Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 87 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show only replies by Lorrgash
    gestern Abend im TV auf ORF:
    Million Dollar Baby :arrow: 9/10.
    Finde den Film geil. Ich mag Filme ohne Happy Ends und diesem Film nicht nur kein Happy End sondern ein sehr unvorhersehbares Ende. Krass!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat von: "wishmaster"
      Zitat von: "EvilEd84"
      Zitat von: "wishmaster"
      Grade Plaga Zombie The Beginning, schwankt zwischen albern und witzig, zwischen peinlich und höchst unterhaltsam. Ittenbach würde es nicht schlechter machen, aber die deutsche Synchro ist echt Holzhammer!
      5-6/10


      Hehe, dann schau dir den zweier an: ich fand den einser ziemlich schlecht und der zweier ist ähnlich, aber DEUTLICH besser gemacht, ich würde sogar dazu neigen zu behaupten semiprofessionell (zumind. fast ;-) ) Vergleiche mit Bad Taste finde ich nicht mal so dumm...


      Sagen wir mal so, die Vorbilder sind ja auch unschwer zu erkennen, und die kamerafahrten und so, sind wirklich klasse!
      Zumindest haben die Macher potenzial, nur deswegen wqerde ich den wohl behalten!


      Ich werde mir immer sicherer, dass dir Zona Mutante dann gefällt :D das hätte ich nie gedacht, es mal zu wagen, bei deinem unberechenbaren Filmgeschmack mal ne Empfehlung auszusprechen ;-)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Lorrgash"
        gestern Abend im TV auf ORF:
        Million Dollar Baby :arrow: 9/10.
        Finde den Film geil. Ich mag Filme ohne Happy Ends und diesem Film nicht nur kein Happy End sondern ein sehr unvorhersehbares Ende. Krass!


        @Jo und Gert:

        Da könnt Ihr Euch 'ne Scheibe von abschneiden. Der Mann weiß gute Filme zu schätzen!  8)  :)  ;)

        Das Ende hat mir buchstäblich 'nen Knockout verpasst...



        Lionel

        • Gast
        Ach, ihr habt doch kein Plan von der Banan' :lol:  ;)


        Spirit (mit meinem Neffen heut nachmittag geschaut)

         :arrow: 8/10


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          BLOOD WORK  :arrow: guter Clint, man kriegt was man erwartet-sehr solides Spannungskino
          7/10

          MEMENTO :arrow: scheint ja der Kultfilm zu sein, fand ihn auch interresant aber der Riesenburner wars jetzt nicht, die rückwärtige Erzählweise war wirklich neu und frisch
          7/10


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Lionel

            • Gast
            Detroit City - Ein irrer Job (aka Collision Course) :arrow: 8/10


            Muahaha...Greg, Marco, Markus und wer sonst noch so auf die 80er Actionklamotten steht: Dieser frühe "Rush Hour" - Verschnitt mit Jay Leno und Pat Morita rockt wie Sau!
            Jede Menge echt lustiger Szenen gepaart mit dem 80s Flair und einiger bekannter Nebendarsteller machen dieses Buddymovie zu einem echten Sehvergnügen.

            Leno versucht beispielsweise immer die Telefonnummern von Verdächtigen (attraktiven Damen) herauszubekommen, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.

            In einer anderen Szene: Eine Alarmanlage geht los, nachdem Leno und Morita eingebrochen sind. Morita macht sich Sorgen, doch Leno meint nur trocken: "In America someone just yells 'turn off that shit' when something like that happens"...Ne Sekunde später ruft echt ein Nachbar genau das.

            Später flüchten beide vor einem Gangster mit Kanone, sprinten einem Zug hinterher und schaffen es gerade noch so aufzuspringen. 10 Sekunden später hält der Zug.

            Oder: Schlägerei mit Leno und Morita, beide kriegen voll auf die Fresse. Leno meint nur: "Great luck, the only guy from Japan who doesn't know karate." Morita: "That's not true, my brother also doesn't know karate."

            Auch cool: Leno nimmt einen Gangster als Geisel und droht ihn zu erschießen, wenn die Bösewichter ihre Waffen nicht niederlegen. Was machen die? Die durchlöchern ihren Kollegen wie einen Sieb! Herrlich;-)

            Eine Szene am Schluss: Leno liegt verletzt am Boden, kann nicht mehr aufstehen und wird gleich vom Bösewicht überfahren. Morita goes Kamikaze, rennt auf das Auto zu und gibt ihm einen flying Dropkick (!) mit beiden Beinen voraus (!!) durch die Windschutzscheibe (!!!) voll in die Fresse (!!!!). Mann, sieht das geil aus...

            Sprüche en Masse, die konnt ich mir echt net alle merken, man merkt, dass Leno der geborene Komiker ist. Saugeiles Filmchen.


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Also ich finde "Million Dollar Baby" auch sensationell. Das Ende ist ja wirklich...

              "Desperate Housewives - 1 Folge" ( :arrow: 9/10)
              Hui, die Dramatik und Tragik bei den Hausfrauen nimmt zu. Nur noch drei Folgen und dann hab ich die zweite Staffel beendet.

              "Poseidon" ( :arrow: 7/10)
              Angenehm unterhaltsames Remake von Wolfgang Petersen mit guter 'Klaus Badelt'-Musik.
              die kommt noch... irgendwann...


              Lionel

              • Gast
              Faustrecht - Terror in der Highschool (Three o'clock High) :arrow: 8,5-9/10

              Ja SAUgeil, der rockert ja mal richtig! Ein unterschätzter Klassiker des 80er Jahre Highschoolfilms, der "Breakfast Club" in nichts nachsteht. Den muss ich mir nochmal etwas aufmerksamer ansehen und dann ein Review schreiben (irgendwie bin ich recht Review-faul im Moment).


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Hab auch die letzte Woche Black Dahlia geschaut (Dienstag wars glaub ich...). Mir hat der Film sehr gut gefallen, bombig.
                  Da ich über den eigentlichen Fall nicht mehr wusste als den Namen, hab ich mich danach auch mal schlau gemacht - wobei es ja eitenlich sogesehen nicht mal viel zu wissen gibt. Aber ein paar alte Zeitungsberichte und die FBI Akten hab ich mir mal angesehen... Eine sehr mysteriöse und interessante Sache. Und der Film ist wie gesagt spitze.


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Zitat von: "Hellseeker"
                    "Desperate Housewives - 1 Folge" ( :arrow: 9/10)
                    Hui, die Dramatik und Tragik bei den Hausfrauen nimmt zu. Nur noch drei Folgen und dann hab ich die zweite Staffel beendet.



                    Bei mir ists heute abend soweit :D *vorfreude

                    Also auf die vorletzte Folge (wenn man das Season Final (90min) als eine nimmt) kannst dich freuen: so far die absolut heftigste, beste und ergreifendste Folge!


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Psycho Box - Bonus

                      Psycho 2 & 3

                      beide nicht ganz so gut wie 1 - aber würdige Nachfolger...

                      Masters Of Horror - Sick Girl

                      Die Bettis rockt immer wieder - egal was die spielt...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Zitat von: "Elena Marcos"
                        Psycho Box - Bonus

                        Psycho 2 & 3

                        beide nicht ganz so gut wie 1 - aber würdige Nachfolger...



                        Stimme dir absolut zu!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Zitat von: "Thomas Covenant"


                        MEMENTO :arrow: scheint ja der Kultfilm zu sein, fand ihn auch interresant aber der Riesenburner wars jetzt nicht, die rückwärtige Erzählweise war wirklich neu und frisch
                        7/10


                        WTF?  :shock:

                        "Memento" ist IMO wirklich ein Meisterwerk...bei mir ein ganz klarer 10/10er ... schade, das Guy Pearce seitdem nie mehr an die Performance anschließen konnte...


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon

                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Zitat von: "Crash_Kid_One"
                            Zitat von: "Thomas Covenant"


                            MEMENTO :arrow: scheint ja der Kultfilm zu sein, fand ihn auch interresant aber der Riesenburner wars jetzt nicht, die rückwärtige Erzählweise war wirklich neu und frisch
                            7/10


                            WTF?  :shock:

                            "Memento" ist IMO wirklich ein Meisterwerk...bei mir ein ganz klarer 10/10er ... schade, das Guy Pearce seitdem nie mehr an die Performance anschließen konnte...

                            doch konnte er. in the proposition ist er einsamme spitze.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast

                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Zitat von: "Crash_Kid_One"
                              Den habe ich noch nicht gesehen ... ich warte auf eine dt. Synchro  8)

                              kommt anscheinend anfang april :)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                Zitat von: "Thomas Covenant"


                                MEMENTO :arrow: scheint ja der Kultfilm zu sein, fand ihn auch interresant aber der Riesenburner wars jetzt nicht, die rückwärtige Erzählweise war wirklich neu und frisch
                                7/10


                                WTF?  :shock:

                                "Memento" ist IMO wirklich ein Meisterwerk...bei mir ein ganz klarer 10/10er ... schade, das Guy Pearce seitdem nie mehr an die Performance anschließen konnte...


                                Na hömma  :shock:  kennst Du RAVENOUS nich? :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Lionel

                                • Gast
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                Zitat von: "Thomas Covenant"


                                MEMENTO :arrow: scheint ja der Kultfilm zu sein, fand ihn auch interresant aber der Riesenburner wars jetzt nicht, die rückwärtige Erzählweise war wirklich neu und frisch
                                7/10


                                WTF?  :shock:

                                "Memento" ist IMO wirklich ein Meisterwerk...bei mir ein ganz klarer 10/10er ... schade, das Guy Pearce seitdem nie mehr an die Performance anschließen konnte...


                                Na hömma  :shock:  kennst Du RAVENOUS nich? :D




                                Wollt ich auch grad sagen... :P


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Zitat von: "Lionel"
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                  Zitat von: "Thomas Covenant"


                                  MEMENTO :arrow: scheint ja der Kultfilm zu sein, fand ihn auch interresant aber der Riesenburner wars jetzt nicht, die rückwärtige Erzählweise war wirklich neu und frisch
                                  7/10


                                  WTF?  :shock:

                                  "Memento" ist IMO wirklich ein Meisterwerk...bei mir ein ganz klarer 10/10er ... schade, das Guy Pearce seitdem nie mehr an die Performance anschließen konnte...


                                  Na hömma  :shock:  kennst Du RAVENOUS nich? :D




                                  Wollt ich auch grad sagen... :P

                                  ...ähm ja genau...und ravenous ^^ ich steh da jetzt net so auf das genre abba dem war echt gut und guy pearce in top form.
                                  ich hab ne gute weile keine suppe mehr essen können nach dem -.-


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  "Ravenous" fand ich damals beim Sichten (schon lang her) nicht so prall ...

                                  müsste mir den mal wieder ansehen ;)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    ReGenesis - 1x15: HIV positiv :arrow: 9/10
                                    super spannend

                                    guggsdu dazu auch hier

                                    :EDIT:
                                    jetzt noch folge gilmore girls, beim asiatisch futtern ^^