Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 73 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Annanas Express  :arrow:  7,5/10

    nich der erwartete Knaller, aber macht trotzdem sehr viel laune


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Sheldon Wilson ("Shallow Ground") - Double Feature:

    Die Vögel - Attack from Above ("KAW")  :arrow: 4/10

    Fängt recht nett an, verliert sich dann aber in Banalitäten und sehr schwachen CGIs.

    Screamers - The Hunting  :arrow: 7/10

    Wilson scheint den ersten Teil gesehen und gemocht zu haben - denn dieses DTV-Sequel ist ausgesprochen flott, unterhaltsam und überraschend splattrig geraten. Es wird an Teil 1 angeknüpft und die "Screamers" haben sich weiterentwickelt, was der Story Pepp gibt. Gutes Teil, kommt irgendwann neben den Einser ins Regal.

    German Double Feature

    Virus Undead  :arrow: 5/10

    Schade! Der Trailer gefiel, die ersten Reviews ernüchterten allerdings bereits.
    Der Film wäre gern mehr, als er sein kann. Trotz mMn recht stattlichen 1,8 Mio. Euro Budget konnte Regisseur Wolf Wolff ("Con Game") nicht wirklich Klasse präsentieren. Das Geschehen spielt zum Hauptteil an und in einem (schönen) alten Gemäuer, wodurch einfach zu wenig Abwechslung aufkommt. Die Masken und F/X sind ordentlich, und ein zweiter Teil sollte dann doch bitte schon mehr "abgehen". Denn laut I-Net-Gerüchten ist das Ganze als Trilogie geplant. Dafür muss das Teil hier sich nur erstmal "rechnen"....

    Krabat  :arrow: 6/10

    Hmmm. Ich kenne die Vorlage von Preußler nicht - aber ich muss sagen, das ich die Story nicht mochte und damit nicht warm geworden bin. Die Schauspieler sind allesamt gut, die Produktion muss sich international auch nicht verstecken - aber die Geschichte und auch die etwas schleppende (und gut 20 Min. zu lange) Inszenierung von Marco Kreuzpaintner lassen leider keine höhere Wertung zu.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Virus Undead  :arrow: 5/10

      Schade! Der Trailer gefiel, die ersten Reviews ernüchterten allerdings bereits.
      Der Film wäre gern mehr, als er sein kann. Trotz mMn recht stattlichen 1,8 Mio. Euro Budget konnte Regisseur Wolf Wolff ("Con Game") nicht wirklich Klasse präsentieren. Das Geschehen spielt zum Hauptteil an und in einem (schönen) alten Gemäuer, wodurch einfach zu wenig Abwechslung aufkommt. Die Masken und F/X sind ordentlich, und ein zweiter Teil sollte dann doch bitte schon mehr "abgehen". Denn laut I-Net-Gerüchten ist das Ganze als Trilogie geplant. Dafür muss das Teil hier sich nur erstmal "rechnen"....

      Ist der Film auch für Freunde des Zombiegenres nicht so dolle?



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        House of the Dead - Funny Version
        Arghel Grmpf  :confused:   :staun:  asdf jklö
        Schreib dazu mal bitte etwas mehr ;)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          House of the Dead - Funny Version
          Arghel Grmpf  :confused:   :staun:  asdf jklö
          Schreib dazu mal bitte etwas mehr ;)

          Naja, nüchtern ist der echt nicht zu ertragen ;) Ich werde Ihn mir bestimmt nicht holen. Lustig finde ich Ihn auf jeden Fall nicht. Dafür gibt es mehr Titten von Penny Phang (aber da habe ich ja schon die guten Playboy-Pics :D)
          Aber Pierre schreibt bestimmt noch mehr dazu ;)
          Warte mal.
          Pierre ?
          Yup, grad gefrafgt - er schreibt noch was :P


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Virus Undead  :arrow: 5/10

          Schade! Der Trailer gefiel, die ersten Reviews ernüchterten allerdings bereits.
          Der Film wäre gern mehr, als er sein kann. Trotz mMn recht stattlichen 1,8 Mio. Euro Budget konnte Regisseur Wolf Wolff ("Con Game") nicht wirklich Klasse präsentieren. Das Geschehen spielt zum Hauptteil an und in einem (schönen) alten Gemäuer, wodurch einfach zu wenig Abwechslung aufkommt. Die Masken und F/X sind ordentlich, und ein zweiter Teil sollte dann doch bitte schon mehr "abgehen". Denn laut I-Net-Gerüchten ist das Ganze als Trilogie geplant. Dafür muss das Teil hier sich nur erstmal "rechnen"....

          Ist der Film auch für Freunde des Zombiegenres nicht so dolle?

          Ich bin ja auch Fan von jeglichem Zombie-Quark ...
          Ansehen kann man ihn, aber man sollte nicht zuviel erwarten.
          Die Inszenierung ist einfach zu lahm, es kommt kein wirkliches Tempo rein ... und die (guten) F/X sind dann auch noch zu handzahm. Für Gorefreaks also schonmal garnix.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Aber Pierre schreibt bestimmt noch mehr dazu ;)
            Warte mal.
            Pierre ?
            Yup, grad gefrafgt - er schreibt noch was :P
            Dann is ja gut - sag ihm nen Gruß von mir :D

            Ich werd den auch sicher nich kaufen, aber aus der Leihe nehm ich den mal mit, denke ich...





