Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 77 Gäste betrachten dieses Thema.

Faust

  • Gast
"Survive Style 5+" - viele ideen kunstvoll umgesetzt. lustig, einfach komisch und noch viel mehr. allerdings ist die lauflänge mit 2 stunden ein wenig zu lang, dennoch gebe ich gerne -> 8.5/10

In Tokio angesiedelte japanische Komödien-Extravaganz, bei der das flamboyante Pop-Design eine stets für Heiterkeit sorgende Augenweide ist. Nicht unbedingt substanziell, aber verrückt, schwarzhumorig, halluzinogen und unorthodox ergibt sich ein Sammelsurium ausgesuchter Kuriositäten, ähnlich wie "Kamikaze Girls". Ex-Blutgrätschen-Fußballer Vinnie Jones ("Snatch") sorgt als britischer Killer für kalte Füße, und auch Sonny Chiba ist mit von der Partie. Heißer Tipp für Asienfreaks und Aufgeschlossene. - VideoWoche


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    DOA :arrow: 7/10 Geile Babes, coole Fights, hohle Story, na und? Dennoch spitze! :D
    SILK :arrow: 8/10 Verdammt!!! RICHTIG GUT DER FILM!
    Hood Of Horror :arrow: 7/10 MasterOfHorror-Gangstaverschnitt aber nicht schlecht
    Klick :arrow: 7,5/10
    Borat :arrow: 7,5/10 beim zweiten mal wirken die Witze bei mir leider nicht mehr so gut



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      @Lionel

      gibt ne RC1 Disk von Platinium diesem Billiganbieter aus USA-vertreiben einige gute Westernsachen.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        In den letzten paar Tagen geschaut:

        "James Bond 007 - Im Geheimdienst ihrer Majestät" ( :arrow: 8.5/10)

        "James Bond 007 - Man lebt nur zweimal" ( :arrow: 7.5/10)

        "Heat" ( :arrow: 9/10)

        "Batman Begins" ( :arrow: 8.5/10)

        "Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia" ( :arrow: 8/10)

        "Requiem for a Dream" ( :arrow: 10/10)

        "Der gute Hirte" ( :arrow: 8.5/10)

        "Mystic River" ( :arrow: 8.5/10)
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Die Tage hab ich gesehen...

          - Der Weisse Hai (Klassiker absolut TOP!)
          - Final Destination 2 (gute Fortsetzung)
          - Son of Mask  (so viel Drogen und Bier kann man nicht haben um DAS durchzuhalten....)

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Auch die Tage:

            Rocky Balboa  -  die Luft ist raus finde ich, Rocky ist für das Geschäft zu alt und zu sentimental. Zu wenig harte Fights aber man muß ihn einfach gesehen haben 6,5-7/10


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Dragon Fighter 5/10 Trash pur

              Underworld Evolution 8/10 harte Fortsetzung!
              + Bonus, bin aber noch nicht ganz durch

              Hostel 7/10 für die durchaus kranken ideen+
              Bonus, war aber nicht so pralle

              Wounded Beute eines Psychopathen, dummer und langweiliger Rache Actioner, die FSK 18 gabs wohl nur aus prinzip! 2/10
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                BLACK DAHILA 8/10 nicht ganz so gut wie L. A. Confidential aber eine super Ellroy-Verfilmung - hat mir super gefallen

                MONSTER HOUSE 6,5/10 war gut, und sicher nicht für 6-järhige

                THE DEFENDER 3/10 oh Gott, mehr im Review

                SMOKIN' ACES 8,5/10 super Film - macht Laune, mehr davon

                Edit: ganz vergessen...

                SEE NO EVIL 7/10 solider einfacher Slasher mit harten Effekten (kommt bei uns soweit ich weiss in ner uncut JK) und dem Wrestler Kane als Psycho :D gefällt
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Lionel

                • Gast
                TCM - The Beginning :arrow: 5/10

                Schwach. Die 5 Punkte kriegt er für den netten Härtegrad. Aber was hat er darüber hinaus zu bieten? Richtig, nichts. Zum Vergleich, das Remake is bei mir ne 8,5/10.


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Uptown Girls
                  Schleimige Kitsch Brühe mit zuckerguss, Ungeniessbar 2/10
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Pans Labyrinth  :arrow:  7 - 7,5 / 10
                  Also irgendwie hätte da etwas mehr Märchen sein dürfen. Hat mir aber nicht schlecht gefallen.

                  Slither  :arrow:  8 / 10
                  Ach, ich mag Nathan Fillion un diesen Film einfach.

                  HellBoy DC  :arrow:  9 / 10
                  Meiner Meinung nach eine der besten Comic-Verfilmungen überhaupt.

                  Evil Aliens  :arrow: 5 / 10
                  Ein absolutes B-Movie, ja schon beinahe C-Movie! Jede Menge Splatter-Einlagen machen halt noch keinen guten Film.

                  A History of Violence  :arrow:  7 / 10
                  Nett, aber nicht Cronenbergs bester.

