Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 45 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Exquisitor
    Einige Folgen Moonlight. Ne geile Serie im Filmnoir-Stile. Die Absetzung schon nach 16 Folgen ist mir völlig unbegreiflich und kamm wohl auch für Cast, Crew und Fans ziemlich überraschend. Ich verstehe nicht, warum man für solche Entscheidungen Buchhalter einstellt. Offensichtlich hat inhaltliche Qualität unter serien null Chance.
    Angeblich soll jetzt doch ne zweite Staffel gedreht werden, nachdem die Serie so gut ankam und die Fans rebelliert haben. Mal schaun, ob ich den Link noch irgendwo finde.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Das klingt dich schonmal sehr gut. Hat die Serie verdient. Wenigstens ne zweite Staffel ist auf jeden Fall noch drinn.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        -B13
        Sinnfreier, aber visuell sehr ansprechender und stylischer Franzosen-Actioner.

        -Southland Tales
        Okay, der muss sich noch setzen. Aber optisch allererste Sahne.

        B13??? Du meinst doch wohl eher Ghetto Gangz, oder :D :uglylol: :P

        Ghetto Gangz
        Da schliesse ich mich Pierre an

        Southland Tales
        Der Film ist wie ein Abend mit Französinnen: Optisch einfach nur geil - aber man kapiert kein Wort.
        Kann den mir mal jemand erklären? Akos?
        « Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 14:44:04 von skfreak »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Aua, Doppelpost
          Sorry !
          « Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 14:43:34 von skfreak »


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Gestern Abend im Kino Eagle Eye. Hat mich vollkommen überzeugt, klar ist er übertrieben und logisch nicht immer korrekt, aber was soll's, ich fand ihn geil.
            Eben dann gerade noch Semi-Pro (ok, aber nichts besonderes) und Into The Wild - der war fantastisch.



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Southland Tales
              Der Film ist wie ein Abend mit Französinnen: Optisch einfach nur geil - aber man kapiert kein Wort.
              Kann den mir mal jemand erklären? Akos?
              Hm, hatten wirs nicht schon versucht im ST-Thread? Der ist wirklich etwas schwer nachzuvollziehn, zumal man schon gesehn hat, dass Kelly sich sehr oft in was verheddert hat und selbst nemmer wusste, wohin die Handlung führen soll. Ich müsst den selber nochmal schaun, ob ich mit meiner interpretation überhaupt noch zufrieden bin.

              Btw. wo warst im Französischunterricht? :p


              Ich gugg grad weitere Folgen von Moonlight. Sehr cool.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Moonlight ?? die Serie mit Willis und Shepard-die war sehr geil -können Löffel löffeln, können Gabeln gabeln??? war ein Feuerwerk an witzigen Dialogen!!


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Moonlight? Nie gehört, was ist das? Haben wir dazu einen Thread? Wenn nicht, schreib mal jemand was dazu! Aber Akos, du hast vorher noch was anderes zu schreiben :braue: :D

                  Gerade geguckt: 21 :arrow: War gut und durchaus unterhaltsam, hat mir gefallen.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Final Cut
                    Alle in dem Film sind Assis. Was für ein assiger Film.

                    Ich schaue jetzt endlich Ashes to Ashes weiter.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Moonlight ?? die Serie mit Willis und Shepard-die war sehr geil -können Löffel löffeln, können Gabeln gabeln??? war ein Feuerwerk an witzigen Dialogen!!

                      Ich glaube, er meint da was anderes. Was DU meinst ist Moonlighting.



                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Stay :arrow: 8,5/10
                        Unglaublich gute Darsteller (allen voran Ryan Gosling) und eine durchweg interessante Geschichte.
                        Allerdings kommt mir alles SEHR kompliziert vor. Kann man echt Kopfschmerzen von kriegen.
                        Aber der Film hat definitv was und fasziniert von der ersten bis zur letzten Sekunde.
                        « Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 22:02:31 von Janno »


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Moonlight ?? die Serie mit Willis und Shepard-die war sehr geil -können Löffel löffeln, können Gabeln gabeln??? war ein Feuerwerk an witzigen Dialogen!!
                          :lol: nein, die mein ich nicht :D

                          Moonlight? Nie gehört, was ist das? Haben wir dazu einen Thread? Wenn nicht, schreib mal jemand was dazu!
                          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=11201.msg326090#msg326090

                          btw.
                          Shannyn Sossamon
                          :sabber:

                          Aber Akos, du hast vorher noch was anderes zu schreiben :braue: :D
                          Kommt noch :) Ich häts mir aber auch einfacher machen können und dir die Box mitgeben :lol:

                          Stay :arrow: 8,5/10
                          Unglaublich gute Darsteller (allen voran Ryan Gosling) und eine durchweg interessante Geschichte.
                          Allerdings kommt mir alles SEHR kompliziert vor. Kann man echt Kopfschmerzen von kriegen.
                          Aber der Film hat definitv was und fasziniert von der ersten bis zur letzten Sekunde.
                          Absolut! :thumb:


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone" ( :arrow: 8.5/10)
                            Der erste von vier Filmen ist der Serie fast ebenbürtig: Bessere Animationen, weniger Dialog, mehr Action.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Moonlight? Nie gehört, was ist das? Haben wir dazu einen Thread? Wenn nicht, schreib mal jemand was dazu!
                              http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=11201.msg326090#msg326090
                              Thx! :) Ups, da hab ich ja selber schon gepostet, naja, mein Gedächtnis, du weißt ja... :D

                              Aber Akos, du hast vorher noch was anderes zu schreiben :braue: :D
                              Kommt noch :) Ich häts mir aber auch einfacher machen können und dir die Box mitgeben :lol:
                              Das stimmt, das hätte dir mein Generve erspart :D

                              Eben geguckt: .45 :arrow: Milla spielt ja eine richtig fiese Sau. Naja, war ok, aber hätte irgendwie was anderes erwartet.



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Der Freundin zuliebe

                                Resident Evil: Extinction  :bd:  (wo kommt dass denn her? :confused:  Maaaaaatzzzzzzeeeeee  :D )

                                Gar nicht so schrecklich wie erwartet. Im Endeffekt soagr der beste der drei Teile.
                                Trotzdem werde ich mit diesem hippen Rumgehopse nicht warm. Durch das gelungene Endzeitsetting hat er mir trotzdem ganz gut gefallen.
                                6/10
                                « Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 08:00:28 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  INDY 4 - auf BD und ich gebe noch 7,5/10 - er ist einfach schlechter als die alten - aber immer noch sehr unterhaltsam. zur BD mehr im Fred
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Buffy - Die Auferstehung 1 & 2

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      "Wolf Creek" ( :arrow: 6.5/10)
                                      Unterhaltsam, aber alles schonmal gesehen.

                                      "South Park - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10)
                                      Genial wie immer.
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Eben geguckt: .45 :arrow: Milla spielt ja eine richtig fiese Sau. Naja, war ok, aber hätte irgendwie was anderes erwartet.

                                        Aber Milla's Wuffel reisst doch wieder einiges raus *lechz*

                                        2 Folgen "Ashes to Ashes".
                                        Die erste hat mir ja so gar nich gefalllen - aber die Serie wächst!


                                        Offline dead man

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by dead man

                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Gestern zum Abschluss dann noch Smiley Face - vollkommen durchgeknallte Kifferkomödie mit Anna Faris in der Hauptrolle, hatte eigentlich einen ganz anderen Film erwartet, hat mich ganz schön überrascht, aber war gut.