Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Der ist auch keineswegs übel...

    Mein heutiger Kinobesuch: Die Liga der etc.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Naja, durchwachsen. Kein schlechter Film, aber vom Hocker gerissen hat er mich auch nicht gerade. Kann man mal schauen, aber kaufen würd ich mir den glaub ich nicht.
      Ein paar witzige Szenen gab's ja, aber nichts wirklich besonderes.



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Dog Soldiers (still THE Hammer!)

        und

        Kinder der Nacht (von und mit Heiko)

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Gestern Abend hab ich "Atlantis - Die Rückkehr", "Herkules" (beides Disney-Filme, war halt Babysitter gestern 8) ), "Mein Bruder Kain" und "One Hour Photo" (beides gute Psychothriller).
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Gestern:
            Below
            Netter U-Boot Grusler, der seine Wirkung aber nur Nachts mit Sound über die Anlage erzielt.

            und

            The Bunker
            Ein atmosphärischer Grusler, der in einem Bunker wärend des zweiten Weltkriegs spielt. Leider fehlt dem Film irgendwie der Höhepunkt, denn er plätschert zeitweilig etwas lustlos vor sich hin.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            gestern Abend: Dagon
            Wirklich überzeugender Film mit einer dichten Atmosphäre. Eng an die Story von HPL's "Schatten über Innsmouth" angelehnt.


            Morgen um 6 Uhr geht es ab nach prag und ich kann bis Samstag abend keine Filme gucken :puppydogeyes:

            Deshalb nachher :

            May
            Storm Catcher

            und gleich wenn ich wieder da bin leih ich mir

            28 Days later

            aus :-P
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                James Bond - Die another Day
                und
                Der Schatzplanet

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  gestern :

                  Ring 0 - Birthday

                  (der Hintergrund über Sadako...mit vielen Shocks und toller unheimlicher Atmo - ich hatte Gänsehaut am laufenden Band)

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    gestern Nacht

                    Hellraiser 1 und 2 (endlich zum ersten Mal ungeschnitten)

                    Jauchz :lol:
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich hatte gestern Abend:

                      1. NATIONAL SECURITY. Actionklamauk mit Martin Lawrence. Fand ich nicht so prickelnd, Eddy Murphy konnte sowas besser und die Kalauer waren auch nicht der Hit.

                      2. DOG SOLDIERS. So einen Käse habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Ich habe ja nix gegen Trash aber hier waren die Effekte mies und manche Sachen echt zu haarsträubend. Lieber die Finger weglassen!

                      Mfg JXT
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon

                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Freitag abend: Good Fellas
                          Gestern abend: Grossangriff der Zombies

                          ROFL, habe den jetzt unübertrieben seit Frühling 2000  (zur Erinnerung: 3,5 Jahre, lol) bei mir daheim liegen und habe es nie übers Herz gebracht den shit anzuschauen...oh mein Gott, das ist sooooooo schlecht und trashig, ich weiss net was ich sagen soll, also da muss man ja schon ratzevoll sein und ne riesenparty am laufen haben, dass das noch ansehbar ist. Schiessende, sich versteckende, sich absprechende, schreiende und was weiss ich was noch Zombies, die einfach so mies sind. Kann das nicht glauben...

                          Zu Recht isser 3,5 Jahre so rumgestanden, aber jetzt aknn cih das Kapitel endlich auch abhaken!!!!!!



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Gestern "Blues Harp" von Takashi Miike. Genial.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                ROFL, habe den jetzt unübertrieben seit Frühling 2000  (zur Erinnerung: 3,5 Jahre, lol) bei mir daheim liegen und habe es nie übers Herz gebracht den shit anzuschauen...


                                Ohne Zweifel ist Grossangriff für mich der schlechteste Zombiefilm überhaupt  8)
                                Müll, da ist Revenge otLD. sogar besser  ;)



                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Zitat von: "Necronomicon"

                                  Müll, da ist Revenge otLD. sogar besser  ;)


                                  Hehe, den hab ich auf DVD, ist wirklich mit das mieseste was der Horrorfilm jemals hervor gebracht hat ;)


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Pakt der Wölfe (RTL Fassung - falsches Bildformat - cut ?)

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"