            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Der Ja-Sager" ( :arrow: 6/10)
              Lustig und unterhaltsam.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Virus Undead  :arrow: 5/10

                Schade! Der Trailer gefiel, die ersten Reviews ernüchterten allerdings bereits.
                Der Film wäre gern mehr, als er sein kann. Trotz mMn recht stattlichen 1,8 Mio. Euro Budget konnte Regisseur Wolf Wolff ("Con Game") nicht wirklich Klasse präsentieren. Das Geschehen spielt zum Hauptteil an und in einem (schönen) alten Gemäuer, wodurch einfach zu wenig Abwechslung aufkommt. Die Masken und F/X sind ordentlich, und ein zweiter Teil sollte dann doch bitte schon mehr "abgehen". Denn laut I-Net-Gerüchten ist das Ganze als Trilogie geplant. Dafür muss das Teil hier sich nur erstmal "rechnen"....


                Sehe ich genau so...

                http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=11690.0


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Freitag der 13., Teile 3 & 4
                  Passend zum heutigen Datum, das mich heute Morgen ein wenig überrascht hat :lol: Und ich bleibe bei meiner Meinung - obwohl die Klassiker nach wie vor gut sind, übertrifft das Remake qualitativ die meisten Teile der Reihe 8)

                   :fight2:  :shot:  :snooty:


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    007 - Der Mann mit dem goldenen Colt

                    6 von 10 Punkten, einer der schwächeren Bond - Filme, defintiv


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Bringing out the Dead :arrow: 8-8,5/10
                      Klasse Film und wieder eine kleine Wissenslücke geschlossen. Besonders John Goodman hat mir klasse gefallen. Hätte nicht gedacht, dass der Film so kaputt ist (dennoch stellenweise zum totlachen: "DON'T...make me take of my sunglasses" :lol: ).

                      Der Film ist wirklich grandios !
                      Der Film ist wirklich oberklasse, die Figuren wirken authentisch, eben sehr menschlich.
                      Cage hat auch selten so gut gespielt. Schade nur, dass Scorseses Meisterwerk ziemlich untergegangen ist.

                      Take the Money and run
                      Mal wieder Woody Allens Erstling gesehen und wie immer viel gelacht. 7,5/10


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Sleepaway Camp 3
                        Besser als Teil 1 - aber nicht so gut wie Teil 2.

                        Resident Evil: Extincton
                        Ich liebe diesen Film - schon allein wegen dem Ende - der hat nämlich das gleiche Ende wie all meine Träume und Phantasien: Hunderte nackische Millas.  :woohoo:  :blowjob:  :applaus:  :love:  :poppen:  :uglysex:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          der hat nämlich das gleiche Ende wie all meine Träume und Phantasien: Hunderte nackische Millas
                          Zitat des Tages! :lol:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Bringing out the Dead :arrow: 8-8,5/10
                            Klasse Film und wieder eine kleine Wissenslücke geschlossen. Besonders John Goodman hat mir klasse gefallen. Hätte nicht gedacht, dass der Film so kaputt ist (dennoch stellenweise zum totlachen: "DON'T...make me take of my sunglasses" :lol: ).

                            Der Film ist wirklich grandios !
                            Der Film ist wirklich oberklasse, die Figuren wirken authentisch, eben sehr menschlich.
                            Cage hat auch selten so gut gespielt. Schade nur, dass Scorseses Meisterwerk ziemlich untergegangen ist.

                            @Marc/Stephan: ja, der war wirklich sehr sehr gut. Tiefgründig, aber nie trocken. War überraschenderweise ein klassischer Vertreter des Eskalationsfilms. Hatte ich nicht erwartet, habe was schwermütigeres erwartet. Werd ich mir auch noch in die Sammlung stellen bei Gelegenheit.

                            Chumscrubber :arrow: 7,5/10
                            Uh, ja. Ne Mischung aus Brick, Desperate Housewives, Ken Park und 19. Hat mir doch sehr gut gefallen, da steckt so einiges dahinter, einer dieser Filme die so eine unfassbare eigene Ausstrahlung und Atmo haben. Eine ganz eigene Welt erschaffen. Komischer Film, aber kann man sich definitiv mal ansehen.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Doomsday
                              Der Film rockt nach wie vor wie die Sau. Ein Film von einem Fan für Fans, und Neil Marshall macht auch zu keiner Sekunde einen Hehl daraus, dass er bei Escape From New York und Mad Max ordentlich geborgt hat...mir ist jetzt erst aufgefallen, dass zwei der Einsatzkräfte "Gunmen Miller and Carpenter" heissen... :D

                              Und Rhona ist und bleibt ein Stück vor dem Herren. Ihr nimmt man das Taffe zu jeder Sekunde ab, und dennoch strahlt sie etwas extrem Paarungstrieb förderndes aus, hossa.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Lost Boys - The Tribe
                                Würdige Fortsetzung wäre zuviel gesagt, aber recht solides Sequel, unterhaltsam und teils nett splattrig.

                                Blade
                                Lange nicht gesehen. Immer noch cool.


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  "Son of Rambow" ( :arrow: 7.5/10)
                                  Nicht so lustig wie erwartet, aber dennoch eine schöne Geschichte.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Online Coltaine

                                  • Christian
                                      • Show only replies by Coltaine
                                    Apocalypse Now Redux :arrow: 8/10, die ersten 2 Stunden haben mir sehr gut gefallen, am Schluss jedoch zu überspannt und übertrieben, meiner Meinung nach.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Jason X
                                      Freddy Vs. Jason

                                      Jetzt bin ich erstmal wieder bedient bis zum nächsten Freitag, den 13. :lol: