Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 78 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    WANTED im Kino - joa 7,5/10 er rockt - er macht Spaß - er is saudämlich, aber das is egal :D

    aus der Leihe:
    LOVE VEGAS - die BD is nicht BD-würdig, also sag ich da mal besser nix - DVD Bild is genauso ;) Der Film is ansich echt ok, hätte ich nicht gedacht - ich sage mal 6/10 - und es is ne saucoole Nebenrolle mit so nem bärtigen Typen dabei :D von DEM will ich nen eigenen Film :lol:

    NO COUNTRY FOR OLD MEN 7/10 hat mir ansich gefallen - nur is das Ende komisch und ich raff quasi die letzten 20 Minuten NIX mehr! Woodys Rolle hätte man auch mit wasweissichwem besetzen können!

    CLOVERFIELD 8/10 der is ma saucool! Obwohl ich da eindeutig sagen muss: Es NERVT wenn das Ende an den Anfang gesetzt wird, so war Sonnenklar was passiert ;)

    vom Regal :D
    CHEERS 9 Folgen - jetz hab ich noch zwei, dann is die Staffel vorbei :( einfach genial!

    PLANET ERDE BD
    Bergwelten - BD-würdig geil! Aber für mich nicht so der Reißer

    Wasserwelten - wieder geil - aber interessant und super in Szene gesetzt!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire


      CLOVERFIELD 8/10 der is ma saucool! Obwohl ich da eindeutig sagen muss: Es NERVT wenn das Ende an den Anfang gesetzt wird, so war Sonnenklar was passiert ;)


      Was meinst Du damit genau ?


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Na die Schrift am Anfang ;)
        (click to show/hide)
        da is doch klar wat los is ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Wahrscheinlich meint er

          (click to show/hide)
          « Letzte Änderung: 22. September 2008, 09:27:05 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Naja, dass dies das Ende des Films ist, wusste man doch aber erst als der Film vorbei war.

            Hatte bei meiner Sichtung am WE nochmals auf das Ding geachtet, dass ins WAsser geflogen ist. Wenn mans weiss, ist es gut zu sehen.
            Unt tatsächlich kommt am Ende des Abspanns ein leise und gewispertes "Help us".


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Beim Alternativen Ende auf der DVD hört man ja
              (click to show/hide)

              Aber nach der Einblendung zu Beginn war mir klar, dass es so kommt.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Jericho - 4 Folgen" ( :arrow: 8/0)
                Schade, schon zu Ende.

                "Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 4 Folgen" ( :arrow: 8/10)
                Gefällt mir bis jetzt recht gut und die Geschichte reiht sich nahtlos zwischen die Filme ein.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  "Terminator: The Sarah Connor Chronicles - 4 Folgen" ( :arrow: 8/10)
                  Gefällt mir bis jetzt recht gut und die Geschichte reiht sich nahtlos zwischen die Filme ein.
                  Naja, so ein wenig inkonsistent sind sie schon, achte mal auf die Jahreszahlen ;) Aber die Serie ist dennoch sehr cool. Freu mich, wenns endlich weitergeht.


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    The Baby's Room - The Horror Anthology Vol. 1

                    Der war echt mal wieder gut.
                    Seit Der Exorzist lange keinen Film gesehen wo ich mich so oft erschrocken hab. :lol:

                    7,5/10


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      The Baby's Room - The Horror Anthology Vol. 1

                      Der war echt mal wieder gut.
                      Seit Der Exorzist lange keinen Film gesehen wo ich mich so oft erschrocken hab. :lol:

                      7,5/10

                      Lohnt die Box denn insgesamt? Ist ja für 6 Filme doch recht günstig, kenne nur A real Friend, den fand ich gar nich so übel


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Lohnt die Box denn insgesamt? Ist ja für 6 Filme doch recht günstig, kenne nur A real Friend, den fand ich gar nich so übel

                        Also ich find schon das sich die lohnt, knapp 18€ für 6 Filme ist eigentlich ziemlich günstig.
                        Wobei ich erst 4 gesehen habe.
                        Drei waren gut und einer war Grütze, was aber durch die anderen Filme wieder ausgeglichen wird. :D
                        Also denke ich, dass man mit der Box eigentlich nicht viel falsch machen kann. ;)


