Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 70 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Keine paar Tage vorher hatte doch erst einer was reingeschrieben. Das hät einem eigentlich schon auffallen müssen, der angeblich hier rege mitliest :p
    Dennoch ist die Assoziation zwischen dem hier erwähnten Titel, und dem Cover das man dann letzten Endes in der Leihe sieht nicht immer ganz so offentsichtlich ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Das Cover wurde aber schon vor fast genau einem Jahr gepostet, verdammt :D Und ich hab doch schon nach zehn Minuten schon Schwierigkeiten mich noch an gewisse Dinge zu erinnern :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Scheisse net, immernoch keine Ende in Sicht. Also muss nen Film her. Hab grad Lust auf die Ghostbusters :)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Ghostbusters :arrow: 10/10
            Das sind für mich die 80er. Im Grunde brauch ich aus der Zeit nix anderes. Neben Star Wars waren die Ghostbusters der Inhalt meiner frühen Jugend. Der Film ist nicht perfekt und eine absolut untypische 10er Bewertung für mich, aber es ist eben ein unendlich großes Stück meines Lebens. Und ich bemerke zudem noch was Sigourney Weaver für ne verdammt sinnliche Frau gewesen ist.

            Hab beschlossen noch das Making of hinterherzuschieben :D und ich könnt glatt noch den zweiten guggn :lol:

            Lacht mich aus, aber ich hab Ghostbusters direkt nochmal geguggt mit der Kommentarspur :lol:
            « Letzte Änderung: 05. Dezember 2008, 06:50:58 von der Dude »



            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Supernatural von Montag nachgeholt
              sowie die kleine Folge Clone Wars
              und
              dann Buffy/Angel - Doppelpack

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                The Marine
                Mal wieder, hatte n früheren Arbeitskollegen zu Besuch und wir wussten nicht, was wir gucken sollen.
                7/10

                Beetlejuice
                Immer wieder klasse, was Burton hier fabriziert hat. Michael Keaton ist grandios, die tolle Atmo und Kulissen sind spitze und die Ideen ziemlich originell. Für mich auf jeden Fall unter den Top 5 von Burton. 8/10

                Death Race
                Statham war gewohnt cool, der kann gar nicht anders, die Handlung dumm wie Brot und leider ein bischen zu abwechslungslos. Irgendwann hat man halt das Gefühl, dass der Film sich gar nicht mehr weiter entwickelt. Es ist zu früh alles gesagt und wiederholt sich nur noch.
                Aber dennoch hat der Film halbwegs Spaß gemacht, denn der Sound rockt die Hütte, einzelne Figuren waren cool ( den Coach fand ich super! KLasse Schauspieler, kenne ich gar nicht) und die Action war zumindest unterhaltsam, wenn auch viel zu schnell geschnitten. Allmählig nervt das, wenn man kaum noch was erkennt. Auch Anderson macht diesen Fehler und somit fehlt ein gesundes Maß an Übersicht. Wirkich gut gefallen hat mir der Soundtrack, da erinnerte mich einiges an "The Prodegy".
                Beim Film hab ich mich so 2 Drittel ganz gut berieseln lassen, aber dann wurd es n bischen langweilig.
                Ich würd ihm ne solide 6/10 geben.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Sankt Pauli - Rausgeheh, Warmmachen, Weghauen

                  Eine Doku über das letzte Jahr meines geliebten Fussballklubs, den Stadtteil St. Pauli sowie Anwohner und Verantwortliche.
                  Leider ohne Vorwissen bzw. Insiderwissen nur teilweise verständlich.

                  Aber tolle Bilder, die die Kamera da eingefangen hat. Gerade dann, wenn die Kamera vor dem Spiel in der Kabine ist.

                  7,5 von 10 Punkten


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Hab gerade Hogfather im Player. Joah... auch gut, aber ich find ihn etwas schwächer als The Color Of Magic, obwohl beide ihre Stärken haben.
                    "Ho ho ho" :lol:
                    « Letzte Änderung: 06. Dezember 2008, 01:42:39 von Bloodsurfer »


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Hab gerade Hogfather im Player. Joah... auch gut, aber ich find ihn etwas schwächer als The Color Of Magic, obwohl beide ihre Stärken haben.
                      "Ho ho ho" :lol:

                      Im O-Ton oder Synchro ?



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Pushing Daisies S02E08
                          Junge, die Kristin war noch nie so heiss - oder um mal Homer Simpson zu zitieren: Mööppsseee :drool:
                          Aber auch sonst war die Folge cool. Waffel-Nazi  :uglylol:  und "ich spreche kein deutsch - ich spreche nur englisch mit deutschem akzent."  :P


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            O-Ton natürlich, wie prinzipiell fast immer ;)

                            Ist schon ganz nett, aber wenn Du die Bücher noch dazu kennst, rockt das wahrscheinlich noch ne Nummer mehr


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              O-Ton natürlich, wie prinzipiell fast immer ;)

                              Ist schon ganz nett, aber wenn Du die Bücher noch dazu kennst, rockt das wahrscheinlich noch ne Nummer mehr

                              Jupp, daher muss ich die tatsächlich bald mal in Angriff nehmen 8) Diese Art des Humors ist schon eine feine Sache, denke schon dass die mir auch gefallen werden.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ich schaue jetzt mal weiter die Extras von Caligula.

                                @Andi: "Going Postal" wird die bestimmt, auf jeden Fall, ganz sicher :D gefallen. Pratchett ist genial


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    rec

                                    Der war ganz OK, nette Umsetzung des Zombi-Themas, aber diese Kameraführung .... die hat mir schon Cloverfield verhagelt ... ich kann damit nicht. Trotzdem ... 6/10, weil er echt flott ist, Tempo hat und ich überleg die ganze Zeit, woher ich die Hauptdarstellerin kenne ... aus irgendner duseligen Soap ... da könnt ich wetten. *grübel*
                                    Und ich hab einen Punkt abgezogen, weil auf dem Cover irgendwas stand, von wegen ... das Härteste was Sie je gesehen haben oder so. So nen Kack sollte man lassen.  :roll:
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Arac Attack

                                      Hatte den viel schlechter in Erinnerung, war ganz gut, dass ich ihm nochmal 'ne Chance gegeben habe.
                                      Gefiel dieses mal ganz gut.

                                      06/10



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        life 2x10 :arrow: 9/10
                                        Eine geniale Serie! Neben Firefly gibts da einfach nix anderes. Und jetzt wirds verdammt spannend um die Drahtzieher hinter der Verschwörung, die Crews ins Gefängnis brachten.


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Buffy / Angel Pack

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer

                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Gucke jetzt endlich mal die zweite Hälfte von Apocalypse Now fertig, den hab ich jetzt lange genug vor mir her geschoben...


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Gucke jetzt endlich mal die zweite Hälfte von Apocalypse Now fertig, den hab ich jetzt lange genug vor mir her geschoben...
                                                Endlich durch. Ach ja, ganz vergessen, gestern Abend war ich ja im Kino und hab mir Twilight angeschaut. Werd wohl gleich noch was dazu posten, war jedenfalls ziemlich gut.
                                                Jetzt läuft gerade Dante 01 nebenher...