                  Ab durch die Hecke  :arrow:  8 / 10
                  Ich wurde wieder bombig unterhalten. Und da meine Frau beim Elternabend war und meine Schwester bei ihrem Freund gepennt hat konnte ich das ganze mal etwas lauter genießen.
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Hach Boon, endlich mal einer der Hellboy zu schätzen weiss, find den auch richtig fett!! Bin nur leider einer der wenigen!


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Zitat von: "Thomas Covenant"
                      Hach Boon, endlich mal einer der Hellboy zu schätzen weiss, find den auch richtig fett!! Bin nur leider einer der wenigen!


                      Hey moment, für mich gehört Hellboy auch zu den besten Comic-Verfilmungen :!:



                      Offline Lorrgash

                      • Biertrinker
                          • Show only replies by Lorrgash
                        Zitat von: "Ash"
                        Zitat von: "Thomas Covenant"
                        Hach Boon, endlich mal einer der Hellboy zu schätzen weiss, find den auch richtig fett!! Bin nur leider einer der wenigen!


                        Hey moment, für mich gehört Hellboy auch zu den besten Comic-Verfilmungen :!:


                        Finde Hellboy auch ganz gut!!!!!!!!


                        Heute gesehen:

                        Wild Zero :arrow: 5.5/10

                        Tales from the Crypt:
                         - Abra Kadaver
                         - Der Aasgeier
                         - Ball der einsamen Herzen
                         - Der Nachfolger
                         - Das Werwolf-Konzert
                         - Öl ist ein besond'rer Saft
                         - Das Spezial-Menü
                         - Wenn die Nacht kommt    ------->    alle unterhaltsam!


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Der Dummschwätzer 7/10

                          Jim Carrey finde ich einfach lustig und der Film kann sehr gut unterhalten!
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat von: "TheBoondockSaint"

                            Evil Aliens  :arrow: 5 / 10
                            Ein absolutes B-Movie, ja schon beinahe C-Movie! Jede Menge Splatter-Einlagen machen halt noch keinen guten Film.

                            A .


                            Versteh ich nicht, hab den damals am FFF gesehen und fand den geilo ...


                            Zuletzt:

                            SILK

                            LORD OF WAR

                            SHORTBUS


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Die Samurai der Moderne Die Dunkle Seite, grottiger als Teil 1 und zudem fürFSK 12 recht hart. 2/10 und Ich weiss nicht mal wofür!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Pathfinder

                                 :arrow: 7/10 (mit Wikingerbonus)

                                Geniale Optik, tolles Set und Kostüme - aber leider sehr platt. Die Handlung und der Spannungsbogen sind eher eine flache Linie.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  pathfinder :arrow: 6/10
                                  unglaublich coole idee, wunderschön fotografiert, imposante landschaftsaufnahmen, ausgezeichnete atmosphere, die ausstattung top, die brutalität (und die war ja teils schon derb) völlig gerechtfertigt und nachvollziehbar... abba das reicht halt net. die dialoge (wenn man sie so bezeichnen mag) waren platt und sinnfrei. da klingt im vergleich dieter bohlen wie ein philosoph. aus der story wurde praktisch nix gemacht. mal am anfang kurz angerissen (mehr als alibi zum rest) und dann bis zum schluss vorhersehbar.
                                  einige coole szenen und mindestens eine (warscheinlich unfreiwillig) komische szene sind schon drin, die mich vielleicht ein wenig milder stimmen. der absolute lichtblick war wieder clancy brown (die coole sau) als der obermacker der wikinger, der mit leichtigkeit den gesamten cast an die wand gespielt hat (was allerdings net schwer war). [*scham über jeden, der clancy brown net kennt ^^*] achja, die indianerfrau ...ich meine natürlich die frau ur-amerikanischen ursprungs war ja recht ansehnlich ^^

                                  alles in allem ist der streifen ok, jedoch nix, was man sich jetzt unbedingt im kino ansehn muss. er hatte alle möglichkeiten für einen richtig geilen film, abba er hätte auch weiss gott schlechter werden können. ich geh jetzt einfach mal blind davon aus, dass der regiesseur einfach das beste aus einem schlechten skript gemacht hat :)

                                  p.s.: frankfurt ist n drexloch und ralf möller ne pfeife ^^


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Die Kaktusblüte
                                      Sehr lustige 60er Komödie mit überzeugenden Stars, wie Walter Matthau und Ingrid Bergmann. Hinzu kommt der damalige Blickfang Goldie Horn, die doch tatsächlich einen Oscar für Ihre Rolle hier bekommen hat.
                                      Kurz zur Geschichte: Matthau spielt einen Zahnarzt, der seiner Geliebten (Goldie Horn) vorschwindelt, dass er verheiratet ist, damit er sie kontrollieren kann. Nach einem Selbstmordversuch ihrerseits, kommt er zu Vernunft und will sie heiraten, alles schön und gut, wäre da nicht eine fehlende Ehefrau, von der er sich scheiden lassen muss. Da hilft nur eins, seine Sprechstundenhilfe (Ingrid Bergmann) muss einspringen und die Frau spielen.
                                      Ein wirklich lustiger Film, der in Richtung Billy Wilder-Komödien geht und mit vielen sehr guten Dialogen und auch schauspielerisch überzeugen kann. 7,5/10

                                      Borat
                                      Kurz vorweg: Ich hab kurz in die Synchronfassung reingesehen, absolut mies, Finger weg!
                                      Der Film ist im Grunde nichts anderes als eine Aneinanderreihnung von Borat-Sketchen, wie sie schon in der Ali G.-Show zu sehen waren + ein paar gestellte Szenen, um das bischen Story voranzutreiben. Was Cohen hier teilweise auspackt, übertrumpft seine vorigen Sachen als Borat hin und wieder und schafft es sogar ein weiteres Tabu zu brechen, denn eine Szene (wer den Film kennt, weiß welche ich meine) ist echt ekelhaft und unerwartet. Ich war erst überrascht und angewidert, konnte aber kurz darauf nicht mehr aufhören zu lachen.
                                      Unterm Strich bietet der Film genau das, was man erwartet und vermag es gute 75 Minuten zu unterhalten. Was bleibt ist die Frage, warum die rausgeschnittenen Szenen (die ebenfalls auf gleichem Niveau wie die Filmszenen waren) nicht im Film waren, dann hätte man es vielleicht auf 90 Minuten geschafft und das der Charakter "Borat" nun wirklich ausgelutscht ist, denn auch wenn das ganze teilweise zum Brüllen komisch ist, bzw. traurig ist, denn die Reaktionen auf Borat im Film sind einfach stellenweise überhaupt nicht in Ordnung, wiederholen sich im Grunde die Juden-, Inszest- und Zigeunerwitze in einer Tour. Also ich fand den Streifen schon ok, hatte aber hin und wieder das Gefühl, dass die Filmemacher ebenfalls ein bischen manipulieren und das sich das Thema in Filmform eben doch recht schnell abnutzt. Ich freu mich aber schon auf "Bruno" 7/10

                                      Ein 2. Mal Dead Or Alive, diesmal recht ermüdend, trotz der Mädels 5/10

                                      Die neunschwänzige Katze
                                      Im Grunde ein guter Krimi, der visuell absolut top ist und ein paar echt großartige Momente hat. Hinzu kommt, dass der "Sartana"-Sprecher eine der beiden Hauptfiguren spricht und das hin und wieder sehr lustig ist. Doch die komische unbefriedigende Auflösung und ein paar Längen (uncut geht der knapp 2 Stunden und der ständige Wechsel zwischen Deutsch und Englisch mit UTs war ein bischen nervig) ziehen den Film ein bischen runter. Zu erwähnen bleibt noch der tolle Score von Ennio Morricone. So bleiben dann in etwa 6,5-7/10

                                      Safecrackers
                                      urige, kleine Komödie über ein paar arme Gauner, die einen Bellini (großer Cou) planen und vorbereiten. Sehr nettes und erfrischend bodenständiges Filmchen von Steven Soderberg und George Clooney produziert, welches durchgehend unterhält und wirklich gute Schauspieler zu bieten hat (Sam Rockwell, Clooney, William H. Macy). Ich guck den immer wieder gerne. 7,5/10


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Zitat von: "Max_Cherry"
                                        Goldie Horn
                                        :lol:

                                        das ist echt gut :D ich denke du meinst ;)

                                        oder etwa doch ? ^^

                                        Zitat von: "Max_Cherry"
                                        Safecrackers
                                        urige, kleine Komödie über ein paar arme Gauner, die einen Bellini (großer Cou) planen und vorbereiten. Sehr nettes und erfrischend bodenständiges Filmchen von Steven Soderberg und George Clooney produziert, welches durchgehend unterhält und wirklich gute Schauspieler zu bieten hat (Sam Rockwell, Clooney, William H. Macy). Ich guck den immer wieder gerne. 7,5/10

                                        ja, den wollte ich auch unbedingt sehn. vor dekaden mal nen trailer gesehn und heiss draug gewesen. und dann aus dem sinn. thx max für die erinnerung, wird direkt notiert für die pronothek (wenns die noch haben :? )


                                        CSI (die neue Folge) :arrow:  8,5 / 10

                                        CSI (die alte Folge)  :arrow:  8 / 10
                                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                        Meine kleine DVD-Sammlung



                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Police Story 1

                                          - aha - geiler Chan Klopper von anno dazumal. Aber wenn man bedenkt, daß der Früher ab 18 - gekürzt und indiziert war... puh... die Zeit vergeht!

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Pathfinder -> 6/10

                                          Gute Action, aber leider sehr platt auf das amerikanische GUT : BÖSE
                                          System getrimmt. Und diesmal finde ich den Namen auch schlecht gewählt,
                                          zumal die Indianer zu der Zeit noch gar keine Anglizismen kannten.
                                          (Nicht einmal Engländer..) In Bezug auf Indianier hätte mir „Späher“
                                          schon besser gefallen.
                                          [size=18]LIESMICH[/size]
                                          „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“