Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 77 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker

    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Blame

      War ganz gut, wobei ich die Story ein wenig seltsam fand.
      Aber durchaus ganz ok.

      6,5/10


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Three Kings :arrow: 7/10
        Das zweite mal nach etlichen Jahren gesehen (damals als VHS Neuheit aus der Theke) und ich wußte ja noch dass er gut ist, aber der Anfang ist ja wirklich super!! Leider flacht er dann in der zweiten Hälfte etwas - 90 anstatt 111 min wären vielleicht ne Lösung gewesen. Leider sind die kritischen Szenen manchmal etwas sehr arg auffällig platziert und vor allem ab und an auch etwas deplatziert und bringen den Plot ins Stolpern. Nichtsdestotrotz ein super Film.


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Visiting Uwe - The Uwe Boll Homestory
          :arrow: Ich liebe Uwe boll

          so ein Dreck und bei uns hab ich die Zeitschrift bisher noch nirgends gefunden, will deshalb auch nich 10 Läden abgrasen müssen.

          Immer Ärger mit Seargent Bielko

          hatte den noch ziemlich lustig in Erinnerung, aber das der soviel Spaß macht hätt ich nich mehr gedacht. Sehr absurd und albern das ganze, Steve Martin in Topform. Der wird noch gekauft.

          7,5/10

          Underworld Evolution

          gut war er schon, aber der erste hat mir dann doch nen Tick besser gefallen. Der war schon sehr überzeichnet und sogar für seine Verhältnisse noch übertrieben. Ein Action Brett isses allemal.
          (click to show/hide)

          7/10


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Visiting Uwe - The Uwe Boll Homestory
            :arrow: Ich liebe Uwe boll

            so ein Dreck und bei uns hab ich die Zeitschrift bisher noch nirgends gefunden, will deshalb auch nich 10 Läden abgrasen müssen.

            Gibts die normale Widescreen auch nirgendwo? Da ist die Doku ja auch bei.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Im Flieger

              PS : I love you

              Boah, wat für eine Grütze !

              2 von 10 Briefen

              In den letzten Tagen :

              Die Herr der Ringe Extended DVD's

              Saugeil, und auf alle Fälle besser als die Kino Versionen !!!

              9 von 10 Ringen im Durchschnitt


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Visiting Uwe - The Uwe Boll Homestory
                :arrow: Ich liebe Uwe boll

                so ein Dreck und bei uns hab ich die Zeitschrift bisher noch nirgends gefunden, will deshalb auch nich 10 Läden abgrasen müssen.

                Gibts die normale Widescreen auch nirgendwo? Da ist die Doku ja auch bei.

                bisher noch nich gefunden, aber fahr bald wieder nach Stuggi zurück, da gibts die dann schon, wie lang issen die noch draußen bisses die neue Ausgabe gibt? Ende September odeR?


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Visiting Uwe - The Uwe Boll Homestory
                  :arrow: Ich liebe Uwe boll

                  so ein Dreck und bei uns hab ich die Zeitschrift bisher noch nirgends gefunden, will deshalb auch nich 10 Läden abgrasen müssen.

                  Gibts die normale Widescreen auch nirgendwo? Da ist die Doku ja auch bei.

                  bisher noch nich gefunden, aber fahr bald wieder nach Stuggi zurück, da gibts die dann schon, wie lang issen die noch draußen bisses die neue Ausgabe gibt? Ende September odeR?

                  Bei mir gabs die am normalen Kiosk oder im Lotto-Laden auch nicht als ich da war. Hab mein Exemplar erst gestern anner Tanke gefunden.
                  Die neue kommt am 1. Oktober.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    7 Folgen der zweiten Staffel Samurai Jack. Die Serie ist echt geil! Auch wenn sich einiges wiederholt (teilweise sogar gerade deswegen=running gags), macht diese Zeichentrickserie einfach tierisch viel Spaß. Jack ist einerseits einer der besten Krieger überhaupt und hat es voll drauf, andererseits verhält er sich manchmal auch recht trottelig, weil er in der Zukunft nicht immer klar kommt. Die Zeichnungen mag ich inzwischen sehr gerne, aber das absolute Highlight ist neben vielen Filmanspielungen und Nutzung verschiedenster Stilmittel der Hammer Sound! Hier kracht und rumst es und die Musik ist ebenfalls klasse. Top Serie, nach wie vor. Die dritte Staffel ruft bereits.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      7 Folgen der zweiten Staffel Samurai Jack. Die Serie ist echt geil! Auch wenn sich einiges wiederholt (teilweise sogar gerade deswegen=running gags), macht diese Zeichentrickserie einfach tierisch viel Spaß. Jack ist einerseits einer der besten Krieger überhaupt und hat es voll drauf, andererseits verhält er sich manchmal auch recht trottelig, weil er in der Zukunft nicht immer klar kommt. Die Zeichnungen mag ich inzwischen sehr gerne, aber das absolute Highlight ist neben vielen Filmanspielungen und Nutzung verschiedenster Stilmittel der Hammer Sound! Hier kracht und rumst es und die Musik ist ebenfalls klasse. Top Serie, nach wie vor. Die dritte Staffel ruft bereits.
                      Wieviele Staffeln gibts nochmal? 4, oder?


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        7 Folgen der zweiten Staffel Samurai Jack. Die Serie ist echt geil! Auch wenn sich einiges wiederholt (teilweise sogar gerade deswegen=running gags), macht diese Zeichentrickserie einfach tierisch viel Spaß. Jack ist einerseits einer der besten Krieger überhaupt und hat es voll drauf, andererseits verhält er sich manchmal auch recht trottelig, weil er in der Zukunft nicht immer klar kommt. Die Zeichnungen mag ich inzwischen sehr gerne, aber das absolute Highlight ist neben vielen Filmanspielungen und Nutzung verschiedenster Stilmittel der Hammer Sound! Hier kracht und rumst es und die Musik ist ebenfalls klasse. Top Serie, nach wie vor. Die dritte Staffel ruft bereits.
                        Wieviele Staffeln gibts nochmal? 4, oder?
                        Laut ofdb ja, 4 Stück.
                        Ach, Mist. Hab da beim letzten Treffen ja voll was vergessen. Naja, nächstes Mal.
                        Ich mach mich die Tage mal schlau wieviel die dritte Staffel kostet.



                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Zitat
                          7 Folgen der zweiten Staffel Samurai Jack. Die Serie ist echt geil! Auch wenn sich einiges wiederholt (teilweise sogar gerade deswegen=running gags), macht diese Zeichentrickserie einfach tierisch viel Spaß. Jack ist einerseits einer der besten Krieger überhaupt und hat es voll drauf, andererseits verhält er sich manchmal auch recht trottelig, weil er in der Zukunft nicht immer klar kommt. Die Zeichnungen mag ich inzwischen sehr gerne, aber das absolute Highlight ist neben vielen Filmanspielungen und Nutzung verschiedenster Stilmittel der Hammer Sound! Hier kracht und rumst es und die Musik ist ebenfalls klasse. Top Serie, nach wie vor. Die dritte Staffel ruft bereits.

                          Es gibt vier Staffeln und beim derzeitigen Dollarkurs saubillig. Für mich ist die Serie ja ein Meisterwerk. Graphisch kaum noch zu überbieten. Am besten sind die sehr asiatisch eingefärbten Episoden, die Landsschaften, die Natur alles traumhaft stilisiert und stimmungsvoll.
                          Klasse Max dass dir die Serie auch so gut gefällt.


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Frankensteins Braut

                            Meiner Meinung nach noch besser als das Original und mein Lieblings-Horrorfilm aus den 30er.
                            Einfach wunderschön und gespickt mit schwarzen Humor.  :syda:

                            9/10


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                THREE BURIALS 7/10 ein durchaus gelungener Neo-Neo-Western :D spielt halt jetzt, aber sonst alles, was ein Western so braucht - obendrein super Darsteller und ein cooler Country-OST. Woher kenn ich aber diesen Typen den Tommy Lee da durch die Botanik schleift???
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Enterprise - Season 3.2: E²
                                  Was für eine endgeile Folge!
                                  Noch 3 und dann ist Season 3 fertisch.
                                  ....und dann noch die Extras ;)


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Noch ein paar Buffy/Angel Folgen ... die Serie(n) machen Spaß und ... süchtig

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Haze. Düsteres Meisterwerk.

                                      Scheiße, bin echt heiß auf den - der letzte Tsukamoto, den ich noch net kenne :?


                                      FEAST :arrow: 7/10 Durchaus sehenswert und seit einigen Wochen in der Leihe.

                                      :!: Fand den auch super...


                                      THREE BURIALS 7/10 ein durchaus gelungener Neo-Neo-Western :D spielt halt jetzt, aber sonst alles, was ein Western so braucht - obendrein super Darsteller und ein cooler Country-OST. Woher kenn ich aber diesen Typen den Tommy Lee da durch die Botanik schleift???

                                      Er hat mich auch unglaublich an wen erinnert, konnte den Namen aber auch Null zuordnen - dachte er hat mich nur an wen erinnert, aber vllt. ist ja doch was dran - muss mal an die OFBD ran...


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Hab schon geschaut Matze - der spielt ja in unglaublich vielen Sachen mit die ich kenn :lol: aber der, der ich dachte isses nich. Wäre auch weng hart gewesen. Ich dacht es is der Ober Ducky-Boy aus den Wanderers :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Das erste mal wirklich aufgefallen ist mir Barry Pepper erst als der Scharfschütze in Saving Private Ryan. Das war ein unglaublich cooler Charakter.


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Sniper
                                            The Cottage :arrow: 8,5/10
                                            Geiler Film, musste mehrere Male richtig laut lachen

                                            Terminal :arrow: 7/10
                                            Einfach ein schöner Film, guter Tom Hanks und teilweise echt witzig :)

                                            An jedem verdammten Sonntag :arrow: 4/10
                                            Auch wenn ein gutes Schauspieleraufgebot dabei is, Cameron Diaz zähl ich nicht dazu von der halt ich nix, zieht sich der Film, ist sehr vorhersehbar und wär auch mit 1 1/2 Stunden ausgekommen von der Story her

                                            Der Illusionist :arrow: 5/10
                                            Zieht sich im Mittelteil leider etwas, okay das Ende ist geil und Norton spielt super.

                                            Terminator :arrow: 8/10
                                            Nach so langer Zeit mal wieder, wobei nicht der beste Teil der Reihe für mich.


                                            Offline Hellseeker

                                            • aka Patrick
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Hellseeker
                                              "Dante 01" ( :arrow: 8.5/10)
                                              Geniale Optik und eine ziemlich schräge Story machen diese Science-Fiction-Mystery aus. Mir hat es sehr gefallen. Bitte mehr davon.

                                              "Jericho - 7 Folgen" ( :arrow: 8/10)
                                              Spannend.
                                              die kommt noch... irgendwann...



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                TIMBER FALLS 7,5/10 mehr im Thread (wenns einen gibt, wenn nich schaff ich einen)
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs