Futurama - Bender´s Game
Der war richtig gut, wir haben viel gelacht und ebenfalls wars cool, dass so viele Figuren aus der Serie im Film auftauchen. Bin gespannt auf die anderen Filme. 7,5/10
Slither
Beim dritten Mal war ein kleines bischen die Luft raus.
Also dass heisst nicht, dass der Film schlechter geworden ist, aber der Streifen lebt einfach von den Überraschungen und verschiedensten Genre-Einflüssen. Es gibt "Creeps", "Tentakel-Monster", Zombies, Gebährmaschine" usw.
Nebenbei ist Elisabeth Banks einfach eine Augenweide.
Immernoch super unterhaltsam das Ganze, aber eben nicht mehr so wie beim ersten Gucken. 7/10
South Park - FantasieLand (3-Teiler)
Guter SP-"Film", der zwar schon witzig und böse war, aber nicht ganz an frühere Folgen heran kommt. 7/10
Karate Tiger 2
Bin leider nach 70 Minuten weggepennt, aber bis dahin fand ich die Entwicklung des Films sehr schade.
Der Anfang war sehr locker und auf Action-Komödie getrimmt, ständig gabs hohle Sprüche und die Martial-Arts waren super in Szene gesetzt. Nach und nach wurde der Film immer ernster und ohne Ende patriotisch, nebenbei tatsächlich sehr gewaltverherrlichend. Am brutalsten waren hier sogar die "Guten" Amerikaner. Schon recht urig.
Recht unterhaltsam ist der Streifen schon, aber mit bitterem Beigeschmack.
Ich trenne mal:
Unterhaltungswertung 6,5/10 (alleine schon wegen der guten Kämpfe)
"Objektive" Wertung 3/10
Ein paar MASH- und Two and a half Man-Folgen