Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 72 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Jap, die TaxiDriver-Szene gibts auch nochmal mit Brock & Rey Mysterio. :lol: Achja und ne PulpFiction-Szene aber da kenne ich die Wrestler nicht.  :P

    Am lustigesten finde ich aber Rick Flair mit seinem Esel in der Braveheart-Verarsche mit HHH, Whooooooo. :uglylol:



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Zieh mir gerade die Clips von "WWE Wrestlemania 21 Goes Hollywood" rein. SUUPER!!! :lol: Der Undertaker als Dirty Harry, Stone Cold als Gladiator und am besten HHH als Braveheart. :uglylol: Schade, dass es davon keinen Film gibt. :D

      Hast du mal nen Link dazu ?


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        gestern...

         :dvd:

        So finster die Nacht :arrow:  :7:
        Guter, ruhiger und sehr spezieller aber nicht minder interessanter Film. Muss ich mir aber noch mal ansehen, könnte dann vielleicht noch etwas steigen. Die Kinderdarsteller sind mir besonders aufgefallen. Gerade "Oskar" hat das echt super gespielt - RESPEKT! Ansonsten waren so ziemlich ALLE Szenen, die hier verspoilert wurden, aus dem Buch auch im Film drin. Kein Plan wie gut ihr beim gucken afpasst aber das war alles drin und irgendwie konnte sich hier kaum einer dran erinnern...  :lol:  :wall:

        Bin übrigens recht  froh, ihn letztes Jahr nicht auf dem FFF gesehen zu haben. Im O-Ton - schwedisch - hätte ich ja grad mal nix gerafft. Bei so einem Film ist mir eine Synchro sehr wichtig. ;)



        heute...

         :bd:

        Transformers :arrow:   :8.5:
        Ein par sehr geile Sprüche, bombastische Aktion, sympathische Darsteller - rundum beste Popcornunterhaltung :!: Kurz was zur hochgelobten  :bd: : Bild is hauptsächlich sehr gut - teils aber auch stark körnig und der Sond war für mich eine enttäuschung. Ich muste lauter stellen als normal - die Abmischung ist zu leise und gekracht hat es auch nicht so derb wie bei anderen  :bd: 's. Schade :!: Ich lese aber gerade bei http://www.blurayreviews.ch der Sound wäre Referenz. Das muss ich die Tage noch mal testen. Der Sub war eingeschaltet und am Receiver hatte ich auch nix verstellt. Komisch, komisch...  :confused:

         :kino:

        Transformers 2 :arrow:  :8:
        Wichtig ist tatsächlich - und noch viel mehr als beim Vorgänger - sein Hirn an der Kinokasse abzugeben. Ich wurde jedenfalls auch hier superb unterhalten. Teilweise war es mir fast schon etwas "too much". Fehlende Action (hab ich hier bei uns paar Mal gelesen) kann ich mal ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen. :confused: Da hat es ordentlich - und mMn auch nicht weniger als in Teil 1 - gerumst. Viel mehr wäre auch einfach zu viel gewesen. Das Teil war mal wieder ein typischer Michael Bay Film. Alleine das Finale...da kracht es ja über 35 Minuten lang - und wie.  :shock: Den Kampf der beiden Anführer im Wald - der hier überall so gelobt wird - ...naja war geil aber die Benchmark wird durch das Finale und nicht dieses "Zwischenkämpfchen" gesetzt. ;) Der Humor und das Ganze drumherum ist ganz klar für Kids ausgelegt - alles sehr "seicht". Teils musste ich lachen, teils schmunzeln aber hauptsächlich wars einfach nur flach und eben für "Kids".

        DENNOCH: Die Effekte und die Action haben ALLES wieder rausgeholt. Teil 3 kommt ziemlich sicher und ich werde dann ziemlich sicher wieder im Kino sitzen... ;)

        « Letzte Änderung: 30. Juni 2009, 23:20:23 von Flightcrank »


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Zieh mir gerade die Clips von "WWE Wrestlemania 21 Goes Hollywood" rein. SUUPER!!! :lol: Der Undertaker als Dirty Harry, Stone Cold als Gladiator und am besten HHH als Braveheart. :uglylol: Schade, dass es davon keinen Film gibt. :D

          Hast du mal nen Link dazu ?

          Ne sorry, hab sie mir bei youtube reingezogen. Die Videos gabs wohl mal auf der Seite der WWE. Aber ich kuck nachher mal, obs die auch in guter Quali irgendwo im Netz gibt.



