Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    2 Folgen King of Queens aus der 5. Staffel.

    Open Range :arrow:  :8:
    Wow, toller Neo-Western. Eine weitere "Western-Bildungslücke" geschlossen. ;) Ganz groß fand ich Robert Duvall und Kevin Kostner is in Western eigentlich auch immer Klasse. Alles sehr stimmig mit tollen Landschaftsaufnahmen und passender Musik. Die Story war westerntypisch - also nix bsonderes - und hat mich an Erbarmungslos erinnert. Angenehm ruhig und "gehaltvoll" ohne wildes Geballer. Das Finale war dann auch  noch mal absolut großartig!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Inglorious Basterds
      Nachdem ich ihn vor ein paar Wochen schon im Kino in der deutschen Fassung gesehen hatte, sind wir gestern Abend nochmal mit allen englischguckenden Bekannten auf einem Haufen in die OV gegangen - die ist leider erst mit einiger Verzögerung hier angelaufen. Auch beim zweiten Mal immer noch ein Knaller, im O-Ton natürlich wie erwartet noch ein gutes Stück besser als synchronisiert.

      Baraka
      Ein bildgewaltiges Meisterwerk. Viel mehr braucht man nicht mehr dazu zu sagen.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Parasomnia - Dreams of the Sleepwalker  :arrow:  :7:

      Mehr im Fred!

      Top Job  :arrow:  :6.5:

      Unspektakuläre, aber dennoch witzige Komödie mit Seann William Scott und John C. Reilly als Konkurrenten im Kampf um eine Fillial-Leiterstelle im Supermarkt.

      Back in Action  :arrow:  :6:

      Schade, dieser Güllerich konnte mich nicht mehr so überzeugen.
      Habe damals die deutsche VHS-Fassung gesehen, jetzt erstmal die Uncut-Version .
      Joar, nett, aber die Action ist doch eher Durschnitt und wenig spektakulär, die Fights auch nicht so prall...
      Das Duo Blanks/Piper macht schon Spaß, aber es hätte noch einiges mehr an dummen Sprüchen sein dürfen.
      Das kommt erst am Ende/im Finale so richtig raus. Nett, aber ich hoffe "Tough and Deadly", der inoffizielle 2te Teil, ist besser...

      Werewolf in a Womens Prison  :arrow:  :6:

      Fuck :uglylol:
      Ich habe das bekommen, was ich wollte: eine Mischung aus Softerotikfilm und wüstem Billig-Splatter.
      Der Film macht schon Spaß, er befriedigt die Triebe des geneigten Trashfans sehr gut :D
      Gegen Ende wird es etwas eintönig, da hätte man das Treiben ein paar Minuten abkürzen können.
      Die Splatterszenen sind schon "billig", aber irgendwie dennoch cool^^
      Ein paar der Mädels sind natürlich auch lecker, keine Frage.
      Der Knaller war natürlich, als 2 der Mädels zur Strafe in die Wüste auf nen Fels gesetzt werden und dort "braten" sollen...weil sie kein Wasser haben lecken sie sich den Schweiss gegenseitig von den Körpern ... :D :D :D :D
      « Letzte Änderung: 05. Oktober 2009, 15:12:02 von Crash_Kid_One »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Werewolf in a Womens Prison  :arrow:  :6:

        Fuck :uglylol:
        Ich habe das bekommen, was ich wollte: eine Mischung aus Softerotikfilm und wüstem Billig-Splatter.
        Der Film macht schon Spaß, er befriedigt die Triebe des geneigten Trashfans sehr gut :D
        Gegen Ende wird es etwas eintönig, da hätte man das Treiben ein paar Minuten abkürzen können.
        Die Splatterszenen sind schon "billig", aber irgendwie dennoch cool^^
        Ein paar der Mädels sind natürlich auch lecker, keine Frage.
        Der Knaller war natürlich, als 2 der Mädels zur Strafe in die Wüste auf nen Fels gesetzt werden und dort "braten" sollen...weil sie kein Wasser haben lecken sie sich den Schweiss gegenseitig von den Körpern ... :D :D :D :D

        Uff, endlich bin ich nich mehr der Einzigste hier, der den gut findet :D
        Habe sogar die Collector's Edition von Japan Shoch ^^


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Maniac Cop :6.5:
          hab den ewig nicht mehr gesehen. Ist ganz ok aber auch kein Knaller vor dem Herren

          Freitag Teil 8 :6:
          hey, der ist ja besser als beim Sichten der Cut TV-Fassung. Allerdings paßt Humor nicht zu Jason genauso wenig wie Manhattan. Über die niedrige Wertung nicht wundern. Die Freitags schaffen es bei mir max. auf  7.5.

          Diary of the Dead :6:
          mehr unter Reviews
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Crash_Kid_One

          • Gast
          LOVECRAFTS - DIE SAAT DES BÖSEN  :5: war trotz Low-Budget doch unterhaltsam gemacht! War die Pressekopie


          Der ist von Ivan Zuccon, der sonst bisher nur totalen Müll gemacht hat ("Armee des Jenseits").

          Wenn du den gar brauchbar fandest geb ich ihm auch ma ne Chance.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Den kriegst Du sowieso Tobi :D also er war definitiv nicht völlig scheiße - Darsteller waren sogar recht gut, die Synchro geht auch klar und den ein oder anderen Effekt kann man auch sehen!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Den kriegst Du sowieso Tobi :D also er war definitiv nicht völlig scheiße - Darsteller waren sogar recht gut, die Synchro geht auch klar und den ein oder anderen Effekt kann man auch sehen!

            :love:

            Ich muss echt bald anbauen, mein DVD-Zimmer wird zu klein :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Keine Angst, is die PK in ner Papphülle - platzschonend für Dich :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Okay, dafür hab ich noch nen Plätzchen über :D

              Und Sorge hab ich eh keine - wenn der Platzmangel zu gross wird schmeiss ich einfach meine Freundin raus :uglylol:


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Werewolf in a Womens Prison  :arrow:  :6:

                Fuck :uglylol:
                Ich habe das bekommen, was ich wollte: eine Mischung aus Softerotikfilm und wüstem Billig-Splatter.
                Der Film macht schon Spaß, er befriedigt die Triebe des geneigten Trashfans sehr gut :D
                Gegen Ende wird es etwas eintönig, da hätte man das Treiben ein paar Minuten abkürzen können.
                Die Splatterszenen sind schon "billig", aber irgendwie dennoch cool^^
                Ein paar der Mädels sind natürlich auch lecker, keine Frage.
                Der Knaller war natürlich, als 2 der Mädels zur Strafe in die Wüste auf nen Fels gesetzt werden und dort "braten" sollen...weil sie kein Wasser haben lecken sie sich den Schweiss gegenseitig von den Körpern ... :D :D :D :D

                Uff, endlich bin ich nich mehr der Einzigste hier, der den gut findet :D

                Ich find den auch spitze  :D


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Werewolf in a Womens Prison  :arrow:  :6:

                  Fuck :uglylol:
                  Ich habe das bekommen, was ich wollte: eine Mischung aus Softerotikfilm und wüstem Billig-Splatter.
                  Der Film macht schon Spaß, er befriedigt die Triebe des geneigten Trashfans sehr gut :D
                  Gegen Ende wird es etwas eintönig, da hätte man das Treiben ein paar Minuten abkürzen können.
                  Die Splatterszenen sind schon "billig", aber irgendwie dennoch cool^^
                  Ein paar der Mädels sind natürlich auch lecker, keine Frage.
                  Der Knaller war natürlich, als 2 der Mädels zur Strafe in die Wüste auf nen Fels gesetzt werden und dort "braten" sollen...weil sie kein Wasser haben lecken sie sich den Schweiss gegenseitig von den Körpern ... :D :D :D :D

                  Uff, endlich bin ich nich mehr der Einzigste hier, der den gut findet :D

                  Ich find den auch spitze  :D

                  :brav: :thumb:


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    STAR TREK lief bei nem Kumpel - hab ich dann zu 80 % mitgeschaut  :8: wird gekauft! Hätte ich nicht gedacht, da muss ich ehrlich revidieren!
                    Das der Tag mal kommt.... hab ich bei dem Film erwartet :)

                    Krabat
                    Tja, echt schade.
                    Ich war vorm Film sehr skeptisch bezüglich der Besetzung und der Effekte.
                    Im Grunde war beides ok, mal abgesehen von der "Raben-Flug-Kamera", die wirklich unterirdisch mies war.
                    Ansonsten wars erfrischend wenig CGI und überwiegend auch ganz nett gemacht.
                    Wirklich gut fand ich Ansätze in der Geschichte, denn die war wirklich mal relativ originell (das Buch ist bestimmt nicht schlecht) und durchaus für junge Jugendliche auch etwas creepy. Hin und wieder kommt der die Runde der Heranwachsenden wie n exklusiver Gay-Club für Zaubereranwärter, aber das kann man verschmerzen.
                    Trotz guter Ansätze und teils wirkllich tollen Landschaftsaufnahmen wollte der Funke einfach nicht rüber springen. Irgendwie waren entscheidene Momente im Film einfach zu schwach inszeniert und das Ende war ebenfalls recht entäuschend und nicht mal richtig logisch. Eine Katastrophe war die Szene in der die Jungs das Dorf vor Angreifern verteidigt haben. Ultra schlecht gefilmte Kämpfe mit sau mieser Choreographie und möglichst viel Kameragewackel. Einfach schwach!
                    Unterm Strich steht ne 5,5/10, echt schade, denn er hätte genauso gut positiv überraschen können.

                    Serial Mom
                    YEAH!!! Diese relativ "mainstreamige", schwarze Komödie von John Waters rockt einfach die Hütte.
                    Katheleen Turner brilliert als mordene Hausfrau auf ganzer Linie. Generell ist der Cast einfach super passend. Der Ehemann wird von einem Cary Grant-Typen gespielt, der Sohn und Horror-Fan von Mathew Lillard...
                    Selbst für den Horrorfreund bietet Serial Mom einige Anspielungen und ausgefallene Tötungsmethoden.
                    Und dabei die ganze Zeit diese spießige super-Hausfrau, die u.a. heimlich mit Serienkillern Briefkontakt hat, ihre Nachberin killt, weil diese ihren Müll nicht richtig trennt usw.
                    Serial Mom ist einfach KULT! Den möchte ich mal jedem empfelen, der den noch nicht kennt.
                    8,5/10
                    « Letzte Änderung: 05. Oktober 2009, 18:49:09 von Max_Cherry »


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      3 mal Oberklasse  :bd:

                      UK :bd:
                      Storm Warning  :8:
                      Warum die uncut beschlagnamt wurde verstehe ich nicht. Einzelne Szenen sind natürlich sehr hart (Hundeszene oder MacGyver Gedächtnisszene ;) ), aber unterm Strich war es vermutlich die Kombination mit dem kruden Redneck Charme, der den Ausschlag gegeben hat. Die Darsteller machen ihre Sache sehr gut und auch wenn es für die meisten ein Graus sein wird - der üble Aussie Dialekt macht mir eben doch noch nen halben Bonuspunkt aus ;)
                      Zur BD:
                      Das Bild war absolute super. Ich hätte ja nie blind zugegriffen, weil ich wegen des doch sicher eher geringen Budgets keine großartige Schärfe erwartet hätte - Test haben aber ein anderes Bild gezeichnet und das kann ich nur unterschreiben: keinerlei Rauschen in (den vielen) dunklen Szene, KEIN Grain und eine durchwegs astreine Schärfe :arrow: 8-8,5/10 und klare Upgrade Empfehlung auch für LCD Besitzer :!: Einzig gewarnt sei man, dass es keine UT (auch keine englischen) auf der UK BD gibt, was bei dem üblem Aussie-Redneck-Slang für einige zum Problem werden dürfte. Der Ton hat auch überzeugt, gute Surroundauslasung, klarer Klang: 8/10.


                      UK :bd:
                      The Good The Bad The Weird  :8.5: - :9:
                      WOW, ich habge lange überlegt, ob ich zugreifen soll oder nicht - nicht zu letzt auch wegen Sukiyaki Western, der alles andere als meinen Geschmack getroffen habe. Und was bekomme ich!? Einen absolut nicht albernen, und wenn vereinzelt dann trotzdem witzigen, lupenreinen Western der gekonnt eine gelungene Brücke zum klassischen Abenteuer Film der 80er schlägt - inkl. dem hinterherhetzen von unzähligen verschiedenen Formationen hinter einem sagenumwobenen Schatz. Ganz großes Kino. Die Musik war ein Traum, weniger Westernlastig als vielmehr einfach toll zum sehr gelungenen Genremix passend. Die Schauspieler, klar hin und wieder overacting (aber im Rahmen), gehen auch OK und die Inszenierung ist großartig: super Action Szenen (alleine die 15minütige Zusammenkunft aller "Parteien" in der Steinwüste - als Herscharen hinter dem Motorradgespann herjagen und sich gegenseitig bekriegen ist einmalig (u.a. auch vom Bodycount ;) ). Ebenso genial die Inszenierung der Locations, die vor Details und Abwechslungsreichtum nur so strotzen. Eine rundum überwältigende Überraschung also der Film. Und für Leute die an Sukiyaki Western vorbeigelebt haben ebenso empfehlenswert wie für klassische Westernliebhaber, die einer Frischekur ihres Genres nicht abgeneigt sind, wie auch Abenteuer Fans empfohlen.
                      Zur BD:
                      WAHNSINN. Nach Baraka und Apocalypto an Stelle 3 meiner Realfilmcharts in Sachen Bildqualität. Eine sagenhafte Schärfe in JEDER Szene, kein Grain, kein Rauschen nur WOW Momente und sagenhafte Farben am Fließband. Eine lupenreine 9,5/10 und der Sound ist ebenso toll gelungen - dafür eine 8,5-9/10. Somit in Kombination mit dem klasse Film eine hundertprozentige Kaufempfehlung.



                      UK :bd:
                      Eastern Promises  :8.5: - :9:  
                      Zum zweiten Mal gesehen und für noch besser empfunden. Mortenson und Cassel (mit leichten Abstrichen) performen um die Wette und man müsste lügen, wenn man die beiden nicht für lupenreine Mobster-Russen halten würde. Der Plot ist spannend auch beim zweiten Sehen und man fühlt sich mittendrin in der Londoner Russenmafia-Welt. Die Badhaus Szene ist natürlich legendär, aber den Film immer wieder nur darauf zu beschränken ist nicht fair - der hat weit mehr als die Szene zu bieten.
                      Zur BD:
                      Super zum dritten: Bild bekommt auch eine 8,5/10 - kein Rauschen, kein Grain - durchgehende Schärfe, eine klare (Upgrade-) Empfehlung von mir!


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Nur schon die normale Korea-DVD von "The Good The Bad and the Weird" hat ein sehr gutes Bild.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Diverses.........


                          In England abends/nachts im Hotel, in O-ton, logo  ;)

                          Herr der Ringe - Die zwei Türme

                          Ich mag die Filme, wobei ich die Extended Versionen den "normalen" Versionen mittlerweile vorziehe    :9:


                          Dirty Dancing

                          Auch heutzutage frage ich mich noch immer, was an dem Film eigentlich so toll ist. Ich weiss es nicht, war aber nett mal wieder zu schauen  :6.5:


                          Mr. & Mrs. Smith


                          Ach, kann man mal sehen   :6.5:


                          Dann wieder zu Hause und auf deutsch


                          Wanted

                          Macht einfach Spaß, und kann man immer wieder mal schauen   :7.5:


                          Horsemen

                          Guter, solider Thriller, mehr im Fred      :7:



                          Im tiefen Tal der Superbabes


                          Ein Glück hat Jürgen den nach zwanzig Minuten wieder ausgemacht, wer ist so verklemmt und schaut sich den Dreck eigentlich an ?  :1:



                          Burn after reading

                          Cohen halt, der war aber für meine Geschmack viel zu dick aufgetragen       :6.5:



                          Bube, Dame, König, grAs


                          Wissenslücke der Freundin geschlossen, für mich immer noch ein Top Film der Kategorie Gangster Klamotte und endgeile Sprüche     :8.5:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast



                          Im tiefen Tal der Superbabes


                          Ein Glück hat Jürgen den nach zwanzig Minuten wieder ausgemacht, wer ist so verklemmt und schaut sich den Dreck eigentlich an ?  :1:


                          Ich - da ich ein verklemmter Dödel bin :roll:



                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire



                            Im tiefen Tal der Superbabes


                            Ein Glück hat Jürgen den nach zwanzig Minuten wieder ausgemacht, wer ist so verklemmt und schaut sich den Dreck eigentlich an ?  :1:


                            Ich - da ich ein verklemmter Dödel bin :roll:


                            Fands den auch noch gut ?


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Hush  :3.5:
                              Der Film wäre echt gut und spannend, wenn nicht wirklich alles in dem Film so schon in anderen Filmen vorgekommen wäre. Die Schauspieler und die Kamera sind okay. Aber allein dass alle 5 Minuten gesagt wird "Mist kein Handyempfang" geht nach ner Zeit so arg auf die Nerven.

                              Last Action Hero  :8:
                              Ich mag die Comedy-Seite an Arnie, dazu noch coole Gastauftritte und ne Zeichentrickkatze  :)

                              Babysitter Wanted  :7:
                              Hab ich im Thread schon was zu geschrieben.

                              Schon bisschen länger her:
                              Transformers 2  :2:
                              Fand den ersten okay, aber der zweite grenzt ja schon an Beleidigung. Der Humor ist einfach grottig, eine Story ist nicht vorhanden und dank der schnellen Schnitte sieht man bei Kämpfen manchmal nicht mal wer da gerade was macht. Und jetzt kommt mir nicht mit Megan-Fox-Bonus, so toll find ich ihr überschminktes Gesicht auch nicht, wobei man gegen den Körper natürlich nix sagen kann  :D

                              Und noch ein paar Folgen Big Bang Theory  :8.5:
                              Wie gewohnt gut


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Schon bisschen länger her:
                                Transformers 2  :2:
                                Fand den ersten okay, aber der zweite grenzt ja schon an Beleidigung. Der Humor ist einfach grottig, eine Story ist nicht vorhanden und dank der schnellen Schnitte sieht man bei Kämpfen manchmal nicht mal wer da gerade was macht. Und jetzt kommt mir nicht mit Megan-Fox-Bonus, so toll find ich ihr überschminktes Gesicht auch nicht, wobei man gegen den Körper natürlich nix sagen kann  :D

                                Sehe ich ganz genauso. Ich weiss net, was alle daran finden.

                                Ich nähere mich so langsam dem Ende der ersten Staffel von Andromeda[/]b]


                                Crash_Kid_One

                                • Gast



                                Im tiefen Tal der Superbabes


                                Ein Glück hat Jürgen den nach zwanzig Minuten wieder ausgemacht, wer ist so verklemmt und schaut sich den Dreck eigentlich an ?  :1:


                                Ich - da ich ein verklemmter Dödel bin :roll:


                                Fands den auch noch gut ?

                                War amüsant und kurzweilig, meine Freundin hat ihn mit geschaut, die muss dann ja auch ziemlich klemmi sein :P


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  weitere Folgen 24- 5te Staffel
                                  Wenn ich eines gelernt habe, dann ist es der Fakt das mit Ausnahme von Jack Bauer wirklich jede Person im nächsten Augenblick sterben kann. Egal wie lange oder kurz sie schon in der Serie dabei ist.  :staun:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire



                                    Im tiefen Tal der Superbabes


                                    Ein Glück hat Jürgen den nach zwanzig Minuten wieder ausgemacht, wer ist so verklemmt und schaut sich den Dreck eigentlich an ?  :1:


                                    Ich - da ich ein verklemmter Dödel bin :roll:


                                    Fands den auch noch gut ?

                                    War amüsant und kurzweilig, meine Freundin hat ihn mit geschaut, die muss dann ja auch ziemlich klemmi sein :P

                                    Kann ich nicht beurteilen, aber wenn Du es sagst


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      weitere Folgen 24- 5te Staffel
                                      Wenn ich eines gelernt habe, dann ist es der Fakt das mit Ausnahme von Jack Bauer wirklich jede Person im nächsten Augenblick sterben kann. Egal wie lange oder kurz sie schon in der Serie dabei ist.  :staun:


                                      Season 5 rockt :!: Für mich ist und bleibt Sie die beste 24 Staffel