Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 79 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Chocolate
    Wow, war der geil. Eine Granate ohne Ende, was für ein brachiales Brett. Dagegen kann Ong-Bak einpacken. :shock:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Chocolate
      Wow, war der geil. Eine Granate ohne Ende, was für ein brachiales Brett. Dagegen kann Ong-Bak einpacken. :shock:

      Ja ne is klar Andy...  :uglylol:



       8)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Muahahaha, an den musste ich auch zuerst denken und als ich dann "Brett" gelesen habe war ich auch etwas verstört. Das Ong Bak hat mich dann wieder auf den richtigen Weg geführt :D


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Eagle Eye
          Komme gerade aus dem Kino und bin doch recht angetan. Hier wird einem solide action geboten. Einige Szenen hat man so noch nicht gesehen, aber das meiste ist doch "bloß" nett. Was den Film aber nicht schlecht macht. Hab mich bestens unterhalten gefühlt.

          Die Auflösung ist so ne Sache. Die einen werden sagen "Och ne, nicht schon wieder" und die anderen "Ui, geil, wer hätte das gedacht". Ich hatte zuerst meine Probleme damit und gehörte zur ersten Fraktion. Im ersten Augenblick kam's mir einfach unkreativ und altbacken vor. Aber letztendlich wurde es doch gut und... anders gelöst, als man vllt. erst vermutet hätte.

          7 Punkte für den Film + einen Bonus-Punkt für Sympathiebolzen Shia, der sich wirklich zu einen meiner Lieblinge entwickelt.

          :arrow:  8/10


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Kleiner Rollin-Abend

            Requiem for a Vampire
            Beim ersten Mal konnte ich mit dem Film nicht wirklich was anfangen - aber beim zweiten Mal hat er mir deutlich besser gefallen.
            Nach wie vor kann ich aber weder mit Louise Dhor noch mit Dominique was anfangen - und über den Ober-Vampir decken wir mal den Mantel des Schweigens...

            Killing Car
            Die Hauptdarstellerin hat Wahnsinns-Nippel. Man sieht dem Film an, das er recht billig gemacht ist und die meisten Darsteller zeichnen sich durch absolute Talentlosigkeit aus. Aber die Rache-Story hat was und die Hauptdarstellerin hat Wahnsinns-Nippel.
            Absolut klasse war auf jeden Fall der Cameo von Jean-Loup Phillippe :!:
            Und habe ich schon was zu den Nippeln....

            Lost in New York
            Ein Film wie ein Traum: Verstörrend, schön, poetisch. :thumb:

            Und Andi: Chocolate ist wirklich ein Brett. Binoche und Depp rocken - genauso wie der Rest der Cast :D


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Spawn  :arrow:  7-7,5/10

              joah, der hat mir durchaus gut gefallen. Die Story ist schön abgedreht. Von den Charakteren gibts leider nicht allzuviel, aber diejenigen welchen sind ganz gut und Comic mäßig schön überzogen. Die Effekte sind bis auf die Höllenszenen echt top! Die Höllenszenen haben dafür einen netten trashigen Touch.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Der Clou
                Wie immer genial und nach wie vor einer meiner Lieblingsfilme. 10/10


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show only replies by myotis
                  Vorhin im Kino:

                  The Dark Night :arrow: (10/10)
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    The Dark Night :arrow: (10/10)
                    Ich glaube da fehlt ein "K"  ;)  :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      The Dark Night :arrow: (10/10)
                      Ich glaube da fehlt ein "K"  ;)  :D

                      Oops, ja in der Tat. Wer hat mir das geklaut? ;)
                      Ich bin wohl doch müder als ich dachte.
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Azumi DC :arrow: 8/10
                        Heieiei, wie cool war das denn? Nach so einem Samurai/Ninja-Streifen habe ich mich schon sehr lange gesehnt!
                        Schön klassisch over-the-top, doch gewürzt mit den heute üblichen obligatorischen moralischen und philosophischen Fragen. Was aber aus dem Film definitiv nix kopflastiges macht :D Die Schergen (und Zivilisten) fallen wie die Fliegen und das Blut fliesst galonenweise. Der hat mal richtig Spaß gemacht.


                        The Dark Night :arrow: (10/10)
                        Ich glaube da fehlt ein "K"  ;)  :D

                        Oops, ja in der Tat. Wer hat mir das geklaut? ;)
                        Ich bin wohl doch müder als ich dachte.
                        Habs bloss geliehn :p Hier hasts wieder :D

                        K


                        -Subconscious Cruelty
                        -Suspiria
                        « Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 03:56:26 von be a freak »




                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          @Markus und Sascha: :fu: :D


                          Gestern Abend noch Das Waisenhaus geschaut. Gut, mit dem Tipp lag Gert absolut richtig, das ist wirklich eine Bombe von Grusler, die sich hinter den Asiaten nicht zu verstecken braucht.


                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Timber Falls 6/10

                              Cello 7/10
                              also ich finde den Film nicht übel. Er macht erst gar nicht den Fehler im Asien-Einheitsbrei nur auf die
                              zugegebener Maßen bereits bekannten Schockeffekte zu setzen. Vielmehr platziert er eine geschickte Handlungswende, die zumindest ich im Asienbereich so noch nicht gesehen habe, sondern eher in Filmen
                              wie
                              (click to show/hide)
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                :confused: Das Waisenhaus gruselig? Ich fand den eher ermüdend.
                                Bin mir net sicher, ob das am Film liegt :p

                                In der nacht noch diverse Animes. Ghost Hound fertig gesehn (verdammt cool) und die zweite Staffel von xxxHolic. Genial! Mein lieblings Anime! Zu schad, dass mit zwie Staffeln und nem Kinofilm endet :(



                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Ganz vergessen: Hab letztens noch
                                  P2 - Schreie im Parkhaus
                                  gesehen. Und der war verdammt gut! Hat mich teilweise sehr an Freeze erinnert (egal ob Original oder Remake). Schockmomente sind zahlreich vorhanden und gut platziert. Und gore gibts auch ordentlich :shock: Hatte ich gar nicht erwartet.

                                  Wer mal wieder einen wirklich guten Horror-/Gruselstreifen ohne die inzwischen etwas nervenden Foltereinlagen sehen will, kann hier bedenkenlos zugreifen/ausleihen.

                                  :arrow: 8/10

                                  Achja, nicht nur die Schockmomente waren gut platziert, sondern auch die Möpse der Hauptdarstellerin. Verdammt, waren die CGI??! Hab mich teilweise wirklich abgelenkt gefühlt :confused: :D



                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "The Fall" ( :arrow: 8/10)
                                    Alexandria , die sich die Hand gebrochen hat, lässt sich von einem Roy, der sich beide Beine gebrochen hat, eine Geschichte über Rache, Liebe und Tod erzählen. Alexandria, noch ein kleines Mädchen, stellt sich die Geschichte so vor, wie ein kleines Mädchen sich eine Abenteuer-Geschichte halt vorstellt. Und dann will Roy noch ständig diese Pillen...
                                    Tarsem hat mit "The Fall" ein optisches Meisterwerk abgeliefert. Die Bilder sind meisterhaft, die Kostüme sensationell, die Locations echt und gewaltig. Das Auge ist zwei Stunden fasziniert. Leider herrscht aber auch hier Style over Substance. Die Geschichte kann man zwar als gelungen betrachten, wird den genialen Bildern und dem sehr passendem Soundtrack zu keiner Sekunde gerecht. Alles in allem ist "The Fall" einer guter Film, der ein kleines bisschen an "Pans Labyrinth" erinnert und sich löblich vom Hollywood-Einheitsbrei abhebt. Deswegen gilt auch hier: Der Film ist Geschmacksache.
                                    Ach ja: Die BD ist fantastisch.

                                    "Die durch die Hölle gehen" ( :arrow: 7.5/10)
                                    Guter Film, aber mit knapp 3 Stunden viel zu lang.
                                    « Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 20:11:15 von Hellseeker »
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Ganz vergessen: Hab letztens noch
                                      P2 - Schreie im Parkhaus
                                      gesehen. Und der war verdammt gut! Hat mich teilweise sehr an Freeze erinnert (egal ob Original oder Remake). Schockmomente sind zahlreich vorhanden und gut platziert. Und gore gibts auch ordentlich :shock: Hatte ich gar nicht erwartet.

                                      Wer mal wieder einen wirklich guten Horror-/Gruselstreifen ohne die inzwischen etwas nervenden Foltereinlagen sehen will, kann hier bedenkenlos zugreifen/ausleihen.

                                      :arrow: 8/10

                                      Achja, nicht nur die Schockmomente waren gut platziert, sondern auch die Möpse der Hauptdarstellerin. Verdammt, waren die CGI??! Hab mich teilweise wirklich abgelenkt gefühlt :confused: :D


                                        ;)  ;)
                                      « Letzte Änderung: 12. Oktober 2008, 21:29:39 von Sniper »


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Ganz vergessen: Hab letztens noch
                                        P2 - Schreie im Parkhaus
                                        gesehen. Und der war verdammt gut! Hat mich teilweise sehr an Freeze erinnert (egal ob Original oder Remake). Schockmomente sind zahlreich vorhanden und gut platziert. Und gore gibts auch ordentlich :shock: Hatte ich gar nicht erwartet.

                                        Wer mal wieder einen wirklich guten Horror-/Gruselstreifen ohne die inzwischen etwas nervenden Foltereinlagen sehen will, kann hier bedenkenlos zugreifen/ausleihen.

                                        :arrow: 8/10

                                        Achja, nicht nur die Schockmomente waren gut platziert, sondern auch die Möpse der Hauptdarstellerin. Verdammt, waren die CGI??! Hab mich teilweise wirklich abgelenkt gefühlt :confused: :D


                                          ;)  ;)

                                        P2 - Schreie und Tittenpress-Action im Parkhaus :new_Eyecrazy:
                                         


                                        :D


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Hübscher Vorbau :D
                                          Zieht die in dem Film blank? Dann sollte ich mir den Mal reinziehen ;)