sich um sein "Baby" handelt. Der Film hatte viele Gänsehautmomente und zeigt, dass Stallone einfach irgendwo ein recht cooler, bodenständiger Typ sein muss, denn die ganze Geschichte um Adrian war teils recht mutig und angenehm kitschfrei.
                        Der Inszenierungsstil der ersten gut 70 Minuten hat mich sehr begeistert (das fängt bei den Titeln schon an und endet mit dem eher unspektakulären Sinatra-Song beim Einlaufen) und zeigt, dass es noch Hollywood-Stars gibt, die das Kino lieben und genau das zeigt uns der Italian Stallion mit "Rocky Balboa". Einzig der seltsame Schnitt bei der Kampf-Montage (welcher aber im Grunde auch zum Aufbau des Filmes passt, denn Rocky, der in der Vergangenheit lebte, wird mit der modernen Boxwelt konfrontiert) und hin und wieder eine Spur zu viel Moral und Religion, aber ansonsten hat mich "Rocky Balboa" überzeugt. Ich kenn Teil 5 nicht, aber der kann niemals so gut sein wie dieser richtige Abschluss der Reihe, ein tolles Kinoerlebnis und für mich fast auf einer Ebene mit Teil 1 und 2. 8/10

                        The Pick of Destiny (deutscher Titel: Kings Of Rock)
                        Erwartet witziger Musik-Film mit Tanacious D, der viele gute Gags bringt, einen bombastisch geilen Soundtrack hat (das aktuelle Album) und mit Dio, Meat Loaf, Tim Robbins und Ben Stiller witzige Gastauftritte bietet. Einziger Schwachpunkt ist die deutsche Synchro, denn wenn man die beiden (Jack Black Kyle Gass) von CD kennt, wirken die deutschen Stimmen und Sprüche deutlich schwächer. Ich freu mich schon auf die DVD bzw. den O-Ton. 7,5/10


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          @maxcherry, das mit den Geräuschen ist eigentlich bekannt, da den Filmen soinst die Freigabe verwehrt geblieben wäre. Habe den zweiten Teil daher nach dem kauf gleich mal im original genossen!

                          Desperate Housewives, klasse Folge, allerdings der derbe Goof zum Schluss....

                          Gestern die beiden neuen Comedy Shows auf Kabel 1, ganz nett

                          Lost, nunja, ich glaube bei Staffel 3 bin ich nicht mehr dabei....

                          Heute: Savage Messiah 9,5 / 10 Review wird folgen...
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Zitat von: "wishmaster"


                            Heute: Savage Messiah 9,5 / 10 Review wird folgen...


                            Was zum Geier ist das? Sehr hohe Wertung!


                            Old men in new cars  :arrow:  8 / 10

                            16 Blocks  :arrow:  7,5 / 10
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung



                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Loose Change - 2nd Edition...

                              jaja - Spiegel Online und alle Gegendarstellungen. Der Film kommt ganz plausibel rüber, ist vielleicht aber auch nur Manipultaion. Trotzdem nach dem Film wissen wir - die Anschläge vom 11.September ist auf dem Mist der eigenen Regierung gewachsen... Danke, USA!

                              Name der Rose - Bonus Disk ...

                              Annaud erzählt zwei Stunden über die Enstehunng des Filmes - sehr interessant....

                              Running Scared...

                              wenn man sich an die eigenwillige Optik gewöhnt hat (hat eher was von nem Serienkiller Film), ist die Story recht frisch und temporeich. Die Shootouts sind für FSK 16 sehr blutig und in dem Film herrscht ein rauher Ton. Insgesamt - gute Unterhaltung!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Desperate Housewives :arrow: 9,5/10

                                Verdammt scheiße, härteste Folge bisher. Musste sehr oft schlucken. Bree tut mir wirklich verdammt leid, die Arme bekommt es eins ums andere Mal übergebraten. Musste echt ein paar mal schlucken.

                                Und mit Lynett. Oh mann, hatte echt nen Kloß im Hals.


                                Alle Subplots liefen zum Extrem auf und in der Vorschau war ja auch was von Staffelfinale die Rede, nächste Woche letzte Folge???? Könnte hinkommen... :cry:


                                Damn right - wobei ich immer noch denke da is mehr als ne Fremdgeherei und ein Kind (was man in der Vorschau hörte) bei Lynettes Mann ;)

                                Super Folge! 9,5/10 stimme ich mit ein.

                                FACULTY 8/10
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ja, das mit der Vorschau hat mich sehr :x

                                  Das war wirklich zu viel, bisher war es immer super gelöst als Cliffhanger, aber das war kein Cliffhanger, das war ein Spoiler :x


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Cannibal Terror, mise Mischung aus Seifenoper und Kannibalenfilm. Wimmelt nur vor fehlern. Die Kannibalen sind angemalte Italiener, und die Landschaft ist mal europäischer Wald und mal Dschungel...
                                    Peinlich, mies, langweilig... 2/10
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!