Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Flightcrank"

Unleashed :arrow: 8/10

Cool! Von den Jet Li Hollywood Streifen nach "Kiss of the Dragon" für mich der zweitbeste Film!


beides keine Hollywood-Filme


Zitat von: "Flightcrank"


Da sieht man mal wie viel geiler Europäische Filme (Kiss of the Dragon & Unleashed) im Gegensatz zu dem Hollywood Zeugs (Born 2 Die, Romeo mus Die, The One) sind. Ich mag zwar alle 5 Filme von Li aber die beiden "Europäer" haben klar die Nase vorn!


da stimm ich dir zu


Session 9  :arrow: ganz ordentlicher Gruselfilm 7,5/10
The Descent  :arrow: so sollte ein guter Horrorfilm sein 9,5/10


11:14 hat mir ganz gut gefallen 7/10
Silver Hawk bin beim letzten drittel eingeschlafen, war eher langweilig 4/10


Sars War 7/10 war lustig und blöd zugleich, vom Splatter hab ich die ganze Zeit auf mehr gewartet, das hat mich doch etwas enttäuscht


Million Dollar Baby 9/10 sehr ergreifend
Sophie Scholl - Die letzten Tage 9/10
Appleseed 2004 8/10 unterhaltsames neues Anime



Transporter - The Mission 7,5/10 klasse Hirnausschalt-Actionfilm
Dracula III: Legacy 6,5/10 hat mir etwas besser gefallen als der 2.Teil
The Jacket 8,5/10 sehr guter Film, glücklicherweise hat mir meine Videothekarin den Tip gegeben, sonst hätt ich mir den vielleicht nie angesehen