Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Crash and Burn (Robotjox 3)  :arrow:  :6:

Netter Trash-Scifi-Streifen von Full Moon. Wenn man vorher weiss, dass das hier mal garnix mit "Robotjox" zu tun hat, dann kann der Film durchaus Spaß machen.
Bill Moseley als böser Cyborg kommt gut. Allgemein gibt es (in Hälfte 2 des Films) einige blutige, gute Effekte zu sehen!

Restraint  :arrow:  :7:

mehr im Review


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    My Name Is Bruce
    Dead Snow
    30 Days Of Night
    War, Inc.
    Knowing
    2. Staffel Six Feet Under angefangen...


    Predator

    Immer wieder cool.

    High Tension

    Nach Jahren mal wieder gesehen.
    Unglaublicher Spannungsaufbau und dazu eine atmosphärische Inszenierung.

    Casshern

    Eine visuelle Bombe mit einer tiefsinnigen und philosophischen Story. Trotz der Laufzeit von fast zweieinhalb Stunden empfand ich ihn
    nicht künstlich in die Länge gezogen.
    Fights gab es zwar nur wenige, aber das fand nicht weiter störend.
    Besonders der Endkampf in der Burg, sorgte nochmal richtig für Gänsehaut.


    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Weitere Folgen 24 - 4te Staffel
        Jack Bauer räumt im Alleingang ein ganzes Terror-Kommando aus.  :shock:
        Da kann auch Chuck Norris einpacken.  ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Robocop - Directors Cut


          Sehr schön, ein wirklich guter Film, so hatte ich ihn in Erinnerung.

           :7.5:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Die ersten beiden Folgen von Andromeda
            Mein Name ist Dylan Hunt - und das ist kein Jim Beam :D
            Auf O-Ton kommt die Serie echt gut - da merkt man erst wie scheisse die deutsche Synchro ist.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              PIG HUNT  :4: weiteres im Review

              HINTER KAIFECK  :3:  ebenso

              DER MANN MIT DEN ZWEI GEHIRNEN  :8:  ich weiß, er is richtig kacke, aber ich hab mich wie immer bepisst ohne Ende :lol:

              "10er Skalpell, 11er Skalpell - und jetz schmeißt die Katze hier raus"  :uglylol:
              "haben sie mal nen Rammbock?"
              - "ja, aber nur wenn sie ihn zurückbringen"  :bawling:  :lol:  :lol:  :lol:

              DESPERATE HOUSEWIFES dann die Aufzeichnung  :7: rleativ guter Wiedereinstieg aber weng lahm
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Der Herr der Ringe (Zeichentrickfilm)

                An sich eigentlich ziemlich cool, wenn auch kein bisschen zu vergleichen mit den drei Filmen vom ollen Peter.
                Schade nur, dass so viel ausgelassen wurde und der Film kurz nach der Hälfte des zweiten Buches schon endet und kein weiterer Film mehr realisiert wurde.
                Trotzdem ganz cool, gewesen, allerdings nur Durchschnitt.

                 :5.5:


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  DESPERATE HOUSEWIFES dann die Aufzeichnung  :7: rleativ guter Wiedereinstieg aber weng lahm

                  Absolut:

                  Desperate Housewives :6.5:
                  Entweder die Luft ist jetzt echt raus, ich kann nimmer so richtig folgen (hab ja den ersten Teil der Staffel verpasst) oder ich bin Prison Break verwöhnt im Moment. Vermutlich eine gute / schlechte Mischung aus allem drei, aber DAS hat mich nimmer vom Hocker gerissen :? na ja, abwarten, vielleicht entfacht es sich ja auch wieder - ich glaube bei mir ist der Ofen aber leider aus :?
                  « Letzte Änderung: 17. September 2009, 09:12:25 von EvilEd84 »


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    DESPERATE HOUSEWIFES dann die Aufzeichnung  :7: rleativ guter Wiedereinstieg aber weng lahm

                    Absolut:

                    Desperate Housewives :6.5:
                    Entweder die Luft ist jetzt echt raus, ich kann nimmer so richtig folgen (hab ja den ersten Teil der Staffel verpasst) oder ich bin Prison Break verwöhnt im Moment. Vermutlich eine gute / schlechte Mischung aus allem drei, aber DAS hat mich nimmer vom Hocker gerissen :? na ja, abwarten, vielleicht entfacht es sich ja auch wieder - ich glaube bei mir ist der Ofen aber leider aus :?

                    Welche Staffel ist denn aktuell?
                    Die erste fand ich sehr gut, die zweite genial. Die Dritte hat mich weitestgehend enttäuscht und deshalb habe ich Sie ab der vierten Staffel nicht mehr verfolgt.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Dürfte zweite Hälfte von Nummer 5 sein...

                      Erste genial, zweite sehr gut, dritte gut, vierte gut so gings mir bisher...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also ich denke es enwtickelt sich wieder ;) Meyer nervt halt wie Hund! Aber Edi wird ja ausscheiden aus der Serie, Meyers Ex kriegt auf den Sack (wiedermal :lol:) und ich finds cool, dass der eine von den Schwuppen mal mehr eingebracht wird - den find ich cool.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Fragile - A Ghost Story :8:
                          ist beim zweiten Sichten deutlich gewachsen. Allerdings ist das Ende für den Regisseur eindeutig zu brav und mainstreamig. Hätte man einen bitterbösen Film draus machen können.


                          Pulse - Original :8:
                          jetzt endlich mal auf Deutsch gesehen, ganz hab ich den Film allerdings nicht verstanden.
                          Warum verschwinden die Lebenden? Das das Ganze gesellschaftskritisch ist hab ich verstanden, aber den Wechsel nicht. Trotzdem finde ich den Film nachwievor interessant


                          The Host :7:
                          sehr skurille Mischung aus Slapstick, Monsterfilm, Drama und Sozialkritik, aber definitiv nicht übel


                          Event Horizon :7:
                          das zweite Mal seit damals im Kino. Er ist schon prinzipiell gut, aber MMN trotzdem kein richtiger Reiser.


                          Hypnos :8:
                          spanischer Mystery-Thriller mit einer leckeren Cristina Brondo. Da der Schluß nicht hundertprozentig aufgeklärt wird, bleibt Interpretationsspielraum, was ich persönlich gut finde



                          Kampf der Welten Original
                          hier vergebe ich keine Wertung, der Zahn der Zeit nagt doch deutlich an dem Film von 1952.
                          Herrlich auch das naiv-dümmliche der damaligen Zeit. Allerdings kann sich der Angriff auf die Stadt nachwievor sehen lassen, dafür Respekt.


                          Joyride 2 :5:
                          auch wenn nicht schlecht gespielt und gute FX, man hat das leider alles schon bis zum Erbrechen gesehen (spannender und besser außerdem).


                          Das Relikt :7:
                          zum ersten Mal gesehen, nicht schlecht das Teil. Die DVD Quali ist allerdings leider bescheiden


                          The Zombie Diaries (nicht der Romero)
                          ich habe keine Ahnung wie ich diesen Independent-No budget-Blairwitch meets Zombies Film bewerten soll. Wenn ich von der Ausgangssituation ausgehen müßte, dann müßte man eigentlich fast Respekt sagen. Ab und an gute Atmosphäre, gute Masken und ein paar recht gelungene Szenen. Als "richtigen" Film müßte ich allerdings bemängeln: Unlogik, oft schlechtes Schauspiel,
                          zu gewollt erzwungene Szenen, kein richtiges Konzept. Schade eigentlich den Tagebucheintrag 1 war eigentlich gelungen.


                          Dead an Deader :3:
                          zwei leckere Mädels machen noch keine gute Horror-Komödie. Die ersten 20-30 Minuten hätte ich locker ne :7: gezückt, danach wird der Film allerdings so billig und trashig, dass er wie eine Billigvariante von Buffy, Angel, Charmed oder weis der Geier wirkt.


                          Ghost Lake :5:
                          durschnittlicher wahrscheinlicher TV-Geister Film. Recht gelungene Effekte und Szenen im Wechselspiel mit absolut schlechten Effekten und Szenen. Schade, hier hätte man einen bösen Film machen können. Hier bekommt man nur eine recht billige Ausgabe.





                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Da hat er ja ordentlich zugelegt im Urlaub, der Jenserich :D schön dasse wieder da bist
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              irgendwie muß man die Zeit ja totschlagen, gelle :D
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Pulse - Original :8:
                                jetzt endlich mal auf Deutsch gesehen, ganz hab ich den Film allerdings nicht verstanden.
                                Warum verschwinden die Lebenden? Das das Ganze gesellschaftskritisch ist hab ich verstanden, aber den Wechsel nicht. Trotzdem finde ich den Film nachwievor interessant

                                Vor ein paar Monaten hatte ich den ja auch mal wieder geschaut. Mittlerweile wohl schon zum vierten oder fünften Mal, aber so richtig verstanden habe ich den wohl auch immer noch nicht :D Die Atmosphäre in dem Film ist allerdings nach wie vor absolut packend und ziemlich einzigartig...



                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  "Dead Snow" :7.5:
                                  Yeah, dieser norwegische Nazi-Zombie-Streifen unterhält und späddort ganz schön.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Prison Break 2.18  :8.5:
                                      Ach, was solls, auch Staffel 2 hat locker 8.5 verdient. Die erste sollte eigentlich sogar ne 9 bekommen.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Weitere Folgen 24 - 4te Staffel
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Prison Break 2.18  :8.5:
                                        Ach, was solls, auch Staffel 2 hat locker 8.5 verdient. Die erste sollte eigentlich sogar ne 9 bekommen.

                                        William Fichtner als Agent Mahone rockt in der zweiten Staffel besonders finde ich!