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            WEHRLOS - DIE TOCHTER DES GENERALS 7,5/10 schreib ich nowas zu
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Gestern - die Fringe Folge von Montag,
              etwas Alien Quad-Bonus
              und zwei Folgen Akte X:
              mit "Rückkehr der Seelen" eine sehr persönlich Folge für Mulder und mit "Hexensabbat" ein etwas blutigerer Vertreter der Okkult-Folgen ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Hier nochmal am richtigen Platz :roll:

                Gestern oder vorgestern ist irgendwann beim Programmieren nebenher mal der thailändische "999 - Final Destination Death" durchgelaufen... so mies, dass man ihn mit voller Aufmerksamkeit eigentlich nicht ertragen kann, daher lieber nur nebenher laufen lassen und nicht wirklich beachtet :D


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Happy Tree Friends 3 :dvd: s

                  Santa's Slay - Blutige Weihnachten  :arrow:  :5:

                  Grasgflüster  :arrow:  :5.5:


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Apocalypse Now Redux   :arrow:   8,5-9/10

                    nach wie vor ein Meilenstein und einer der besten Antikriegsfilme aller Zeiten (gemeinsam mit Full Metal Jacket)
                    Ich würd mal gern die KF sehen, aber die DVD is ja leider OOP



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      PISTOLEROS 6/10 nett gemacht mit coolem Western-OST, dänische Filme taugen, egal ob billig oder teuer. Etwas knackiger dürfte er aber sein
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Akte X ... wieder zwei Folgen

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          "Twillight - Bis(s) zum Morgengrauen" :8:
                          Der Film wirkt wie ein Vorspann oder Trailer für eine noch viel grössere Geschichte, doch mir hat es (bin selbst überrascht) sehr gefallen.

                          Mmh, komisch, aber irgendwie beschreibt es das sehr gut. Wirkte wie ein Teaser, hat aber sehr gut funktioniert:


                          Im Flieger in der super krassen "modified for ratio and content" Fassung :? :evil: na ja, bin über meinen Schatten gesrpungen...

                          Twilight :7.5:

                          Pride and Glory  - Gesetz der Ehre :8:
                          Super krasser und harter Cop Streifen mit Norton und Farrell und einigen knallharten Szenen (Baby, ...) . Absolute Empfehlung

                          Taken  :8:
                          ebenso geil.


                          Gestern übern Beamer:

                          Juno  :8:
                          Anfangs noch etwas anstrengend wegen der super nervigen frühreifen Tusse, deren super coole Art einfach too much rüber kommt. Habe aber immer drauf gehofft, dass der Film eben darauf abzielt das als jugendliche Unsicherheit und Angst, die überspielt wird zu entlarven und er hat es letzen Endes auch und wurde sehr feinfühlig. Toller Film mit einem ähnlich schrägen Charme wie Little Miss Sunshine (besonders die Stiefmutter und der Vater waren ja nur noch ursympathisch :biggrin: )


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich sehe grade

                            LEGEND OF BRUCE LEE diesen 3 Stunden Film der aktuell draussen is. Ich find den richtig gut! Auch wenn er sich null an die realen Gegebenheiten hält - er macht Laune und hat richtig gute Fights drin! Vor allem sind Leute wie Gary Daniels, Ray Park, Michale J. White,... dabei - leider is die deutsche Synchro saumies!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich sehe grade

                              LEGEND OF BRUCE LEE diesen 3 Stunden Film der aktuell draussen is. Ich find den richtig gut! Auch wenn er sich null an die realen Gegebenheiten hält - er macht Laune und hat richtig gute Fights drin! Vor allem sind Leute wie Gary Daniels, Ray Park, Michale J. White,... dabei - leider is die deutsche Synchro saumies!

                              Du schaust Filme uff der Arbeit? Cool !


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Es iskeine Sau da, das Phone hat zweimal geklingelt heute früh und es sind 31 Grad hier -> ja tue ich. Sonst is grad nix zu tun
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Die ersten 7 Folgen der dritten "WEEDS"-Season ...

                                Diese Serie ist einfach der Kracher...die Darsteller, die Charaktere, der Humor ... einfach unwiderstehlich.

                                Und Mary-Louise Parker ist einfach ne richtige MILF, auch wenn sie eigentlich garnet meinem Typ entspricht.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich sehe grade

                                  LEGEND OF BRUCE LEE diesen 3 Stunden Film der aktuell draussen is. Ich find den richtig gut! Auch wenn er sich null an die realen Gegebenheiten hält - er macht Laune und hat richtig gute Fights drin! Vor allem sind Leute wie Gary Daniels, Ray Park, Michale J. White,... dabei - leider is die deutsche Synchro saumies!

                                  Ich hab bisher nur reingeschaut und die Synchro war bisher das große Problem.
                                  Die Fights sind ober klasse und der Bruce Lee-Darsteller passt auch mal wie die Faust aufs Auge. Optisch und auch von der Geschwindigkeit her. Das mit der Story wusste ich nicht, aber da hab ich die Tage erst ne gute Doku gesehen, der muss gar nicht authentisch sein, war "Dragon" ja auch nicht und dennoch ein ordentlicher Streifen.
                                  Werd ich die Tage mal starten, also das 3 Stunden Dingen.


                                  Die ersten 7 Folgen der dritten "WEEDS"-Season ...

                                  Diese Serie ist einfach der Kracher...die Darsteller, die Charaktere, der Humor ... einfach unwiderstehlich.

                                  Und Mary-Louise Parker ist einfach ne richtige MILF, auch wenn sie eigentlich garnet meinem Typ entspricht.
                                  Ich finde der Humor hat sich in der dritten Season n bischen geändert, aber dennoch sehr unterhaltsam das Ganze.

                                  Karate Tiger
                                  Immer noch 7/10, der Film macht einfach Spaß, diesmal hab ich auch den doch recht großen Trash-Faktor erkannt.

                                  Hass (La Haine)
                                  Nachwievor ein ganz großer Film von Kassovitz, der hier mit einem wunderbar gefilmten Sozialdrama mit einem hervoragenden Vincent Cassel und anderen jungen französichen Darstellern eine teils unterhaltsame teils erklärende Perspektive auf Gewalt-Brennpunkte in Paris Vorstadt bietet.
                                  Dieser Film schafft es ohne erhobenen Zeigefinger und vorallem mit authentischen Figuren, alle möglichen Ursachen für gewalttätige Jugendliche aufzuzeigen. Ich kann gar nicht so viel schreiben, den Film muss man gesehen haben.
                                  Hier musste ich vergleichsweise an VanSants "Elephant" denken, der in manchen Punkten einfach nur ärgerlich war, gerade weil er keine konkreten Ursachen zeigen wollte, es aber dennoch tut (in seiner eingeschränkten Handvoll ausgewählten Gründen).
                                  Hass ist ein Meisterwerk da er neben der Sozialdrama-Geschichte auch technisch unheimlich innovativ ist und tolle Bilder liefert. 9-10/10
                                  « Letzte Änderung: 02. Juli 2009, 17:31:50 von Max_Cherry »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    @ Stephan
                                    Also nach dem Sehen sage ich immer noch: Die Hälfte der Story stimmt so nicht. Die Fights sind aber nach wie vor echt super! Die Synchro verhunzt leider ALLES. Ich habe aber nur den Film geschaut! Der dauert 97 Minuten - der Rest ist ne Doku, die kommt noch dran, die is sicher sauinteressant!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Did - Der Doppelgänger  :7.5:
                                      Einfach nur großartig.  :lol:  :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt BÄM bekomme......

                                        Transformers 2
                                        Gestern spontan Lust gehabt mir den anzuschauen, und - nun ja - ich bin relativ enttäuscht.
                                        Keine Ahnung, warum hier Allen einer abgeht; vielleicht war ich auch nur nicht in Stimmung aber
                                        + Es war schön alle Charaktere aus dem ersten Teil wiederzusehen
                                        + Shia ist ein Netter
                                        + Megan ein verdammt heisses Brett
                                        + John Turturro ruled ja mal alles wech
                                        + Die Autobots sind geil
                                        + Der Kampf im Wald ist obermegafett :!:
                                        - Der Humor ist abgrundtief scheisse
                                        - Shia´s Mutter hat ohne Ende genervt
                                        - Shia´s "Schatten"; der Typ von der Uni hat auch genervt, der war so überflüssig wie nur was....
                                        - Die Effekte waren too much; Effekte um Ihrer selbst willen, seelenlos und nur um sinnlos Kohle rauszuhauen
                                        - Das Ende war einfach nur Kacke
                                        - Mittlerweile - keine Ahnung warum - gehen mir die immer gleichen Kamera-SloMo´s von Bay auf den Sack. In jedem Film das Gleiche :doh:
                                        - Mittlerweile - keine Ahnung warum - geht mir die typische "Das-ist-ein-Film-von-Michael-Bay"-Filmmucke tierisch auf die Nüsse
                                        Transformers 2 ist ein grandioser Popcorn-Film - ohne Zweifel.  Aber irgendwie reicht mir das nicht mehr.
                                        Ich habe Ihn gesehen und gut ist. Auf :dvd: / :bd: brauch ich den genausowenig wie ein möglichen Teil 3.

                                        So, jetzt könnt Ihr mich für meinen "Verriss" schlagen.......................... :D
                                        « Letzte Änderung: 04. Juli 2009, 18:49:54 von skfreak »


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Ich hab zwar gestern einen Film geguckt aber den kann ich nicht posten weil ihr Hampelmänner sonst mein Filmzitat checkt...  :uglylol:  :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Ach was, das merkt doch keiner. Poste ihn ruhig. Wir haben nichts gesehen.

                                            :D


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Zombie Killer / Onenchenbara :6: Da hat man wohl die Gebrauchsanweisung des Spiels als Drehbuch benutzt. :lol:

                                              Die Welt In 10 Mio Jahren :6.5: Netter Erwachsenen-Trickfilm der 70er, irgendwie dreckig und roh aber mit Inhalt. :)

                                              Dark Floors :6.5: Ok ist'n Lordi-Werbefilm, stimmt aber die Krankenhausumgebung mit leichter SilentHill-Stimmung kommt garnicht soo schlecht.