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Disturbia
                          So, jetzt hab ich den auch mal gesehen und in etwa das bekommen, was ich erwartet habe. Ein bischen Teeniestory, eine Spur Familiendrama und jede Menge Thriller. Letztes Genre kam besonders in den letzten 20 Minuten ganz gut. Das ist tatsächlich recht spannend umgesetzt und die Übertragung der "Fenster zum Hof"-Story in einen modernen Rahmen hat eigentlich auch ganz gut funktioniert.
                          Zwischendurch gibt es ein paar Hänger und so richtig packen konnte mich die Story nicht, war ja alles soweit offensichtlich und somit überraschungslos (ok, das war im Original auch nicht anders).
                          Unterm Strich ein solider Thriller, der ein recht junges Publikum anspricht und recht gut unterhalten kann. 6,5/10



                          Offline Coltaine

                          • Christian
                              • Show only replies by Coltaine
                            Zitat
                            6,5/10

                            Ich find den Film einsame Spitze. Bei mir gibts ne 9/10 drauf. Besonders die Darstellerin ist sowas von HOT unglaublich. :P


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Specture - The Horror Anthology Vol. 2

                              Auch wieder ein super Film.
                              Die Spanier haben es ja teilweise echt drauf, hätte ich nicht gedacht, die machen den Franzosen mittlerweile große Konkurrenz.
                              Mir gefiel die Atmospäre in den Film ganz gut, hat mich ein bisschen an meinen Mallorca Urlaub letztes Jahr erinnert.  :D

                              07/10
                              « Letzte Änderung: 23. September 2008, 14:12:40 von Manollo »


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                The Warriors

                                Nette Gang - Action aus den 80ern. Cooler Score, solide Action und Spannung. Wem "Assault" von Carpenter gefällt, kann definitiv einen Blick riskieren.

                                7 von 10 Baseball Bats



                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Nur ne Buffy Folge - aber ich stelle fest, dass sich die Storys mit Angel, als Spin-off ideal ergänze. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es Leute gab, die nur eine Serie gesehen haben - denn für die Crossoverfolgen muss man beide Serien gesehen habe... ist besser für's Verständnis des großen Ganzen ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    The Warriors

                                    Nette Gang - Action aus den 80ern. Cooler Score, solide Action und Spannung. Wem "Assault" von Carpenter gefällt, kann definitiv einen Blick riskieren.

                                    7 von 10 Baseball Bats



                                    Kanntest den noch nich!? Der is einer von Hills besten, meiner Ansicht nach. Bei mir locker 8,5/10 - sehe ich immer wieder gern.

                                    CHEERS die letzten beiden Folgen :( ich hoffe die schießen bald Staffel 2 und 3 nach - die sind eh immer so kurz mit 22 Minuten
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker

                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        The Warriors

                                        Nette Gang - Action aus den 80ern. Cooler Score, solide Action und Spannung. Wem "Assault" von Carpenter gefällt, kann definitiv einen Blick riskieren.

                                        7 von 10 Baseball Bats



                                        Kanntest den noch nich!? Der is einer von Hills besten, meiner Ansicht nach. Bei mir locker 8,5/10 - sehe ich immer wieder gern.

                                        Doch, nur ist schon verdammt lange her und ich konnte mich nur noch rudimentär an Details erinnern ( die "Lizzies", die Jungs mit den BAseballkeulen z.B hatte ich noch auf dem Zettel ).

                                        Den habe ich auf Gran Canalle für nen 5er mitgenommen, da kann man ja nix falsch machen.




                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Free Rainer

                                          Cooles Teil !  8)
                                          Sollte man mal gesehen haben.

                                          8 von 10 Umfragen


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            The Warriors

                                            Nette Gang - Action aus den 80ern. Cooler Score, solide Action und Spannung. Wem "Assault" von Carpenter gefällt, kann definitiv einen Blick riskieren.

                                            7 von 10 Baseball Bats



                                            Kanntest den noch nich!? Der is einer von Hills besten, meiner Ansicht nach. Bei mir locker 8,5/10 - sehe ich immer wieder gern.

                                            Doch, nur ist schon verdammt lange her und ich konnte mich nur noch rudimentär an Details erinnern ( die "Lizzies", die Jungs mit den BAseballkeulen z.B hatte ich noch auf dem Zettel ).

                                            Den habe ich auf Gran Canalle für nen 5er mitgenommen, da kann man ja nix falsch machen.
                                            Ein super Streifen, der zwar niemals die Klasse eines "Wanderers" erreicht, aber durch die originelle Idee, der super Mucke und der tollen Atmo überzeugt. Der fehtl mir noch, für 5 EUR hätt ich ebenfalls zugeschlagen.


                                            heute nachmittag gesehen:

                                            Black Past
                                            Heute kam mein Gewinn von einer kleinen Wette mit Matze (Deadman) an und ich dachte mir, bring es mal schnell hinter dich, denn Amateursplatter ist eigentlich nicht so mein Ding. So konnte ich z.B. mit "Das Komabrutale Duell"  oder sogar "Premutos" nicht viel anfangen.
                                            Gesagt getan, als der Film dann erst mal lief, hatte ich direkt das erste Grinsen im Gesicht. Die (absichtlich?) miese Synchro ist ein kleines Highlight, denn teilsweise so bescheuert, dass es einfach Spaß macht.
                                            Und siehe da, der 20-jährige Olaf Ittenbach hat tatsächlich versucht, einen richtigen Film zu erzählen. Es gibt eine Grundsituation, dann ein bischen Figureneinführung und dann sogar etwas Story. Gut, hier darf man nicht zu viel erwarten. Filmtechnisch gesehen ist BP recht simpel, ständig bringt der Schnitt die gleichen Überblenden. Klar ist Ittenbach mehr Horrorfan als Filmemacher und die Möglichkeiten der Nachbearbeitung waren 1989 auch nicht mit heute vergleichbar, aber ein bischen mehr Abwechslung hätte dem Streifen gut getan. aber immerhin reicht es, den offenen Zuschauer gut 60 Minuten lang bei der Stange zu halten und das ist für den Amateursektor schon mal einiges. Hier und da ein bischen mehr Tempo und vielleicht etwas Abwechslung zwischen den Traumszenen (man sieht ein paar Mal wie Tommy aufwacht, kurz irgendwas macht und dann wieder einpennt) und das ganze hätte inhaltlich sogar für einen professionelles Projekt gereicht (vermutlich kein sonderlich gutes, da der Amateurfilm-Bonus bei "Black Past" schon gegenwärtig ist).
                                            Nach einer Stunde nehmen die vorher schon angedeuteten Splattereinlagen zu und dieses kleine "Homevideo" entwickelt sich zu einem Schlachtfest, welches tatsächlich sehr hart rüberkommt und relativ gut gemacht ist. Für einen Amateurfilm wirken die Make-Up Effekte überraschend echt, an einigen Stellen sahen die Puppen verdammt echt aus (z.B. Kettensäge durchs Gesicht).
                                            In Ansätzen gelingt es Ittenbach etwas Atmo und Spannung aufzubauen, aber das ist ja leider bis heute nicht so seine Stärke.
                                            Dennoch bin ich positiv überrascht und hätte nicht gedacht, dass mir der Film zumindest halbwegs gut gefällt. Man muss auf jeden Fall Interesse am Amateurfilm haben oder vielleicht selbst mal was gedreht haben oder einfach nur Splatter- oder Trashfan sein.
                                            Eins muss man Ittenbach auf jeden Fall lassen, sein erster Film sieht nach ziemlich viel Arbeit aus und man kann sich das Ding ohne große Langeweile ansehen und das ist das wichtigste. Ich vergeb mal ne gut gemeinte 6/10 mit nem kleinen Amateurfilmbonus, aber wie gesagt, das Ding funktioniert tatsächlich über weite Strecken als "richtiger Film".


                                            Offline Hellseeker

                                            • aka Patrick
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Hellseeker
                                              "Von Löwen und Lämmern" ( :arrow: 7/10)
                                              Interessant, aber viel zu kurz.
                                              die kommt noch... irgendwann...