Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 65 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    so und jetzt killt mich:  :D

    Broken  :arrow:  6,5/10

    im ernst Leute...ok objektiv um einiges schwächer, aber ich fand den durchaus OK  :!:  Vielleicht auch nur weil ihn alle hier so miesgemacht haben und ich den extra gekauft hab, naja. Aber die ersten 15 Minuten sind schon schön asselig. Ok, Darsteller mies, Terror.....naja, aber recht blutig und assi....einmal sehen war echt ok, zweitesmal muss trotzdem nich sein. Da gibt es viel viel schlechteres!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Shooter
        Ja, genau so liebe ich das. Cooler Actionfilm, gewürzt mit einer Prise Regierungsverschwörung, etwas Old-School B-Movie Charm und schönen
        Scharfschützen Einstellungen.
        Jetzt muss ich mir die Bücher von Stephen Hunter wohl auch noch bestellen. :D
        Top!  :thumb:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Six Feet Under Folgen und etwas AVP Bonus...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            mit der Freundin noch übers Wochenende:

            - Corpse Bride

            typischer Burton, dunkel, morbide und skurril.
            Die Musical-ähliche Erzählweise passte gut, obgleich das nicht so ganz mein Ding ist. Dennoch guter Film.  :arrow:  7/10

            - Der letzte König von Schottland

            unvorstellbar wie grausam und dumm doch manche Menschen sind und das sowas auch noch an Machtpositionen kommt enbährt sich jeder Logik. Einfach nur unfassbar, emotional, hart. Brisantes Thema. Film war gut.  :arrow:  7.5/10

            - This is England

            wer hat gemeint der würde mir nicht gefallen? Und nochjemand meinte der sei ganrincht wie Hooligans!? Absolut gleiches Genre imo!
            Filme wie American History X, Hooligans, Romper Stomper - typische Gangfilme eben sind ein absolutes Lieblingsthema von mir. Der Score rockte zudem und der kleine war mal ganz groß in seiner Rolle!  :arrow: 8/10
            « Letzte Änderung: 27. Mai 2008, 08:53:24 von Masterboy »
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              im Kino war ich letzte woche auch noch und zwar in

              21

              solider Film - 7/10
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                war das etwa ich damals Greg? :lol: kein Plan, ich glaub der Vergleich mit Hools stammte von mir - also, dass er nich so is :D - schön, dass Du ihn gut fandest!

                MANNAJA 7/10 ich fand den zwar gut - der Score rockt! - aber etwas hat mir gefehlt - vielleicht ein zwei dumme Sprüche oder so... ich weiss nich.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Indy 1 :arrow: 9/10
                  Indy 2 :arrow: 9/10
                  Indy 3 :arrow: 9/10
                  Das sind einfach Klassiker die zum meinen All Time Favs gehören.

                  und dann im Kino...

                  Indy 4 :arrow:  ??? 7 ???/10
                  Ich gebe zu, ich war im Kino plötzlich so sau müde, dass ich mehrmals eingepennt bin und daher ein paar Sachen verpasst habe.  :redface:
                  Vielleicht gehe ich die Tage noch mal rein denn mir fehlt schon einiges (vielleicht 20%) und das was ich gesehen habe war okay, konnte aber nicht mit den alten Filmen mithalten...

                  Eaten Alive :arrow: 7/10
                  Zum zweiten Mal gesehen und diesmal fand ich ihn richtig gut. Mir muss man nur eine passable Mischung aus Terror, Atmo und Skurrilität vorsetzen und schon passt das perfekt. Ich find den echt geil mittlerweile!

                  Cigarette Burns :arrow: 7/10
                  Es war schon spät und ich hab dann wieder einiges verpennt aber was ich gesehen habe war richtig gut (und hart). Wenn in ein paar Wochen die Deutsche Uncut Version an den Start geht ist das eine (Kauf)Überlegung wert. Wir hatten am WE die Englische uncut gesehen...

                  28 Weeks Later :arrow: 8,5/10
                  Eine Bombe, kann man nicht anders sagen. Ich fand ihn noch ein gutes Stück besser als damals im Kino und wohl auch besser als Teil 1!


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Es war schon spät und ich hab dann wieder einiges verpennt aber was ich gesehen habe war richtig gut (und hart).

                    ich frag mich warum Ihr so spät dann überhaupt noch Filme anmacht. Ich ärger mich immer tierisch wenn ich bei nem Film wegpenne, dann lieber ins Bett  :)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Es war schon spät und ich hab dann wieder einiges verpennt aber was ich gesehen habe war richtig gut (und hart).

                      ich frag mich warum Ihr so spät dann überhaupt noch Filme anmacht. Ich ärger mich immer tierisch wenn ich bei nem Film wegpenne, dann lieber ins Bett  :)
                      Das war schon okay. Den ersten Film nach dem Kino (Eaten Alive) habe ich ja noch komplett gepackt. Wir sehen uns so selten, da ist schlafen viel zu schade...  ;)   :)


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Es war schon spät und ich hab dann wieder einiges verpennt aber was ich gesehen habe war richtig gut (und hart).

                        ich frag mich warum Ihr so spät dann überhaupt noch Filme anmacht. Ich ärger mich immer tierisch wenn ich bei nem Film wegpenne, dann lieber ins Bett  :)
                        Das war schon okay. Den ersten Film nach dem Kino (Eaten Alive) habe ich ja noch komplett gepackt. Wir sehen uns so selten, da ist schlafen viel zu schade...  ;)   :)
                        Seh ich auch so. Und deshalb hab ich sogar komplett gegen meine Sehgewohnheiten Eaten Alive und Cigarette Burns mit euch mitgeguggt. Und ich fand beide erstaunlich unterhaltsam. Meine Mütze voll Schlaf hatte ich ja schon bei Indy and the Temple of Doom, also war weder Kino noch das Nachprogramm ein Problem :D Zu meiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass ich die Nacht davor grad mal ne Stunde geschlafen hab.

                        Die ersten drei Indies brauch ich denk ich net groß bewerten. Der Status von Kult und (Quasi)Meisterwerk ist unumstritten.

                        Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull :arrow: 7/10 (Tendenz rapide steigend :) )
                        Wenn ich ein wenig mehr Zeit hab, schreib ich ein wenig detailierter im Indy-Thread. Auf jeden Fall war ich sehr erleichtert nach dem Film, denn es hätte weiß Gott auch derb in die Bux gehn können. Es gab ein paar Dinge, denen man (Spielberg/Lucas) leider zu wenig Beachtung schenkte und wiederum andere, auf die man sich zu sehr zu konzentrieren schien. Alles in allem aber mehr als solide und er steigt schon beim drüber Nachdenken und ganz sicher wird er das beim erneuten Sichten. Ein würdiges Mitglied der gesamten Reihe.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          HITMAN :arrow: 8/10
                          Nach wie vor ein cooles und im extended sogar gut hartes Stück Film. Der Film hat unverkennbar europäische Einflüsse und schon allein deshalb hat er bei mir schon nen riesen Bonus und reiht sich bei mir Nahtlos in so Agentenkracher wie die Bourne-Reihe und Ronin ein. Olyphant ist cool und passt in die Rolle wie Arsch auf Eimer wie ich finde.


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Tatort - Lastrumer Mischung
                            War bei der letzten Fernseh-Zeitschrift meiner Freundin mit dabei.
                            War gar nicht schlecht.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Bisschen AVP - Bonus und ne Folge Six Feet Under ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Jetzt gerade hab ich de Making of Blade Runner drin. Schon faszinierend wie schwierig doch alles um einen Film herum ist, dass seiner Zeit weit voraus ist.


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  "Lammbock" ( :arrow: 7.5/10)
                                  Ganz coole Komödie aus dem Nachbarland.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Elizabethtown :arrow: 7,5/10
                                    Sehr guter Film mit einigen wichtigen Themen. Gefühlvoll und schön, aber doch ne andere Liga als Garden State - als Beautiful Girls sowieso ;)


                                    Die Tiefseetaucher :arrow: 7,5-8/10
                                    Jau, hat meinen Erwartungen entsprochen. Skurill, bizarr...auf jeden Fall kautzig und irgendwie eben ein typischer Bill Murray Film. Ein super sympathischer Kerl und der Film schafft es seine eigene Welt aufzubauen - genau wie ich es an Filmen liebe!!


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      "Frontier(s)" ( :arrow: 9/10)
                                      Mindestens genau so terrormässig, krank und abartig wie "Inside".
                                      Ich mache mir langsam Sorgen :uglylol: .
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Inside

                                        Wow, was für ein Brett !  :shock:
                                        9,5 von 10 Scheren

                                        Death Machines

                                        Als kontrastprogramm..... :staun:
                                        5 von 10 Buddhas


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          War
                                          Hey, cooler Film. Anders als erwartet zwar, weil Li deutlich zu kurz kommt in der Rolle - mehr als ein paar Standard-Tritte, die jeder andere Schauspieler auch könnte, war da nicht. Aber als das was er ist, ist er trotzdem ein sehr guter Film.


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show only replies by myotis
                                            Sex and the City :D  :arrow: (10/10)


                                            +scnr+




                                            :uglylol:
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Armageddon :arrow: 9/10 Klasse Kino und bis zum Schluss hochspannend. Bestes Hollywood!

                                              The Outpost :arrow: 6,5/10 Wirklich sehr gelungener Zombie-Wehrmachtsfilm in vernünftiger Optik und netten Gruselelementen. Ein Kauf ist vorstellbar. :)

                                              Conan - Der Barbar :arrow: 7/10
                                              Conan - Der Zerstörer :arrow: 7/10 Beide Filme zum ersten mal richtig gesehen, schöne Fantasie-Atmo, nette Kämpfe & dazu im Zweiten noch ein wenig mehr Humor, durchaus gelungen.



                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Sex and the City :D  :arrow: (10/10)


                                                +scnr+




                                                :uglylol:
                                                Schreib ma bitte was dazu. Ich kann mir ja nun so absolut nix drunter vorstellen, wie man daraus was für die Leinwand machen kann. :think:
                                                Dafür, dass ich die Serie nicht (bewusst) geschaut hab, kenn ich erstaunlich viele Folgen :roll:


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Schreib ma bitte was dazu. Ich kann mir ja nun so absolut nix drunter vorstellen, wie man daraus was für die Leinwand machen kann. :think:
                                                  Dafür, dass ich die Serie nicht (bewusst) geschaut hab, kenn ich erstaunlich viele Folgen :roll:
                                                  Lustig.  :D  Geht mir genauso.  ;)
                                                  Daran dürfte aber meine freundin schuld sein, die mir das immer alles haargenau erklärt hat.


                                                  Gestern geschaut.
                                                  Die erste Folge von Planet Erde auf Blu-Ray ("Von Pol zu Pol")

                                                  Meine Fresse was sind das für geile Aufnahmen.  :shock:  :staun:   :biggrin:
                                                  Ich finde die Bildqualität wirklich saugut, kann die jetzt aber nur schwer bewerten da meine einzigen HD-Vergleiche die GT-R Videos von GranTurismo und ein Anime auf Blu-Ray sind. Daher halte ich mich hier mangels Vergleichmöglichkeit mal zurück.
                                                  Aber die Aufnahmen ansich sind wirklich der absolute Wahnsinn. Ich saß wirklich mehrfach mit offenem Mund (ernsthaft :!: ) vor dem TV.
                                                  Solche Luftaufnahmen hat man bisher noch nicht gesehen. Aus großer Entfernung werden komplette, minutenlange Jagdszenen von Wölfen auf Karibus und Hyänen auf Antilopen gezeigt.
                                                  Die ganze Zeit ist man mitten im Geschehen und ist beeindruckt von der wirklich ausgeklügelten Jagdtaktik der Hyänen.
                                                  Auch die Aufnahmen eines Weisen Hais der Jagd auf Robben macht hat man in der Präzision noch nicht gesehen.
                                                  Bei der Hai Szene musst ich sofort an den Necro denken. Das würdest du lieben.  :biggrin:

                                                  Bisher bin ich schon fast restlos begeistert und bereue es keineswegs mir die Box gekauft zu haben.
                                                  Bewertung kommt wenn ich mehr davon gesehen habe.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”