Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 73 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Eine Nacht bei McCools :arrow: 8/10
    Ziemlich cooler Film, weiß gar nich wie der bisher an mir vorrüber gehen konnte

    Death Race :arrow: 8,5/10
    Geil :)


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Doomsday
      Flotter Endzeitsplatter 7 von 10
      Und hier liegt noch Senseless, Anamorph, Das Waisenhaus und rec .... ich freu mich, der Bändiger weniger.  :uglylol:
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak

        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Tanz der Teufel 2
          Wie immer sau geil! Für mich knapp vorm dritten der beste Teil der Reihe, hier passt die Mischung von Horror und Comedy einfach perfekt. Der Film hat zwar keine richtige Story, aber Bruce trägt den Film auch so. 8/10

          Once Upon A Time In Highschool
          Danke für den Tip, der war echt klasse. Tolle Mischung aus Gesellschaftskritik und Coming Out Of Age. Kann da jetzt gar nicht so viel zu schrieben, ich fand ihn sehr gut. 8/10


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Once Upon A Time In Highschool
            Danke für den Tip, der war echt klasse. Tolle Mischung aus Gesellschaftskritik und Coming Out Of Age. Kann da jetzt gar nicht so viel zu schrieben, ich fand ihn sehr gut. 8/10
            :thumb: :biggrin:


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Doomsday
              Flotter Endzeitsplatter 7 von 10
              Und hier liegt noch Senseless, Anamorph, Das Waisenhaus und rec .... ich freu mich, der Bändiger weniger.  :uglylol:
              Also mindestens Das Weisenhaus sollte ihm auch wenigstens nicht schlecht gefallen ;) Und durch den kranken Fuss kann er eh net flüchten :lol:


              Die Nacht über den lustigen Anime Tordora über Vorurteile, die Schwierigkeiten dem eigenen Ruf gerecht zu werden oder ihm zu entkommen, Freundschaft, Liebe und wie schwer es ist, die letzten beiden Punkte in Einklang zu bringen.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Lost - 5 Folgen" ( :arrow: 9/10)
                Das Staffelfinale ist durch und jetzt muss ich wieder ein Jahr auf die nächste Staffel warten. Ich will wissen wie es weitergeht...
                die kommt noch... irgendwann...


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Die Nacht über den lustigen Anime Tordora über Vorurteile, die Schwierigkeiten dem eigenen Ruf gerecht zu werden oder ihm zu entkommen, Freundschaft, Liebe und wie schwer es ist, die letzten beiden Punkte in Einklang zu bringen.
                  :doh: Schreib es auch richtig, sonst findet man wie ich nur Müll wenn man danach sucht :P :D


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    :doh: Schreib es auch richtig, sonst findet man wie ich nur Müll wenn man danach sucht :P :D
                    Sorry :p
                    richtig: Toradora! (とらドラ!)
                    « Letzte Änderung: 30. November 2008, 21:50:26 von der Dude »


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Body of Lies" ( :arrow: 7.5/10)
                      Solide und gute Standard-Polit-Action-Thriller-Kost.

                      "Revolver" ( :arrow: 8/10)
                      Sehr stylisch gemachter Mindfuck mit coolen Darstellern.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        "Revolver" ( :arrow: 8/10)
                        Sehr stylisch gemachter Mindfuck mit coolen Darstellern.
                        Hatte schon stark vermutet, dass er dir gefällt :thumb: Ich glaub in dem Bereich ticken wir ähnlich ;)


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Revolver" ( :arrow: 8/10)
                            Sehr stylisch gemachter Mindfuck mit coolen Darstellern.
                            Hatte schon stark vermutet, dass er dir gefällt :thumb: Ich glaub in dem Bereich ticken wir ähnlich ;)

                            Hehe, dafür hat mein Kumpel 2 Stunden lang gelitten :lol: . Er fand den Film zu anstrengend und zu überstilisiert.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Starship Troopers 3
                              Oh nein, was für ein Mist! Dieses ganze religiöse Scheißgequatsche macht den Film ja völlig kaputt. Was für ein Haufen Dünnschiss, der war so schlecht dass er mich agressiv macht!
                              Wie konnten die nur sowas aus der genialen Vorlage machen, sie so derartig in den Dreck ziehen? :bawling: Die Verantwortlichen gehören an die Wand gestellt!!
                              « Letzte Änderung: 30. November 2008, 23:33:24 von Bloodsurfer »


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                "Revolver" ( :arrow: 8/10)
                                Sehr stylisch gemachter Mindfuck mit coolen Darstellern.
                                Hatte schon stark vermutet, dass er dir gefällt :thumb: Ich glaub in dem Bereich ticken wir ähnlich ;)

                                Hehe, dafür hat mein Kumpel 2 Stunden lang gelitten :lol: . Er fand den Film zu anstrengend und zu überstilisiert.
                                Was so ungefähr meiner Meinung entspricht :lol:


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Poolhall Junkies :arrow: 4/10
                                  Der hätte cool sein können wenn der Hauptdarsteller nicht so verdammt unsympathisch wäre

                                  Werewolf in a woman's prison :arrow: 7/10
                                  Geiler Partyfilm, hab den allerdings nüchtern gesehen :D


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Mogadischu (so hieß er doch, oder?) :arrow: 07/10

                                    War ganz spannend, hätte ich nicht gedacht.


                                    Kill Bill Vol.2  :arrow: 08/10

                                    Wie immer absolut top.
                                    Wird Zeit das ich mir beide Teile mal auf DVD zulege.


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Starship Troopers 3
                                      Oh nein, was für ein Mist! Dieses ganze religiöse Scheißgequatsche macht den Film ja völlig kaputt. Was für ein Haufen Dünnschiss, der war so schlecht dass er mich agressiv macht!
                                      Wie konnten die nur sowas aus der genialen Vorlage machen, sie so derartig in den Dreck ziehen? :bawling: Die Verantwortlichen gehören an die Wand gestellt!!

                                      Ich sag ja: Das beste sind die nackischen Maradeurinnen gewesen. Der Religions-Faktor war mir auch zuviel.

                                      Werewolf in a woman's prison :arrow: 7/10
                                      Geiler Partyfilm, hab den allerdings nüchtern gesehen :D

                                      Ging mir genauso. Das nächste Mal muss ich den unbedingt mit Alk sehen.

                                      Walk the Line
                                      Ein Film, den man mit 6 einfachen Worten bewerten kann: Ein Meisterwerk. Perfekt besetzt. Genial inszeniert.


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        gestern Garfield 2 - wow - der hat mir sogar besser gefallen als der erste - die Sprüche sind klasse und das Feeling ist etwas näher am Comic als Teil 1.
                                        danach noch Buffy / Angel ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          MOGADISCHU 9/10 mehr im Review

                                          BRÜGGE SEHEN.... UND STERBEN? 8/10 mehr im Review
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Starship Troopers 3
                                            Oh nein, was für ein Mist! Dieses ganze religiöse Scheißgequatsche macht den Film ja völlig kaputt. Was für ein Haufen Dünnschiss, der war so schlecht dass er mich agressiv macht!
                                            Wie konnten die nur sowas aus der genialen Vorlage machen, sie so derartig in den Dreck ziehen? :bawling: Die Verantwortlichen gehören an die Wand gestellt!!

                                            Ich sag ja: Das beste sind die nackischen Maradeurinnen gewesen. Der Religions-Faktor war mir auch zuviel.
                                            Wobei das eben ne konsequente Fortführung der Persiflage auf die amerikanische Gesellschaft ist. Nach dem "Patriotismus" und dem "Militarismus", den der erste Teil aufzeigt, war nun eben der "religiöse Fanatismus" dran, der eben überspitz gezeigt werden muss. Ein reiner Spaß-Film war der erste schon nicht. Zum Splatter kamen eben auch ne Menge politische und moralische Botschaften rüber.



                                            In der Nacht noch ein paar Folgen Kyou no Go no Ni. Wirklich witzig. Geht über das Erwachsenwerden und wie sich die Beziehung zwischen Jungs und Mädels mit dem Alter (vor allem mit diesem Alter) verkomplizieren. Manche sexuellen Anspielungen stossen natürlich bei manchen etwas auf, aber so wild war das net. Man bekommt hier net derbsten Fanservice die ganze Zeit aufgedrückt. Lediglich Andeutungen, die wohl das steigende Interesse am anderen Geschlecht aufzeigen sollen.


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Kung Fu Panda :arrow: 8,5/10 Herrlich, dat  Filmschä, hab mich beömmelt. :lol: Der hätte gerne noch länger gehen können. :biggrin:

                                              Quatermass 1 :arrow: 6,5/10 :arrow: Klassiker
                                              Quatermass 2 :arrow: 7,0/10 :arrow: Klassiker
                                              Quatermass 3 :arrow: 7,5/10 :arrow: Klassiker



                                              Online Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Ja, der war richtig geil :D

                                                Gerade eben Awake geschaut. Spontan aus der Leihe mitgenommen (eigentlich nur wegen Alba), hatte vorher nie was von dem gehört. War ganz gut, aber anders als erwartet.


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Gerade eben Awake geschaut. Spontan aus der Leihe mitgenommen (eigentlich nur wegen Alba), hatte vorher nie was von dem gehört. War ganz gut, aber anders als erwartet.
                                                  Hät man sich vermutlich besser in einem Forum informiert, das sich mit Filmen beschäftigt :p


                                                  Geliebte Jane :arrow: 7/10
                                                  Ein sehr schöner Film über den Werdegang der berühmten Schriftstellerin Jane Austin, die vermutlich für ihre Werke wie "Stolz und Vorurteil" bekannt ist. Diesmal eben keine Verfilmung eines ihrer Bücher sondern ein Teil ihres Lebens selbst und man erkennt sofort, woher sie die Inspirationen für ihre eigenen Bücher genommen hat, zu einer Zeit, als es für eine Frau nicht angebracht war Novellen zu verfassen und erst recht nicht mit ihnen Geld zu verdienen. Der Cast ist sehr gut gewählt und selbst von den Gesichtern her mehr als passend für diese Zeitepoche. Besonders James McAvoy brillierte bei seinem Schauspiel.


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Der Unglaubliche Hulk 2 :arrow: 8,5/10 War gut, war gut...

                                                    zieh mir jetzt noch ne Doku rein.