Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Ash, Elena Marcos und 72 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Das verwirrende, fiese Staffelfinale von Lost - und später noch 'ne Folge Mord ist Ihr Hobby.


    Online Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Serienabend - Galactica, Painkiller Jane und Akte X

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wishmaster 3  7/10

        hey, ich find den nicht übel, genauso wie Teil 2 ordentlich war. Weiß gar nicht ob ich den Einser schon kenne.

        Cool, dann werd ich den doch mal schauen. Ich dachte der is nix. Teil 1 und 2 waren echt gut.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Beowulf DC :bd:  :arrow: 8/10
            Gefällt mir türlich noch 'nen Tick besser als die normale Kinoversion. Die Story passt zwar auf 'nen Bierdeckel aber das is komplett nebensächlich. Die Animationen sind hammermäßig und der Film rockt einfach. So muss ein guter Fantasy Streifen aussehen!


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Illuminate - Angels & Demons" :7.5:
              Gut gemachter Hollywood-Thriller.
              die kommt noch... irgendwann...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              X-Men Origins: Wolverine  :arrow:  :8:

              Fettes Spin-Off, das mir fast besser gefällt als die X-Men-Trilogie.
              Regisseur Gavin Hood hat hier gute Arbeit geleistet ... die Action-Szenen rocken auch derbe!

              The Midnight Meat Train  :arrow:  :8.5:

              Uff! Hab schon viel erhofft und wurde zum Glück nicht enttäuscht.
              Sauharter, böser und wirklich spannender Horrorthriller. Da bleibt echt kein Auge trocken!
              Hätte nicht gedacht, das Kitamura so nen geilen Horrorstreifen hinbekommt ... so kann er ruhig mal weitermachen.
              Viel Gekröse, eine spannende Story, gute Darsteller+Regie=gute Punktzahl ;)


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Uff! Hab schon viel erhofft und wurde zum Glück nicht enttäuscht.
                Sauharter, böser und wirklich spannender Horrorthriller. Da bleibt echt kein Auge trocken!
                Hätte nicht gedacht, das Kitamura so nen geilen Horrorstreifen hinbekommt ... so kann er ruhig mal weitermachen.
                Viel Gekröse, eine spannende Story, gute Darsteller+Regie=gute Punktzahl ;)
                Maaaan, ich will den auch haben/sehen :(



                Online Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich hab wieder Akte X Abend gemacht ... 4 oder 5 Folgen ... keine Ahnung mehr ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Gestern abend bei Pierre....

                    Number 23
                    Eigentlich wollte ich den schon sehen, seit Evil Ihn so gelobt hat - aber die negativen Kritiken haben mich dann doch abgeschreckt.
                    Nun gut, nachdem Pierre Ihn beim MM mitgenommen hat war er halt mal fällig ;) Visuell ist er wirklich klasse aber so ganz hat er mich nicht umgehauen - zumindest nicht bis zum Ende, den das hat den Film absolut gerettet. Klasse gemacht, überraschende Auflösung.
                    Grosses Lob an Jim Carey - der kann ernste Rollen spielen, wenn er will. In selbigen gefällt er mir um Längen besser als in den lahmen Komödien, die er sonst immer dreht.

                    Halloween
                    Der Klassiker. Und Jamie Lee war damals genau im richtigen Alter :thumb:


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Mein Name ist Bruce :7:

                      Illuminati :6: - :7:


                      @Marco: Wishmaster 3 kommt ja allgemein nicht gut weg. Ich mein, was will man mehr - leckere Mädels, nicht zu doofe Charaktere und ein paar kleine fiese Gemeinheiten des Djin. Natürlich läßt sich über sein neues Outfit streiten und den Erzengel Michael, aber what shells, da gibt es Dutzende üblere Schotten.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Gestern abend bei Pierre....

                        Number 23
                        Eigentlich wollte ich den schon sehen, seit Evil Ihn so gelobt hat - aber die negativen Kritiken haben mich dann doch abgeschreckt.
                        Nun gut, nachdem Pierre Ihn beim MM mitgenommen hat war er halt mal fällig ;) Visuell ist er wirklich klasse aber so ganz hat er mich nicht umgehauen - zumindest nicht bis zum Ende, den das hat den Film absolut gerettet. Klasse gemacht, überraschende Auflösung.
                        Grosses Lob an Jim Carey - der kann ernste Rollen spielen, wenn er will. In selbigen gefällt er mir um Längen besser als in den lahmen Komödien, die er sonst immer dreht.

                        Halloween
                        Der Klassiker. Und Jamie Lee war damals genau im richtigen Alter :thumb:

                        Komisch, genau die hab ich gestern auch gesehen... :D

                        Ja, Number 23 war okay. Visuell gelungen, Carey war echt gut, nur Rhona Mitras Rolle war leider etwas zu klein.  :(
                        Leider verliert der Film wegen seiner visuellen Verspieltheit irgendwie etwas an Tiefe. Aber später kriegt er noch halbwegs die Kurve.

                        Halloween war die UK- :bd: . Sehr schöner Transfer, die Herbstatmo in Haddonfield war nie stimmiger. Ich hab später mal die Astro- :dvd: von Teil 2 eingelegt und fast gekotzt...unter aller Sau, da muss echt bald mal ein Upgrade her...


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        The Strangers  :arrow:  :7.5:

                        Guter und vor allem verdammt spannender Thriller. Das die Sache auf einer wahren Begebenheit beruht lässt einen schon schlucken.
                        Allerdings kein Film, den man sich mehrmals ansehen kann finde ich. Beim zweiten Mal wäre da natürlich die ganze Spannung flöten...
                        eher ein One-Timer. Ach ja - das Ende hat mich nicht überzeugen können.

                        Toxic  :arrow:  :5.5:

                        Hmmm, schon interessant, was Regisseur Alan Pao hier serviert. Der gute Mann scheint Fan von Tony Scott zu sein und oft genug "Domino" gesehen zu haben.
                        Allerdings ist das Drehbuch etwas zu verworren, die Story konfus und das Ende trotz Twist einfach unlogisch.


                        Im Kino: Star Trek

                        Zwar kein Überflieger, trotzdem war er zu keiner Minute langweilig.Obwohl ich kein "Trekkie" bin, haben einige Momente für Gänsehaut gesorgt.
                        Nur Simon Pegg fand ich irgendwie unpassend besetzt.


                        Online Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Akte X - vorm Schlafen gehen mit Der Feind 1 &2 und Mein Wille ... (und dabei wieder fast eingeschlafen ...)
                          « Letzte Änderung: 17. Mai 2009, 08:42:57 von Elena Marcos »

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Tropic Thunder DC
                            Ja, der hatte auf jeden Fall seine Momente. Bei einigen Szenen lag ich echt unterm Tisch, Tom Cruise war ganz witzig und Robert Downey Jr. hat wirklich gut gespielt, ich dachte die Oscar-Nominierung war n Gag. Insgesamt fand ich den DC mit 115 Minuten so ne gute Viertelstunde zu lang. Da gabs in der MItte einige Passagen, die man hätte flotter machen können. Aber grundsätzlich fand ich den Film schon recht lustig, bis auf ein bischen zu viel Sülz am Ende. Bei mir sinds 7/10. Leider nicht der erhoffte Knaller, aber dennoch recht lustige Big Budget-Komödie, sogar mit ordentlich Suppe, zumindest am Anfang. 


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Howard the Duck :arrow:  :6.5:
                              80er pur - auch hier. Er is "nett" und ab dem Zeitunkt wo Howard, Beverly und der "alienbefallene" Jenning im Diner sitzen, is er nur noch geil. Ein Spruch nach dem anderen...  :lol:  :lol:  :lol:

                              Bringing out the Dead :arrow:  :8.5:
                              RIESENFILM für mich und die beste Leistung die ich von Nic Cage ever gesehen habe. Ebefalls für mich einer der 5 besten Filme von Martin Scorsese - und der Mann hat viele gute Filme gemacht...



                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Death Race  :D  8/10
                                Ich könnt ja schwören, dass der Bändiger den nur geholt hat, weil da ein 300C mitfährt. *kicher*
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  The Frighteners DC
                                  Wollte ich eigentlich schon seit über einem Jahr sehen ;) Für mich weder besser noch schlecher als die KF. Ich mag den Film.

                                  Grosse Point Blank
                                  Ein Film, der immer wieder Spass macht  :P


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Grosse Point Blank
                                    Ein Film, der immer wieder Spass macht  :P
                                    Vor allem mit einem super fetten OST.  :biggrin:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        DAS MESSER AM UFER 7/10 aber für mich ein Einmalfilm. Könnte manchem hier aber sicher mehr Punkte abwringen! Erinnerte mich sogar stellenweise stark an Lynch (vom ganzen Aufbau her, vom OST her) und hat teils was echt skuriles und surreales.

                                        SIEBEN LEBEN 8/10 super Film!!!! Starker Smith, gute Story - ich hätte mir nur mehr von den einzelnen Charaktären gewünscht und ein klein wenig weniger von der Story um die Olle
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs