Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

dead man und 100 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    - Gods and Monsters

    Klasse Film über Freundschaft, Einsamkeit, das Leben und die Menschen. Hat mich stellenweise an "Ed Wood" und "Der Musterschüler" erinnert.  :arrow: 8/10

    - Kiss of Death

    Netter Actionthriller  :arrow: 7.5/10
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      - Windtalkers - Navajo Audiokommentar
      oft etwas dürftige Info Spur des Bearater und des "Charlie Whitehorse" Darstellers. Langatmig... leider

      Interceptor
      Die 80er Rocken! Geiles Movie aus der Zeit, wo Filme einfach nur Spaß machen sollten. Übrigens - geiler Soundtrack...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "Elena Marcos"


        Interceptor
        Die 80er Rocken! Geiles Movie aus der Zeit, wo Filme einfach nur Spaß machen sollten. Übrigens - geiler Soundtrack...


        jap, hab ich mir zugelegt.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          SKY FIGHTERS 7/10 mehr im Review

          BRICK 8/10 merh im Review

          SPIEL AUF BEWÄHRUNG 8/10 mehr im Review

          NACHTS IM MUSEUM 7/10 hat mir besser gefallen als ich dachte

          TURISTAS 7/10 hat mir eigentlich gefallen - Unrated holt im Prinzip auch nix mehr an Gore raus was man so nicht sieht. Mehr im Fred

          THE DOORS 7/10 Oliver Stone is immer gut - der Film hält sich leider nicht immer an wahre Gegebenheiten der Doors ansich - aber klasse Darsteller und OST holen es raus.

          ONCE UPON A TIME ON HIGHSCHOOL 5/10 Junge Junge, ich hatte was GANZ anderes erwartet. Das is quasi Eis Am Stiel (der Draufgänger, der Schüchterne und der dicke Perverse) und am Ende etwas Karate Tiger - leider aber zu langweilig und die Fights sind ultraschlecht - sorry.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Das Parfüm :arrow: 7,5-8/10

            Fängt sehr stark an und wird dann leider etwas schwächer. Sehr guter Film, der aber dennoch Potential verschenkt!


            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "JasonXtreme"


            ONCE UPON A TIME ON HIGHSCHOOL 5/10 Junge Junge, ich hatte was GANZ anderes erwartet. Das is quasi Eis Am Stiel (der Draufgänger, der Schüchterne und der dicke Perverse) und am Ende etwas Karate Tiger - leider aber zu langweilig und die Fights sind ultraschlecht - sorry.



            Alter, biste noch ganz bache?? :shock: Das ist Coming of Age vom Allerfeinsten, was laberste da von Eis am Stiel und Karate Tiger??? Jessas :shock:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "Lionel"
              Zitat von: "JasonXtreme"


              ONCE UPON A TIME ON HIGHSCHOOL 5/10 Junge Junge, ich hatte was GANZ anderes erwartet. Das is quasi Eis Am Stiel (der Draufgänger, der Schüchterne und der dicke Perverse) und am Ende etwas Karate Tiger - leider aber zu langweilig und die Fights sind ultraschlecht - sorry.



              Alter, biste noch ganz bache?? :shock: Das ist Coming of Age vom Allerfeinsten, was laberste da von Eis am Stiel und Karate Tiger??? Jessas :shock:


              Junge, das mit EAS haste selber gesacht - hab ich im Nachhinein gelesen  :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Horror Aliens, nun ja, objektiv beim zweiten mal nur noch schlecht, aber in gemütlicher Runde mit selbstgemachter Pizza ok!

                Robot Ninja, besser als in meiner Erinnerung und schön kurz, so solls sein, 6/10

                Star Wars Krieg der Sterne, unsprungsfassung, es gibt nur 3 Star wars Filme, und es gibt nur diese Fassungen, alles andere ist Selbstbetrug, ein imposant getrickstes Märchen mit simpler Story aber viel Charme. KULT 10/10
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Dragon Tiger Gate.

                Nich schlecht der Film, hat gelungene kampf szenen drin bis auf's ende, wird dann bisschen unrealistisch, aber egal kann ma drüber hinweg sehen.
                 :arrow: 8/10



                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  am Sonntag im Kino:


                  Fluch der Karibik - Am Ende der Welt :arrow: 7/10
                  Puh, also langsam ist es dann auch mal gut. Die überschwänglichen Bewertungen hier kann ich leider nicht teilen. Teil 3 ist deutlich schwächer als die beiden Vorgänger. Er zieht sich mMn teilweise zu sehr und war mir wie schon Teil 2 def. ein gutes Stück zu lang. Zudem war er weniger lustig als die Vorgänger (jaja, waren schon paar gute Lacher dabei aber das reicht nicht) und selbst effekttechnisch konnte keine Schippe draufgesetzt werden. Das ist ja nicht weiter schlimm, aber ich hatte einfach das Gefühl - übrigens absolut genauso wie vor paar Wochen bei Spiderman 3 - das ging fast in die Hose. Ich kann nur hoffen, dass es keinen vierten Teil geben wird, denn das hat der gute alte - und im dritten Teil zur Randfigur verkommene - Jack Sparrow nicht verdient. Die Lovestory um Bloom & Knightley hat mich ebenfalls übelst genervt und das Ende fand ich einfach nur schwach.

                  Wo Teil 1 noch 9/10 Punkten einheimsen konnte, Teil zwei immerhin effekttechnisch und mit Witz für offene Münder sorgte und von mir auch noch mit richtig guten 8/10 Punkten bewertet wurde, konnte Teil 3 mir nur noch ein

                  "Ok, das war's dann jetzt aber bitte"

                  und  - für Fluch der Karibik Verhältnisse - magere 7/10 Punkte entlocken.

                  Schade :!:




                  Und dann gestern endlich mal mein neues Homecinema bzw. den Beamer eingeweiht :D :

                  A Scanner Darkly :arrow: 8,5/10
                  Krasse Optik, geiler Film. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Bin mir bis jetzt noch nicht ganz sicher, ob ich alles gerafft habe aber der Film ist schon sehr beeindruckend. Selbstverständlich nicht zuletzt durch die geniale Comicoptik aber auch Inhaltlich wird  der Zuschauer richtig gefordert. Die Darsteller sind ebenfalls alle superb! Ruhig, strange und absolut Top!


                  Born to Fight :arrow: 5,5-6/10
                  WTH?! Selbst wenn man das Hirn komplett runterfährt hat man wirklich Mühe sich das übertriebene Gekloppe anzusehen. Vielleicht hätte ich ein paar Bier gebraucht denn da waren schon verdammt viele peinliche Sachen dabei. Die Action rockt teils schon ordentlich und der Tony Jaa Verschnitt is kein schlechter aber wenn ich mir einbeinige, rumkickende Krüppel oder salto schlagende "Superhelden" mit Baby auf dem Rücken ansehen muss, dann ist das im nüchternen Zustand eher lächerlich als unterhaltsam...


                  Frostbite :arrow: 6/10
                  Netter Schweden-Vampir-Horror für zwischendurch. Ich hatte eigentlich bisschen was anderes erwartet aber das war schon ok so. Da waren teils schon paar (peinliche) Lacher drin und der sprechende Hund hat eh alles weggerulet. Die Masken (Vampirfratzen) waren hingegen echt cool aber leider zu wenig zu sehen.


                  Absolute Power :arrow: 7,5/10
                  Sehr spannender sowie Top Besetzter Thriller von und mit Altmeister Clint Eastwood...


                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Zitat von: "Lionel"
                  Zitat von: "JasonXtreme"


                  ONCE UPON A TIME ON HIGHSCHOOL 5/10 Junge Junge, ich hatte was GANZ anderes erwartet. Das is quasi Eis Am Stiel (der Draufgänger, der Schüchterne und der dicke Perverse) und am Ende etwas Karate Tiger - leider aber zu langweilig und die Fights sind ultraschlecht - sorry.



                  Alter, biste noch ganz bache?? :shock: Das ist Coming of Age vom Allerfeinsten, was laberste da von Eis am Stiel und Karate Tiger??? Jessas :shock:


                  Junge, das mit EAS haste selber gesacht - hab ich im Nachhinein gelesen  :lol:



                  Ok, schuldig :oops:

                  Aber bei dir klingt das so negativ halt..



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Resident Evil und Resident Evil: Apocalypse. Und ja, sie gefallen mir immer noch.  :P

                    @ Markus: BTF 5,5-6, aber THHE2 findste gut? Wenn wir uns mal wieder sehn, muss ich dir wohl mal das Hirn gradrücken, du Honk!  :P


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Zitat von: "nemesis"

                    @ Markus: BTF 5,5-6, aber THHE2 findste gut? Wenn wir uns mal wieder sehn, muss ich dir wohl mal das Hirn gradrücken, du Honk!  :P


                    So soll es sein...ich halt ihn dann fest!!!


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      @Markus

                      Fluch der Karibik war von vorn herein als Trilogie geplant. Es kann zwar immer sein dass ein Teil nachgeschossen wird, aber ich glaube und hoffe es mal nicht.


                      - Summer of Sam

                      jau, war ganz ordentlich. An "In den Straßen der Bronx" kommt er aber irgendwie nicht ran ;-) Dennoch richtig derbe 70's mit allem drum und dran  :arrow: 7.5/10
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        die last der träume
                        eine doku über die dreharbeiten zu fitzcarraldo. der absolute wahnsinn. eine story für sich, die mehr spannung und inhalt beitet als der allergrösste teil der heutigen sogenannten unterhaltungsfilme. ist beinahe unfassbar welche körperlichen und geistigen strapazen sie über sich ergehen liessen. wie fast schon eine dunkle und böse macht versucht das ganze projekt zum scheitern zu bringen. die verjagung durch militante indios, das erkranken des hauptdarstellers nach 40% abgeschlossenem dreh, durch die verzögerung auch der verlust von mick jagger im cast, die arbeit mit klaus kinski (auf den die doku eigentlich so gut wie garnicht eingeht), die finanzgeber drehn den hahn zu, die natur, die sich mit aller macht gegen die zivilisation stämmt, die allgegenwärtige lebensgefahr in der die filmcrew und die indios schwebten und der ehrgeiz herzogs sie tagtäglich gebracht hat.... wenn ich das so seh, jagt mir das tiefste ehrfurcht ein.

                        heutzutage macht man sich ja nicht mehr die mühe. heutzutage gibts kein filmkunst nur noch konsum. ich will n film im urwald drehn, die indios weigern sich? ich kauf das land oder stell n paar cgi bäume hin. ich brauch n paar indios zum ackern und als statisten, die indios weigern sich? ich kauf n paar indios oder stell n paar cgi indios hin....

                        es gab eine zeit, in dem dokus ÜBER filme schon inhaltlich und künstlerisch wertvoller waren als heute abendfüllende pixeloverkills.

                        filme werden doch nicht mehr gedreht, sie werden generiert  :cry:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Senseless  -  ab und an für Lacher gut, teils dämlich und dann auch wieder spaßig  ;) 6,5/10


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Willard - Audiokommentar (sehr unterhaltsam!)

                            16 Blocks

                            spannendes "Verfolger" - Movie, mit einem echt "abgefuckten" Bruce Willis...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "Masterboy"
                              @Markus

                              Fluch der Karibik war von vorn herein als Trilogie geplant. Es kann zwar immer sein dass ein Teil nachgeschossen wird, aber ich glaube und hoffe es mal nicht.


                              - Summer of Sam

                              jau, war ganz ordentlich. An "In den Straßen der Bronx" kommt er aber irgendwie nicht ran ;-) Dennoch richtig derbe 70's mit allem drum und dran  :arrow: 7.5/10


                              Schön, dass er Dir wenigstens gefallen hat ;) :D

                              KUNG FU HUSTLE (nachdem ja kein DH mehr kommt! :x ) 4/10 - Ach Du grüne Neune, was war DAS denn???  :lol:  Ich dachte mir ja, dass das nix ernstes sein kann - aber SOWAS? Gut, er hatte gute Szenen - er war auch weng lustich von den Sprüchen her ... aber ich denke der kann nur in spaßiger Runde rocken - allein anschauen is da echt kacke.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Poltergeist 2
                                Nicht so gut wie Teil 1, aber dennoch unterhaltsamer 80s Gruseler mit guten Darstellern und netten Ideen. 7/10

                                Der Profi
                                Belmondo in Hochform in einem mutigen bodenständigen Krimi, der einerseits durch dreckige Atmo, andrerseits durch gut gesetze Gags überzeugt. Die Musik von Morricone ist ein Traum und lässt den Film epischer und emotionaler erscheinen, als das, was man sieht. Aber dennoch passt es irgendwie. Abzüge gibt es für die teils schwachen Schlägereien und etwas mehr Action wär auch schön gewesen, aber unterm Strich ein guter französischer Krimi. 7,5/10

                                Der Unverbesserliche
                                Gelungene Screwballkomödie mit unheimlich hohem Tempo, einem überzeugenden Belmondo und einer witzigen Brandt-Synchro. Im letzten Drittel wird er minimal schwächer, ist aber immernoch lustig. 7/10


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zitat von: "Max_Cherry"
                                  Poltergeist 2
                                  Nicht so gut wie Teil 1, aber dennoch unterhaltsamer 80s Gruseler mit guten Darstellern und netten Ideen. 7/10

                                  Der Profi
                                  Belmondo in Hochform in einem mutigen bodenständigen Krimi, der einerseits durch dreckige Atmo, andrerseits durch gut gesetze Gags überzeugt. Die Musik von Morricone ist ein Traum und lässt den Film epischer und emotionaler erscheinen, als das, was man sieht. Aber dennoch passt es irgendwie. Abzüge gibt es für die teils schwachen Schlägereien und etwas mehr Action wär auch schön gewesen, aber unterm Strich ein guter französischer Krimi. 7,5/10

                                  Der Unverbesserliche
                                  Gelungene Screwballkomödie mit unheimlich hohem Tempo, einem überzeugenden Belmondo und einer witzigen Brandt-Synchro. Im letzten Drittel wird er minimal schwächer, ist aber immernoch lustig. 7/10


                                  Der Score von PROFI is HAMMER - den hör ich rauf und runter :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "nemesis"
                                    Resident Evil und Resident Evil: Apocalypse. Und ja, sie gefallen mir immer noch.  :P

                                    @ Markus: BTF 5,5-6, aber THHE2 findste gut? Wenn wir uns mal wieder sehn, muss ich dir wohl mal das Hirn gradrücken, du Honk!  :P

                                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                    Zitat von: "nemesis"

                                    @ Markus: BTF 5,5-6, aber THHE2 findste gut? Wenn wir uns mal wieder sehn, muss ich dir wohl mal das Hirn gradrücken, du Honk!  :P


                                    So soll es sein...ich halt ihn dann fest!!!

                                     :lol: Ihr Säcke!  :twisted:



                                    gestern hab' ich dann Severance noch mal 'ne chance gegeben...

                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Zitat von: "Flightcrank"

                                    Severance :arrow: 6/10
                                    Puh da war ich aber enttäuscht. Hab' mal wieder seit längerem tief in die Tasche für 'ne DVD gegriffen und mir die schicke SE im Schuber gekauft und dann bekomm ich da eher was durchschnittliches serviert. Ich hab' zwar sehr viel mit Greg nebenher gelabert und daher auch nicht alles mitbekommen aber was ich gesehen hab', war für 'ne Horrorkomödie nicht lustig genug (keine Chance gegen die genialen Horrorkomödien Slither oder Shaun of the Dead) und für 'nen reinen Horrorfilm zu lasch. Hatte irgendwie das Gefühl, der Film kann sich nicht richtig entscheiden und bekommt nix halbes und nix ganzes gebacken. Da ich aber a.) zu unaufmerksam und b.) das Teil recht teuer war, werde ich ihm demnächst direkt noch 'ne zweite Chance geben. So far erst mal durchschnittliche 6/10 Punkte...


                                    Ich bin ja nicht so und daher hat er gestern seine zweite Chance bekommen. Diesmal war ich auch aufmerksamer und hab' schön brav alles genaustens verfolgt. Und wisst Ihr was? Der Film bekommt gerade mal so - mit viel Wohlwollen und 'nem kleinen Bonus für das geile Cover - 'ne 6/10. Für mich ist das bisher die große Enttäuschung 2007. Sorry aber der Film ist weder lustig noch hart noch sonstwas. Unsympathische Schauspieler, absolut unlustig bis auf zwei, drei kleine Lacher und hart ist er bis auf zwei, drei kleine Szenen ebenfalls nicht. Für mich Thema total verfehlt. Kein Slasher, keine Komödie und auch keine Slasherkomödie...

                                    6/10...gerade mal so.


                                    Faust

                                    • Gast
                                    "300" - Popcorn-Kino - War ganz unterhaltsam und ziemlich lustig - 7/10


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Amityille Dollhouse 4/10
                                      [Werner]Hau wech die Scheiße [/Werner]

                                      The Frighteners 9/10
                                      rockt!
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul